Gast Beitrag melden Dezember 13, 2016 geantwortet vor 2 Minuten schrieb Frank11: Und es schoss aus mir heraus: "Wer - bist - Du??" :) Nur mal so als Zwischenkommentar: Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass genau DIESE DREI WORTE ziemlich viele Frauen voll aus ihrem Leben haut, wenn sie auf die richtige Art und authentisch rübergebracht werden. Und Frauen sind ja sehr emotional und so eine Frage trifft alle Menschen. Würde sogar bei mir funktionieren, wenn mich eine Frau das mit tiefen Blick in die Augen fragen würde! Coole Aktion. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Dezember 13, 2016 geantwortet vor 9 Stunden schrieb FritzZ: Meiner Ansicht nach ist die Antwort folgende: Wir Menschen sind soziale Wesen, denen es über Jahrtausende eben nicht egal sein konnte, was andere von ihnen dachten. Ja, soziale Wesen sind wir. Dennoch ist uns von Anfang an (wenn wir auf die Welt kommen und im Kindesalter sind) völlig egal was andere Leute über uns denken. Das es uns nicht egal ist, was andere Leute über uns denken, wird uns von unseren Eltern abgewöhnt. Wir werden sozusagen über die Jahre "umdressiert". Das kann man sehr gut an Kindern im Alltag erkennen. Wenn sie z. B. durch den Zug rennen/toben, wenn sie im Wartezimmer laut mit dem Holzspielzeug rumspielen oder dort lauter reden als "normal" usw. Es ist ihnen scheiss egal was andere Leute von ihnen denken. Und von den Eltern hört man dann "psst, bisschen leiser" oder "im Zug wird nicht getobt. Das macht man nicht". Eine Situation, die ich mal erlebt habe passt auch sehr gut: Ich bin im meinem Lieblingssteakhaus am Essen und so ein kleiner Pimpf vom Nebentisch muss auf Toilette. Beim Aufstehen fällt dem Vater auf das sein Schnürsenkel offen ist. Also kniet der Vater sich hin, stellt den Fuss des Kleinen auf seinen Oberschenkel und damit der Kleine nicht umfällt, hält er sich mit paar Fingern an meinem Tisch fest und guckt mich an. Hab ich kein Problem mit gehabt. Mutter: Lass das, das macht man nicht. Ich: Ist alles gut. Finde ich nicht schlimm. Mutter (wieder): Nimm die Hände vom Tisch, das macht man nicht. Ich (schon genervt von der Mutter): Ist nicht schlimm. Hauptsache er kippt nicht um. Ich guck den Kleinen an. Ich: Und wenn dein Vater schonmal da unten ist. Ich glaub mein Schnürsenkel ist auch auf ;) Der Kleine grinst, der Vater lacht "jaja, schon klar" und die Mutter ist immer noch am rummeckern. Hätte am Liebsten den Kleinen gefragt, ob seine Mutter immer so unentspannt ist. @lowSubmarino ich lieb dich man....no Homo ☺️ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7578 Beitrag melden Dezember 15, 2016 geantwortet love you too Riddik. Warte immer noch auf den 4. Teil von dir. Wieso muss ich so lange auf deine Filme warten. Ich fand jeden Teil total geil. Und es ist für mich völlig unverständlich, warum der 2. Teil kein großer Erfolg war. Das war endlich mal ein richtig geiler scifi Film und absolut geile Schauspieler. Üble Villains, geiler Held, geile Action, geile Story. Wieso kommen die Filme die echt richtig gut sind immer so schlecht an. Der Dritte Teil war wieder total gut und hatte diese besondere Atmosphäre. Stattdessen kommen immer nur Kackfilme raus an denen ich einfach nicht interessiert bin. Was is jetzt mit Teil 4? Von mir aus kannst du auch noch 10 weitere Teile machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beat94 227 Beitrag melden Dezember 15, 2016 geantwortet Da würde doch super passen: "Darf ich nicht sagen, sonst müsste ich dich in meinem Keller einsperren ;-)" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Glukosesirup Beitrag melden Dezember 15, 2016 geantwortet (bearbeitet) Am 13.12.2016 um 07:50 schrieb hudemcv: Nur mal so als Zwischenkommentar: Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass genau DIESE DREI WORTE ziemlich viele Frauen voll aus ihrem Leben haut, wenn sie auf die richtige Art und authentisch rübergebracht werden. Und Frauen sind ja sehr emotional und so eine Frage trifft alle Menschen. Würde sogar bei mir funktionieren, wenn mich eine Frau das mit tiefen Blick in die Augen fragen würde! Coole Aktion. Ne, in Wirklichkeit trieft der Spruch vor Klischees und kann eigentlich ausschließlich von einem Fedoraträger, der gerade durch sein Philosophiestudium gefallen ist, authentisch rübergebracht werden. Zudem sind nur folgende zwei Antworten möglich, je nachdem wie gerne der Befragte schwafelt: "Weiß nich" und "Hmmm, mal überlegen. Ich bin eine sehr selbstreflektierte, spontane und kritische Person. Nach außen wirke ich zwar souverän und unabhängig, aber ich denke, das ist nur eine Fassade, die ich mir aufgebaut habe um niemandem meine verletzliche Seite zeigen zu müssen. Wow, so ein tiefsinniges Gespräch hatte ich schon lange nicht mehr!" Dezember 16, 2016 bearbeitet von Glukosesirup Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Dezember 16, 2016 geantwortet @lowSubmarino Seitdem ich hier im Forum poste, hab ich nicht mehr so die Zeit für Hollywood. 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerLink 326 Beitrag melden Dezember 16, 2016 geantwortet Ich hab schlechte Erfahrungen mit dem Thema gemacht. Bin quasi in der selben Situation mit 28J gewesen. Ich sag dann immer seit 4 Jahren, da hatte ich mal ne längere Affäre und später kann ich dann sagen, ja war ne Sex-Beziehung... bla. Ich würde immer irgend eine Jahreszahl sagen. Das ist genau so wie wenn man Jungfrau ist. Ehrlichkeit hat mich sofort rausgeworfen. Einfach lügen, wenn sie dich mag, dann wird das später kein Problem. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7578 Beitrag melden Dezember 16, 2016 geantwortet Es wirkt halt seltsam. Man kann das Frauen oder auch Männern nicht verübeln. Ein so gewaltiger Zeitraum in dem etwas so natürliches ganz offensichtlich partout vermieden wurde, spricht von massiven Ängsten und Hemmungen. Warten und auf Nummer sicher gehen scheint zunächst immer die bequemere, sichere Variante zu sein. Ich kann mich dann beruhigen und sagen 'ne...jetzt nach dem Seminar geh ich nicht einfach hin und sag mal hallo oder spreche sie zumindest völlig harmlos indirekt auf ihr Referat an. Nein, ich bin halt leider doch wieder so nervös und könnte dann nicht cool wirken, wenn andere mich sehen usw. Und, ja, ich weiss dass sie mich sicher schon 20 Mal etwas länger als normal angeguckt und sogar mal gelächelt hat. Aber hier und jetzt scheint das einfach bequemer zu sein. Ich geh dann mal nach Hause'. Alles hat immer Konsequenzen. And you will pay the prize. Diese passive Sicherheit scheint harmlos zu sein. Man kann doch einfach mal warten und dann wann anders was machen. Ist doch jetzt keine so große Sache....jetzt beruhig dich doch. Is doch kein Ding? Wieso sollte ich jetzt unbedingt hanedeln? Sowas denken Männer. Und liegen einfach falsch. Die Quittung kriegen sie dann, wenn da eine richtige Frau sitzt die einen Mann sucht. Ein Mann, der so viel SChiss hatte, dass er immer nur bequem nach Hause ging und nie auffallen wollte und nie was riskiert, ist einfach nicht sonderlich attraktiv. Das heißt nicht, dass dieser Mann keine Chancen hat. Absolut nicht. Verhält er sich kongruent, ist mutig, ist risikolustig und verführt eine Frau, hat er die gleichen Chancen wie alle anderen Männer. Die Wahrscheinlichkeite dass dieser unerfahrene Mann es vorzieht dann bei diesem ersten und einzigen Date lieber abzuwarten und nichts (weiteres) zu riskieren, liegt jedoch bei 99,9999999999999 %. Denn das kennt er und das hat er gelebt. Warten und erstmal gucken. Würde mir eine attraktive, heiße, anziehende und vermeintlich richtige Frau sagen 'ich bin seit 10 Jahren Single', würden bei mir nicht nur die Alarmglocken angehen. Sagt sie dann auch noch, sie hatte seit 10 Jahren gar keinen oder kaum Sex, bin ich weg. Ganz ehrlich. Eine Frau die so lebt ist entweder asexuell, ultra verklemmt und ungesellig, seltsam über-ängstlich, panisch, verwirrt und halt asexuell. Ich bin nicht asexuell. Ich könnte oft Sex haben. Genau jetzt könnte ich echt ficken. Warum nicht? Macht doch echt total Spaß und fühlt sich toll an und ist gesund. Wieso würde das irgendjmd nicht ständig tun wollen? Genau das würde ich denken und ich würde mich nach einer halben Höflichkeitsstunde verabschieden. Vielleicht auch nur 15 weitere Minuten. Denkt also nicht, dass es nie Konsequenzen hat, wenn man so passiv im Strom der Masse schwimmt. Frauen mögen das nicht, wenn ein Mann zu ängstlich ist und aufgrund dieser Passivität keine Erfahrungen hat. They dont like it. Und der erste Schritt ist wie gesagt drauf zu scheissen was irgendwer denkt. Wer wartet verliert. Ist halt leider so. Ich brauchte auch 28+ Jahre, bis ich gemerkt habe die bequeme Sicherheit die durch die Comfortzone erzeugt wird ist eine Illusion und absolut unsicher. Das erste das ich denken würde, wenn eine Frau mir das sagt ist 'der Sex mit ihr kann ganz einfach nicht gut sein. Shit....ich stehe doch total auf guten Sex. Was mach ich jetzt? Ja, stimmt. Ich lerne ne andere Frau kennen'. Ich könnte mich gegen diese Gedanken gar nicht wehren. Denkt also immer daran, wenn ihr die nächsten Male den Schwanz einziehen wollt und nichts riskieren wollt. Das macht euch unmännlich und ihr wirkt wie ängstliche Häschen. Which isnt very sexy. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen