3 Jahre Beziehung - ich liebe sie aber sexuell unzufrieden

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich muss unbedingt was los werden und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. 

Ich (27) bin jetzt seit 3 Jahren mit meiner Freundin (25) zusammen. Es läuft eigentlich gut und ich liebe sie auch (sie mich sowieso)  aber sexuell bin ich unzufrieden. Wir sehen uns so 2-3 x Woche und Vllt einmal Sex die Woche.  Ich hab eigentlich so gut wie immer Lust auf Sex aber sie ist da nicht so. Ich hab ihr schon öfters zu verstehen gegeben, dass ich mehr Sex brauche. Die ersten Monate war sie sexuell sehr willig aber das ist leider schon länger  vorbei. Oftmals ist sie müde oder hat zu viel gegessen usw.. Beim Sex selber ist sie dann oft etwas sensibel. Wenn sie oben ist (die einzige Stellung, wo sie kommt) ist Mein Penis zu groß, wenn sie mir vorher einen geblasen hat - so kann sie denn nicht mehr kommen. Ganz schlimm finde ich, wenn sie nicht feucht wird (ist zum Glück erst 3 mal vorgekommen)  - das geht dann so ein bisschen auf mein sexuelles Selbstbewusstsein. Das frustriert mich sehr, weil ich sie sonst wirklich liebe und sie mich halt auch. Bin schon lange in der PUA-Szene und hab Bücher wie  "Lob des Sexismus" schon mehrmals gelesen. Ich will mich eigentlich nicht trennen - gibt es da nicht irgendwas, dass ich sie wieder so Sexhungrig,   wie in den ersten Monaten unserer Beziehung, machen kann? Ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt. Mit ihr direkt darüber reden, dass ich sexuell unzufrieden bin, ist wahrscheinlich nicht die beste Idee, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, darüber Reden würde ich nicht empfehlen, solange Du nicht versucht hast Sie ordentlich zu verführen. Du hast nicht beschrieben, wie das aktuell bei Euch so abläuft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte poste doch in Deinem alten Thread ein Update. Vielleicht wirklich mit ein paar mehr Informationen, dann kommt da auch was bei raus. Vorher kannst Du ja mal nach ähnlichen Threads suchen. 

Außer es geht Dir nur um das "mitteilen". Dann würde ich sagen: "Kopf hoch, Bro."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.