Die unendliche Jackengeschichte

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes hat sich vorgestern Nacht zugetragen:

Ich bin in eine Disko hier in der Nähe gefahren. Zahle dort brav Eintritt und einen Euro für meine Jacke, wie ich sie abgegeben hab. Ich hatte sehr viel Spass mit den Frauen, wollte eine nach hause fahren. Die Kleine war recht besoffen, wäre also nix passiert, aber da sie auf dem Weg wohnt wollte ich sie mitnehmen.

Ich will also meine Jacke holen, geb brav meinen Zettel ab, bekomm eine Jacke, die mir nicht gehört. Ich reg mich Tierisch auf, schrei den Typen hinter dem Tresen an, er soll mir doch meine verdammte Jacke geben. Das hat den Türstehern gar nicht gefallen, so bin ich netterweise zur Tür hinaus begleitet worden. Meine Hose ist dabei nass geworden, genau wie die Jacke, die nicht meine war und meine Hände. Ich lag also so vor der Disko und hab mich ziemlich scheiße gefühlt. Nüchtern (was das Schlimme an der Sache ist.)

Tja, das Drama geht weiter, die Kleine steh also in ihrem Vollsuff neben mir, da fällt mir auf, daß mein Schlüssel (Auto und Wohnung) in der Jacke sind, die ich nicht bekommen hab. Super. Also musste ich mit einem Taxi heimfahren. Die Betrunkene hat die Hälfte übernommen, was sehr löblich von ihr war.

Heute morgen telefonier ich Stundenlang in der Weltgeschichte rum, weil auf der Diskoseite nur eine Telfonnummer steht, die in einem Büro mit einem netten Anrufbeantworter ist. Nach ca. 20 Telfonanten hab ich den Diskobesitzer am Apperat. Disen hat schon der Besitzer der flaschen Jacke angerufen, der hat meine mit nach Hause genommen. Also hab ich erstmal den Besitzer der Disko zur Sau gemacht. Er hat mir dann die Adresse des anderen Typen gegeben und die Telefonnummer. Allerdings hatte ich ja immernoch keinen Autoschlüssel und mein Auto stand ja auch noch vor der Disko. Somit hab ich den Besitzer dieser Lokalität dazu verpflichtet mich Zuhause zu holen, zu dem Typen zu fahren und wieder heim. Das hat der auch gemacht.

Jetzt hab ich meine Jacke wieder, zusätzlich noch ein Jahr freien Eintritt in die Disko und beim nächsten Besuch eine Flasche Schnaps aufs Haus.

Ach ja, wie ich ins Haus gekommen bin??? Ich hab mitten in der Nacht meine Eltern rausgeklingelt, die waren darüber sehr erfreut.

Das war sie also, die Geschichte meiner Jacke, die Rechte am Film werden meistbietend verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

witzisch , aber wenn du kleiner choleriker am anfang anders reagiert hättest wär die wohl ne menge erspart geblieben :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm, hallo, deine Jacke ist weg, die drehen dir ne andere an, dein Autoschlüssel ist weg und dann wirst du auch noch als kleiner Choleriker beschimpft????? Dann solllst du noch ruhig bleiben???

Zudem ist die Geschichte ja doch noch gut ausgegangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Na du hast doch gute Kontakte. Ein Anruf und drei Monate jedes Wochenende Razzia in der Disco. Das hat bei uns auch schon so manchen Betreiber in die Knie gezwungen.

Freundliche Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu in die Knie zwingen? Er hat doch alles wiederbekommen, und noch 1 Jahr freien Eintritt dazu. Ist doch alles bestens.

Eigentlich gehört der Thread in die Jubelecke, ihr pessimistischen Grisgräme! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso machstn die alle zur Sau, den Jackentyp, den Besitzer, usw, kann doch mal passieren sowas. Wie oft warst du insgesamt schon in Discos? 1000mal? Also wenns dir da zum ersten Mal passiert is, is doch ne gute Quote. Ein Jahr freier Eintritt is natürlich auch ein gutes Pflaster, wobei ich auch Choleriker kenne, die das Angebot aus "Stolz" oder wasweißich sowieso nich annehmen würden. Letztensendes is jeder für seine eigenen Gefühle verantwortlich und wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach daraus doch Limonade! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach daraus doch Limonade! ;)

Bravo. Ein sehr guter Spruch, den ich mir klauen werde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleine Regel: niemals Personal anschreien!!! Geht gar nicht, die fliegen sofort raus. War selbst 5 Jahre Türsteher. Da gibt es keine Diskussionen. Besser ruhig und gelassen aufregen (?!?!?) und sonst alles genauso machen, denn: es gibt Türsteher, die schlagen sehr schnell drauf, und das muss ja echt nicht sein. Sonst tolles Ergebnis! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hei

Mir gings Freitag am 29. Dezember ähnlich. Sie haben die Nummern vertauscht. Der Arsch der meine ziiiiemlich teure Jacke bekommen hat, hat sie gleich behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in der ruhe liegt die kraft ;)

sowas ist kein grund jemande anzuschrein...ist wirklich nur hinderlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden