The Layguide

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie in "The Game - Neil Strauss" am Anfang gesagt wird, bekommt "Style" "The Layguide" in die Hände.

Gibt es diesen Layguide noch?

Und: was sagt ihr zu dem hier?

Erschienen im Juli 2004... Und laute Abebooks (Online-Antiquariat, vergriffene Bücher, sehr interessante

Quelle) gibt's auch kein älteres Buch mit dem Titel "Layguide": http://www.abebooks.de/servlet/SearchResul...de&x=0&sortby=3

Also: Ich glaube eher nicht, daß das der Layguide ist, von dem Style schreibt. Aber wer weiß? Hast

du mal nach a.s.f. gepostet? ;-)

Übrigens: Such' doch mal in der P2P-Börse deiner Wahl nach "Layguide": Ich habe einen Layguide.pdf,

1,4 MB, 287 ganz nette Seiten und laut PDF-Dateiinformation erstellt am 29.04.2001. Das könnte schon

eher passen ^_^

^_^

wg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The call was from Jeremie Ruby-Strauss (no relation),

a book editor who had stumbled across a document on the Internet called

the layguide, short for The How-to-Lay-Girls Guide. Compressed into 150 sizzling pages, he said, was the collected wisdom of dozens of pickup artists

who have been exchanging their knowledge in newsgroups for nearly a decade, secretly working to turn the art of seduction into an exact science. The

information needed to be rewritten and organized into a coherent how-to

book, and he thought I was the man to do it.

150 Seiten.. naja naja, mal suchen, aber ich denke eher, dass es der Layguide vom Amazon Link sein wird...

edit: hab mir das grade runtergeladen. Faszinierende Sammlung, von 3S-Rule bis Fluff Talk, Night Clubs, Where to meet girls, Patterns und sogar Troubleshooting

WoW!

Ich konnte übrigens keine Copyright Hinweis finden, denke daher es ist ein öffentliches e-book. Ich stell es hier mal zum Download bereit, für Interessenten:

The Layguide (.pdf)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann lern Englisch^^

Ich bin dankbar dass alles auf Englisch ist, seit PU hat sich meine Englisch Note wesentlich verbessert :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Is ja nich so, dass ich schlecht im Englischen bin, aber wenn ich 'n Wort nich checke, muss ich mir den Sinn selber zusammenbasteln. *grml*

Naja... werd wohl nich dran vorbei kommen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lies es als EBook und dazu www.woerterbuch.info

(super Übersetzungsmaschine!)

Oder lass den PC nebenbei laufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab das jetzt auch als ebook gefunden (hatte dein post nicht gesehen^^). nur am pc lesen find ich so kacke, deswegen werd ich wohl zu nem copy shop gehen und mir das ausdrucken lassen. nebenbei wär das doch ein top-gesprächsthema für ne nette bedienung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für den upload!

steht zwar im grunde genommen schon alles drin, scheint aber mehr komplett als andere lektüren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Gegensatz zu anderen Büchern wird das hier nicht von EINER Person zusammengefasst, sondern ist das Werk vieler. Es sind viel ASF (alt.seduction.fast) Artikel dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden