Wie viel bedeutet dieses IOI?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo! Folgendes IOI habe ich bisher hauptsächlich bei HBs erlebt, bei denen ich mir noch nicht ganz klar war, wie sie zu mir stehen.

Wenn mir das HB etwas am Handy zeigen möchte (sie sitzt neben mir), das ich lesen soll, hält sie mir das Handy hin und ich will es in die Hand nehmen oder etwas näher zu mir führen. Wenn ich dies bei einem Kumpel machen würde, würde dieser sofort seine Hand wegnehmen, ist ja klar. Ich habe es aber nun schon sehr häufig erlebt, dass HBs ihre Hand dann am Handy lassen und sozusagen eine Sekunden dieser "Hand-in-Hand-Konakt" am Handy vorhanden ist.

Ihr habt das sicherlich auch schon oft erlebt, ich bin mir aber äußerst unschlüssig wie stark das IOI ist oder ob es überhaupt eins ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk dir nicht zu viel bei. Kann gut sein, dass sie noch kurz abwägen, ob sie ihr Handy aus der Hand geben wollen. Ist schließlich meistens einiges Wert und enthält viele persönliche Informationen. Da ist es nicht verwunderlich, wenn sie sich kurz Gedanken drüber machen, ob sie das einen fast Fremden geben. (Deine Kumpels kennen dich und zögern deshalb nicht)

Ich gehe davon aus, dass dir das bei fremden Typen auch passieren kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf mit diesem Brainfuck. Zerschieß dir mit sowas nicht den Flirt. 
Wenn es sein muss, dann umschließe einfach mit deiner Hand ihre Hand und das Handy. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein IOI, jedenfalls nicht in meiner Welt. 

Die älteren Damen in meiner Handarbeitsgruppe und die Freundinnen meiner Mutter machen das auch so, wenn sie mir auf ihrem Handy was zeigen wollen - und mir erzählt keiner, dass die da grade  flirten oder Interesse haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein schlechtes Zeichen ist das nicht. Wenn IOI, dann ein schwacher.

Es gibt dir aber, etwas an ihre Hand (Ring, Nagellack) zu kommentieren und die Hand in deine zu nehmen.

Berührungen sind wichtig und du sollst das machen von Anfang an, besonders wenn sie dir Gelegenheit dazu bietet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf die Leute.

Das ist tatsächlich Brainfuck.

Erforsche mal den Antrieb hinter deinem Wunsch von anderen Leuten zu hören, ob diese Frau das als IOI vertanden hat oder nicht.

Du willst die Bestätigung und Versicherung, dass sie dich will und du somit handeln kannst ohne ein Risiko einzugehen.

Diese Themen gibt es in tausendfacher Ausfühung hier. Der alleinige Antrieb aller Männer ist hierbei immer der Wunsch das eigene Risiko zu minimieren.

Sicherheit zu generieren.

Thats not the way.

Zwei Dinge, die ebenfalls unendlich oft in diesem und anderen Foren gesagt werdene und die absolut richtig sind:

1. Es gibt keine Sicherheit. Game = Risk

Beispiel:

Eine Frau guckt dich immer wieder an in einem Club. Lächelt dich an. Guckt dir 5! Sekunden lächelnd hinterher und du musst unwillkürlich grinsen, weil sie dich mit ihren Augen aufspießt. Ihre Freundinnen lachen und sie verdreht die Augen und guckt dir nochmal verträumt hinterher.

Sie findet dich offensichtlich geil.

Du approchst sie. Bist locker, selbstbewusst, sprichst sie smooth an und bringst sie sofort zum lachen. Sofort guter Vibe. Du beginnst sofort leichtes Kinto, da es sehr laut ist. Hälst sie an der Taille und am Arm, während du dich zu ihr lehnst und in ihr Ohrt sprichst.

Sie wendet sich dir voll zu. Hält dich an den Oberarmen fest und kommt immer näher, bis ihre Titten deine Brust berühren und du beginnst richtit schön hart zu werden. Dein Schwanz schmerzt, weil er so hart wird und sie so gut riecht.

Sie gibt dir kurz darauf allerdings mit leidendem Gesichtsausdruck einen Korb und hält ihren Finger hoch. Das hast du vorher überhaupt nicht gesehen. Shes married.

Ja, sie steht auf dich, aber sie scheint ihren Lover/Mann zu lieben und bleibt treu.

Du hat es riskiert, weil sie dich mit einem atomaren IOI-Sturm bombardiert hat. Wer würde da nicht handeln?!

Trotz massiver vermeintlicher Sicherheit und Versicherung der Frau, wurdest du gekorbt/geblockt/vertröstet hehe.

Ist so eine Story unrealistisch?

Haha no!

Abso-fucking-lutely not.

Ich könnte dir noch ganz andere Geschichten erzählen. Könnte wahrscheinlich jeder Typ hier.

Kurzum: Es gibt keine Sicherheit.

2.

Game = Risk = opportunity.

No risk = no opportunity = no game

Wie bereits oben beschrieben, gibt es keine Sicherheit. Egal, wie lange du das Verhalten einer Frau analysierst, studierst und abwartest.

Selbst, wenn dir jeder einzelne Mann und jede Frau in diesem Forum sagt, dass eine bestimmte Frau auf jeden Fall auf dich steht und dich will, ist es absolut nicht unwahrscheinlich, dass sie dich aus irgendeinem Grund korbt. Vieles davon hat nichts mit dir zu tun.

Sie zeigt dir eine ganze Reihe an IOIs die - hahahaha - Tausend mal stärker sind als die hand für ein paar Augenblicke am Handy und somit an deiner Hand zu lassen. Tausend mal stärker (s.o.) und.....piff paff....korbt dich trotzdem.

Jetzt kommt Opportunity. Chancen. Möglichkeiten. Auch das ist ein wesentlicher Teil des Spiels. Wer das Risiko voll akzeptiert und sich davor nicht mehr fürchtet - weil es ganz ehrlich absolut nichts gibt, vor dem man sich fürchten müsste - der schafft gleichzeitig Möglichkeiten, von denen Männer die diese Gleichung (noch) nicht akzeptieren, nur träumen können.

Beispiel:

Eine Frau (Club, Party, Veranstaltung, Uni, whereever) könnte kaum in deine Richtung gucken. Sie ist total hübsch. Gefällt dir. Sie lacht in ihrer Gruppe, blinzelt einmal kurz in deine Richtung und guckt dich dann nicht mehr an. Überhaupt nicht. Sie bemerkt auch, dass du zwei Mal guckst, guckt wieder ultra Kurz in deine Richtung, aber reagiert überhaupt nicht.

Die meisten Typen würden diese Frau jetzt nicht mehr ansprechen. Das Risiko scheint zu hoch. Die mögliche Rendite zu klein.

Sie machen allerdings den Fehler, das ganze plausibel und logsich aufschlüsseln zu wollen.

Es gibt selbstverständlich sehr deutliche Indicators of Desinterest. Sprichst du eine Frau etwa an, sie wendet dir ihren Oberkörper nicht zu, ist kurz angebunden, guckt sofort wieder weg, wirkt gelangweilt, wendet den Blick zwischendruch einfach ab und guckt in eine andere Richtung, so als ob sie krass gelangweilt ist oder sich unwohl fühlt etc. etc. etc.

Doch vor dem Appraoch, ist es häufig absolut schwer die Signale einer Frau tatsächlich 100 % richtig zu deuten.

Weisst du, was eine Frau, die mich in ihrem direkten Umfeld in einem Cafee komplett ignorierte sagte, nachdem ich sie angesprochen und später gedatet und gefragt hatte, warum sie mich nicht einmal angeguckt hat, obwohl ich direkt neben ihnen saß und sie einmal offensichtlich anlächelte. Und dass so ein Verhalten viele Typen abschrecken würde.

Ihre Antwort 'du warst mir schon aufgefallen, aber ich hab gerade eigentlich sowas von Genug von Männern, dass ich das sofort unterbinden wollte'.

Ihre Antwort....

Als ich sie ansprach, war sie sehr herzlich. Lächelte und es war überhaupt nicht kompliziert Nummern zu tauschen und sie stimmte einem Treffen sofort zu.

Eine frau, die mich wirklich mehr oder weniger komplett ignorierte. Ich hatte sie auch nicht die ganze Zeit angestarrt aber zwei drei Mal für ein paar Sekunden ihr Gesicht und ihren Körper bzw. ihre Kleidung gescannt. Ihre Freundin hatte das bemerkt und ein paar Mal ganz nett/unverbindlich in meine Richtung geguckt. So, wie das eigentlich alle Leute untereinander machen in einem Cafee oder so.

Nur ihre Freundin zeigte kaum Regung. Zumindest nicht in meine Richtung. Die älteren Leute auf der anderen Seite guckte sie ein paar Mal beiläufig an.

Damit will ich verdeutlichen, dass du keine Ahnung hast, was genau tatsächlich alles möglich ist.

Du wirst nie 100%tige Sicherheit generieren. Egal wie lange und intensiv du das Verhalten einer Frau studierst. Egal, wie viele Leute du konsultierst. Egal, wie offensichtlich und stark die IOIs sind. Kann trotzdem absolut ein Korb werden aus einer Myriade möglicher Gründe.

Genauso wirst du dich wundern, was alles möglich ist, wenn du das Risiko voll akzeptierst und handelst. 

Hör auf solche Zeichen deuten zu wollen. Registriere das und mach ne gedankliche Notiz, aber mach immer genau das, was du wirklich tun willst. Angst vor Körben darf dein handeln als Mann nie bestimmen. Denn dann ist die Wahrscheinlichikeit dass du immer zögern wirst oder fantastische Chancen immer wieder an dir vorbeiziehen lassen wirst extrem hoch. Wahrscheinlich bei über 99 %. Oder eher 99,99%.

Dass man dann unendlich viel verpasst hat, wird dir leider erst rückwirkend bewusst. Also in einigen oder vielen Jahren.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden