Wie wird daraus mehr?

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Mccookie:

Hab die Tage dieses Monogamieding besprochen. Sie fand es ok, das Ganze wieder zu öffnen, da sie mir nicht das bieten kann, was ich möchte. Dennoch war ihr Verhalten danach etwas merkwürdig. Sie schien ziemlich geknickt, hat dann beim Sex mitten drin abgebrochen und gefragt, ob wir nur kuscheln könnten und war dann auch den restlichen Abend sehr kuschelbedürftig und hat mehrmals betont, wie gern sie mich hätte und das es schade sei, dass es nicht für mehr reiche, obwohl es doch so schön zwischen und sei.

Bevor sie ging, hat sie dann noch mein Shirt statt ihrem angezogen, nachdem sie vorher natürlich gesprüft hat, ob es nach mir riecht. Voller Stolz hat sie dann verkündet, dass das nun ihr Shirt sei und sie es mitnehmen würde. Das war neu.

Naja, keine Ahnung, was ich davon halten soll.

Ähm.. Ich mag Dingo. Und alle die dir hier Tipps gegeben haben, haben ja auch Recht. Man muss zu seinen Gefühlen stehen und danach handeln und so.

Alles richtig. Aber, dass der TE der Dame hier den heiligen Gral (Monogamie) ohne "Gegenleistung" geschenkt hat macht keinen stutzig?

Ne Frau muss sich Monagamie halt auch mal erarbeiten... Und wenn die Mongogamie wegfällt wird sie plötzlich wieder anhänglicher und will kuscheln? (Sprich sie macht dir den Beziehungssimulator 3000?)

Also klingelt da nix? Bei keinem hier?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll
12 minutes ago, fyun said:

Ähm.. Ich mag Dingo. Und alle die dir hier Tipps gegeben haben, haben ja auch Recht. Man muss zu seinen Gefühlen stehen und danach handeln und so.

Alles richtig. Aber, dass der TE der Dame hier den heiligen Gral (Monogamie) ohne "Gegenleistung" geschenkt hat macht keinen stutzig?

Ne Frau muss sich Monagamie halt auch mal erarbeiten... Und wenn die Mongogamie wegfällt wird sie plötzlich wieder anhänglicher und will kuscheln? (Sprich sie macht dir den Beziehungssimulator 3000?)

Also klingelt da nix? Bei keinem hier?

Sehe ich ähnlich wie du. Er ihr den größten Antrieb zum Binden genommen. Shit happens. Deshalb ist er jetzt im Zugzwang, weil für sie durchaus komfortabel.

23 minutes ago, KillEmAll said:

Ich sehe den Fehler jedoch in der bisherigen monogamen Vereinbarung, weil es sich prinzipiell mit einer FB beißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 12.12.2016 um 10:00 schrieb Mccookie:

Nun ja, es kam wie es kommen musste, kurz vor ihrem Urlaub vor 2 Wochen fiel mir dann doch auf, dass von meiner Seite aus Gefühle im Spiel sind. Sie weiß davon noch nichts, weil ich es nicht direkt vor ihrem Urlaub ansprechen wollte, Freitag kam sie nun zurück, und ich bin etwas ratlos, wie ich nun weiter verfahren soll. Noch geht es mir gut dabei, aber ich kann und will ihr nicht ewig mit Gefühlen hinterher rennen. Komplimente wie Traummann und bla sind auch schon gefallen, aber naja, was heißt das schon, nicht wahr? Abgemacht war, wenn Gefühle entstehen, dass wir uns das schon zeitnah mitteilen, daher kann ich das jetzt nicht ewig aufschieben. Möchte da schon zu meinem Wort stehen.

Du bindest sie, indem du sie verführst. Du hast Angst sie zu verlieren, daher spuken dir diverse Ideen im Kopf rum. 

Am 12.12.2016 um 10:00 schrieb Mccookie:

Da das eben meine erste FB ist, bin ich nun etwas ratlos, wie ich das ganze eventuell zu einer LTR mache, oder ansonsten in der Situation verfahren soll.

Danke schon mal im Voraus für eure Mühe

Genauso weiter wie bisher, halte die andere Wege offen um an dein Ziel zu kommen: Alternativen antasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.1.2017 um 19:02 schrieb Carver:

Überlege dir genau, was du willst. Stell dir mal vor, wie eine Beziehung aussieht, die dich zufrieden macht. Wenn sie Lichtjahre davon entfernt ist musst du entscheiden, ob du wirklich die FB Nummer willst, oder ob du halt weiter gehst im Leben. Ich kann dich gut verstehen, aber letztendlich muss du dir selbst näher sein.

Das habe ich, und deswegen habe ich das auch mit ihr besprochen. Ich sehe da keine Zukunft (von ihrer Seite) deswegen will ich mich nun davon lösen, was aber nicht heißt, dass ich nicht gerne noch etwas Zeit mit ihr verbringen will.

Am 10.1.2017 um 19:42 schrieb KillEmAll:

Ach, Scheiß drauf, mach es ruhig direkt jedoch kontrolliert.

Habe ich bereits.

Am 10.1.2017 um 19:42 schrieb KillEmAll:

Im schlimmsten Fall sagt sie, dass es bei ihr nicht der Fall ist und verliert dich mittelfristig

Darauf wird es wohl hinauslaufen, denn das hat sie gesagt.

Am 10.1.2017 um 19:54 schrieb fyun:

Es war ja eine gemeinsame Entscheidung. Und natürlich macht es mich stutzig, dass sie dann plötzlich so anhänglich wird, deswegen habe ich es ja auch erwähnt^^

Am 11.1.2017 um 01:58 schrieb JollyJ:

Du hast Angst sie zu verlieren, daher spuken dir diverse Ideen im Kopf rum. 

Nicht mehr, nein. Ich gehe fest davon aus, dass es nichts Langfristiges mehr wird, daher die Entscheidung, mich anderweitig umzusehen.

Am 11.1.2017 um 01:58 schrieb JollyJ:

Genauso weiter wie bisher, halte die andere Wege offen um an dein Ziel zu kommen: Alternativen antasten.

Genau das.

Und das vielleicht nochmal klarzustellen. Ich mag die Kleine. Wirklich. Und ich würde mir eine LTR mit ihr wünschen. Aber ich bin weder bereit, ihr dafür ewig in einer FB hinterherzurennen und zu hoffen, noch mich in dieser Zeit allen eventuelle Alternativen zu entziehen, weil wir "monogam" bleiben wollten. Diese Entscheidung war kein Taktieren um sie zu Ködern, sondern dazu da, mich wieder mehr um mich und meine Wünsche zu kümmern. Ich will eine LTR (ganz allgemein) und wenn sie mir die nicht geben kann oder will, dann muss ich diese Wunsch eben mit einer anderen Frau ausleben. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.1.2017 um 11:20 schrieb Mccookie:

Das habe ich, und deswegen habe ich das auch mit ihr besprochen. Ich sehe da keine Zukunft (von ihrer Seite) deswegen will ich mich nun davon lösen, was aber nicht heißt, dass ich nicht gerne noch etwas Zeit mit ihr verbringen will.

Habe ich bereits.

Darauf wird es wohl hinauslaufen, denn das hat sie gesagt.

Es war ja eine gemeinsame Entscheidung. Und natürlich macht es mich stutzig, dass sie dann plötzlich so anhänglich wird, deswegen habe ich es ja auch erwähnt^^

Nicht mehr, nein. Ich gehe fest davon aus, dass es nichts Langfristiges mehr wird, daher die Entscheidung, mich anderweitig umzusehen.

Genau das.

Und das vielleicht nochmal klarzustellen. Ich mag die Kleine. Wirklich. Und ich würde mir eine LTR mit ihr wünschen. Aber ich bin weder bereit, ihr dafür ewig in einer FB hinterherzurennen und zu hoffen, noch mich in dieser Zeit allen eventuelle Alternativen zu entziehen, weil wir "monogam" bleiben wollten. Diese Entscheidung war kein Taktieren um sie zu Ködern, sondern dazu da, mich wieder mehr um mich und meine Wünsche zu kümmern. Ich will eine LTR (ganz allgemein) und wenn sie mir die nicht geben kann oder will, dann muss ich diese Wunsch eben mit einer anderen Frau ausleben. 

Gibt es ein Update ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.1.2017 um 10:50 schrieb LegallyHot:

Moin.

Monogame FB find ich spannend. So spannend, dass ich mich selbst gefragt habe, was genau mich dazu bringen könnte, eine "monogame FB" mit einem Kerl eingehen zu wollen? Was unterscheidet eine "monogame FB" von einer LTR?

Die Nähe. Zeitlich, räumlich, emotional - die Nähe.

Das und nur das unterscheidet eine monogame FB von einer Beziehung. Wayne was wer wie konkret fühlt - is doch Quatsch. Man kann ja keinem in den Schädel gucken. Das stört dich also wenn, dann nur aus Prinzip.

Was also würde mich dazu bringen einen Kerl zwar monogam zu binden, ihn aber gleichzeitig auf Armlänge von mir weg zu halten, indem ich eine FB mit Exklusivität vereinbare statt ner LTR? So würde ich mir nen Kerl vom Hals halten, dem ich anmerke, wenn ich dem den Freifahrtschein LTR in die Hand drücke, kann ich ihn auch gleich nexten. Dann wird der anhänglich, fordernd, fängt an zu klammern... jedenfalls ist die Geschichte dann gelaufen. Weil seine Idee davon was eine LTR ist und wie die aussieht mit meiner nicht konform geht.

Mit Gefühlen hat das nix zu tun sondern mit einem instabilen Frame, dem ich anriechen kann, dass er die Anforderungen einer LTR nicht aushalten wird. Wäre also Drama mit Ansage. Brauch ich nicht.

Reine Spekulation... aber monogame FB wollen und führen aber bei LTR sofort ne Rolle rückwärts machen ist schon kurios und es stinkt nach einem Attraction-Problem gröberer Sorte.

Für mich ist FB zeitlich begrenzt, ich will nicht mit ihm zusammen sein,keine Zukunft planen,kann es mit ihm nicht vorstellen.

Beziehung ist eben mit Zukunft. FB kann ich auch oft sehen wollen, aber eben keine Zukunft mit ihm aufbauen wollen. Verstehe auch nicht warum viele Beziehung nur durch Sex und Unternehmungen definieren, da gehört doch viel mehr dazu.

Monogame FB finde ich auch gut, wenn ich eben nicht auf der Suche bin. So muss ich mir keine Sorgen machen,dass ich zweite Wahl werde und irgendwie denke ich, dass man da nicht so schnell ausgetauscht wird. Da es keine 3 anderen Weiber gibt.

Vllt denkt das Mädchen genauso wie ich,sie will nur ernsthafte Beziehungen eingehen.

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje. Ich kenne dieses Verhalten von mir auch noch. Sie kommt aus einer LTR und es hört sich an, als würde sie dich einerseits sehr mögen und andererseits als hätte die noch einen Rattenschwanz an früheren emotionalen Verletzungen zu verarbeiten. Die Sache ist eben die, man kann Liebe nicht erzwingen. Es entsteht aber der Eindruck, als würde man das, wenn man dann seine Gefühle ausspricht und gleichzeitig eine LTR verlangt. Du möchtest Sicherheit von ihr, aber du müsstest diese Sicherheit erst dir selbst bieten. Beim Lesen deiner Beiträge scheint es mir, als würdest du aus Angst vor Verletzung dich absichern wollen und das erzeugt Druck. Es lief top zwischen euch, bis bei dir der Gedanke entstanden ist, was ist, wenn sie mich verletzen wird?! 

Ja das ist das Risiko, wenn man sich verliebt. Doch selbst, wenn ihr morgen heiraten würdet, nichts wäre sicher. Sie könnte ebenso nach einem Jahr einem anderen kennenlernen und weg wäre sie. Und ja das wäre schmerzvoll. Aber so ist es eben. Du willst aus Angst binden und sie verweigert aus Angst die Bindung. 

Die Sache ist die, es wiederholt dich alles. Solange bis du die Sicherheit endlich in dir selbst findest, denn wenn du das einmal hast, brauchst du keine Bestätigung mehr von irgendeiner Dame, ob ihr nun in einer LTR seid oder nicht. Ja das wär weit ausgeholt. 

Mit Gefühlsbekundungen würde ich mich in Zukunft zurückhalten, der andere merkt es schon, dass man einen mag. Es macht einfach nur Druck und zerstört die natürliche Dynamik zwischen zwei Menschen. Vertrauen in die Sache würde viel mehr power für die Beziehung bringen, als Absprachen etc. Ihr kennt euch einfach noch nicht so lang.... 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.3.2017 um 14:30 , sebo123 schrieb:

Gibt es ein Update ?

Hey, klaro gibts das. Sorry, war lange nicht mehr on hier.

Ok, also, das Ganze lief letztendlich noch einige Wochen so weiter. Asche über mein Haupt. Um genau zu sein, bis vor 3 Wochen. Dann kams zum Bruch. Ohne da groß drauf eingehen zu wollen, ist an dem Tag einiges passiert, was mich unfassbar wütend auf sie gemacht hat. Letztendlich hab ichs dann aus Wut heraus auch beendet, nachdem sie mir nen dummen Spruch gedrückt hat.

Danach kurz geschrieben wegen Sachen austauschen. Dann war Funkstille. Gestern hab ich dann nochmal nachgehakt, wegen der Sachen. Lange Rede kurzer Sinn, wir haben ein wenig gesmalltalkt, danach kurz die Trennung angeschnitten, wobei sich gezeigt hat, dass wir beide da eig. noch Redebedarf hätten, um einiges glatt zu ziehen, sodass wir doch im Guten auseinander gehen können. Vielleicht treffen wir uns demnächst mal auf nen Kaffe, oder eben auch nicht.

Am 31.3.2017 um 11:46 , Ladydie schrieb:

Du möchtest Sicherheit von ihr, aber du müsstest diese Sicherheit erst dir selbst bieten. Beim Lesen deiner Beiträge scheint es mir, als würdest du aus Angst vor Verletzung dich absichern wollen und das erzeugt Druck. Es lief top zwischen euch, bis bei dir der Gedanke entstanden ist, was ist, wenn sie mich verletzen wird?! 

Das trifft es recht gut denke ich. Die Prämisse war immer klar, sie wollte keine Beziehung. Das war ab dem Moment, als ich mich in sie verguckt hab natürlich schon ein Stück weit ein belastender Gedanke, zumal ich bis dahin nun mal keine Erfahrung mit so einem Arrangement hatte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooooo, hier mal das Update zum Update.

Wir haben uns vor 2 Wochen ausgesprochen, das Ganze kam insgesamt eher zufällig zustande. Nachdem wir alles besprochen hatten, waren die Wogen ziemlich geglättet, worüber wir beide recht glücklich waren. Alles unheimlich entspannt und ruhig.

Was letztendlich passiert ist ahnt ihr sicher schon...

Sie(!) hat das Eis relativ zügig wieder mit Körperkontakt gebrochen, dann Kuscheln, Knutschen und letztendlich das volle Programm.

Zwar hat sie verbal immer alles relativiert, bla bla das können wir nach der Sache nicht einfach so weiter führen usw., aber die Anziehung war da und größer als jede Vernunft.
Ich habe mir den Beitrag von Ladydie sehr zu Herzen genommen und hoffentlich auch richtig verstanden, insofern, als das ich jetzt das tun möchte, was ich von Anfang an hätte tun sollen: ich lass es geschehen, wie es kommt und fordere keine Sicherheit mehr ein a la "was sind wir denn nun".

Das wars auch, was ich ihr gesagt habe, als sie gefragt hat, was ich meine wie es weiter geht. Das, so lange wir gern bei einander sein wollen, wir es einfach so machen. Und wenn dem nicht mehr so ist, dann eben nicht.

Aus dem Treffen wurden letztendlich zwei Tage und eine Nacht, seit dem haben wir uns nur gelegentlich auf der Arbeit gesehen, da sie gerade wieder im Prüfungsstress ist.

Beim Gelegentlichen Texten kam aber immer mal wieder der Anschein durch, dass sie Bedenken hat (buyers remorse?).

Naja wie dem auch sei, ich weiß letztendlich nicht mehr so recht weiter. Klammere ich mich gerade an einer Oneitis fest oder sollte ichs machen, so lange wir dabei Spaß haben? Zumindest bin ich verdammt inkonsequent...aber Einsicht ist ja der erste Weg der Besserung.

In diesem Sinne: klärt mich auf, zeigt mir meine Fehler auf, dieses Unterforum ist im Vergleich zum Beziehungsbereich echt nett und zurückhaltend, nebenan werden die Leute immer recht hart zerpflückt^^ Helft mir, mir selbst zu helfen :D

Cookie

bearbeitet von Mccookie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Mccookie schrieb:

In diesem Sinne: klärt mich auf,

Was genau willst du?

Willst du eine Beziehung, einfach nur nett rumficken, eine FB etc...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Was genau willst du?

Willst du eine Beziehung, einfach nur nett rumficken, eine FB etc...?

Eine Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Mccookie schrieb:

Eine Beziehung.

Wirst du das, was du möchtest, mit dieser Frau erreichen?

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Du nimmst das "hilf mir, mir selbst zu helfen" wirklich ernst was? :D

Ich weiß es nicht, aber wahrscheinlich nicht.

bearbeitet von Mccookie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Mccookie schrieb:

Du nimmst das "hilf mir, mir selbst zu helfen" wirklich ernst was? :D

Ich kann auch einfach auf dir rumhacken und n biis rageposten wenn dir das mehr hilft ;)

Du weißt dass du im Moment nur zwei Möglichkeiten hast. Love it or leave it. Akzeptieren und so weitermachen oder die Situation verlasen und sich anderen Ufern widmen. Was davon du machst ist deine Sache.

Wenns dir mit der momentanen Situation gut geht dann is alles gcool. Zieh dich n bissl zurück, lass sie n bissl kommen und investieren.

Wenns dir damit schlecht geht solltest du daraus Konsequenzen ziehen wegen Selbstschutz und so.

Is mir noch so aufgefallen. Inkonsequenz = instabiler Frame

Am 25.4.2017 um 12:02 , Mccookie schrieb:

zeigt mir meine Fehler

Zumindest bin ich verdammt inkonsequent

Wie siehts mit deinem Leben so allgemein aus? Immer noch faul?

Am 10.1.2017 um 11:24 , Mccookie schrieb:

Unabhängig von meinem Frame ihr gegenüber muss ich zugeben, dass ich mein Leben in letzter Zeit arg hab schleifen lassen. Nicht wegen ihr, aber sie hat sicher auch ne Rolle gespielt. War halt alles schön bequem in letzter Zeit, und auch wenn ich zum Glück kein Fett angesetzt hab, vermisst mich mein Fitness Studio sicher trotzdem schon länger als mir gut tut. Wahrscheinlich ist das die viel wichtigere Baustelle und ggf. kommt der Rest dann ja auch wieder von selbst. Das hat erstmal prio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Ich kann auch einfach auf dir rumhacken und n biis rageposten wenn dir das mehr hilft ;)

Wenn der Thread in 6 Monaten immer noch aktiv ist, kannst du gern darauf zurück kommen :D

Zieh dich n bissl zurück, lass sie n bissl kommen und investieren.

Hört sich nach nem Plan an. Tut sie es nicht, weiß ich ja, woran ich bin.

Is mir noch so aufgefallen. Inkonsequenz = instabiler Frame

Inkonsequent aber "nur" im Bezug auf sie. :/ Machts natürlich nicht besser.

Wie siehts mit deinem Leben so allgemein aus? Immer noch faul?

Nein, Kühlschrank ist voll mit allem, was Eiweiß enthält, Trainingspartner fürs Studio wurde reaktiviert und seit gestern gehts auch wieder zum Boxen 😁 👊

bearbeitet von Mccookie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Mccookie schrieb:

Inkonsequent aber "nur" im Bezug auf sie. :/ Machts natürlich nicht besser.

Dann hast du eben nur in Bezug auf sie nen wackelingen Frame.

Mach dir klar was du willst bzw. was du nicht willst und handel danach.

vor 23 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Wenns dir damit schlecht geht solltest du daraus Konsequenzen ziehen wegen Selbstschutz und so.

Das solltest du im Hinterkopf behalten. das wird gern mal übersehen wenn Gefühle im Spiel sind und hinterher wundert man sich woher die Oneitis kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Das solltest du im Hinterkopf behalten. das wird gern mal übersehen wenn Gefühle im Spiel sind und hinterher wundert man sich woher die Oneitis kommt.

Klar, ich bin nur nicht ganz sicher, woran ich das am besten festmache. Wäre es schon eine Oneitis würde ich ja sonst was ertragen und es vor mir selbst rechtfertigen. Wo ziehst du da die Grenze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Mccookie schrieb:

Wo ziehst du da die Grenze?

Wenn ich mich scheisse fühle, ständig im PDM bin, mich nicht mehr aktiv um mein Leben kümmere, wenn ich meine gute Laune von andeen komplett abhängig mache. Kurz, wenn ich mich beschissen fühle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Doc Dingo schrieb:

ständig im PDM bin,

Kam das in den letzten Jahren mal vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Doc Dingo schrieb:

Auf diese - geschickt gewählte - Frage antwortest Du:

vor einer Stunde, Mccookie schrieb:

Ich weiß es nicht, aber wahrscheinlich nicht.

Da bin ich deiner Meinung. Wahrscheinlich wird das nichts. Dabei spielt es auch keine nenneswerte Rolle, ob sie Dich bei eurer letzten Zusammenkunft noch einmal ordentlich klargemacht hat. Denn großartig geändert hat sich nichts. Siehe auch hier:

Beim Gelegentlichen Texten kam aber immer mal wieder der Anschein durch, dass sie Bedenken hat (buyers remorse?).

Am Ende des Tages ist alles eigentlich so, wie es bei Euch schon vor vier Monaten war. Sonderliche 'Gefühle' hat sie nicht, sonst würde sie sich auch anders verhalten - glaub mir. Du willst sie trotzdem noch irgendwie in eine Beziehung zerren und bist inkonsequent bis zum Dorthinaus.

Aus meiner Sicht wollte sie einfach testen, ob Du noch verfügbar bist. Da bist Du willig draufgesprungen. Jetzt wird sie das wieder abflachen lassen. Sie möchte (höchstens) eine kleine Affäre, Du eine Beziehung. Ungünstige Konstellation - vor allem für Dich. Reib Dich darin nicht auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Mccookie schrieb:

Klar, ich bin nur nicht ganz sicher, woran ich das am besten festmache. Wäre es schon eine Oneitis würde ich ja sonst was ertragen und es vor mir selbst rechtfertigen. Wo ziehst du da die Grenze?

Wenn du Mental in der Lage bist die Zeit zu Geniessen und den Sex auch, dann mach weiter ... merkst du es tut dir nicht gut dann Schritt zurück und Freeze für dich selber.

Das erkennst du am permanenten Nachdenken und das du nicht locker bist und es ihr recht machen willst.

Ansonsten bin ich nicht immer ein Fan davon sofort Freeze und next. Man weiss nie was kommt und wie gesagt so lange du mental alles aushältst und es dir auf Grund dieser Person nicht schlecht geht geniesse die zeit und zeig ihr das du sie willst aber nicht brauchst, mach dich nicht krumm für sie zeig wer du bist offen und ehrlich , verstell dich nicht . entweder sie mag es oder nicht.

Und selbst wenn es nicht klappt denk immer daran es kommt immer wieder ein Mädchen das dich flashen kann dauert öfter mal länger aber in der zeit kümmerst du dich um dich und dein Leben.

thats it

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, GMT schrieb:

Aus meiner Sicht wollte sie einfach testen, ob Du noch verfügbar bist. Da bist Du willig draufgesprungen. Jetzt wird sie das wieder abflachen lassen. Sie möchte (höchstens) eine kleine Affäre, Du eine Beziehung. Ungünstige Konstellation - vor allem für Dich. Reib Dich darin nicht auf.

Ja schon ziemlich ungünstig.

vor 2 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Letztes Jahr um die Zeit ca.

Oh, und ich dachte man legt das irgendwann ab.

vor 2 Stunden, sebo123 schrieb:

Und selbst wenn es nicht klappt denk immer daran es kommt immer wieder ein Mädchen das dich flashen kann dauert öfter mal länger aber in der zeit küm

Platt aber wahr hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Mccookie schrieb:

Oh, und ich dachte man legt das irgendwann ab.

Ich denke man rennt in sowas immer wieder mal rein. Passiert einfach, man is halt doch nur n Mensch. Mit der Zeit wirds weniger heftig und man weiß damit umzugehen. Einfach aufgrund der Erfahrung die man gesammelt hat.  Letztes Jahr war´s halt nur PDM meinerseits. Vor mehreren Jahren hat´s für ne handfeste Oneitis gerreicht. Wird also schon besser. So wars zumindes bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Ich denke man rennt in sowas immer wieder mal rein. Passiert einfach, man is halt doch nur n Mensch. Mit der Zeit wirds weniger heftig und man weiß damit umzugehen. Einfach aufgrund der Erfahrung die man gesammelt hat.  Letztes Jahr war´s halt nur PDM meinerseits. Vor mehreren Jahren hat´s für ne handfeste Oneitis gerreicht. Wird also schon besser. So wars zumindes bei mir.

Also weiter Erfahrungen sammeln, so wirds wenigstens nicht langweilig im Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden