64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Vegeta385
vor 9 Minuten schrieb Beastgame:

Klar hast recht, aber wie machst du ein Treffen aus ohne sie zu fragen ob sie mitkommt? Das musst du mir noch erklären.

"Lass uns am Tag X um X Uhr einen Tee/Kaffee/Cocktail trinken gehen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Passwort vergissen

Sie hat ein Auge auf einen von deinen Kumpels geworfen 

vermutlich schreiben sie oder Sex haben, wobei du nach Rat fragst. 

Um es herauszufinden 

-  wer von deinen Kumpeln kann dir nicht mehr ins Auge schauen ? 

- wer von deinen Kummpeln kriegt ein blasses Gesicht, wenn er ihr Name hört

ganz Kuscher ist das Thema nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Passwort vergissen:

Um es herauszufinden 

Das ist vollkommen aus der Luft gegriffen und hilft hier niemandem weiter. Hast du irgendeinen Anhaltspunkt zu deiner These?

Das ist nicht der erste merkwürdige Beitrag den ich von dir lese...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Passwort vergissen
21 minutes ago, Passwort vergissen said:

Um es herauszufinden 

,, [...] Das ist vollkommen aus der Luft gegriffen und hilft hier niemandem weiter. Hast du irgendeinen Anhaltspunkt zu deiner These?

Das ist nicht der erste merkwürdige Beitrag den ich von dir lese.,, [... ]"

Die  kleine, in diesem geschilderten Fall , hatte ein Strepho oder einen Wendepunkt gemacht ! es muss ein Grund für diesen Wendepunkt sein. Vorallem der Wendepunkt kam nach dem Treffen mit den 5er Kumpels. 

Sie will den TE neutralisieren, ging nicht mehr auf Date, liebe oder Sex Schiene , sondern hat immer erdichteten und widersprechende Rechtfertigungen. 

Es gibt auch Urteile durch Erfahrungen, wobei man sofort die Sache mit wenig Informationen erkennt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Passwort vergissen:

Die  kleine, in diesem geschilderten Fall , hatte ein Strepho oder einen Wendepunkt gemacht ! es muss ein Grund für diesen Wendepunkt sein. Vorallem der Wendepunkt kam nach dem Treffen mit den 5er Kumpels. 

Sie will den TE neutralisieren, ging nicht mehr auf Date, liebe oder Sex Schiene , sondern hat immer erdichteten und widersprechende Rechtfertigungen. 

Es gibt auch Urteile durch Erfahrungen, wobei man sofort die Sache mit wenig Informationen erkennt. 

Achso, ja natürlich, dann ist die Sache ja glasklar. Du hast nicht zu wenig eskaliert oder ähnliches TE, es war einfach einer deiner Freunde, der sie sich geschnappt hat. Kann man wohl nix machen... Dann schau doch mal "wer ein blasses Gesicht kriegt wenn er ihren Namen hört". 

Mein Vorredner hat da wohl schon Erfahrungen mit gemacht und es ist immer gut von sich selbst auf andere zu schließen. 

(Ironie) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar sie hat an dem Tag mir zu gelächelt und zugezwinkert, und ich weiß auch das sie nix mit denen hatte. Kenne zudem meine Jungs sehr gut, die machen sowas nicht.

Will mal wissen wie man darauf kommt, egal ich freeze jetzt und versuche es im Januar erneut.

Im vergleich dazu wo sie an mir interessiert war und ich sie an der Uni sah, war sie glücklich.

Momentan sieht sie irgendwie unzufrieden aus, wenn ich sie von weitem sehe.

Habe jetzt daran gedacht, dass ich sie nächste Woche nochmal anspreche und dann das so mache wie @John Dread vorgeschlagen hat.  Ich gehe richtig in der Annahme das man ihr keine Komplimente macht oder? Bzw. erst nachdem sie zugesagt hat.

Also einfach so: Name lass mal zusammen nächste Woche zum Weihnachtsmarkt gehen. Weil will sie irgendwie vor den Ferien noch rumkriegen.

bearbeitet von Beastgame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs, denke ich habe noch relativ gut ne Chance bei ihr wenn ich es beim nächsten mal hinbekomme, sie von der Gruppe zu isolieren. Soll ich einfach dann mit den anderen die in der Gruppe reden und dann nach so 1-2min denen sagen " Ich leih mir kurz Name aus, bringe sie später wieder ganz zurück"  mit grinsen oder kommt das dumm?  (Kenne die von der Gruppe von Kneipentour) Würde ihr Hand dann nehmen und dabei lächeln und nach draußen mitnehmen.

Würde sie erst mal anlächeln dann bisschen Smalltalk und an das letzte gemeinsame Ereignis anknüpfen, nur wie mach ich das am besten? 

Zum Thema Callback Humor, keine Ahnung aber die hat mich mal  gefragt welche Farbe mein Einhorn hätte? Alter ich fand die Frage so dumm hab grün geantwortet, dann darauf nächstes Treffen hat sie meine Antwort nochmal wiederholt... Vll einfach wie schauts aus bei deinem Einhorn, und dann grinsen, keine Ahnung.   
Nur inwieweit kann ich eskalieren, Berührungen usw. ja, aber soll ich sie an der Uni küssen?  Ich mach das nur wenn ich merke das sie die Berührungen schön findet, werde jetzt nicht creepy sie einfach direkt küssen.  Dann halt gegen Ende sagen "Lass mal nächste Woche auf den Weihnachtsmarkt gehen" Antwort abwarten... Bzw. wie kann ich am besten herausfinden wann sie Zeit hat? 

Würde mich über antworten freuen. Bzw. was sagt ihr dazu.

Ich kanns zwar schlimmer machen als es ist, aber wenn man nix macht kommt auch nix. 

Wie hält ihr das mit dem eskalieren an der Uni, weil ja schon viele Leute da rumlaufen. Nicht das es ihr unangenehm ist, zum Abschied küssen, wenn ich Date schon ausgemacht habe? 

bearbeitet von Beastgame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385
Am 9.12.2016 um 13:09 schrieb Vegeta385:

Dein Invest ist viel zu hoch. Freundlich grüßen, sonst nichts. 

Und schaff dir Alternativen an. Tut echt weh beim Lesen. 

Grüße!

Kein Invest mehr. Du schneidest dir ins eigene Fleisch. 

"Will sie vor den Ferien noch rumkriegen". Das weiß sie ganz genau. Du bist needy und verfügbar. So wird es nichts.

Grüße!

PS: Du küsst sie nicht an der Uni!!!

bearbeitet von Vegeta385
Fast das wichtigste vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, höre mal auf euch, also wenn dann eher nach den Ferien? 

Danke @Vegeta385  

Also nur noch reagieren wenn sie von selbst ankommt? Was dann theoretisch machen?

K, Alternativen suchen wird gemacht, finde es halt schwer was brauchbares zu finden.

bearbeitet von Beastgame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs wie reagiert man, wenn sie dann nochmal ankommen würde? 

Noch weiter: Soll ich dann mir das Teil "Hi bis Sex" komplett mal durchlesen + Schatztruhe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Beastgame:

Noch weiter: Soll ich dann mir das Teil "Hi bis Sex" komplett mal durchlesen + Schatztruhe?

Nicht nur lesen. Auch drüber nachdenken und verstehen. Bis du halbwegs nen soliden Überblick hast, dauert das seine Zeit.

Und um die Dinge wirklich zu verstehen, musst du sie in der Praxis anwenden. Also nebenbei mal auf die Straße und auf Dates zu gehen ist absolut notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für welche Tage macht man am besten ein Date aus?  Das WE verplanen ja die meisten Mädels, also eher unter der Woche oder?

Wv Uhr sollte man so vorschlagen? 

2. Per Whatsapp dann Date ausmachen oder anrufen?

bearbeitet von Beastgame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

junge hast du all die jahre in ner höhle gelebt oder was los mit dir.

irgendein Tag der dir passt.

tippeln oder anrufen, worauf du halt mehr bock hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Alternativen habe ich mir gesucht, waren auch paar dabei die interessant wären.

Trotzdem zurück zu der einen vom Anfangspost, habe die ja jetzt seit 2 Wochen gefreezt. 

Deren Mädchen Gruppe hat die ganze Zeit zu mir rübergeschaut während der Uni, nach der Vorlesung hat es so ausgesehen, als ob sie sie dazubringen wollten zu mir rüberzukommen. Hat sich nicht getraut, weil ich dann schon mit ein paar Leuten rausgegangen bin. 

Bedeutet ja das noch Interesse da ist, würde ich mal behaupten.

Hab auch schon einen guten Vorwand um die Gruppe anzusprechen, nur weiß ich nicht ob es der Aufwand wert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzliche Frage:

Wenn man einer schriebt: Lass mal heute Abend, da Ort was trinken gehen.

und sie schreibt: Habe heute schon was vor :)

Was soll man da bitte schön Antworten? Gar nix oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst aufjedenfall erstmal deinen invest reduzieren und an ihren anpassen. Kannst nichts antworten, sie zu einem Gegenvorschlag auffordern, sie disqualifizieren oder die Sache runterspielen und sie ggf. Neggen, hängt davon ab wie gut ihr euch schon kennt.

Geht es um dieselbe Frau deines Ursprungs-threads oder eine Andere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato
vor 4 Stunden schrieb Beastgame:

Grundsätzliche Frage:

Wenn man einer schriebt: Lass mal heute Abend, da Ort was trinken gehen.

und sie schreibt: Habe heute schon was vor :)

Was soll man da bitte schön Antworten? Gar nix oder?

Dann wünscht du ihr wie jedem anderen einen schönen Abend , Ende . man kann doch trotzdem höflich bleiben auch wenn man vielleicht enttäuscht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Ladydomoarigato:

Dann wünscht du ihr wie jedem anderen einen schönen Abend , Ende . man kann doch trotzdem höflich bleiben auch wenn man vielleicht enttäuscht ist.

Hab ich jetzt noch gemacht, hatte bis jetzt kein Akku...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385
vor 8 Stunden schrieb Ladydomoarigato:

Man muss nicht höflich bleiben. Schreib ihr, was du willst oder eben nicht und lebe mit den Konsequenzen. 

#alpha 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War gestern wieder feiern, diesmal wollte ich aber nur fun haben also erstmal keine angesprochen. 

Wenn eine HB dich mit dem Rücken zu dir antanzt, also immer näher kommt, was macht man da am besten? Hab versucht sie dann nach paar Minuten, sie an der Hand zu nehmen, damit ich sie sehe, habe sie angelächelt, kam aber nix zurück. (Shittest??), hat sich wieder umgedreht und weitergemacht, irgendwann ist sie weg gegangen. 

Fehler war ja mal wieder das ich nicht richtig eskaliert bin, habe dafür nun denke ich bald auch eine Lösung gefunden um das zu verhindern, 

Mit paar Freunden haben wir uns geeinigt, das wenn man es nicht macht eine Backpfeife am Ende des Tages bekommt.

Bei ihr stand noch eine, die waren zu zweit unterwegs, wie isoliert man die HB am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da keiner Antwortet, habe ich nochmal den Thread “Hi bis zum ersten Sex“ durchgeschaut.

Paar Sachen sind klar geworden.

Werde obwohl ich nicht so oft bisher in einen Club gegangen bin, sehr oft von Mädchen angetanzt. Mir macht es Spaß zu tanzen (wenn man das überhaupt tanzen nennen kann), mir ist auch egal was die anderen denken. Habe jedenfalls meinen Spaß.

Nur das Problem ist wenn sie sich mit dem Arsch an einem reiben, was ich dann machen soll? 

Einfach dann Hände auf Hüfte legen oder ersteinmal Hand nehmen, grinsen und dann sie Drehung machen lassen?

Und dann ansprechen und von der Tanzfläche nehmen? 

Paar hübsche haben mich sogar angetippt und sich dann zu mir gedreht, waren aber nicht mein Typ...

Bin zu wählerisch obwohl ich nich keine hatte...

Wäre ganz cool, wenn ihr antworten würdet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.12.2016 um 22:06 schrieb Beastgame:

Seitdem läuft eigentlich nix mehr, sehe sie halt ab un zu bei der Uni mal wieder. Hab ihr mal im Suff Netflix and Chill geschrieben, kam natürlich keine Antwort seitdem wieder , wollt es nach paar Tagen wieder retten, ob sie Bock hat mal mit mir was trinken zu gehen, keine Antwort.

Hab sie dann in der Stadt zufällig getroffen und sie angesprochen, hat wieder gelächelt und habe ihr das  mit Netflix an Chill nochmal gesagt und das es nicht so gemeint war wie man es vll verstehen kann. Hab sie daruf nochmal gefragt ob sie Lust hat mal was zu unternehmen, sie sagte sie meldet sich.

Im Suff  Netflix and Chill... 😂

Du hast bei ihr eig. nichts erreicht und also keinerlei Fortschritt in Richtung Date/Eskalation. Es war auf keinen Fall schlau sie in deiner Männerrunde mitzunehmen. Du hast dich andauern nicht getraut Körperkontakt aufzubauen. Außer einer Abschiedsumarmung wird ja wohl nicht gelaufen sein. Bist langsam in die Friendzone eingefahren und hast dann mit den ganzen Kontaktversuchen  die Creep-Card ausgespielt. Das ist gelaufen. Schau dich anderweitig um. Wenn da noch was gehen sollte, wird die Frau auf dich zukommen oder Kontakt aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb DerLink:

Im Suff  Netflix and Chill... 1f602.png

Du hast bei ihr eig. nichts erreicht und also keinerlei Fortschritt in Richtung Date/Eskalation. Es war auf keinen Fall schlau sie in deiner Männerrunde mitzunehmen. Du hast dich andauern nicht getraut Körperkontakt aufzubauen. Außer einer Abschiedsumarmung wird ja wohl nicht gelaufen sein. Bist langsam in die Friendzone eingefahren und hast dann mit den ganzen Kontaktversuchen  die Creep-Card ausgespielt. Das ist gelaufen. Schau dich anderweitig um. Wenn da noch was gehen sollte, wird die Frau auf dich zukommen oder Kontakt aufnehmen.

Wovon sprichst du? (Um die vom Ursprungspost gehts eh nicht mehr)

Ging nur um die letzten beiden Posts oder soll ich dafür einen neuen Thread aufmachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Beastgame:

Wovon sprichst du? (Um die vom Ursprungspost gehts eh nicht mehr)

Ging nur um die letzten beiden Posts oder soll ich dafür einen neuen Thread aufmachen?

Die Situation hat sich aber nicht gebessert. Ich hab jetzt alles gelesen und es macht überhaupt keinen Sinn der Frau nachzulaufen. Ich wüsste nicht wie dich das irgendwie weiter bringt bei der Frau was zu versuchen. Tue dir selber einen Gefallen und zieh weiter. Den Anfang hast du ja schon gemacht. Hab Dates und schau wie weit du da mit den Frauen kommst. 

Die ganzen Grundlagen hast du bereits verlinkt bekommen. Die bei neuen Frauen üben. Irgendwann wirst du dann Erfolg haben. 

PS: Ok, wenn es um ein neues Thema geht, dann auch ein neuer Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden