EX-Back | hängen lassen und alles versaut...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe mich hier etwas durchgelesen und bin beeindruckt von euren Kommentaren und Hilfsbereitschaft. Ich weiß es wurde schon 1000x besprochen aber ich denke bei mir ist es etwas komplizierter und ich weiß nicht wie ich nun vorgehen soll.

ersteinmal zu mir:

28jahre alt, 1,80m groß, 75kg nicht gerade unattraktiv, erst 3 wirkliche Beziehungen aber viele ONS.. Offener Typ der sagt was er denkt auch wenn er oft damit aneckt. Am Game hapert es bei mir nicht, sei es online, Club oder Alltag.

zu meinem Problem: 

wir haben uns Mitte des Jahres online kennengelernt (was ich nie für möglich gehalten hätte) und uns recht schnell getroffen. Erstes Date war bei mir daheim, ich habe gekocht und wir haben uns einen Film angesehen. Es lief von Anfang an super, wir kuschelten, ich küsste sie und wir haben miteinander geschlafen. 

Ich habe da schon gemerkt das diese Person für mich mehr sein wird als die anderen vor ihr und habe ersteinmal das normale Game gespielt.  

2 Date wieder bei mir, sie hatte dann ihren Hund dabei der normalerweise nicht sozial ist und andere Leute garnicht in die Nähe lässt, geschweige denn andere Hunde.

Ich habe mich jedoch von Anfang an sehr gut mit ihm verstanden und meine Hündin auch was sie sehr überrascht hat. Seit dem Tag wusste ich das es was ernstes wird.

ich habe mich jedoch immer gedrückt es erst wahrhaben zu wollen und sie hat mich immer wieder gefragt ob wir denn nun ein paar wären. Als sie bei mir übernachtet hat und ich von der Arbeit kam lag eine kleine Karte auf dem Tisch, willst du mit mir gehen.

ja 

nein

ich will nur den Hund aber das Frauchen ist auch ok.

 

ich fand es sehr lustig und iwie Retro.

ich kreuzte Ja an und schickte ihr ein Foto.

wir waren ein paar.

 

 

Dann begann das Drama:

meine Oma ist verstorben und mein Bruder der sie pflegte plötzlich obdachlos weil die Familie ihn rauswarf.

ich hab ihn aufgenommen und erstmal bei mir wohnen lassen bis es was neues findet.

der Knackpunkt: er ist unsauber..

lässt alles rumstehen und hat meine Bude in kürzester Zeit zum Schlachtfeld verwandelt in den Trott bin ich mit reingefallen und habe nurnoch geputzt wenn es nötig war und sie zu Besuch gekommen ist..

wir waren zusammen im Urlaub und es war traumhaft, nach 2 Wochen komme ich heim und alles ist versifft, meine Freundin hat da schon immer gesagt das sie es nicht mehr aushalte dort längere Zeit zu sein, doch sie blieb.

 

Als sie dann einen neuen Job angenommen hat und eine Wohnung in meiner Nähe suchte dachte ich mir: super ich freu mich endlich keine 40min mehr fahren um sie zu sehen.

doch es kam anders wie erhofft.

der neue Job stresst sie, sie ist selbstständig und verdient kein Geld in den ersten Monaten, lebt vom Geld der Eltern. Siebest hochgradig unzufrieden und das merkte ich deutlich.

ich habe sie unterstützt wo es nur ging, habe Einkäufe bezahlt habe ihr den Hund abgenommen wenn sie zum Lehrgang musste.

Es gab immer wieder kleinere Meinungsverschiedenheiten da ich zB kaum Müll trenne und sie aber sehr auf Natur und Tiere bedacht ist... Aber weil mein Bruder ja mit bei mir wohnt bin nicht nur ich derjenige der Müll macht..

Anfang vom Ende begann vor 3 Wochen:

sie war bei einer Freundin für das Wochenende und konnte somit nicht zu mir und ich musste arbeiten.

das war das erste WE das wir nicht miteinander verbracht haben.

ich sagte ihr das ich das Wochenende drauf zu einem Geburtstag an die Ostsee fahre und wir uns dann auch nicht sehen würden, sie schlug vor die Woche bei mir zu verbringen damit wir was voneinander haben. 

Mich fand die Idee gut, sie kam am Dienstag ich war arbeiten und sie öffnete die Tür und fiel fast um.

es war nicht gelüftet und verbrauchte Luft hat die Wohnung verpestet. Sie schrieb mir sofort und ich sagte sie solle dann mal das Zimmer meines Bruders durchlüften. Als sie das tun wollte bemerkte sie das im Zimmer meines Bruders hinter der Gardine alles voller Schimmel war und dort wohl länger nichts gemacht wurde.

sie sagte mir das sie sofort heim fährt und in solch einer Umgebung nicht weiter sein möchte, was ich durchaus nachvollziehen kann und es verstehe.

als ich heim kam habe ich sofort das Zimmer gesäubert und den Schimmel entfernt. Doch sie war weg.

ab da ging es den Bach runter. Sie schraubte den Kontakt runter und meldete sich nicht mehr wie früher.

sagte nicht mehr "ich liebe dich" oder kommunizierte wie früher...

ich fand diese Situation sehr peinlich und ist sie mir immer noch.

Ich bin in einen Trott gefallen den ich so nicht von mir kannte und habe es Zuspät realisiert.

am Samstag dann wollte sie mit mir reden.

sie sagte mir das es so nicht weiter geht und sie nur Stress hat.

meine Wohnung an erster Stelle.

mein Hund der nicht auf die hört und im Schlafzimmer gern mal furzt und schnarcht und dessen Haare wie kleine dolche ihren BH und Kleidung einsauen und wie verrückt pieksen.

und das ich zu fremden oder Leuten die ich nicht mag nicht gerade nett bin und denen das so zu verstehen gebe.

 

sie sagte zu ihr und Leuten die ich mag wäre ich super lieb aber das ich zu anderen die mir nix bedeuten ein arschloch bin kann sie nicht verstehen.

 

und hat dann mit mir persönlich Schluss gemacht. Wir waren ein letztes Mal mit den Hunden raus und haben kurz über die Sachen geredet. Wieder am Auto angekommen kraulte ich Ihren Hund das letzte mal und sagte "pass auf dein Frauchen auf" und ich umarmte sie mit einem Kuss auf die Stirn. Die könnte mir nicht wirklich in die Augen sehen. Ich war und bin es immer noch tief geknickt.

ich habe seit ich realisiert habe das etwas schief läuft vor 3 Wochen ca. Alles umgekrempelt. Wohnung wieder top,

Bruder zieht am 1.1.17 aus,

neu renoviert.

doch sie hat es nicht mehr gesehen.

ich gehe davon aus das es Zuviele Stressfaktoren Warendorfs aufeinander folgten.

neuer Job, kein Geld, neue Wohnung, und dann noch meine Scheisse...

ich will sie um jeden Preis zurück, weil ich mit noch keiner Frau so glücklich war wie mit ihr und ich die Gründe gut nachvollziehen kann. 

Sie sagte kein Mensch ändert sich aber ich will ihr das Gegenteil beweisen!

ich Krempel mein Leben wieder komplett um,

heisst achte wieder auf meine Wohnung, versuche nicht mehr das arschloch zu fremden zu sein und gehe wieder zum Sport um ihr zu zeigen das ich auch anders kann!

ich habe noch nie versucht eine ex zurück zu bekommen und brauche deshalb Hilfe.

wie stelle ich das am besten an?

an den Feiertagen melden und frohe Weihnachten wünschen?

zwischen den Feiertagen hat sie auch Geburtstag, mich dazu melden?

wann ist die beste Zeit sich wieder ins Spiel zu bringen?

guten Kontakt mit den Eltern denen ich noch einen Laptop besorgt habe. Die mit ins Boot holen? Da Sie mich auch sehr mögen.

 

bitte um Hilfe! 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb tooN:

ich habe noch nie versucht eine ex zurück zu bekommen und brauche deshalb Hilfe.

 Bitte halte Dich an die Forenordnung. Wir haben den relevanten Teil oben mit Ausrufezeichen und in Rot markiert: 

unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!

Poste Dein Anliegen bitte hier: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.