Avirio 2 Beitrag melden Dezember 14, 2016 erstellt Hey! 1.Mein Alter: 19 2.Alter der Frau: 19 3.Etappe der Verführung: Sex 4.Beschreibung des Problems: habe vor knapp 5 Monaten ein HB kennengelernt. Im Sommer hatten wir beide Ferien und konnten uns oft treffen. Nach erstem Date KC, nach zweitem FC. Haben und wie gesagt oft getroffen, aber als im September für sie die Schule anfing, gar nicht mehr. Sind jetzt also wirklich paar Monate ohne Treffen gewesen. Haben immer mal geschrieben, wobei ich immer ein Datevorschlag ausgemacht habe, wo es entweder hieß sie könne nicht oder, dass sie am Tag des Dates absagte. Haben wir paar Wochen nicht geschrieben, kam immer mal wieder ein Ping von ihr, auf den ich leider eingegangen bin (Sie schickt mir irgendein Bild, ich schick ihr eins zurück, bisschen schreiben, ich schlage Treffen vor, nichts geworden -> mein Fehler). Vor 2 Wochen waren wir dann kurz davor uns zu treffen, was sie dann nicht kurz davor, sondern irgendwann paar Stunden nach dem eigentlich treffen absagte (Sie hat meine Nachricht gelesen, ob wir nicht gleich los fahren sollten, weil wir uns an einem gemeinsamen Ort treffen sollte, hat aber nicht geantwortet und ich bin nicht los gefahren). Kam von ihr sowas wie "Mir kommt gerade immer etwas dazwischen", woraufhin ich mit "Egal, hat sie jetzt sowieso erledigt, aber wir können dann und dann was machen" antwortete. Keine Zeit. Hab ihr in der letzten Zeit gar nicht geschrieben, weil für mich die Sache durch war, heute morgen kurz die Frage von ihr "Wie lange hast du heute Uni?", woraufhin ich "Bis 4" schrieb. Von ihr ein "Achso" und dann nichts mehr. Ich interpretier daraus mal lieber gar nichts. Kurz zu unserem Verhältnis: Immer gut eigentlich, später wurde ich schon etwas needy muss ich gestehen, aber seit dem ich das auch in den Griff bekommen habe, kommen immer mal wieder trotzdem solche Fehler, dass ich zu viel aus ihrem Ping mitnehme (mittlerweile jetzt auch nicht mehr). 4. Fragen Bin ich im Orbit gelandet? Scheint mir so, da wir uns schon lange nicht gesehen haben. Sollte ich ihr noch irgendwas antworten, oder war die Frage wie lange ich heute weg bin auch nur ein Orbitcheck? Weil ich denke, wenn sie ein Treffen wollen würde, hätte sie das von sich vorgeschlagen, trotzdem frage ich zur Sicherheit mal nach, ob ich auf ihr "Achso" eingehen soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 14, 2016 geantwortet Ich würde sagen entweder warst du nur ein Lückenfüller oder eben Spiezeug und nun hat sie einen oder mehrere andere(n). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Avirio 2 Beitrag melden Dezember 14, 2016 geantwortet vor 10 Minuten schrieb hudemcv: Ich würde sagen entweder warst du nur ein Lückenfüller oder eben Spiezeug und nun hat sie einen oder mehrere andere(n). Ok, wie reagier ich also auf ihre Nachricht? Oder lieber gar nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 14, 2016 geantwortet Einfach garnix mehr. Entweder meldet sie sich dann oder eben nicht. Dass du sie willst, weiß sie ja. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 14, 2016 geantwortet vor 36 Minuten schrieb Avirio: Bin ich im Orbit gelandet? Scheint mir so, da wir uns schon lange nicht gesehen haben. Ja, jedoch nicht erst seit gestern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Avirio 2 Beitrag melden Dezember 14, 2016 geantwortet vor 18 Minuten schrieb hudemcv: Einfach garnix mehr. Entweder meldet sie sich dann oder eben nicht. Dass du sie willst, weiß sie ja. Alles klar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tessai 91 Beitrag melden Dezember 14, 2016 geantwortet Die einzige Nachricht von ihr, auf die du überhaupt nur reagieren solltest ist wenn sie einen konkreten Vorschlag zu einem Treffen macht. Tag und Zeit nennt und dich fragt, ob du da Lust und Zeit hast. Solltest du zusagen und sie dann wieder absagen, dann würde ich an deiner Stelle die Nummer löschen und auf Nimmerwiederschreiben. Diese ganzen Pings und Fragen des Kalibers "Was machst du?" "Wie lange hast du heute..." sind klassischer Orbiterchecks, auf die man entweder gar nicht, oder wenn dann sehr spät sehr knapp antworten sollte/könnte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7580 Beitrag melden Dezember 14, 2016 geantwortet Willst du kein Orbiter sein dann sei keiner. Selbst auf Datevorschläge bzw Orbittests a la 'wie lange hast du uni' würde ich nicht reagieren. Deine Attraction ist quasi komplett weg. So tief dass sie dich sogar völlig respektlos behandelt und ein Date nichtmal absagt. Das passiert, wenn du einer Frau immer und immer und immer und dann immer und immer wieder hinterherläust. Sie verlieren jedweden Respekt vor dir was deine Attraction völlig demoliert. Beste Chance? (Mindestens) 6 bis 24 Monate vergehen lasse und andere Frauen gamen. Dann am besten nach ein paar Jahren im realen Leben direkt verführen. Situativ. Kein Texten kein langweiliges Orbiten. Und es muss dir komplett egal sein ob da dann was geht oder nicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Avirio 2 Beitrag melden Dezember 14, 2016 geantwortet vor 1 Stunde schrieb lowSubmarino: Willst du kein Orbiter sein dann sei keiner. Selbst auf Datevorschläge bzw Orbittests a la 'wie lange hast du uni' würde ich nicht reagieren. Deine Attraction ist quasi komplett weg. So tief dass sie dich sogar völlig respektlos behandelt und ein Date nichtmal absagt. Das passiert, wenn du einer Frau immer und immer und immer und dann immer und immer wieder hinterherläust. Sie verlieren jedweden Respekt vor dir was deine Attraction völlig demoliert. Beste Chance? (Mindestens) 6 bis 24 Monate vergehen lasse und andere Frauen gamen. Dann am besten nach ein paar Jahren im realen Leben direkt verführen. Situativ. Kein Texten kein langweiliges Orbiten. Und es muss dir komplett egal sein ob da dann was geht oder nicht. Glaube das trifft es ziemlich gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Avirio 2 Beitrag melden Dezember 14, 2016 geantwortet vor 2 Stunden schrieb Tessai: Die einzige Nachricht von ihr, auf die du überhaupt nur reagieren solltest ist wenn sie einen konkreten Vorschlag zu einem Treffen macht. Tag und Zeit nennt und dich fragt, ob du da Lust und Zeit hast. Solltest du zusagen und sie dann wieder absagen, dann würde ich an deiner Stelle die Nummer löschen und auf Nimmerwiederschreiben. Diese ganzen Pings und Fragen des Kalibers "Was machst du?" "Wie lange hast du heute..." sind klassischer Orbiterchecks, auf die man entweder gar nicht, oder wenn dann sehr spät sehr knapp antworten sollte/könnte. Ja, das denke ich auch. Werde auf solche Sachen von ihr nicht mehr eingehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen