Der gestrige Abend

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast no1butme

Leute,

was ich gestern gesehen habe hat mein Bild noch einmal mehr auf den Kopf gestellt. Ich hab zwar immer schon gewusst, dass PU nicht so viel mit Aussehen zu tun hat wie die meisten hier meinen, aber was gestern abging war der GIPFEL.

Kollege und ich betreten einen Club. Wir ziehen die obligatorische Runde und schauen mal durch, keine brauchbare HB dabei die ich noch nicht kannte bis auf eine. Zu der später. Wir gehen also zu HB Mel (sie war eine Kollegin einer Ex-Freundin) und begrüßen sie. Damals sah sie nicht so berauschend aus (oder mir ist es nicht aufgefallen), jetzt jedoch sieht sie wirklich super aus. Sie sitzt mit 2 Losern auf einer Couch, genau zwischen Ihnen.

Ich geh also hin, zieh sie kurz aus der Mitte, 1 Minute Smalltalk. Ich dachte mir ich komme wieder wenn die Typen aufhören sie zu nerven. Richtige Nerds, einer mit Brille, angezogen als hätte Mami Ihnen die Kleidung nach der Dusche in die Hand gedrückt.

Wir gehen ein paar Meter, da treffen wir HB Susanne mit ein paar Typen. HB Susanne ist eine von denen, wo sich viele Typen auf der Straße noch 2x umdrehen. Wir quatschen mit ihr, machen ein bisschen Spaß...Sie:"Jetzt kommt schon, geht Mädels abschleppen" Wir:"Wieso? Da sind wir..erster Treffer!" [....] Sie:"Hey, wann machst du eigentlich eine Wohnungs-Einweihungs-Party" Wir:"Die Wohnung gibts zwar schon 1 Jahr..aber gut dass du das ansprichst, jetzt fällts mir wie Schuppen aus den Augen, die Party steigt heut um halb 3! Und komm' maximal mit noch einer Freundin, du weißt ja, die Nachbarn.."

Im weiteren Gesprächsverlauf erfahren wir, dass sie heute unbedingt den Typen dort drüben abschleppen will *zeigt mit finger auf einen Mittelklasse-Emo*

Da fing ich mir schon langsam an an die Stirn zu tippen.

Wir gehen weiter, ich seh aus der Ferne einen alten gemeinsamen Schulkollegen von uns, ganz in der Nähe die unbekannte HB8. Sie war ebenfalls auf einer Couch mit 3 Nerds und sah gelangweilt aus. Wir reden also so mit dem Kollegen über dies und das, auf einmal hör' ich aus der Ecke die HB8 schreien: "Ach, halt' einfach mal die Fresse!!! :wacko: " Wir drehen uns um und sie zu meinem Wing:"Ja, genau du!"

MANN waren wir perplex, die tat so als hätten wir sie eine Stunde mit Scheiße zugemüllt obwohl wir noch nicht einmal mit ihr gesprochen haben. 2 Minuten später kam sie dann in unsere Nähe, ich zieh sie zu mir:"Und was hast du für einen Grund so herumzumotzen?" -> "Ihr seid scheiße und schwul!!! ;-)". Sie zog wieder ab zu ihren Nerds. Ich würd' ja wirklich nichts sagen, wenn wir sie unter der Gürtellinie angebraten hätten und sie mit Ben Affleck und Brad Pitt auf der Couch sitzen würde, aber die Typen sahen aus als wären sie 3 Monate nicht mehr beim Frisör gewesen (Emo Style) und hätten noch nie eine Frau nackt gesehen...und wir, wir haben sie noch nicht mal approached! Genau auf der Nebencouch saßen auch solche Typen. Ich dachte mir jetzt teste ich was. Ich ging zu der Gruppe und befriendete sie. Als wir besser ins Gespräch kamen fragte ich den größten Nerd, sozusagen den VOLL-Nerd der Gruppe:"Hey, kennst du die da drüben eigentlich? Gehört die zu euch? Sieht gut aus!" -> "Hm, nein, eigentlich nicht." -> "Komm' sprich sie mal an, hast ja nix zu verlieren, ich bin schon abgeblitzt" -> Er greift rüber nach ihrem Arm, zieht sie her:"Hast du Lust zu tanzen?" -> Ihre Reaktion war.. OMG! Sie lachte ihn an und meinte:"Ja, wieso nicht, etwas später gern :)"

Ich habs NICHT MEHR BEGRIFFEN und dachte mir ich geh wieder rauf zu HB Mel schauen ob sie es geschafft hat sich von denen zu lösen - game ich halt bei ihr weiter, wollt ich eh von Anfang an! Als ich raufging SASS SIE AUF DEM SCHOSS VON EINEM DER TYPEN, da fehlte nur mehr der KC und der war nicht mehr weit weg. Ich war so perplex, in einem richtigen Schockzustand. Wir gingen also eine weitere Runde durch den Club als ich plötzlich ein ehemaliges FB von mir sah. Das kleine Männchen in mir jubelte "Halleluja du bist gerettet, dort vorne ist eine Boje!". Wir gingen zu ihr, ich wollt den Sack gleich zu machen, redete 1 Minute Smalltalk Shit "lang nicht mehr gesehen was hast du so gemacht" und fahr von der ersten Sekunde an dreistes Kino (Verzweiflung pur!). Als ich KC'n wollte sagte sie:"Sorry, aber wir fahren jetzt nach Hause..." und zeigte mit dem Finger auf einen ca. 15 Jährigen (ich bin 22) der während ich mit ihr tanzte und sie betatschte wie ein Lämmchen in der Ecke stand und sich garnicht hergetraut hat. Und weg war sie...

Nach diesen 4 Schlägen ins Gesicht hatte ich wirklich keinen Bock mehr ein neues Set zu approachen..ich zog mit meinem Kollegen eine abschließende Clubrunde. Die tollwütige HB saß immer noch in ihrer Nerdgruppe, HB Mel klebte noch am Schoß vom anderen Nerd, HB Susanne knutschte in irgendeinem Eck mit dem Mittelklasse-Emo..und ich ging nach Hause und begriff die Welt nicht mehr!

Seit gestern bin ich noch entschlossener mich weiter voranzutreiben, das war wirklich ein großer Tropfen auf einen verdammt heissen Stein. Wenn die Typen solche Mädels haben können, was können WIR dann haben? Ich hatte schon übel Lust zu HB Mel zu gehen und sie direkt zu fragen was ihr konkret an dem Typen gefällt, ob er ihr optisch tatsächlich gefällt, ob er eventuell eine Witz- und Charmbombe ist, ich weiß es nicht. Ich hätts zu gerne gewusst!

Ich werde meine Maßstäbe jetzt FALLEN lassen und auf 0 setzen. Alles was kein Typ ist und was du haben kannst wird gebangt, und heute fang ich damit an. Hab einige "HB"s um mich für die ich mir bis jetzt zu gut war (klingt arrogant..sagen wir sie haben meinen damals noch vorhandenen Maßstäben nicht entsprochen und mir nicht/zu wenig optisch gefallen), die werd ich jetzt der Reihe nach abgrasen gehen und hoffe, dass mir mein kleiner Freund dann nicht böse ist.

Wenn man aufeinmal als Single in die Welt geworfen wird ist es so, als müsste man gehen und sprechen neu lernen! Also fang ich jetzt mit den einfachen Sachen wieder an. Kotzen könnte ich allerdings immer noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, super :angry:

Mach dir nix drauß!

Passiert jedem mal.

Letztens sind mir auch fast die Augäpfel geplatzt als ich auf einmal raffte, dass mein SUPER-AFC Kumpel, der in seiner ganzen Lebzeit noch keine Frau angefasst hat, was mit dem HB hatte, was ich so nebenher gegamed hab und an dem Abend klar machen wollte.

naja was hab ich gemacht: Erstmal innerlich total gekocht (auch weil betrunken), dann zu Hause wütenden Text in meinen Computer gehackt, nacht drüber geschlafen und dann alles wieder okay und realisiert, dass ich mich für meinen Kumpel freue, weil die beiden wirklich ganz gut zusammen passen könnten (beide bisschen schüchtern).

Stört natürlich trotzdem sowas...müssen wir wahrscheinlich eifnach mehr am Innergame arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme
Haha, super :angry:

Mach dir nix drauß!

Passiert jedem mal.

Letztens sind mir auch fast die Augäpfel geplatzt als ich auf einmal raffte, dass mein SUPER-AFC Kumpel, der in seiner ganzen Lebzeit noch keine Frau angefasst hat, was mit dem HB hatte, was ich so nebenher gegamed hab und an dem Abend klar machen wollte.

naja was hab ich gemacht: Erstmal innerlich total gekocht (auch weil betrunken), dann zu Hause wütenden Text in meinen Computer gehackt, nacht drüber geschlafen und dann alles wieder okay und realisiert, dass ich mich für meinen Kumpel freue, weil die beiden wirklich ganz gut zusammen passen könnten (beide bisschen schüchtern).

Stört natürlich trotzdem sowas...müssen wir wahrscheinlich eifnach mehr am Innergame arbeiten.

Ja sicher, das zieht mich nicht lang runter bzw. garnicht runter, ich war eben wirklich nur schockiert. Dafür hatte ich heute Nacht 2 FC und ich weiß nicht mal wie ichs angestellt hab. Hab überhaupt nicht an PU gedacht (das wird den Unterschied gemacht haben ;>); das sind einfach Ups and Downs, was solls.

Und ich weiß warum die eine so aggro war..die dachte wir verarschen sie da wir die ganze Zeit neben ihr gelacht haben und blöd in ihre Richtung schauten ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich nach ner Emo-Umgebung an.

Frauen die auf Emos stehen sind denke ich alle bekloppt XD

Wenn mir mal sowas passiert sag ich mir immer: Okay scheiß drauf jetzt haste nix mehr zu verlieren und frag sie einfach mal direkt AFC Style was sie eigentlich für ein scheiß Problem mit mir haben... Oder aber mittlerweile (weil da immer das gleiche rauskommt womit man nix anfangen kann) bagger ich sie einfach noch dreister an behandel sie wie scheiße und unterstelle ihnen mal ohne Anhaltspunkte das sie doch genau das wollen. Lustigerweise passiert es dann nachdem sie dich "Hassen" das du ihnen den kleinen Finger reichst und sie dich dann "mögen"...

Oder aber zweite Möglichkeiten du wirkst auf diese Sorte von Chicks automatisch abstoßend weil sie einen LD haben und mit Alpha Männern aufgrund ihrer kaputten Sexualität nicht umgehen können und dann Emanzenmäßig reagieren. Und an denen bin ich eh nicht interessiert ^^

Wenn einem sowas passiert einfach sagen: Okay jetzt ist Sargen vorbei, jetzt mach ich einen "mal-gucken-wie-viel-scheiße-ich-mir-leisten-kann-bevor-ich-rausgeschmissen-werd" Abend :)

Ein Kumpel von mir hat mal alle Punker und Emos schockiert indem er einfach den ganzen Abend nur Kaba getrunken hat ^_^

Sehr seltsame Menschen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens

@desyr

Emo:

http://www.schuby.net/images/Sexy%20Emo.jpg

Frauen gibts auch in normal..

Hab einmal den Fehler gemacht und mir so eine geholt (ist voll der Trend hier rum, jede 2. Pussy läuft so komisch herum) und das war blanker Horror..

Hat mit zujammern angefangen und beim Ritzen aufgehört.

Immerhin habe ich sie genommen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@no1butme:

Rein aus Interesse wuerde mich interessieren von welchem Club die Rede ist, da ich zufaellig im selben Staedtchen unterwegs bin. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn einem sowas passiert einfach sagen: Okay jetzt ist Sargen vorbei, jetzt mach ich einen "mal-gucken-wie-viel-scheiße-ich-mir-leisten-kann-bevor-ich-rausgeschmissen-werd" Abend :)

Ein Kumpel von mir hat mal alle Punker und Emos schockiert indem er einfach den ganzen Abend nur Kaba getrunken hat :wacko:

Sehr seltsame Menschen :lol:

You made my Day, als begeisterter Vanille Kaba Fan kann ich dir nur Recht geben! Kaba is Alpha Style!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden