Beziehung beeden? - Gedanken dazu

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich bin 21 und seit 3 Jahren in einer glücklichen Beziehung in der bis jetzt beiderseits alles richtig gemacht wurde, d.h. es läuft toll.
Da ich ein gewisses Talent habe was Frauen betrifft (Preisfrage: Fluch oder Segen?), insbesondere seit ich mit Pickup vor einigen Jahren bereits in Berührung kam, laufen einem tagtäglich (vor allem seit ich an der Uni bin) die heißesten Bräute über den Weg.
Mir passiert es ständig, dass ich angebaggert werde.
Das Ganze soll jetzt keinesfalls Prolo mäßig rüberkommen, die Situation wird einfach nicht besser. Teilweise habe ich dermaßen schlimme Anfälle von tagträumerischer Geilheit auf andere Frauen ... aber das kennt wohl jeder Mann ;-)


Irgendwann fängt man eben mal zum Nachdenken an:
-wars das schon mit meinem Liebesleben?
-Möchte ich mich wirklich auf (diese) eine Person festlegen?
-Liegt mein Glück doch bei einer anderen?
-Werde ich meine Entscheidung bereuen?

Eventuell gibt es Leute die in einer ähnlichen Situation stecken/ waren. Vor allem zwei andere HBs sind mir gerade dicht auf den Fersen und haben ziemliche Absichten auf Sex und eine sogar auf eine Beziehung.

Ich bitte um Hilfe, das Ganze beeinflusst meinen Alltag ziemlich und nervt. Ich möchte mich endlich festlegen können, was ich eigentlich will - besser gesagt möchte ich herausfinden, was ich eigentlich will!

PS: Eine polygame Beziehung kommt für mich in der derzeitigen Situation nicht in Frage und ich bin bis jetzt auch nicht fremd gegangen.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird höchstwahrscheinlich nicht deine letzte Freundin gewesen sein. Oder willst du bis zu deinem Lebensende mit nur einer Frau geschlafen haben?

Das war mir mit 20 schon klar und hatte das meiner 1. LTR auch so gesagt, dass sie nicht meine letzte Freundin sein wird (weil sie anfing von Kindern, zusammenziehen, heiraten usw.). Klingt jetzt ziemlich assi, aber das war sie nunmal ;-)

Trotzdem: Genieß die Zeit. Wenn du ne tolle Freundin hast, dann behalt sie. Das Ende der Beziehung ergibt sich in deinem Alter oft von ganz allein (Auslandssemester, Jobangebot in einer anderen Stadt).
Frag dich mal selbst, ob du gerne mit ihr zusammen bist und die Zeit genießt. Falls ja: Warum ändern? Gerade als Mann hast du selbst mit 40 noch die Chance die Frauen wegzubuttern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Gras auf der anderen Seite ist immer grüner. So wird es dir vermutlich ein Leben lang gehen, denn es gibt immer geilere, tollere, bessere Chancen in deinem Leben. Nur weiß man nicht, ob sie 1. einen auch glücklich machen und 2. ob sie nicht nur ein Reinfall sind. Das ist eben eine Risiko-Nutzen-Abwägung, die du treffen solltest. Da kann dir keiner genau sagen, wie du dich entscheiden sollst, sondern nur Entscheidungshilfen geben. Ich würde mich fragen, ob dein Verlangen nach anderen Frauen gleich hoch oder höher ist als der Wunsch nach einer gefestigten glücklichen Beziehung mit deiner Freundin. Wenn du dies bejahst, dann beende die Beziehung und fang an nach einer gewissen Zeit Frauen zu daten/zu vögeln. Wenn nicht, dann bleibe in der Beziehung und arbeite an euer Sexualleben. Könntet es ja mal mit neuen Sachen ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ne schwierige Frage die wohl jedem (auch mir mehrmals) durch den Kopf geschossen ist.

Meiner Erfahrung nach machst du 3-6 Mädels nackt und dann fängst du an drüber nachzudenken ob deine Entscheidung die Richtige war.

Klar das Unbekannte und Neue ist aufregend aber ich bin der Meinung das du niemals die Tiefe und die Qualität einer monogamen Beziehung bekommst indem du jede Woche ne andere layst.

3 Jahre Beziehung ist in deinem Alter ne lange Zeit und wenn wie du sagtest alles gut läuft dann würde ich das für en paar andere Ficks nicht wegschmeißen.

Ich würde hergehen und mich fragen was dir wirklich fehlt in Sexueller Hinsicht. Rede mit deiner Freundin über Fantasien etc. Holt euch den größten Dildo den man Kaufen kann wenn ihr drauf Bock habt. Es gibt da soviel Möglichkeiten.

Beste Grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Irminsul:

Ich möchte mich endlich festlegen können, was ich eigentlich will - besser gesagt möchte ich herausfinden, was ich eigentlich will!

 

Herauszufinden, was Du wirklich willst, kann Dir niemand abnehmen. Da gibt es kein richtig oder falsch. Ist deine ureigenste Entscheidung. Mach Dir deine Gedanken, wähle weise und dann gehe auch konsequent den Weg, welchen Du eingeschlagen hast.

 

Viel Erfolg dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war in einer ähnlichen Situation, 4 jährige monogame Beziehung, Anfang 20, die Mädels springen einem plötzlich förmlich ins Gesicht. Mir war irgendwann klar, dass ich mein Hörner noch nicht abgestoßen hatte. So ehrlich musst du da schon zu dir sein, falls es der Fall sein sollte und die Tatsache, dass du diesen Thread eröffnet hast, spricht eigentlich Bände.

Für mich gab es damals zwei Möglichkeiten:

1. Die Beziehung zu öffnen

2. Die Beziehung beenden, auch wenn ich mich wirklich wohl gefühlt habe

 

Ich habe mich dann für 2. entschieden (zumal meine damalige Freundin für 1. verschlossen war). War keine leichte Entscheidung.

Die ersten Monate waren geil. Frauen, Party, geile Zeit. Irgendwann merkt man jedoch, dass das auch nicht alles ist und ich habe meine Ex-Freundin vermisst. Zum Glück habe ich aber jemand anderen gefunden, mit der ich jetzt eine offene Beziehung nach unseren Vorstellungen gestalten konnte.

Fazit: Leb' dich aus, mit oder ohne ihr. Frauen kommen und gehen und aus schmerzvollen Erfahrungen lernt man genauso viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Schlimmsten ist die Vorstellung, sie zu verletzen. Für sie kommt das Ganze von 0 auf 100. Bam-bamm-baaaamm - total in die Fresse!
"Vorbereitend" das Schluss machen einzuleiten ist denke ich falsch und zeigt nur Feigheit. Und ja, das bin ich in dieser Hinsicht: feige. 

Ich hab schon überlegt ob ich, die anderen Chicks mal etwas näher abchecke.
Teilweise finde ich es einfach beschissen, nicht das tun zu können, auf das ich gerade Bock habe.
Fakt ist, irgendwie belüge ich mich in der ganzen Situation selbst, ich weiß aber nicht genau warum und in welcher Hinsicht. 

- Klammere ich mich an meine Beziehung und rede mir sie schöner, als sie ist?
- Würden diese Triebe auch existieren, wenn ich eine theoretisch perfekte Beziehung hätte? Also sehe ich eventuell in den anderen Girls etwas, was mir in meiner Freundin fehlt? 


Dazu muss ich anmerken, dass ich im Leben generell dazu neige, nach dem Perfekten zu streben, dass es bekanntlich aber nicht gibt.

Ich strebe nach persönlicher Vollkommenheit und Abenteuer, ich dazu geboren, Beute zu jagen, Frauen zu manipulieren und sie flachzulegen. 
Aber nur weil ich könnte, muss ich ja noch nicht wollen. Oder etwa doch?

Was will ich wirklich im Leben - wohl die am schwierigsten zu beantwortende Frage aller Zeiten.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Irminsul:

Was will ich wirklich im Leben - wohl die am schwierigsten zu beantwortende Frage aller Zeiten.

Vielleicht solltest du DAS klären, bevor Du einen Fehler machst und

Bam-bamm-baaaamm - total in die Fresse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst immer das, was du nicht hast. Ist normal.

Manchmal bekommt man dann auch unangenehm zu spüren, dass dein Weg nach Hause, nach dem Schluss machen, doch nicht mit nackten, feuchten Mädels gepflastert ist.
Stets nach dem Perfekten zu streben führt eigentlich nur dazu, dass du dich zu sehr auf ein Ziel konzentrierst (welches du nie erreichen wirst), als den Weg als dein Ziel zu sehen.
Hier wird ständig propagiert immer das zu tun, was man gerade will. Ist im übertragenen Sinne auch richtig, aber nicht wörtlich zu nehmen. Dein Handeln hat stets Folgen. Wenn du diese Folgen nicht (er)tragen kannst, solltest du die Handlung sein lassen. Hab grad Bock Feierabend zu machen, Chef lässt das nicht zu. Würde gerne meinen Job behalten, also bleibe ich hier.

Dass du andere Mädels scharf findest ist völlig normal, das ist kein Indikator ob deine Beziehung scheisse ist. Das heißt nur, dass du biologisch normal funktionierst.

Deine Freundin gibt dir Geborgenheit, du hast die Chance wichtige Beziehungserfahrungen zu sammeln, die dir später wertvolle Zeit sparen können. Beziehungen geben einem die Chance unheimlich zu wachsen, was alleine nicht so möglich wäre.
Fremde Frauen geben dir Thrill, geile Gefühle aber keine Geborgenheit. Enttäuschungen sind auch nicht ausgeschlossen.

Vielleicht brauchst du mal die Erfahrung, dass das Gras auf der anderen Seite eben nicht grüner ist. Den Weg musst du aber alleine gehen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Vielleicht brauchst du mal die Erfahrung, dass das Gras auf der anderen Seite eben nicht grüner ist. Den Weg musst du aber alleine gehen.

Exakt das. Wenn du mal mitte/anfang 30 bist und einige Jahre in einer glücklichen und funktionierenden Beziehung bist, trifft der Satz mit dem Grünen durchaus zu - aber solange du das Gefühl hast nicht ausreichend sexuelle Erfahrungen gemacht zu haben, geh deinem Trieb nach. Genießt die Zeit miteinander solange ihr es für richtig haltet, mach dir keinen Kopf und setz dich nicht unter Druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Viper85

Haha du sprichst mir aus der Seele. Es ist immer so dass man das will was man grad nicht hat.

Und nur weil einem andere Mädels gefallen heißt das nicht, dass die auch alle mit dir in die Kiste wollen 😂

Hab schon ein paar Leute gesehen, die sich ausleben wollten und die einzigen die sie geknallt haben waren fette hässliche HBs haha.

Sorry muss echt lachen weil Traum und Realität immer meilenweit auseinanderklaffen... und man oft nach dem Schlussmachen so eine Needyness ausstrahlt, dass gar nix mehr klappt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich vergessen zu erwähnen: ich hatte natürlich vor meiner Beziehung schon etliche Frauen im Bett und bin mit dem pickup game bestens vertraut. Zudem spielen mir jetzt 3 Jahre Beziehungserfahrung und geistige Reife in die Hand, was die Sache noch einfacher macht. 


Lass die Verwirklichung des Auslebens meine Sache sein - deine Niederlagen gelten nicht als die meinen. 
Er hat nur Fette geknallt? Schlechter Artist oder er steht eben auf BBW.

 

bearbeitet von Irminsul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.12.2016 um 14:37 schrieb Irminsul:

Am Schlimmsten ist die Vorstellung, sie zu verletzen. Für sie kommt das Ganze von 0 auf 100. Bam-bamm-baaaamm - total in die Fresse!
"Vorbereitend" das Schluss machen einzuleiten ist denke ich falsch und zeigt nur Feigheit. Und ja, das bin ich in dieser Hinsicht: feige. 

Ich hab schon überlegt ob ich, die anderen Chicks mal etwas näher abchecke.
Teilweise finde ich es einfach beschissen, nicht das tun zu können, auf das ich gerade Bock habe.
Fakt ist, irgendwie belüge ich mich in der ganzen Situation selbst, ich weiß aber nicht genau warum und in welcher Hinsicht. 

- Klammere ich mich an meine Beziehung und rede mir sie schöner, als sie ist?
- Würden diese Triebe auch existieren, wenn ich eine theoretisch perfekte Beziehung hätte? Also sehe ich eventuell in den anderen Girls etwas, was mir in meiner Freundin fehlt? 


Dazu muss ich anmerken, dass ich im Leben generell dazu neige, nach dem Perfekten zu streben, dass es bekanntlich aber nicht gibt.

Ich strebe nach persönlicher Vollkommenheit und Abenteuer, ich dazu geboren, Beute zu jagen, Frauen zu manipulieren und sie flachzulegen. 
Aber nur weil ich könnte, muss ich ja noch nicht wollen. Oder etwa doch?

Was will ich wirklich im Leben - wohl die am schwierigsten zu beantwortende Frage aller Zeiten.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.12.2016 um 14:37 schrieb Irminsul:

Am Schlimmsten ist die Vorstellung, sie zu verletzen. Für sie kommt das Ganze von 0 auf 100. Bam-bamm-baaaamm - total in die Fresse!
"Vorbereitend" das Schluss machen einzuleiten ist denke ich falsch und zeigt nur Feigheit. Und ja, das bin ich in dieser Hinsicht: feige. 

Ich hab schon überlegt ob ich, die anderen Chicks mal etwas näher abchecke.
Teilweise finde ich es einfach beschissen, nicht das tun zu können, auf das ich gerade Bock habe.
Fakt ist, irgendwie belüge ich mich in der ganzen Situation selbst, ich weiß aber nicht genau warum und in welcher Hinsicht. 

- Klammere ich mich an meine Beziehung und rede mir sie schöner, als sie ist?
- Würden diese Triebe auch existieren, wenn ich eine theoretisch perfekte Beziehung hätte? Also sehe ich eventuell in den anderen Girls etwas, was mir in meiner Freundin fehlt? 


Dazu muss ich anmerken, dass ich im Leben generell dazu neige, nach dem Perfekten zu streben, dass es bekanntlich aber nicht gibt.

Ich strebe nach persönlicher Vollkommenheit und Abenteuer, ich dazu geboren, Beute zu jagen, Frauen zu manipulieren und sie flachzulegen. 
Aber nur weil ich könnte, muss ich ja noch nicht wollen. Oder etwa doch?

Was will ich wirklich im Leben - wohl die am schwierigsten zu beantwortende Frage aller Zeiten.
 

Genau so geht es mir im Moment. Bin in einer Beziehung seit 3 Monaten und habe jetzt schon wieder ein extremes Verlangen, mit einer anderen Frau ins Bett zu steigen. Im inneren weiß ich genau, dass ich noch einiges an sexueller Erfahrung erleben möchte und vor allem mit unterschiedlichen Frauen.

Jedoch ist meine derzeitige Freundin sehr nett und unkompliziert. Der Sex ist auch sehr befriedigend, trotzdem fühle ich mich anderen Frauen gegenüber sehr hingezogen. Ich möchte ihr nicht das Herz brechen und habe eine extreme Angst davor. Zu wissen, dass man sich im Prinzip selbst belügt, macht mich wahnsinnig.

Fazit: Eine konkrete Lösung gibt es für dieses “luxus Problem“ definitiv nicht. Das wichtigste ist auf seine eigenen Gefühle zu hören und diese so gut wie möglich versuchen zu verwirklichen. Ich denke, umso mehr man auf sein Herz hört, umso Glücklicher kann man werden. 

Lg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.