8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgsertn war MARK TERENZI in einem Shop einkaufen, wo ich oft jemanden besuchen gehe. Habe ihn anfnags nicht erkannt, auch kein Interesse, aber dann gesehen dass er mit so ner Men Strip Gruppe am Weg war. Musste dann selber Training. Dann, als ich zu meinem Auto ging (in de rNähe der Location) hörte ich angeschwipste Frauen reden wo am Weg zu der SHow waren Sachen ala "Hoffentlich sidn die hot" etc. reden.

Habe mich dann mit dem Thema "Körperkult" beschäftigen angefangen via FB etc. und bei den Models schreiben die Frauen richtig "versaute" Kommentare darunter. Ergo..... Geiler Body und Aussehn VOR Charakter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Ergo..... Geiler Body und Aussehn VOR Charakter.

Wette die Hälfte der Jungs schreibt hier im PUF und fragt wie man Frauen langmacht. Inkl Ex Back usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Gamera:

bei den Models schreiben die Frauen richtig "versaute" Kommentare darunter. Ergo..... Geiler Body und Aussehn VOR Charakter.

Na und? Ist doch nicht anders, als ob wir Männer beim film gugen murmeln mööö geile titten. Wir sind doch genau so. Das sagt doch nix über Prioritäten oder Partnerwahl aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nur die Größe der Hände gibt mir zu denken. Wie sieht das mit kleinen Männer. Können die überhaupt Erfolg mit PU haben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.