36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb AlphaMX:

ich mag es teilweise extrem, weil ich sonst nichts richtig spüre.

Das passt aber nicht so recht zu deinen massiven Ängsten. Also sind wohl nicht alle Gefühle bei dir vermindert?

Dir ist bewusst, dass das auch ein Symptom der Depression ist? Dazu müsstest du in deiner Therapie dann auch Wissen dazu bekommen haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe keine massiven Ängste. Wovon denn? Ich mag nur keine Einsamkeit und Sexmangel. Meine Gefühle sind auch nicht mehr so stark vermindert. Sex gibt mir viel zurück.

Das mit dem Symptom kann sein. Ich bekämpfe so manche Antriebs- und Motivationslähmung mit Aktion(ismus) auf eigene Faust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb AlphaMX:

Aber oft denke ich, dass mich viele Frauen wenn überhaupt eher als Nutz- , Unterhaltungs- und Aufmerksamkeitstier für ihr eigenes Ego mißbrauchen und in Wahrheit selbst manipulative Narzisstinnen sind. Vielleicht nehme ich deren "Liebe" auch nur unzureichend war und fühle es nicht richtig oder wehre/werte es zum Selbstschutz ab, um bald auf die nächste springen zu dürfen und keine emotional verbrannte Erde zu hinterlassen.

vor 4 Stunden schrieb AlphaMX:

Ich traue Frauen nicht zu mich zu lieben

Du hast total Angst vor Bindung und davor dich verletzlich zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gut, dass ist das einzigste. ich würde mich gerne auch an mehrere Frauen binden, wenn die nicht immer mich exklusiv für sich alleine und immer besitzen wollten.

Mein ursprüngliches Beziehungsmodell war mal das romantisch-monogame 1:1 Beziehungsmodell. Erst Gefühle, dann Sex. Man ergänzt und unterstützt sich im Alltag gegenseitig.

Jetzt ist es tedenziell umgekehrt. Erst Sex, dann Gefühle, dann vielleicht Liebe, je nachdem wie sich die Frau zu mir verhält oder es macht tatsächlich auf den ersten Blick mal Klick. In meiner Wahrnehmung muss sich die Frau für mich qualifizieren. Ich bin der Preis. Sie will doch einen Lebenspartner und einen langen treuen Mann zur Kinderaufzucht an ihrer Seite. Ich will aber momentan grundsätzlich nicht, dass Frauen mich zu sehr vereinnamen, betaisieren, mir meine Attraktion/Macht über fremde Frauen nehmen oder in meinen Plänen rumpfuschen. Ich will über meine Sexualität und Tagesablauf weitestgehend selbst bestimmen.

bearbeitet von AlphaMX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwierig. Ich habe Lust auf Sex mit ihr. Die Spannung stimmt. Sie hat vermutlich auch Lust auf mich. Es besteht die Frage ob ich ihr die Verantwortung für das Geschehene komplett abnehme, so dass sie im Notfall mir die alleinige Schuld geben könnte und bei einem möglichen Auffliegen der Sache ich dann halt den Kopf hinhalten. Dann ist die Gefahr auch Größer, dass sie wegen meinem energischen "Sie haben wollen" sich in mich verliebt und ich vielleicht auch.

Andernfalls finde ich vielleicht auch ein heimliches Ding sehr prickelnd. 

Vor Drama habe ich jetzt nicht die große Angst. Am Ende habe ich sie halt aus einer unglücklichen Beziehung rausgeholt oder sie hat sich selbst wieder begehrt gefühlt. Wie auch immer. Irgendwas scheint ihr zu fehlen oder sie will nochmal Spaß bzw. Abwechslung selbst ohne schlechtes Gewissen haben.

bearbeitet von AlphaMX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
14 hours ago, AlphaMX said:

Schwierig. Ich habe Lust auf Sex mit ihr. Die Spannung stimmt. Sie hat vermutlich auch Lust auf mich. Es besteht die Frage ob ich ihr die Verantwortung für das Geschehene komplett abnehme, so dass sie im Notfall mir die alleinige Schuld geben könnte und bei einem möglichen Auffliegen der Sache ich dann halt den Kopf hinhalten. Dann ist die Gefahr auch Größer, dass sie wegen meinem energischen "Sie haben wollen" sich in mich verliebt und ich vielleicht auch.

Andernfalls finde ich vielleicht auch ein heimliches Ding sehr prickelnd. 

Vor Drama habe ich jetzt nicht die große Angst. Am Ende habe ich sie halt aus einer unglücklichen Beziehung rausgeholt oder sie hat sich selbst wieder begehrt gefühlt. Wie auch immer. Irgendwas scheint ihr zu fehlen oder sie will nochmal Spaß bzw. Abwechslung selbst ohne schlechtes Gewissen haben.

Charakterfrage, ganz ehrlich. Ist ihr Charakterscheiße so versucht sie dir die alleinige Schuld zu geben. Bei meiner Ex wars am Ende sogar so krass, wir waren getrennt, vögelten aber noch, sie hatte dann nen anderen kennengelernt, davon wusste ich erst nix, später flog es dann auf. Dass er das ganze rausfindet flog wohl auch auf, zumal zwischen mir und meiner Ex noch paar Dinge geklärt werden mussten (finanziell), sie schob es immer vor sich her. Als sie mich dann nicht mehr ranlies weil ihr die Sache wohl zu heiß wurde, bestand ich dann auf mein Geld und kam sie besuchen und ging net eher weg, ihr Lover pennte wohl die Nacht bei ihr, er kam zwar nicht raus aber denke irgendwas hat er schon mitbekommen. Jedenfalls hat sie dann allen, also ihm und auch Freundinnen die Story aufgetischt ich sei so gemein zu ihr gewesen, hätte sie geschlagen usw. nur damit SIE sich als das Opfer hinstellen kann und alle sie als das Opfer sehe und nicht als die Frau die mit 3 Kerlen parallel Sex hatte, aber allen irgendnen scheiß erzählt hat. 3 weil ihr "Sandkastenfreund" zwischendurch sie auch nochmal gefickt hat, macht mich und der neue insgesamt 3.

Bekam dann auch paar Anrufe alla "du schlägst also Frauen". Die meisten Kerle sind Idioten und glauben ner Frau solche Storys nunmal recht schnell.

Fazit: Ob du als Kerl nacher der Arsch bist, die Gefahr besteht immer, egal was du machst. Muss die Frau sich zwischen 2 Kerlen entscheiden und brauch irgendwie ne plausible Story für ihren Lover Number 1 so opfert sie, wenn sie Charakterlos ist, eben dich. Habe noch nie ne Frau bislang kennengelernt die bei sowas eindeutig zu ihren Fehlern steht und auch zugibt dass sie allein Schuld war. Die Situation oder andere sind immer mitschuldig, "wenn der nicht das und das gemacht hätte wärs nie soweit gekommen". Ich begründe das damit dass Frauen generell keine Verantwortung haben wollen. Wenn sie ihren Freund betrügen so soll es am Ende so aussehen als ob wärst du Schuld gewesen usw.

Ein Kumpel hat mir mal gesagt bei allen Frauen mit denen er was hat macht er Fotos oder Videos, möglichst eindeutig, und das hat ihm schon paarmal den Arsch gerettet, weil die Frauen wissen machen sie scheiße bekommen sie das zurück weil er hat ja noch die Fotos;).

Besser wäre natürlich gleich von vornerein die "richtigen" Frauen zu daten, doch leider erkennt man net immer sofort wie der andere tickt.

Verantwortung würde ich nur für das eigene Handeln übernehmen, auf keinen Fall mich irgendwo reinziehen lassen. Aber dass die Sache auffliegt mit dem Risiko muss man leben. Allerdings haste das auch bei Pseudo Singlefrauen die dich im Glauben lassen sie sind Single doch auf einmal machste dann plötzlich Bekanntschaft mit ihrem Freund und das sind nicht umbedingt die Typen von hier von wegen PE und die mit dir ein Trinken gehen und dir dankbar sind dass sie die Bitch endlich los sind dank dir.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mit ihr telefoniert und gedanklich unser Kennenlernen und meine Gefühle dazu nochmal nachgezeichnet. Sie ist ne ganz nette.

Sie entschuldigt sich immer noch, dass sie einen Freund hat und das ich leider 1,5 Jahre zu spät komme. Sie hat stark über ihren vorangegangenen Exfreund abgelästert, der sie geschlagen hat.

Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt. Momentan ist sie krank - Norovirus.

Kaffee will sie doch mit mir trinken gehen, sobald sie wieder gesund ist.

Entweder es gibt ne heimliche und kurze Affäre oder es wird Drama oder es passiert gar nix.

Jedenfalls ist sie jetzt erstmal in meinem Orbit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385
vor 25 Minuten schrieb AlphaMX:

Ich habe mit ihr telefoniert und gedanklich unser Kennenlernen und meine Gefühle dazu nochmal nachgezeichnet. Sie ist ne ganz nette.

Sie entschuldigt sich immer noch, dass sie einen Freund hat und das ich leider 1,5 Jahre zu spät komme. Sie hat stark über ihren vorangegangenen Exfreund abgelästert, der sie geschlagen hat.

Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt. Momentan ist sie krank - Norovirus.

Kaffee will sie doch mit mir trinken gehen, sobald sie wieder gesund ist.

Entweder es gibt ne heimliche und kurze Affäre oder es wird Drama oder es passiert gar nix.

Jedenfalls ist sie jetzt erstmal in meinem Orbit.

Du bist in ihrem Orbit, weil du bei ihr landen willst. Nicht umgekehrt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie würde sich gerne mit mir treffen, wenn sie Single wäre. Umgekehrt will sie sowas nicht.

Zug abgefahren oder gibt es noch eine clevere Idee, dass sie doch will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden