6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

folgendes Problem, ich finde die Freundin meiner Ex extrem heiß. Sie arbeitet beim Rewe um die Ecke als Aushilfe, dass heißt dort sehe ich sie ab und an. Einfach mal kurz vor Ladenschluss rein gehen und ein wenig labern oder ne Anfrage bei FB schicken?

Also wir kennen uns flüchtig, aber mehr als "hi" oder "wie gehts" ist bisher nicht gefallen. 

Habt ihr ne Idee wie ich sie ansprechen soll, oder kann ich es mir abschminken da sie die Freundin meiner Ex ist?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach hingehen und dich  beraten lassen. Schnapp dir ne Melone vom Obststand und frag sie ob ihre Melonen auch so groß und fest sind. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sie die Ex deiner Freundin ist könnte für sie ein Problem sein (und dann vielleicht doch nicht) aber für dich nicht.

Ja, wie @houze sagt, mache es einfach. Stelle ihr eine Frage / lass dich wegen etwas im Laden beraten, dann flirten, sogar leichte sexuelle Anspielungen.

Die Unterhaltung soll sie UNTERHALTEN.

Dann freut sie sich, wenn sie dich wiedersieht...

Vielleicht spontan: "Ich gehe zum Weihnachtsmarkt Freitag. Hast du Lust mitzukommen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na? Was neues zu berichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab kurz mit ihr geredet und geschrieben und wir sehen uns heute auf einer Studentenparty. Mal schauen was da geht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden