bombeh 102 Beitrag melden Dezember 8, 2016 erstellt 1. Mein Alter 23 2. Alter der Frau Beide 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0, Freitag erstes Date mit J. geplant 4. Etappe der Verführung Beide im Fitnessstudio angesprochen, leichte berührungen 5. Beschreibung des Problems Beide unabhängig von einander im Gym angesprochen und NC gemacht, mit J. Liefs besser als mit S. Beidestudieren das selbe, deshalb war ich mir unsicher ob ich auch bei S. Eskalieren soll. Da sie etwas heißer ist hab ichs gemacht. 6. Frage/n S. Schrieb mir vorhin "sag mal schreibst du mit ner j. Ausm Gym?" - was antworte ich ohne irgendwie blöd da zu stehen? Da es mit J. Sowieso besser lief liegt mein Fokus auf j. Ichwürds gern noch ausführlicher schreiben, jedoch schreib ich grad vom Handy und das is extrem anstrengend. Hoffe mein Problem is klar und ihr könnt mir helfen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xilef 277 Beitrag melden Dezember 8, 2016 geantwortet vor 1 Stunde schrieb bombeh: Beidestudieren das selbe, deshalb war ich mir unsicher ob ich auch bei S. eskalieren soll. Da sie etwas heißer ist hab ichs gemacht. Nein, du hast noch nicht eskaliert. vor 1 Stunde schrieb bombeh: S. Schrieb mir vorhin "sag mal schreibst du mit ner j. Ausm Gym?" - was antworte ich ohne irgendwie blöd da zu stehen? "Ja." Stehe dazu! Stell dich drauf ein, dass es immer mal wieder Frauen gibt, die sich kennen und beide sexuell an dir interessiert sind. Leg dir ein Mindset und einen Frame zu, der damit kein Problem hat. Mach dir bewusst, dass die beiden dadurch in Konkurrenz zueinander stehen und das dein Game sogar vereinfachen kann. Kennen sich die beiden allerdings zu gut (beste Freundinnen), ist Vorsicht geboten. Die Tatsache, dass du Frauen im Gym ansprichst und dir erfolgreich die Nummern besorgst, macht dich aber erstmal attraktiver und interessanter! Lass dich also nicht aus deinem Frame bringen. Du bist der geile Typ aus dem Gym! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bombeh 102 Beitrag melden Dezember 8, 2016 geantwortet Mit eskalieren war zum nc gemeint. Alles klar vielen dank. Ich hab "Ja, wieso?" Geschrieben nachdem ich mich vorhin schon mit nemKumpel ausgetauscht hab. Sie hat genau in demMoment geantwortet, als ich hier schrieb: "Is meine beste Freundin 😂" hat sie grade eben geschrieben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden Dezember 8, 2016 geantwortet Gerade eben schrieb bombeh: Mit eskalieren war zum nc gemeint. Alles klar vielen dank. Ich hab "Ja, wieso?" Geschrieben nachdem ich mich vorhin schon mit nemKumpel ausgetauscht hab. Sie hat genau in demMoment geantwortet, als ich hier schrieb: "Is meine beste Freundin " hat sie grade eben geschrieben Eskalieren = Körperlich näherkommen. Das Wort ist in dem Zusammenhang falsch. Wenn die beiden befreundet sind, werden sie vermutlich untereinander ausmachen, wer dich "bekommt". Geh mal davon aus, dass eine sich in der nächsten Zeit zurückziehen wird. Frauen klären sowas untereinander. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 8, 2016 geantwortet Gerade eben schrieb Herzdame: Eskalieren = Körperlich näherkommen. Das Wort ist in dem Zusammenhang falsch. Wenn die beiden befreundet sind, werden sie vermutlich untereinander ausmachen, wer dich "bekommt". Geh mal davon aus, dass eine sich in der nächsten Zeit zurückziehen wird. Frauen klären sowas untereinander. Würde mich ja interessieren wie sowas dann abläuft. Dieses Klären. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden Dezember 8, 2016 geantwortet vor 1 Minute schrieb hudemcv: vor 3 Minuten schrieb Herzdame: Wenn die beiden befreundet sind, werden sie vermutlich untereinander ausmachen, wer dich "bekommt". Geh mal davon aus, dass eine sich in der nächsten Zeit zurückziehen wird. Frauen klären sowas untereinander. Würde mich ja interessieren wie sowas dann abläuft. Dieses Klären. Entspannter Tratsch unter Mädels. "Ach ich find ihn schon ganz nett" "Ich weiß nicht, ich find ihn ganz okay. Hab Spaß!" Oder so n Ding wie "Dein Typ?" / "Gefällt dir?" u.ä. Und dann stellt sich sehr schnell raus, wer mehr Interesse hat. Also - ist doch am Ende bei zwei Kerlen untereinander genauso. Siehe sargen mit Wing. Die Kerle legen fest, wer wen gamet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Passwort vergissen Beitrag melden Dezember 8, 2016 geantwortet Setze die beiden Damen in Eifersucht und Wetteifern und lass die beiden Damen um dich werben Niemals solllst du eine von den beiden etwas konkretes versprechen, sondern immer unfassbar bleiben, sie sollen die Hoffnung und Überzeugung haben, jede sie die einzige für dich. Damit beide einander vertreiben suchen, um dich zu gewinnen. das ist ein sehr interessantes aber Fingerspitzengefühl Spiel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 8, 2016 geantwortet ich finde nicht, dass du die beiden gegeneinander ausspielen solltest, wie mein Vorposter "durch die Blume" rät. Das ist es A: wohl kaum wert B: wenig empathisch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Passwort vergissen Beitrag melden Dezember 8, 2016 geantwortet (bearbeitet) Posted 3 minutes ago · Report post ich finde nicht, dass du die beiden gegeneinander ausspielen solltest, wie mein Vorposter "durch die Blume" rät. Das ist es A: wohl kaum wert B: wenig empathisch Wer ficken will, muss teufel und Engel gleichzeitig sein. Wer nicht ficken will, der Suche sich eine Frau und verbringe den Rest seines Lebens neben ihr schlafend. Wenn der TE eine Beziehung und co mit einer von beiden Damen will, braucht er eine von den beiden auszuschließen, und die Dame seines Herzen verführen. 0 Quote Dezember 8, 2016 bearbeitet von Passwort vergissen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nahilaa 8310 Beitrag melden Dezember 8, 2016 geantwortet vor 40 Minuten schrieb Herzdame: Entspannter Tratsch unter Mädels. "Ach ich find ihn schon ganz nett" "Ich weiß nicht, ich find ihn ganz okay. Hab Spaß!" Oder so n Ding wie "Dein Typ?" / "Gefällt dir?" u.ä. Und dann stellt sich sehr schnell raus, wer mehr Interesse hat. Also - ist doch am Ende bei zwei Kerlen untereinander genauso. Siehe sargen mit Wing. Die Kerle legen fest, wer wen gamet. Kenne ich auch so. Oder auch: "Hey, ich würde da gern... Ist das ok für dich?" Ich hab so einige Freundinnen mit ähnlichem Geschmack wie ich. Und niemals würden wir uns gegenseitig die Beute streitig machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDe 3576 Beitrag melden Dezember 8, 2016 geantwortet (bearbeitet) Werter TE vor 2 Stunden schrieb bombeh: Alles klar vielen dank. Ich hab "Ja, wieso?" Sie hat geantwortet: "Is meine beste Freundin " TE: "Wow, da sieht man mal wieder, dass sich coole Leute mit Ihresgleichen abgeben. Ich glaube das gibt eine spannende Dynamik zwischen uns dreien." Einfach mal unverbindlich andeuten. Wenn sie es auf die, nicht ganz unabsichtlich angedeutet, sexuelle Ebene zieht kannst Du sehen, wie Du weiter spielst. Wenn sie empört reagiert kannst Du immer noch zurückrudern im Sinne von "Hey hey hey, Ich rede von coolen Leuten und von Vögelei...Du keines versautes Ding.", oder aber weiterspielen, da Du merkst das sie da offen für ist. Ich würde zweites bevorzugen. LeDe Dezember 8, 2016 bearbeitet von LeDe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Passwort vergissen Beitrag melden Dezember 8, 2016 geantwortet (bearbeitet) 1 hour ago, Herzdame said: Entspannter Tratsch unter Mädels. "Ach ich find ihn schon ganz nett" "Ich weiß nicht, ich find ihn ganz okay. Hab Spaß!" Oder so n Ding wie "Dein Typ?" / "Gefällt dir?" u.ä. Und dann stellt sich sehr schnell raus, wer mehr Interesse hat. Also - ist doch am Ende bei zwei Kerlen untereinander genauso. Siehe sargen mit Wing. Die Kerle legen fest, wer wen gamet. Kenne ich auch so. Oder auch: "Hey, ich würde da gern... Ist das ok für dich?" Ich hab so einige Freundinnen mit ähnlichem Geschmack wie ich. Und niemals würden wir uns gegenseitig die Beute streitig machen. ( Realität und Erfahrung laut weiblicher Natur ) 1 hour ago, Herzdame said: Mädels. "Ach ich find ihn schon ganz nett" bedeutet : und hab mir vor ihn zu angeln, ich hab schon meine Netze herum ihn geworfen. Er ist mein und mach dir keine Hoffnungen, dass du ihn mal bekommen würdest. Der Typ gehört mir. Ich hoffe du hast es deutlich verstanden. "Ich weiß nicht, ich find ihn ganz okay. Hab Spaß!" Bedeutet:- ich beneide dir. Was soll das sein. Soll der Typ glauben, dass ich nicht schön attraktiv und sexy bin. Auf meiner Leiche! Dass du ihn bekommst. Ich werde alles im Himmel und Erde in Bewegung setzen, um dich vorne ihn als hässlich zu zeigen und er wird um mein Gunst erwerben. Ich lasse dir ihn nicht, sondern ich fand ihn attraktiv bevor du ihn fandest. Oder so n Ding wie "Dein Typ?" / "Gefällt dir?" u.ä. Und dann stellt sich sehr schnell raus, wer mehr Interesse hat. Also - ist doch am Ende bei zwei Kerlen untereinander genauso. Siehe sargen mit Wing. Die Kerle legen fest, wer wen gamet. Kenne 0 Dezember 8, 2016 bearbeitet von Passwort vergissen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nahilaa 8310 Beitrag melden Dezember 8, 2016 geantwortet vor 2 Minuten schrieb Passwort vergissen: Kenne ich auch so. Oder auch: "Hey, ich würde da gern... Ist das ok für dich?" Ich hab so einige Freundinnen mit ähnlichem Geschmack wie ich. Und niemals würden wir uns gegenseitig die Beute streitig machen. ( Realität und Erfahrung laut weiblicher Natur ) Kenne 0 Genau, schon klar - als Mann weißt du auch genau, wie das so unter Frauen läuft. Wäre nur cool, wenn du das der Welt auch in verständlichem Deutsch klarmachen würdest... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Passwort vergissen Beitrag melden Dezember 8, 2016 geantwortet ,,[...] Wäre nur cool, wenn du das der Welt auch in verständlichem Deutsch klarmachen würdest,, [...]" vielen Dank für den Rat. Ich wird versuchen. Du weißt doch, dass die Männer nich Multi - intelligent sind, und nur eine einzige Sache auf einmal machen können. Also Denken, schreiben und noch korrigieren, wäre ziemlich viel für meine Intelligenz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nahilaa 8310 Beitrag melden Dezember 8, 2016 geantwortet vor 3 Minuten schrieb Passwort vergissen: Du weißt doch, dass die Männer nich Multi - intelligent sind, und nur eine einzige Sache auf einmal machen können. Also Denken, schreiben und noch korrigieren, wäre ziemlich viel für meine Intelligenz. Na, das erklärt natürlich einiges - wie gut, dass das den anderen Männern hier im Forum noch niemand gesagt hat. Back to Topic: Lieber TE, halte dich an LeDe's Rat. Du bist ein cooler Typ, und es ist selbstverständlich, dass du mit coolen Leuten chattest. Also klar auch mit ihr und ihrer Freundin. Natürlich ist es sehr wahrscheinlich, dass du nicht mit beiden was anfangen kannst - aber mal im Scherz abklopfen kannst du selbst diese Option. Du wärst nicht der erste Typ, der mit zwei guten Freundinnen schläft, und du wirst sicher nicht der Letzte sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden Dezember 8, 2016 geantwortet "He schreibst du mit der J?" "Ja, Du kennst sie?" (das "wieso?" klingt irgendwie passiv-aggressiv oder schon fast als müsstest Du Dir irgendwas vorwerfen) "Ja ist meine beste Freundin lol" "Verstehe das Du mit ihr befreundet bist, sie ist echt eine total liebe und lustige." (und wenn Du S. gamen willst weil sie schärfer ist fügst Du an: "Was treibst Du so? Ich geh um XX nach XX um XX zu machen, kommst Du mit?") Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xilef 277 Beitrag melden Dezember 8, 2016 geantwortet vor 1 Stunde schrieb Passwort vergissen: sie sollen die Hoffnung und Überzeugung haben, jede sie die einzige für dich. Was ist das für ein Ratschlag? vor 1 Stunde schrieb hudemcv: ich finde nicht, dass du die beiden gegeneinander ausspielen solltest, wie mein Vorposter "durch die Blume" rät. Das ist es A: wohl kaum wert B: wenig empathisch Genau! Und C: absolut unehrlich. Lass dich nicht zu übertriebenen Manipulationsspielchen treiben. Ein Mann, der weiß was er will und genug Selbstbewusstsein hat, der braucht hier sowas nicht. Möglich, dass du es mit einem kongruenten Verhalten und selbstsicheren Frame schaffst, dass beide unbedingt mit dir schlafen wollen. Rudert eine von beiden zurück, weißt du was passiert ist. Schämen brauchst du dich für nichts. vor 28 Minuten schrieb Passwort vergissen: Du weißt doch, dass die Männer nich Multi - intelligent sind, und nur eine einzige Sache auf einmal machen können. Also Denken, schreiben und noch korrigieren, wäre ziemlich viel für meine Intelligenz. Oh man... Schreiben alleine reicht aber nicht. Optimal wäre: Erst denken, dann schreiben, dann korrigieren. Da machst du nicht zwei Sachen gleichzeitig. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13751 Beitrag melden Dezember 8, 2016 geantwortet vor 2 Stunden schrieb hudemcv: Würde mich ja interessieren wie sowas dann abläuft. Dieses Klären. Mit nem Planschbecken, viel Götterspeise, 2 Bikinis und nem Ringrichter..........zumindest in meinem Kopf....... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Passwort vergissen Beitrag melden Dezember 8, 2016 geantwortet 3 hours ago, Passwort vergissen said: sie sollen die Hoffnung und Überzeugung haben, jede sie die einzige für dich. ,, [...] Was ist das für ein Ratschlag?,, [..]" Die Hoffnung ist ein geistiges und psychosomatisches Gefühl ( wie alle anderen Gefühle, bei dem weiblichen Gefühlsvermögen). Die Hoffnungslose Frau fühlt sich in ihren geistigen, psychischen und körperlichen Anlagen und Metamorphosen spärlich und beschränkt. Infolgedessen hat sie keine treibende Kraft mehr , sondern sie sinkt in sich selber und wendet ihr Geist, ihre Psyche und ihren Körper von dem Außenwelt ab. Die Hoffnung aber erweitert die geistigen, körperlichen und psychischen Anlagen und Inventaren der Frau mehr als die Hoffnungslosigkeit. Eine Hoffnung lässt sich in ihrem Wesen auf drei Ebenen teilen und offenbaren. 1- Die geistige Ahndung:- geht aus dem Verstand heraus, und aus der Phantasie herab. Sie bezweckt mit ihrer Erleuchtung die geistigen gesehen Bildern zu realisieren oder eine Transformation , und eine Deklaration vom Kopfkino in die Realitätswelt zu manifestieren. 2- Die Psyche Ahndung:- ist ein chemisches Werk der Drüsen, wenn die chemischen Molekülen sich gemäß dem geistigen Ahndungszustand verbinden und agieren. 3- Die körperliche Ahndung:- wenn das Nervensystem und Muskel System laut dem Molekülaren Zustand sich erweitern oder zusammenziehen oder auf bestimmten chemischen elektromagnetischen Impulse reagieren. Es entsteht eine Erwartung und Erweiterung im Geist, Psyche und Körper oder in der ganzen Seele der Frau . Diese Erwartung für die Realisierung und Deklaration der Hoffnungsbilder, nimmt die seelischen Kräfte der Frau in Anspruch und die Frau bewegt sich und etwas tut, um ihr Ziel zu erreichen. Dafür braucht man nur bestimmte Bilder in Hirn, Körper und Geist der Frau zu erregen und die Frau setzt sie automatisch weiter. Sie trennt hier und fügt da und ergänzt das Bild wie sie will. Die Hoffnung erweitert die Realität und Wirkungskreis der Frauen. Sie werden mehr Lebens fröhlicher, mehr intelligenter , mehr sinnlicher und geistiger und werden in jedem Augenblick einspringen, wenn Mann sie anlockt. Die Überzeugung ist ein Glaube. Jeder Glaube ist eine Vorstellung , jede Vorstellung wird unter einem bestimmten individuellen Massstab gebildet. Alles glauben ist nur 3 Historischer Glaube oder Erzählungen Experimenteller Glaube Individueller Glaube Der Glaube wird durch die Sinnesorgane ermittelt, im Geist oder Hirn gebildet, Seine Wirkung durch Nervensystem und Muskeln im Körper verteilt. Zu diesen oder jenen Handlungen treibt. Deswegen Mann muss immer den Frauen eine Hoffnung auf mehr geben, damit sie sich weiter im Raum und der Zeit forttreiben und die Hoffnung auf Zielerreichung haben mögen. Oder Mann lege Ihnen geschickt Stolber Steine im Weg, bis sie den richtigen Stein der Weisen ( Hoden) finden und darauf setzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Borracho 496 Beitrag melden Dezember 8, 2016 geantwortet (bearbeitet) Ist mir auch schon mal passiert. Beide im OG kennengelernt, beide studieren dasselbe und kommen aus derselben Stadt. Ich hatte schon die Befürchtung, dass sich beide kennen könnten, habe aber eine ein paar Mal gedatet und parallel mit der anderen geschrieben. Da das Freundinnen waren, kam das recht schnell raus, worauf sich beide nicht mehr bei mir gemeldet haben :D Dezember 8, 2016 bearbeitet von El Borracho Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XOR2 1856 Beitrag melden Dezember 9, 2016 geantwortet Du könntest ihnen auch ein freches "Wisst ihr schon wer von euch beiden mit mir einen Kaffee trinken geht?" schicken. Oder mögen es Frauen nicht, wenn man(n) die Mechanismen zwischen besten Freundinnen versteht? @Passwort vergissen: Wenn ich mal eine Enzyklopädie schreiben möchte, meld ich mich bei dir! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen