Shittest: Du hast dich ja prima mit meiner Freundin amüsiert

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im Clubgame bin ich bereits öfter in eine Situation gekommen, die ich mit folgendem Beispiel erläutern möchte:

HB geopened, C&F, sie lädt mich in ihr Set ein, Attraction ist da. Bevor ich meine nächste Routine fahren kann fängt mein Target (hier "HB1") kurz an mit einer Freundin zu quatschen. Ich nehme mir vor kurz zu warten und dann weiterzumachen.

Unerwarteter weise dauert die Unterhaltung >1 Minute. In solchen Situationen warte ich nicht mehr auf das Target und opene nun also eine ihrer Freundinnen (hier "HB2") aus dem Set um

1) mich nicht zu langweilen.

2) keinen Value zu verlieren

3) sie zu bestrafen (takeaway)

Wir führen eine gute Unterhaltung und ich fahre noch eine Routine hinterher.

Plötzlich stellen wir beide nach einiger Zeit fest dass uns das Set verlassen hat, HB2 geht ein Bier für uns kaufen. Auf dem Rückweg spricht HB1 sie an, HB2 reicht mir das Bier welches wir uns eigentlich teilen wollten und sagt nur "Ich muss zu HB1".

HB1 war anscheinend sauer und hat mich bei HB2 angeschwärzt. Als ich HB1 reopene mit "Na du Angsthase, bist du vorm großen bösen Wolf weggelaufen? ;)" kommt nur ein beleidigtes "Nein, aber du und meine Freundin, ihr habt euch so prima amüsiert, ich dachte ich lasse euch mal alleine." zurück, was ein Shittest ist und nur zeigt, dass sie beleidigt ist bzw. LSE.

Solche Situationen sind mir schon öfter passiert. Ich weiß trotzdem nicht wie ich darauf reagieren soll. Meine Intuition geht in Richtung "Oh, bist du etwa eifersüchtig auf deine Freundin? :wacko:". Evtl. kann man bereits im Set was anders machen.

Was meinen die Herren? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja fands auch ganz nett bisse mir an den hintern gepackt hat T_T

E* sowas gehört eigentlich innen shittest thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Anfang an das gesamte Set einbeziehen - egal ob ein 2er oder 6er-Set.

Sobald ihr in der Gruppe akzeptiert seid, passiert sowas wie oben nicht - weder, dass ihr vom Gespräch ausgeschlossen seid noch irgendein Eifersuchtskram.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hääää, wie bitte?!? Beleidigtes Girl = LSE ;-) ..... wow, diese Einstellung ist gut, denn genau auf diese Weise stellt sich eine unglaubliche Sympathie zwischen Dir & Deinem Target her :wacko: .

1. Frauen sind keine Handel-Ware, denn

2. spüren Sie, was Du fühlst, was Du denkst und

3. lässt Dich solches Denken unsicher werden, vielleicht weil Du selbst noch unter Mangel an Selbstbewusstsein leidest???

Intuitiv fällt mir folgendes ein: Arbeite an Deiner Einstellung Dir gegenüber, dann ändern sich auch die Frauen Dir gegenüber. Jedem Anderen, dem das des öfteren passiert, rate ich dasselbe und jedem Anderen zu Qualifiers wie: "Ich mag Frauen, die um mich kämpfen." oder ignoriert es einfach. Eine Antwort darauf ist auch ganz einfach: "Unter Spass kann man ja vieles verstehen. Kann man denn mit Dir auch Spass haben?" Im Prinzip egal wie Du konterst oder ob Du es ignorierst, solange Du kongruent bist mit der Art wie Du handelst, wirst Du das Target noch immer für Dich gewinnen können. Aber es gehört auch ein wenig Herz beim Game dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie erwähnt: Shittest - Thread....

CLOSED | Thomas, MOD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.