Soll man HBs immer begleiten?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Vorgeschichte: Ich (19) kenne das HB (18) noch nicht so lange, keine Eskalation oder ähnliches bisher, aber wir verstehen uns sehr gut.

Wir sind zusammen zu einer kleinen WG-Party gegangen, ich habe ihr von Anfang an gesagt, dass ich mit dem letzten Bus heimfahre und sie mitfahren kann, dann muss sie nicht alleine nach Hause (wohnt in der Nähe). Aufeinmal erwähnte sie dann, dass sie jetzt den nächsten Bus nimmt, also locker zwei Stunden früher.

Ich habe nur gefragt, ob es ihr nichts ausmacht, alleine zu fahren und bin dort geblieben.

Wie soll man in solchen Situationen reagieren? Wenn sie meine beste Freundin oder LTR gewesen wäre, hätte ich sie vermutlich nach Hause begleitet, aber wie sollte man sich in einer Situation wie oben beschrieben verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Dopton:

... aber wir verstehen uns sehr gut.

Was heißt das genau? Wie viel vertraut sie dir?

Wie bist du mit ihr bisher umgegangen?

Wie hast du dich mit ihr während der WG-Party unterhaltenß

ich vermute, du hast für wenig / gar keine Attraktion gesorgt...

... dann willst du mit ihr nachts im Bus fahren (sie weißt, du willst das nur machen, um mit ihr allein zu sein!).

Also: RESET! Neu anfangen!

Um jetzt überhaupt eine Chance mit ihr zu haben, musst du beim nächsten Mal GAME führen!

Flirten, necken, locker, selbstamüsierend (Attrkation aufbauen)...

... und dann weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum solltest du da irgendwie verpflichtet sein? 

Egal, ob beste Freundin, LTR, oder einfach irgendwie bekannt, die ist erwachsen, und alt genug, um auch allein heim zu kommen. Wenn du zufällig in die gleiche Richtung zur gleichen Zeit musst, ist ja gut. Wenn nicht, dann nicht - geht dich nix an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in diesem Fall finde ich es echt einfach.

Du hast ihr ein Angebot gemacht, das zu deinem Zeitplan passt. Das ist sehr nett.
Wenn ihr begleitet werden wichtig ist, dann könnte sie die Zeit bis du fährst abwarten oder dich nett fragen, ob du auch jetzt schon mitkommen würdest.

Hat sie beides nicht getan. Ich hätte da an deiner Stelle ehrlich gesagt nicht mal nachgefragt dann. Sie hat dein Angebot gehört und es ist ihr nicht wichtig.
Alles gut, alles super, alle zufrieden.

Ich würde auch bei ner Partnerin nicht "zwangsbegleiten". Auch da: Man kann es anbieten und was das Gegenüber draus macht ist nicht dein Ding. Auch da würde es sich meiner Meinung nach aber gehören, dass sie fragt ob du schon gehen möchtest und man dann einen Kompromiss findet. Dass du alles stehen und liegen lässt ohne Not muss doch nicht sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Passwort vergissen

Deine Reaktion ist jenseits aller gesellschaftlichen und anständigem Manieren 

Wenn die Dame früh nach Hause gehen wollte, sei es wegen zig tausende Gründe z.b (  hat ihre Tage gerade gekriegt, oder die Gesellschaft war ihr zu blöd oder sie wollte lieber mit dir alleine mehr Zeit verbringen unter diese aufwand usw) 

Ein Anständiger Jungermann , lässt alles fallen , und die Dame nach Hause begleitet. Egal ob er sie gut kennt oder nicht. Es hat mit Persönlichkeit und männlichen Stil zu tun. 

Das Leben ist nicht nur ficken, sondern vieeeeeeeles mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Verführer mit Interesse an ihr, wäre ich nicht mit ihr auf die Party gegangen. Das ganze ist kontraproduktiv...

Was willst Du also?

Nett sein und Deine Wochenendplanung an ihr ausrichten oder eben nicht so nett sein und dafür Deine Pläne selbst gestalten.

Da Du ein Mann bist, kannst Du das selbst entscheiden. Ich müsste nicht lange überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden