33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 2 Minuten schrieb Frank11:

Und es schoss aus mir heraus: "Wer - bist - Du??"

:)

Nur mal so als Zwischenkommentar:

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass genau DIESE DREI WORTE ziemlich viele Frauen voll aus ihrem Leben haut, wenn sie auf die richtige Art und authentisch rübergebracht werden.

Und Frauen sind ja sehr emotional und so eine Frage trifft alle Menschen.

Würde sogar bei mir funktionieren, wenn mich eine Frau das mit tiefen Blick in die Augen fragen würde!

Coole Aktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb FritzZ:

Meiner Ansicht nach ist die Antwort folgende: Wir Menschen sind soziale Wesen, denen es über Jahrtausende eben nicht egal sein konnte, was andere von ihnen dachten.

Ja, soziale Wesen sind wir. Dennoch ist uns von Anfang an (wenn wir auf die Welt kommen und im Kindesalter sind) völlig egal was andere Leute über uns denken. Das es uns nicht egal ist, was andere Leute über uns denken, wird uns von unseren Eltern abgewöhnt. Wir werden sozusagen über die Jahre "umdressiert".

Das kann man sehr gut an Kindern im Alltag erkennen. Wenn sie z. B. durch den Zug rennen/toben, wenn sie im Wartezimmer laut mit dem Holzspielzeug rumspielen oder dort lauter reden als "normal" usw. Es ist ihnen scheiss egal was andere Leute von ihnen denken. Und von den Eltern hört man dann "psst, bisschen leiser" oder "im Zug wird nicht getobt. Das macht man nicht".

Eine Situation, die ich mal erlebt habe passt auch sehr gut:

Ich bin im meinem Lieblingssteakhaus am Essen und so ein kleiner Pimpf vom Nebentisch muss auf Toilette. Beim Aufstehen fällt dem Vater auf das sein Schnürsenkel offen ist. Also kniet der Vater sich hin, stellt den Fuss des Kleinen auf seinen Oberschenkel und damit der Kleine nicht umfällt, hält er sich mit paar Fingern an meinem Tisch fest und guckt mich an. Hab ich kein Problem mit gehabt.

Mutter: Lass das, das macht man nicht.
Ich: Ist alles gut. Finde ich nicht schlimm.
Mutter (wieder): Nimm die Hände vom Tisch, das macht man nicht.
Ich (schon genervt von der Mutter): Ist nicht schlimm. Hauptsache er kippt nicht um.

Ich guck den Kleinen an.

Ich: Und wenn dein Vater schonmal da unten ist. Ich glaub mein Schnürsenkel ist auch auf ;)

Der Kleine grinst, der Vater lacht "jaja, schon klar" und die Mutter ist immer noch am rummeckern. Hätte am Liebsten den Kleinen gefragt, ob seine Mutter immer so unentspannt ist.

@lowSubmarino ich lieb dich man....no Homo ☺️

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

love you too Riddik.

Warte immer noch auf den 4. Teil von dir.

Wieso muss ich so lange auf deine Filme warten.

Ich fand jeden Teil total geil. Und es ist für mich völlig unverständlich, warum der 2. Teil kein großer Erfolg war. Das war endlich mal ein richtig geiler scifi Film und absolut geile Schauspieler. Üble Villains, geiler Held, geile Action, geile Story.

Wieso kommen die Filme die echt richtig gut sind immer so schlecht an.

:-(

Der Dritte Teil war wieder total gut und hatte diese besondere Atmosphäre. Stattdessen kommen immer nur Kackfilme raus an denen ich einfach nicht interessiert bin.

Was is jetzt mit Teil 4?

Von mir aus kannst du auch noch 10 weitere Teile machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da würde doch super passen: "Darf ich nicht sagen, sonst müsste ich dich in meinem Keller einsperren ;-)" :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Glukosesirup
Am ‎13‎.‎12‎.‎2016 um 07:50 schrieb hudemcv:

Nur mal so als Zwischenkommentar:

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass genau DIESE DREI WORTE ziemlich viele Frauen voll aus ihrem Leben haut, wenn sie auf die richtige Art und authentisch rübergebracht werden.

Und Frauen sind ja sehr emotional und so eine Frage trifft alle Menschen.

Würde sogar bei mir funktionieren, wenn mich eine Frau das mit tiefen Blick in die Augen fragen würde!

Coole Aktion.

Ne, in Wirklichkeit trieft der Spruch vor Klischees und kann eigentlich ausschließlich von einem Fedoraträger, der gerade durch sein Philosophiestudium gefallen ist, authentisch rübergebracht werden. Zudem sind nur folgende zwei Antworten möglich, je nachdem wie gerne der Befragte schwafelt: "Weiß nich" und "Hmmm, mal überlegen. Ich bin eine sehr selbstreflektierte, spontane und kritische Person. Nach außen wirke ich zwar souverän und unabhängig, aber ich denke, das ist nur eine Fassade, die ich mir aufgebaut habe um niemandem meine verletzliche Seite zeigen zu müssen. Wow, so ein tiefsinniges Gespräch hatte ich schon lange nicht mehr!"

bearbeitet von Glukosesirup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab schlechte Erfahrungen mit dem Thema gemacht. Bin quasi in der selben Situation mit 28J gewesen. Ich sag dann immer seit 4 Jahren, da hatte ich mal ne längere Affäre und später kann ich dann sagen, ja war ne Sex-Beziehung... bla. Ich würde immer irgend eine Jahreszahl sagen. Das ist genau so wie wenn man Jungfrau ist. Ehrlichkeit hat mich sofort rausgeworfen. Einfach lügen, wenn sie dich mag, dann wird das später kein Problem.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden