Wie wird daraus mehr?

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, ein paar Wochen sind vergangen, daher hier mal wieder ein knappes Update.

Da ich ja quasi fast ganz von allein drauf gekommen bin *husthust*, dass es mit der Dame wohl nichts Ernstes mehr wird, hab ich den oben gefassten Plan weiter verfolgt.

Nach dem letzten Treffen hatten wir quasi Funkstille. Nicht, weil ich sie schmoren lassen wollte, sondern weil ich letztendlich einfach auch kein Bedürfnis mehr hatte, mit ihr zu schreiben und Besseres zu tun hatte. Sehen ging wegen ihrer Prüfungen sowieso nicht. Am Tag der Prüfung kam dann von ihr nur die Bestätigung, dass sie bestanden hätte. Ich hab ihr gratuliert, sonst nichts.

Ein paar Tage später, oh Wunder...

Am 26.4.2017 um 14:14 , Doc Dingo schrieb:

Zieh dich n bissl zurück, lass sie n bissl kommen und investieren.

...kam sie dann von sich aus. Naja hat nach nem Treffen letzte Woche gefragt, dummerweise war die Woche schon verplant (auch mit anderen Frauen), also hab ich sie auf diese Woche vertröstet und ihr gesagt, ich melde mich, wenn ich Zeit habe.

Natürlich möchte sie das Treffen rein freundschaftlich (blabla), aber kam nicht umhin, mir zu sagen, wie untervögelt sie doch sei. Soll mir recht sein, ich helf da gern ab und an aus.

Aber keine Sorge, mehr als das will ich mittlerweile auch nicht mehr, und das meine ich auch so.

Ich denke, dass ich durch sie und dank euch viel über mich selbst lernen konnte. Vieles von dem, was hier gesagt wurde, ist rückblickend (und erschreckenderweise) mehr als wahr, gerade was meine Unsicherheit und meinen instabilen Frame betrifft. Das sind Dinge, an denen ich momentan Arbeite, alles andere (Sie, die anderen Frauen, was auch immer) sind momentan also quasi nur Zeitvertreib neben dem eigentlichen Ziel, mich um mich zu kümmern, und gestärkt und weiser aus der ganzen Sache rauszugehen.

Ich hab zwar nicht die Frau bekommen, aber dafür sicher etwas viel Wichtigeres, wovon ich im besten Fall mein ganzes Leben lang profitieren kann.

Und dafür schulde ich jedem von euch hier meinen Dank. Ohne euch wäre ich an der Sache möglicherweise nicht nur kläglich gescheitert, sondern vielleicht auch noch schlimmeres. Also: DANKE!
Also, wer von euch sich mal in Dortmund rumtreibt ist herzlich auf ein Bier eingelagen ;)

Grüße

Cookie

P.S.: Falls gewünscht, kann ich gerne in 1-2 Monaten nochmal ein Update raushauen ✌️

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mccookie: Wie lief dann mit der Frau.

Definitiv vorbei?!?

Ich finde deine Geschichte sehr sehr interessant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.6.2017 um 08:07 , Krokodyle schrieb:

Mccookie: Wie lief dann mit der Frau.

Definitiv vorbei?!?

Ich finde deine Geschichte sehr sehr interessant

Hey,

es lief sehr gut, haben nen coolen Tag miteinander verbracht. Erst etwas auf Abstand als wir draußen unterwegs waren, später bei ihr brach dann doch das Eis und wir sind letztendlich im Bett gelandet.

Ist also alles so, wie erwartet. Der Kontakt ist da und entspannt, aber wir sehen uns selten, und ich denke, das wird sich auch nicht mehr ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden