5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Gestern hatte ich eine recht üble erfahrung gemacht, welche mir mein gesamtes Inner Game und den Abend zerstört hat. Wärend der Unterhaltung mit zwei HB's klopfte mir ein Typ auf die Schulter und fragte wieso ich vorhin seinen Kumpel angemacht habe. Ich habe diese 3 Typen noch nie zuvor gesehen, sagte dass da eine Verwechslung vorliegen müsse und wendete mich wieder den Frauen zu. Kaum 3 Sekunden vorbei Klopfte es wieder auf menier Schulter. Wieder dreht ich mich um und *BAAAM* bekomme eine Faust mitten ins Gesicht. Geschmerzt hatte es nicht sonderlich. eigentlich hatte ich vor mich zu wehren aber ich war alleine und da stehen 3 Kerle vor mir die 2 Meter gross sind und etwa doppelt so viel wiegen.(Bisschen übertrieben aber der unterschied war schon ziemlich extrem) Also verzog ich mich und leckte meine Wunden. Die gleichen Typen verpassten mir später noch eine Kopfnuss aus dem nichts.

Diese Aktion hat mich komplett aus der Bahn geworfen. Später erfuhr ich, dass diese Typen noch viel mehr Leute angriffen.

Was ich mich frage ist wieso die dass machen und wie dass ich mich in einer solchen Situation verhalten soll? Zurückschlagen mache ich nicht! Da ich kein Bock auf einen Spitalbesuch habe mitten in der Skisaisson.

mfg

Choose

Anmerkung:

- kein Sicherheitspersonal vorhanden

- war alleine dort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich mich frage ist wieso die dass machen und wie dass ich mich in einer solchen Situation verhalten soll? Zurückschlagen mache ich nicht! Da ich kein Bock auf einen Spitalbesuch habe mitten in der Skisaisson.

- kein Sicherheitspersonal vorhanden

- war alleine dort

Doofe Frage, doofe Antwort:

Also da gibts eigentlich nix zu entscheiden, versuchen dem Typ aus dem Weg zu gehen und dich zu verpissen, egal obs einer ist oder mehrere, wenn er auf Prügel aus ist gibts da nix zu reden.

Entweder du kannst dich Prügeln, dann machs wenn du willst (auch wenn das ziemlich hohl ist) oder du kannst dich nicht Prügeln, weil du keine Karate etc. kannst. dann hau ab und schau das dir irgendjemand schutz gibt oder du schnell genug bist.

Gruß S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pfff... rausgehen, Bullen rufen und den Scheisstyp wegen Körperverletzung anzeigen.

Von den Hbs zur Sicherheit die Nummer holen, wiesst schon, Zeugen usw... :wacko:

Und nächstes mal entweder nicht in abgefuckten Club gehen oder genügend Social Proof haben, dass das eh net passieren kann.

Also mal ehrlich, gegen so Spinner kann man nix machen, die sind halt da und man sollte das intelligenteste machen in der Situation, sich also verpissen und verscuhen die Affen hintenrum zur Vernunft zu bewegen. Sie gross therapieren wirst du nciht können, scheinbar ist solchen ja eh Jacke wie sie darstehen.. Die leben halt in ihrer lächerlichen Welt und landen später mit Cindy Maik und Ronny bei Oli Geissen und streiten sich um die Vaterschaft...

Scheiss drauf, sei froh dass sie dir nciht was ernsteres angetan haben und nächstes mal verklag sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Türsteher oder Polizei ganz klar dass ist vorsätzliche Körperverletzg!

Deeskalierend: Entschuldige zeige dich devot dann artets auch nicht aus, aber auf jeden Fall Polizei rufen, so bekommt man solche Typen auf jeden fall in den griff

Geheimtipp: geh ins nächste Krankenhaus Attest holen (+Zeugen) das wirkt vor Gericht wahre Wunder!

Also: DEVOT ZEIGEN UND ÜBER DIE STAATSGEWALT ZURÜCKSCHLAGEN! also vorausgesetzt du hast 0 Chance

das gibt ne gute Geldstrafe für die Jungs und bei wiederholtem Vorkommen sind sie vorbestraft!

PS: Bin Gerichtsreporter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tausendmal da gewesen; das nächste mal bitte mit deutscher Sprache im Jammer-Thread!

Thomas | MOD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.