14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - Anfang 20
2. Alter der Frau - 19-20 
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 2-3 (Mit Freunden jeweils weggewesen)  
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - KC 
5. Die HB hatte glaube ich bisher noch keinen festen Freund und ist wenig erfahren. Ist aber sehr attracted (auch sowas wie  "ich bin verliebt", durch Ihre Freundin), bei jeder Gelegenheit versuchst sie mich zu berühren. Hand zu halten etz.
6. Leider sind wir jetzt etwas mehr als 2 Monate getrennt. Wir studieren beide im Ausland und kommen aus verschiedenen Ländern. In dieser Zeit haben wir auch wirklich keine Zeit uns irgendwo zu treffen weil die Examen sehr wichtig sind (will auch mein Kopf frei von "HBs" halten für die Zeit). Naja gibt es irgend eine Möglichkeit die hohe Attraction zu halten oder wird sie zwangsläufig (vor allem bei jungen Frauen) schnell verblassen über die Zeit? Letzte Möglichkeit sie zu treffen wäre am Di. Soll ich Ihr schreiben? Oder es lassen? KC war gestern.

Normalerweise würde ich nicht so viel zu einer HB schreiben, aber ich mag sie wirklich.

Danke Gruß

bearbeitet von Drane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Drane:

Naja gibt es irgend eine Möglichkeit die hohe Attraction zu halten

Ja.

oder wird sie zwangsläufig (vor allem bei jungen Frauen) schnell verblassen über die Zeit?

Nein. 

Letzte Möglichkeit sie zu treffen wäre am Di. Soll ich Ihr schreiben? Oder es lassen?

Schreib ihr!

KC war gestern.

Du weißt, was auf den KC folgt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC werde ich nicht hinkriegen, der KC war schon schwer genug. Sie ist halt noch sehr jung und "unverdorben" whr. sogar Jungfrau. Möchte ausgeführt werden mit viel Romantik usw. Irgendwelche Tipps wie ich es ohne FC hinkriege? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Drane:

FC werde ich nicht hinkriegen [...] Irgendwelche Tipps wie ich es ohne FC hinkriege? 

Das ist erstmal überhaupt nicht schlimm. Brauchst sie ja nicht beim ersten Date zu zweit direkt entjungfern. Relax, man. Schau doch einfach, wie weit du kommst. Intensiviere einfach den sexuellen Kontakt mit ihr. Wenn sie wirklich jungfrau ist, kann es sein, dass du ein wenig Geduld brauchst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Drane:

Leider sind wir jetzt etwas mehr als 2 Monate getrennt.                              

Du meinst sicher etwas anderes: "Leider werden wir jetzt etwas mehr als 2 Monate getrennt sein."

Die Paar Wochen bekommst Du schon irgendwie überbrückt. Bleib dran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Drane:

Mein Problem im LTR bin ich unerfahren bzw. wie man so etwas überhaupt beginnt?! 

Hi Drane, top dass du es noch bis zum KC durchgezogen hast (auch wenn dir deine Sexualität vor den Mitbewohnern nicht peinlich sein sollte). Triff sie auf jeden Fall nochmal bevor ihr euch eine zeitlang nicht mehr seht. Wenn die Stimmung passt, solltest du auch mit ihr schlafen, nur vermeide es nicht absichtlich.

Vernachlässige dich nicht selber oder deine Freunde. Eine Beziehung entsteht auch einfach, weil es sich so ergibt und beide ein gutes Gefühl dabei haben. Setz dich nicht zu sehr unter Druck irgendwelchen Richtlinien zu entsprechen. Zuneigung kannst du ihr jederzeit zeigen, nur sei ehrlich zu dir selbst, wenn du feststellst, dass du in Abhängigkeit und Verlustangst verfällst und hinterfrag woran das liegt.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Uchida für die Antwort,

Waren gestern Abend aus, hab sie ausgeführt (hab gezahlt weil es eine Überraschung war - btw wie kriegt man es hin das es nicht zur Regel wird?) danach sind wir noch bei der Kälte spazieren gegangen auf die Burg dort mehrere KC viel gekuschelt etz.. Sie sprach immer von langen Zeiträumen, war mega angepisst als ich sagte das ich die UNI evtl. in nem Jahr wechseln wollen würde usw. 

Naja zu Ihr vlt. nochmal, eine HB8-9 (kein spass) vorher Ballet in London getanzt, jetzt Studium mit mir. Wird super oft angesprochen (auch Modell Zeugs), zieht sich extrem extravagant an (Diamantring inkl.). Wunderschöne lange blonde Harre sehr gebildet. Eigentlich alles was man sich wünschen kann. Also eine richtige Prinzessin, zumal auch aus einer reichen Familie.

Paradoxerweise hab ich keine Gefühle gehabt, fand die KCs auch relativ schlecht (finde sie aber eig. immer schlecht - kennt jemand ein gutes tutorial?). Und irgendwie projiziere ich meine Gefühle (bzw. keine Gefühle) darauf das ich mir einfach nicht vorstellen kann das sie für mich welche hat. Da war keine "Chemie" zwischen uns, sie hat zwar viel Gelacht etz. und wir konnten uns immer gut unterhalten - das war aber glaube ich mittlerweile ein "beigebrachter skill den ich gelernt habe" es war nichts interessantes dabei in den Gesprächen. 

Ich will einfach eine LTR glaube ich, aber ich empfinde :(( einfach nichts, irgendwie fehlt mir das. Ich fühle mich einfach nur leer. Und eigentlich das einzigste was hilft ist immer neu und neu Frauen kennen zu lernen und ich mag es dann wenn sie mir IOs senden, die Bestätigung dadurch. 

bearbeitet von Drane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hörst dich unglücklich an, vor allem wegen der Leere, die du spürst. Frag dich selbst: woran könnte es liegen, dass du dich so fühlst? Versuche, erst mit dir selbst klar zu kommen und deine Baustellen anzugehen, damit du in einen positiven State kommst. Mach dir mal keine Gedanken wegen der Gefühlsgeschichte. Richtige Gefühle entwickeln sich nicht immer direkt beim ersten Rumknutschen (bei mir zumindest nicht), das hängt aber auch ganz davon ab, was für ein Typ Mensch du bist. Meine Mädels bisher waren alle nicht von dem Typ, die einem tausend Mal am Tag "Ich liebe dich" mit x Herz Emoticons schreiben. Fällt mir gerade so auf, wo ich das tippe. Vielleicht wirst du dadurch verunsichert, dass sie mit ihren Gefühlen recht offen umgeht. Wenn du dir selber noch nicht sicher bist, ob du eine Beziehung mit ihr willst oder nicht, hast du im Prinzip 2 Möglichkeiten: Hör auf, dich mit ihr zu treffen, oder versuche sie zu verführen und Sex zu haben und zu schauen, was passiert.

Ansonsten hören sich eure Dates doch ganz gut an. Klar ist jetzt die Pause dazwischen, doch wenn ihr den Kontakt aufrecht erhaltet, mache ich mir da keine großen Sorgen.

Achso, zu den KC's: Ich glaube, du hast zu hohe Erwartungen. Das beste Tutorial dazu ist einfach immer noch: schau, wie sie küsst. So will sie geküsst werden! Wenn es dann mal in intimerer Atmosphäre wilder wird, ergibt sich der Rest, glaub mir. Es sei denn natürlich, sie ist wie Schlurp das Pokemon und schiebt dir instant ihren ganzen Lappen rein, das ist mit das Einzige beim Küssen, was mich richtig abturnen kann...

bearbeitet von novushomo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort!

Kurzes Update mit Frage:

Haben jetzt seit fast ner Woche nicht mehr geschrieben, davor kam von ihr zu wenig Invest im chat. Sie schreibt auch nicht von selbst aus. Dachte daher ein "Freeze out" ist besser als "needy" rüberzukommen. 
Was macht man am besten in einer solchen Situation, konsequent durchziehen oder schon "frohe weihnachten" "frohes neues" wünschen?

PS. davor haben wir auch nicht viel geschrieben, eher halt treffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du, Verführung muss man aufrecht erhalten oder eben neu beginnen. So oder so wird es immer Invest benötigen. Fahre den Kontakt runter, wenig schreiben/telefonieren und wenn ihr wieder da seid - du deine Needyness im Griff behalten hast - ist das alles kein Problem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden