Wie wird daraus mehr?

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen Leute,

hier dann mal das versprochene Update. Nachdem ich es ihr gesagt hab, fing sie erstmal an zu weinen und schien etwas geknickt. Grund dafür, sagte sie, sei, dass sie mich eben schon sehr gern hätte, und es sie traurig mache, dass es nun bald vorbei sein könnte. Gefühle hätte sie allerding in der Form eben nicht.

Ansonsten wars ein schöner Abend, haben uns viel unterhalten (ganz allgemein), Sex gabs auch noch.

Ich könnte mich jetzt weiterem PDM hingeben, aber ich glaube, in das, was sie sonst so gesagt hat, sollte ich nichts hinein interpretieren.

Wie ich das Ganze jetzt weiter angehe, hab ich mir noch nicht wirklich überlegt, wollte erstmal ne Nacht allein drüber schlafen und dann mal schauen.

Schade, dass der liebe Don Doc sich dann wohl doch getäuscht hat, aber insgesamt gehts mir trotzdem gut, bzw. besser damit. Es gibt jetzt erstmal mehr oder minder klare Verhältnisse und alles weitere wird die Zeit ggf. zeigen.

bearbeitet von Mccookie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde raten, du machst einfach weiter, wie bisher. Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann führt ihr, bis auf "wir halten Händchen auf der Arbeit" und "Ich stelle sie meinen Eltern vor" sowieso etwas, was hier jeder für einen LTR hält. Du wolltest ihr offen kommunizieren, dass du das inzwischen auch als LTR mit Gefühlen usw. siehst. Ob sie jetzt nicht weiss, ob das eine LTR- oder eine FB+ ist oder ob sie keine Gefühle hat sondern dich nur sehr gerne .... usw. ist jetzt etwas, was sie für sich auf die Reihe kriegen muss. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke auch, dass es darauf hinaus laufen wird. Hoffen wir mal auf nen schnellen Jahreszeitenwechsel samt Frühlingsefühlen :P

Aber, aufgrund von Erfahrungen in der Vergangenheit, werde ich diesmal zügiger die Reißleine ziehen, falls es nichts wird.

Kommt Zeit, kommt Rat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Mccookie:

Schade, dass der liebe Don sich dann wohl doch getäuscht hat

Doc, ich heiße Doc!!

Als erstes tut´s mir leid für dich dass es nicht wie gewünscht gelaufen ist, aber

aber insgesamt gehts mir trotzdem gut, bzw. besser damit.

liegt einfach daran dass du zu dir selbst standest.

Ich hab, wie gesagt, mal das Gegenteil gemacht. Liest man ja im Forum immer wieder von wegen sie bindet usw...das mag schon auch funktionieren aber halt nicht immer. Ich hab mich damals verbogen, stand nicht zu meinen Gefühlen und hab hoffnungslos drauf gewartet bis sie endlich bindet. Das Ende war eine Oneitis die mich so richtig gefickt hat, und damit meine ich nicht auf die gute Art.

Also auch wenn es nun nicht so lief wie du es dir gewünscht hast, so hast du wenigstens nicht kontinuierlich deinen Selbstwert untergraben so wie ich damals und hast ne klare Linie reingebracht. Du standest zu dir selbst. Wenn es nun zuviel wird kannst du jederzeit die Reißleine ziehen ohne dass du emotional so richtig zerstört wirst.

vor 1 Stunde schrieb Mccookie:

Wie ich das Ganze jetzt weiter angehe, hab ich mir noch nicht wirklich überlegt

Wenn es dir Gefühlsmäßig möglich ist dann würde ich es weiterlaufen lassen wie bisher. Sobald du dich unwohl fühlst würde ich die Situation verlassen. Auch wenns nicht schön is aber Selbstschutz geht vor.

vor 34 Minuten schrieb Mccookie:

Aber, aufgrund von Erfahrungen in der Vergangenheit, werde ich diesmal zügiger die Reißleine ziehen, falls es nichts wird.

Genau so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Doc Dingo:

Doc, ich heiße Doc!!

Das war natürlich nur ein Tippfehler 😅

vor 2 Minuten schrieb Doc Dingo:

Wenn es dir Gefühlsmäßig möglich ist dann würde ich es weiterlaufen lassen wie bisher. Sobald du dich unwohl fühlst würde ich die Situation verlassen. Auch wenns nicht schön is aber Selbstschutz geht vor.

Jau, wie gesagt, denke darauf wird es hinaus laufen.

Was mich an der Sache so ärgert, sind diese typischen Double Blinds. Einerseits bin ich so toll, so liebevoll, so ein Traummann und sowieso der Beste, den sie je im Bett hatte, und dann reicht es trotzdem nur für ne fucking FB - Frauen eh...^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten schrieb Mccookie:

Das war natürlich nur ein Tippfehler 1f605.png

Jau, wie gesagt, denke darauf wird es hinaus laufen.

Was mich an der Sache so ärgert, sind diese typischen Double Blinds. Einerseits bin ich so toll, so liebevoll, so ein Traummann und sowieso der Beste, den sie je im Bett hatte, und dann reicht es trotzdem nur für ne fucking FB - Frauen eh...^^

Es heißt Bind, ohne L, hehe. Whatever.

Kümmere dich mal ab jetzt nich so sehr darum, was sie nun darauf macht, sondern kümmere dich um dich und was du machen willst. Den Plan es einfach erstmal weiterlaufen zu lassen halte auch ich für den Richtigen.

Wer weiß, wenn du so ein Toller bist für sie usw. dann wird sie sich entsprechend verhalten. Gehe ich zumindest von aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb hudemcv:

Nicht mein Tag heute - ich muss wieder ins Bett^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bisch nich der einzige bro.

Normalerweise bin ich derjenige der zuerst FB'ed wenn ich merke dass da was im Busch ist, allerdings kommt es mal vor dass ich mit 'nem Mädel mehr sympathisiere. Dann sage ich auch was Sache ist. Da kommt es schon mal vor dass ich so'n mikrowellenwarmen Korb kriege wie du. Beim ersten Mal hab ich schon etwas gelitten. Beim zweiten Mal weniger und danach mehr so "mhm fuck. schade. ok. hau rein". Irgendwann heißt es dann ich sei das Arschloch und voll der Aufreißer und wasweißichnichtalles. Bullshit in dem Kontext.

Es ist auch schon ab und an mal vorgekommen dass sie wieder angekrochen kamen. Was ich doch für ein toller Typ sei blaaablabla..

Ok, ein Mal wieder gebumst aber danach echt fuck off. Mag keine Mikrowellenpampe bäh.

Zwei Regeln:

1. Sei immer bereit sie zu verlieren.

2. Achte darauf was Frau tut und nicht was Frau sagt.

Vor allem am Anfang sehr schwer.

Im Punkt zwei lässt Mann sich leicht einlullen und fühlt sich safe. Aber da spielt das Ego einem einen miesen Streich.

Wird schon man!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Mccookie:
vor 12 Minuten schrieb hudemcv:

Nicht mein Tag heute - ich muss wieder ins Bett^^

lol

vor 17 Minuten schrieb Mccookie:

Einerseits bin ich so toll, so liebevoll, so ein Traummann und sowieso der Beste, den sie je im Bett hatte, und dann reicht es trotzdem nur für ne fucking FB - Frauen eh...^^

Ich denke die Gute weiß selbst nicht was sie will. Kann eine Million Gründe haben. Angst vor emotionaler Verletzung weswegen sie sich abschottet, entgegen ihres Bauchgefühls handelt (also das macht wovor du dich selbst bewahrt hast) und dann kommen komische Sachen bei raus. Es sollten halt beide Parteien wissen was sie wollen. Sobald eine Partei rumeeiert wird´s weird.

vor 5 Minuten schrieb John Dread:

Zwei Regeln:

das sind zwei gute Regeln.

Auf jeden Fall find ichs gut dass du da ne klare Linie reingebracht hast. Sollte man immer so beibehalten. Mit so rumgemöse kommt man nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb John Dread:

Zwei Regeln:

Werde ich so gut es geht beherzigen.

Gerade eben schrieb Doc Dingo:

Ich denke die Gute weiß selbst nicht was sie will. Kann eine Million Gründe haben. Angst vor emotionaler Verletzung weswegen sie sich abschottet, entgegen ihres Bauchgefühls handelt (also das macht wovor du dich selbst bewahrt hast) und dann kommen komische Sachen bei raus. Es sollten halt beide Parteien wissen was sie wollen. Sobald eine Partei rumeeiert wird´s weird.

Was das betrifft, kann man ihr zugutehalten, dass sie zumindest weiß, dass sie es nicht weiß. Hat sie gestern halt genauso gesagt. Nicht viel, aber immerhin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Mccookie:

Gefühle hätte sie allerding in der Form eben nicht.

Ansonsten wars ein schöner Abend, haben uns viel unterhalten (ganz allgemein), Sex gabs auch noch.

Ich könnte mich jetzt weiterem PDM hingeben, aber ich glaube, in das, was sie sonst so gesagt hat, sollte ich nichts hinein interpretieren.

Wie ich das Ganze jetzt weiter angehe, hab ich mir noch nicht wirklich überlegt, wollte erstmal ne Nacht allein drüber schlafen und dann mal schauen.

In Eurer Konstellation gebe ich Dir den guten Rat, immer und zu jeder Zeit 'bei Dir zu bleiben'. Beobachte, wie sich das entwickelt, wie sich das für Dich anfühlt. Hören die durchweg harten Ficker hier im Forum nicht so gerne, aber es kann sehr verletzend sein, gefühlsmäßig in eine beziehungsähnliche Geschichte zu investieren, guten Sex zu haben, um letztlich eben doch irgendwann schmerzlich feststellen zu müssen, dass da von ihrer Seite einfach 'weniger' ist. Wärst nicht der Erste, der sowas nicht verträgt und anschließend auf dem Zahnfleisch geht..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen Leute, hier mal ein kleines Update um euch auf dem laufenden zu halten:

Letzten Mittwoch hat sie sich, als ich sie besucht habe, eine ziemliche Respektlosigkeit geleistet, woraufhin ich auch gegangen bin, statt wie geplant dort zu übernachten. Zwei Tage Freeze und sie hat geschrieben, ein neues Treffen ausgemacht, sich entschuldigt und das Ding war geklärt.

Sie hat allerdings mal wieder das Thema Treffen und Übernachtungen angesprochen, dass sie das als zu oft empfindet und es daher reduzieren will (kam immer mal wieder auf bei ihr, Frame gehalten, getroffen, eskaliert, übernachtet - sie war da nie so konsequent). Ich hab darauf, weils eben nicht das erste mal ist, nicht groß reagiert und gesagt, regelt sich schon irgendwie. 

Ich bin momentan aber etwas unschlüssig, was das nun soll. "Monogam" will die Gute bleiben, und ich komm mir ehrlich gesagt ein wenig vor, als sei ich bloß ihr Ficker auf abruf. Nicht, dass sie mir ansonsten dieses Gefühl gibt, wenn wir uns sehen oder so.

Ich weiß nicht, ob ich das um meinetwillen so noch lange laufen lassen sollte, bin aber ansonsten gerade nicht an dem Punkt, an dem ich es einfach so beenden kann. Ich genieße das eben schon sehr mit ihr.

Bin mal gespannt auf eure Antworten.

Grüße

Cookie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat allerdings mal wieder das Thema Treffen und Übernachtungen angesprochen, dass sie das als zu oft empfindet und es daher reduzieren will (kam immer mal wieder auf bei ihr, Frame gehalten, getroffen, eskaliert, übernachtet - sie war da nie so konsequent). Ich hab darauf, weils eben nicht das erste mal ist, nicht groß reagiert und gesagt, regelt sich schon irgendwie. 

Naja. Das klingt erstmal nach sehr unterschiedlichen Nähebedürfnissen. Egal, wie das Ding jetzt gelabelt ist. Sie will dich im Moment nicht so oft sehen, wie du sie.

Und das kannst du nicht erzwingen. Was du gerade machst: Sie sagt "Ich will mehr Raum". Und du machst weiter wie bisher und drängst dich latent auf.

Lieber Cookie,
eine der Standardregeln im PU besagt doch immernoch: "Macht sie nen Schritt zurück, dann machst du Zwei."
Gib ihr doch mal den Raum dich zu vermissen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach das was Herzdame sagt.

Insgesamt ne doofe Situation. Du willst mehr, sie will Abstand. Es gibt natürlich gewisse "Techniken" mit denen sie sich evtl. "anlocken" lässt. Die Frage ist aber ob das Sinn macht, ich denke eher nicht. Das Problem is dann nämlich dass du dich menatl noch mehr drauf fixierst kombiniert mit unentwegtem hoffen dass das doch noch was wird, man wird needy um am Schluss in ner Oneitis zu enden. Allgemein wäre es wohl besser wenn du auf Abstand gehst und dich nach Alternativen (in welcher Form auch immer) umguckst, dich mehr auf dich und dein Leben konzentrierst und fokusierst.

vor 3 Stunden schrieb Mccookie:

Ich weiß nicht, ob ich das um meinetwillen so noch lange laufen lassen sollte, bin aber ansonsten gerade nicht an dem Punkt, an dem ich es einfach so beenden kann. Ich genieße das eben schon sehr mit ihr.

Kann dich hier voll und ganz verstehen, kenne diese Situation nur zu gut. Bedenke immer dass ihr die Rahmenbedingungen geklärt habt. Wenn du merkst dass es dir nicht gut tut solltest du schon zwegs dem Selbstschutz das Ganze reduzieren oder vielleicht sogar beenden. letztendlich liegt diese Entscheidung aber bei dir. Nimm dir Zeit, hör in dich rein und entscheide nach Bauchgefühl. Letztendlich sind es auch solche Situationen, so kacke sie sein mögen, aus denen wir am meisten über uns lernen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ihr,

hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden. 

Danke nochmal für eure Posts, habe mich, so denke ich, recht gut daran gehalten. Aktuell gibts im grunde nichts Neues, wir schreiben zZ fast gar nicht, was vor allem daran liegt, dass ich die letzten Tage ziemlich beschäftigt war. Sie hat sich dann nach ein paar Tagen gemeldet, was denn los sei. Sagte halt, ich sei beschäftigt, 2-3 kurze Nachrichten noch, und dann war wieder Funkstille. Was ich total ok finde.

In naher Zukunft werd ich diese "Monogamie" beenden. Falls sie weiter vögeln will, gut, wenn nicht, auch gut. Ich denke, aus der Sache wird nichts mehr, bzw. allenfalls (und versteht mich nicht falsch, ich geb mich dieser Hoffnung nicht hin) wenn ichs dann tatsächlich beende und Madame merkt, was sie an mir hatte. Schließlich will man ja immer das, was man nicht haben kann.

Wie auch immer. Sollte sie diese Affaire dann ohne Exklusivität weiter führen wollen, werd ich es dann wohl trotzdem Anfang 2017 beenden. Wird das Beste für mich sein.

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei euch allen bedanken. War trotz allem eine interessante Erfahrung, die ich nicht missen möchte, auch wenns dann weh tut. Ihr habt mir echt geholfen, das Ganze wesentlich klarer zu sehen.

Falls ihr in den nächsten Tagen nichts mehr von mir hört, wünsch ich euch nen guten Rutsch.

Cookie

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Leute,

hab mal wieder ein Update für euch.

Hab die Tage dieses Monogamieding besprochen. Sie fand es ok, das Ganze wieder zu öffnen, da sie mir nicht das bieten kann, was ich möchte. Dennoch war ihr Verhalten danach etwas merkwürdig. Sie schien ziemlich geknickt, hat dann beim Sex mitten drin abgebrochen und gefragt, ob wir nur kuscheln könnten und war dann auch den restlichen Abend sehr kuschelbedürftig und hat mehrmals betont, wie gern sie mich hätte und das es schade sei, dass es nicht für mehr reiche, obwohl es doch so schön zwischen und sei.

Bevor sie ging, hat sie dann noch mein Shirt statt ihrem angezogen, nachdem sie vorher natürlich gesprüft hat, ob es nach mir riecht. Voller Stolz hat sie dann verkündet, dass das nun ihr Shirt sei und sie es mitnehmen würde. Das war neu.

Naja, keine Ahnung, was ich davon halten soll.

Wie dem auch sei, einen Tag später wurde ich überraschend nach einem Date gefragt, das nun Mittwoch stattfindet. Andere Frauen treffen schafft sicher erstmal wieder einen klareren Kopf, auch wenn ich eigentlich kein großes Interesse an ihr hab.

Das wars auch schon, ich halt euch weiter auf dem laufenden.

Cookie

bearbeitet von Mccookie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin.

Monogame FB find ich spannend. So spannend, dass ich mich selbst gefragt habe, was genau mich dazu bringen könnte, eine "monogame FB" mit einem Kerl eingehen zu wollen? Was unterscheidet eine "monogame FB" von einer LTR?

Die Nähe. Zeitlich, räumlich, emotional - die Nähe.

Das und nur das unterscheidet eine monogame FB von einer Beziehung. Wayne was wer wie konkret fühlt - is doch Quatsch. Man kann ja keinem in den Schädel gucken. Das stört dich also wenn, dann nur aus Prinzip.

Was also würde mich dazu bringen einen Kerl zwar monogam zu binden, ihn aber gleichzeitig auf Armlänge von mir weg zu halten, indem ich eine FB mit Exklusivität vereinbare statt ner LTR? So würde ich mir nen Kerl vom Hals halten, dem ich anmerke, wenn ich dem den Freifahrtschein LTR in die Hand drücke, kann ich ihn auch gleich nexten. Dann wird der anhänglich, fordernd, fängt an zu klammern... jedenfalls ist die Geschichte dann gelaufen. Weil seine Idee davon was eine LTR ist und wie die aussieht mit meiner nicht konform geht.

Mit Gefühlen hat das nix zu tun sondern mit einem instabilen Frame, dem ich anriechen kann, dass er die Anforderungen einer LTR nicht aushalten wird. Wäre also Drama mit Ansage. Brauch ich nicht.

Reine Spekulation... aber monogame FB wollen und führen aber bei LTR sofort ne Rolle rückwärts machen ist schon kurios und es stinkt nach einem Attraction-Problem gröberer Sorte.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mangelnder Attraction sollte ich das doch aber noch an anderer Stelle merken, und abgesehen von der LTR Sache kann ich das eigentlich nirgendwo ausmachen, ganz im Gegenteil. Möglich ist es natürlich trotzdem.

Kurz vor bzw. über die Feiertage bswp. ist der Kontakt zeitlich bedingt ziemlich abgeflaut, was zur Folge hatte, dass Sie sich echt bemüht hat, irgendwie, irgendwo noch Zeit zu finden, damit wir uns noch sehen. Das ging dabei großteils von ihr aus. Und zeigt mir ihr Invest dahingehend nicht doch das Vorhandensein von Attraction?

Edit:

vor 14 Minuten schrieb LegallyHot:

dem ich anmerke, wenn ich dem den Freifahrtschein LTR in die Hand drücke, kann ich ihn auch gleich nexten. Dann wird der anhänglich, fordernd, fängt an zu klammern...

Mal angenommen sie glaubt das, wie sollte ich dann damit umgehen? Meinen Invest hab ich ob der ganzen Situation deutlich reduziert.

bearbeitet von Mccookie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seeekunde.

Mit keinem Wort habe ich behauptet die Attraction wäre nicht da... ihr habt wiederholt Sex, natürlich ist Attraction da. Das Problem ist bei einer solchen Konstellation dann nicht die Attraction direkt sondern der Frame und an dem hängt die Attraction nunmal. Da kannst du Brad Pitt sein, wenn du dich wie Goofey benimmst, sobald der Mond scheint, is deine Attraction dann erst mal zum Donnerdrummel.

Es ist ein Frameproblem... das auf die Attraction auswirkt - nicht auf Comfort oder Rapport. Sonst hätte es diesen Monogamie-Kram nicht gegeben. Sonst hättet ihr euch nicht immer wieder getroffen. Also ein Problem mit einem Frame, der in sich nicht stabil ist und einknickt und die Attraction mit sich zerrt und das geht verdammt schnell. Ein instabiler Frame kann die Attraction mitten beim Sex töten... so ist das nicht. 

Du fragst mich da was, das im Grunde nur du selbst beantworten kannst... Warum bemüht sie sich drum, dich immerzu auf einem gewissen Abstand zu halten? Wo wirst du unangenehm?

Dass sie just sobald das Risiko sinkt - Monogamie weg, damit du quasi künstlich härter 2 get weil Konkurrenz - wieder anspringt bestärkt mich in meiner Spekulation.

Du bist zu verfügbar. Darauf läuft´s raus. Hier wird das "needy" genannt, auch wenn´s im Wortlaut irreführend ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb LegallyHot:

Du bist zu verfügbar. Darauf läuft´s raus. Hier wird das "needy" genannt, auch wenn´s im Wortlaut irreführend ist.

Naja klar bin ich für sie irgendwo verfügbar, sie weiß ja auch, was ich empfinde.

vor einer Stunde schrieb LegallyHot:

Wo wirst du unangenehm?

Was sie angesprochen hatte war eben nur, dass sie findet, wir würden zu viel schreiben bzw. uns zu oft sehen, bezogen auf täglich (viel) schreiben und 3-4/Woche sehen. Das ist mittlerweile kein Thema mehr.

Ansonsten ist ihr Bedürfnis nach körperlicher Nähe nicht immer auf einem Level mit meinem, nur wenn sie es dann ab und an mal anspricht, ist das kein Thema. Ich nehm die Finger weg und wir machen was anderes. Ist nicht mal ein großes Ding, sie sagts, ich nicks ab und alles geht anderweitig entspannt weiter.

Edit:

Unabhängig von meinem Frame ihr gegenüber muss ich zugeben, dass ich mein Leben in letzter Zeit arg hab schleifen lassen. Nicht wegen ihr, aber sie hat sicher auch ne Rolle gespielt. War halt alles schön bequem in letzter Zeit, und auch wenn ich zum Glück kein Fett angesetzt hab, vermisst mich mein Fitness Studio sicher trotzdem schon länger als mir gut tut. Wahrscheinlich ist das die viel wichtigere Baustelle und ggf. kommt der Rest dann ja auch wieder von selbst. Das hat erstmal prio, alles was mit ihr noch kommt, ist dann wohl eher ein willkommeber Bonus.

bearbeitet von Mccookie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deja vu,.. ich hab das vor kurzem in einem andren Strang schon mal geschrieben:

Wenn sie die SAGEN muss, dass es ihr zuviel wird, hast du davor schon diverse Signale verpennt und es gibt ein grundsätzliches Problem... wär das Mädel anders, du bekämst keinen freundlichen Hinweis sondern handfestes Drama weil - tada - Attractioneinbruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb LegallyHot:

deja vu,.. ich hab das vor kurzem in einem andren Strang schon mal geschrieben:

Wenn sie die SAGEN muss, dass es ihr zuviel wird, hast du davor schon diverse Signale verpennt und es gibt ein grundsätzliches Problem... wär das Mädel anders, du bekämst keinen freundlichen Hinweis sondern handfestes Drama weil - tada - Attractioneinbruch.

Es einfach direkt zu sagen wäre ja auch viel zu einfach - schwul müsste man(n) sein, keine Probleme mehr ^^

Und wie sollte ich damit nun am besten umgehen? Ist nicht so, dass sie das dauernd erwähnt, bzw. ist es in den letzten Wochen gar nicht mehr vorgekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kann nicht sagen "ey, benimm dich nich so, das is nich attraktiv" weil sie kein PU kennt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist/warst mit ihr in einer festen Beziehung. Jetzt hast du sehr viel verbalisiert und Drama gemacht. Das kommt nicht gut und wird auch mit ein Grund sein, warum sie dich am langen Arm hält. Vor allem aber hast du dich wiedersprüchlich verhalten. Erst FB wollen, dann feste Beziehung. Auch das wirkt seltsam unentschlossen. Doch zu ihr.

Normalerweise hat es einen Grund, warum sie sich so verhält. Warum hast du den noch nicht erfragt? Ich hatte zum Beispiel vor nicht allzu langer Zeit eine LTR, die das so wie deine Holde gefahren hat. Nachdem aus der Beziehung nicht mehr mehr wurde, als sich am Wochenende ein oder zwei Tage sehen und sie auch sonst oft emotional sehr blockiert war, habe ich irgendwann Schluss gemacht. Schade, sie war eine nette Frau, aber sie hat mir emotional nicht das geben können, was ich wollte. Sie war durchaus offen, hat mir die Gründe dafür genannt (unglückliche Ehe) und absolut ehrlich. Aber das hilft ja nichts. Besonders schade, da wir wirklich eine gute Zeit miteinander verbracht haben.

Überlege dir genau, was du willst. Stell dir mal vor, wie eine Beziehung aussieht, die dich zufrieden macht. Wenn sie Lichtjahre davon entfernt ist musst du entscheiden, ob du wirklich die FB Nummer willst, oder ob du halt weiter gehst im Leben. Ich kann dich gut verstehen, aber letztendlich muss du dir selbst näher sein.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll

Ich bin irgendwie der Meinung, dass ihr beide stark taktiert und eigentlich das selbe Ziel verfolgt. Ich glaube du solltest dran bleiben, weil der Groschen bald fallen wird und sie es anspricht. Also im Idealfall. Alternativ dazu empfehle ich dir doch schon selbst den Schritt auf sie zu zu machen und deine neugewonnen Gefühle subkommunikativ zu vermittelt. Ach, Scheiß drauf, mach es ruhig direkt jedoch kontrolliert.

Sag ihr ruhig, dass du für sie Gefühle hast ohne jedoch Richtung LTR drängen zu wollen. Ich sehe den Fehler jedoch in der bisherigen monogamen Vereinbarung, weil es sich prinzipiell mit einer FB beißt. Dennoch in dem du das tust gibst du ihr die Basis ebenfalls loszulassen und dir ihre Gefühle zu gestehen. Im schlimmsten Fall sagt sie, dass es bei ihr nicht der Fall ist und verliert dich mittelfristig. Aber dann weisst du wenigstens woran du bist und strampelst dich emotional nicht so sehr ab. Jedoch tippe ich wie bereits erwähnt, dass ihrerseits ähnliche Gefühle für dich vorhanden sind. Meiner Einschätzung nach zumindest.

Musst du letztlich entscheiden. Oder sie. Nimm deine Eier in die Hand und leg sie auf den Tisch. Das ist in dem Fall nicht Needy, sondern volle Fahrt voraus. Das stille Interesse Ihrerseits ist gegeben mMn. Mach es ruhig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden