Neuer01 0 Beitrag melden Dezember 15, 2016 erstellt Hallo zusammen Gerne würde ich eure Meinung zu folgendem hören. Danke euch im Voraus! Und zwar gehe ich regelmässig in einen sehr bekannten Discounter einkaufen. Mir ist dort seit längerem eine sehr hübsche Frau aufgefallen. Ich wollte Sie bereits mehrmals ansprechen, habe mich aber nie getraut. Ich wartete meist bis kurz vor Ladenschluss, so dass keine Leute mehr dort waren. Dass hat Sie wahrscheinlich mit der Zeit wahrgenommen-;). Aber wie gesagt schlussendlich konnte ich mich nicht überwinden. Aufjedenfall ging ich vor kurzem wieder im besagten Geschäft einkaufen als mich plötzlich eine Verkäuferin ansprach und mich nach meiner Handy Nummer fragte für die oben erwähnte Kollegin ( Sie ist ziemlich unregelmässig dort)Ich war natürlich im ersten Moment total überrascht aber zugleich natürlich auch total happy. So nun zu meiner Frage; Sie hat mich bis jetzt noch nicht angeschrieben da sie sehr unregelmässig dort ist. Soll ich am besten Eigeninitiative ergreifen und sie beim nächsten mal direkt ansprechen wenn Sie wieder dort ist? Meist am Wochenende. Ich denke jetzt ist das Eis ja gebrochen da sie ja anscheinend ebenfalls Interesse hat. Wie würdet ihr dieses Verhalten einschätzen. Da ich echt wenig Erfahrung mit Frauen habe wäre ich echt über eure Meinungen dankbar-;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Passwort vergissen Beitrag melden Dezember 15, 2016 geantwortet ,, [...] Sie hat mich bis jetzt noch nicht angeschrieben da sie sehr unregelmässig dort ist. Soll ich am besten Eigeninitiative ergreifen und sie beim nächsten mal direkt ansprechen wenn Sie wieder dort ist? Meist am Wochenende. Ich denke jetzt ist das Eis ja gebrochen da sie ja anscheinend ebenfalls Interesse hat.,,[..] Eigeninitiative, aber langsam antasten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
houze 402 Beitrag melden Dezember 15, 2016 geantwortet (bearbeitet) Das ist doch ein Zeichen das sie deine Nummer haben wollte, nun wartet sie drauf das von dir was kommt, denn du bist der Mann. Frag sie ob sie dich beraten kann, sag du suchst den besten Käse des Ladens den sie empfehlen kann und lächle sie an, die meisten Frauen lieben Käse und sie wird begeistert sein das du sie auf diese weiße angesprochen hast. Wen alles cool läuft habt ihr eine lockere Stimmung und du kannst dich mit ihr vieleicht spontan auf ein feierabend Bierchen verabreden .... So als Start Tipp. Dezember 15, 2016 bearbeitet von houze 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gamaholic 283 Beitrag melden Dezember 16, 2016 geantwortet vor 8 Stunden schrieb houze: Frag sie ob sie dich beraten kann, sag du suchst den besten Käse des Ladens den sie empfehlen kann und lächle sie an, die meisten Frauen lieben Käse und sie wird begeistert sein das du sie auf diese weiße angesprochen hast. " Hey. Wer stinkt mehr, Cheddar oder Limburger?" ;) Ich würde da eher direkt all-in gehen. Sie hat ja seine Nummer gezogen, die Braut ist on. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank11 443 Beitrag melden Dezember 17, 2016 geantwortet Da müsstest Du Dich jetzt schon sehr dämlich anstellen, um das zu versemmeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
First Violin 1111 Beitrag melden Dezember 17, 2016 geantwortet Ne das Eis ist noch nicht gebrochen, weil sie dich nicht persönlich angesprochen hat. Spricht sie einfach an. Vielleicht mit bisschen Humor öffnen, danach kurz weiter unterhalten. "Hi ich bin [NAME], sag mal arbeitest du zufällig als Nummernsammler für den Geheimdiest oder warum hast du mich bis jetzt noch nicht angeschrieben?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen