64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ihr könntet mir echt weiterhelfen, bin hier schon etwas länger angemeldet, habe aber mich noch nicht so richtig damit befasst, was ich nun auch mal machen werde. Jedoch brauche ich erst einmal kurzfristig Hilfe.

Geschichte:

Beide 18, habe sie bei einer Kneipentour kennengelernt und direkt ihr Nummer bekommen, haben uns auch gut unterhalten, gab auch Körperkontakt, hat mich so leicht geschubst... Waren anschließend noch feiern mit ein paar Leuten. Jedenfalls hat sie mich mehrmals mich angelächelt und zugezwinkert und am Ende meine Hand genommen, wollte glaube ich tanzen, stand aber dann auf dem Schlauch und habe halt nicht mitgemacht.

Jedenfalls hab ich mit ihr dann noch geschrieben nächsten Tag und waren dann noch ein paar Tagen nochmal feiern, war die ganze Zeit bei mir, ich natürlich nix gecheckt. Jedenfalls sind wir dann irgendwann in ein anderen Club gegeangen, musste dann aber ein Kumpel nach Hause bringen, da  der nurnoch in der Ecke gelegen hatte. Naja von ihr verabschiedet mit Umarmung naja war nicht mehr drin, bzw. habe mir nicht mehr zugetraut.  

Habe sie dann gefragt ob sie nächsten Tag mitkommen will, weil ich mit meinen Kumpels zu ner Veranstaltung gehen, sie hat gesagt sie überlegt sichs, hat mir dann geschrieben, dass sie mitkommt. Naja meine Kumepls zu spät gekommen, sodass sie ca. 15 min gewartet hat. Nun dreht sich es ein bisschen, fand sie nicht so wie vorher, sie war glaube ich bisschen überfordert das ich 5 Leute mitgebracht hatte. Habe halt neben ihr gesessen, wollte zwar Arm um sie legen, aber habe ich mich weider einmal nicht getraut.

Waren dann anschließend Kneipe, wo sie mir wieder länger in die Augen geschaut hat und mich dabei angelächelt hat, sowie angezwinkert, meine Kollegen waren natürlich so schlau sich so zu setzten, sodass ich zu weit von ihr weg gesessen hatte. War an dem Tag nicht so gesprächig, habe versucht das Gespräch mit ihr aufzubauen, hat ganz gut geklappt, jedoch fand ich das sie sich vll etwas anderes erhofft hatte. Habe sie dann am Ende nochmal verabscheidet, aber mal wieder nicht mehr gemacht, was mich dermaßen ankotzt.

Seitdem läuft eigentlich nix mehr, sehe sie halt ab un zu bei der Uni mal wieder. Hab ihr mal im Suff Netflix and Chill geschrieben, kam natürlich keine Antwort seitdem wieder , wollt es nach paar Tagen wieder retten, ob sie Bock hat mal mit mir was trinken zu gehen, keine Antwort.

Hab sie dann in der Stadt zufällig getroffen und sie angesprochen, hat wieder gelächelt und habe ihr das  mit Netflix an Chill nochmal gesagt und das es nicht so gemeint war wie man es vll verstehen kann. Hab sie daruf nochmal gefragt ob sie Lust hat mal was zu unternehmen, sie sagte sie meldet sich.

Nun hab ich ihr nachdem 4Tage später geschrieben wie es ihr geht---> keine Antwort

Sorry das es so lang ist wollte nur es ausführlich machen, damit ihr einen besseren Eindruck bekommt.

Sie läuft halt mit nicht so hübschen Mädchen rum, zudem sagte sie mir mal das sie mal alleine sterben wird mit ihren Katzen, fand das merkwürdig, kann es sein das sie vll. denkt dass ich sie verarsche.  Hatte sie mal gefragt ob sie mitkommt mi mir Bowling zu spielen, sie sagt daraufhin das sie mal damit schlechte Erfahrung gemacht hat...

Ich check halt nichts mehr, würde gerne von euch eine Antwort kriegen.

Was soll ich machen? 

Danke euch jetzt schon mal für die Mühe, dass ihr den Text gelesen habt und ich entschuldige mich jetzt schon einmal für die Rechtschreibung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten schrieb Beastgame:

Jedenfalls hat sie mich mehrmals mich angelächelt und zugezwinkert und am Ende meine Hand genommen, wollte glaube ich tanzen, stand aber dann auf dem Schlauch und habe halt nicht mitgemacht.

1. Chance verpasst

vor 55 Minuten schrieb Beastgame:

Naja von ihr verabschiedet mit Umarmung naja war nicht mehr drin, bzw. habe mir nicht mehr zugetraut.

2. Chance verpasst

vor 57 Minuten schrieb Beastgame:

Habe sie dann gefragt ob sie nächsten Tag mitkommen will, weil ich mit meinen Kumpels zu ner Veranstaltung gehen, sie hat gesagt sie überlegt sichs, hat mir dann geschrieben, dass sie mitkommt.

Hier sieht man ganz schön dass sich die Situation langsam ändert, weil du nicht die Eier hast zu eskalieren. Statt direkt zuzusagen überlegt sie es sich.

vor 58 Minuten schrieb Beastgame:

Habe halt neben ihr gesessen, wollte zwar Arm um sie legen, aber habe ich mich weider einmal nicht getraut.

3

vor 59 Minuten schrieb Beastgame:

Habe sie dann am Ende nochmal verabscheidet, aber mal wieder nicht mehr gemacht, was mich dermaßen ankotzt.

4

vor einer Stunde schrieb Beastgame:

Seitdem läuft eigentlich nix mehr

Verständlich, wäre ich eine Frau würde ich auch kein Bock mehr auf nen Typen haben der nicht die Eier hat den nächsten Schritt zu machen. Sie denkt entweder dass du kein Interesse an ihr hast oder dass du zu feige bist. In Kombination mit den ganzen Vorschlägen auf ein Treffen zum Schluss wahrscheinlich Zweiteres. Tut mir leid aber das sieht sehr schlecht aus, du hast zu lange gewartet.

Das noch zu retten wird wahrscheinlich sehr schwer und ich kann dir auch nicht sagen was du dafür am Besten tust, vielleicht können dir die Erfahreren Mitglieder hier noch was dazu sagen. Ansonsten kann ich dir nur sagen aus den Fehlern lernen und nächstes Mal eskalieren. 

Achja was mir grade noch eingefallen ist: 

vor einer Stunde schrieb Beastgame:

sie war glaube ich bisschen überfordert das ich 5 Leute mitgebracht hatte.

Warum zum Teufel nimmst du fünf Freunde mit anstatt mit ihr ein Date zu haben?! 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr. @Beastgame, du hast absolut kein "Beastgame"! 

Es ist nichtmal bestialisch schlechtes Game, es ist einfach garkein Game. Und und brauchst nicht unsere Hilfe, sondern deine eigene. Wir können dir jetzt sagen, dass du mehr eskalieren sollst, aber das weißte ja selbst schon. 

vor 3 Stunden schrieb Beastgame:

(...) meine Kollegen waren natürlich so schlau sich so zu setzten, sodass ich zu weit von ihr weg gesessen hatte.

Mit anderen Worten: Schwieriger hätten die Umstände nicht seien können, ihr dein Interesse zu vermitteln war damit einfach unmöglich. Oh Fortuna was bist du unserem "Beastgame"  denn so unhold gesonnen. 

Zitat

Hab ihr mal im Suff Netflix and Chill geschrieben, kam natürlich keine Antwort (...) 

Hab sie dann in der Stadt zufällig getroffen und sie angesprochen, hat wieder gelächelt und habe ihr das  mit Netflix an Chill nochmal gesagt und das es nicht so gemeint war wie man es vll verstehen kann.

Erst im Suff deine eigentlichen Bedürfnisse, die du zuerst nicht souverän und nonverbal zeigen konntest, rausrotzen, dann nicht mal zu diesen stehen und so tuen, als hättest du ja garkein Interesse.

Übersetzt in der Sprache der Frauen: Hi ich bin "Beastgame". Ich finde dich total heiß. Leider sind meine Eier so klein, dass ich nicht dazu stehen kann, ja nicht mal zu meinen eigenen Taten, weil ich mich sowieso nur vollgekippt was traue!

Du musst dich erstmal auf 3 Punkte konzentrieren:

1. Weniger Alkohol

2. Selbstwertgefühl/-vertrauen aufbessern

3. Mit deinen Bedürfnissen ins Reine kommen und den dadurch entstandenen Antrieb mit 1 & 2 kombinieren.  

Die Anleitung findest du in der Schatztruhe hier im Forum. Aber einlesen musst du dich selber.

Mehr Hilfe können wir dir hier (erstmal) nicht geben, und es wäre auch nicht zweckmäßig. Denn dieser Fall ist abgeschlossen, und bei dir ist es eine allgemeine Sache deines Charakters und deiner Einstellung. Die ganzen Fähigkeiten und Tricks, schlagfertig antworten etc. entwickeln sich, nachdem dein Grundgerüst steht, zum größten Teil selbst mit der Erfahrung.  

Viel Erfolg!

bearbeitet von realShughart
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja meiner Meinung nach wurde alles mehr oder weniger gesagt ;)

Du hast sie nicht gegamed. Warst zwar an ihr interessiert warst aber nicht in dem Zustand Eier zu zeigen und dazu zu stehen. Frage dich: warum nicht?

Sie hat dir schon Chancen gegeben auf sie einzugehen. Du hättest auch die Möglichkeit gehabt sie zu seinem Date zu treffen, dann hättest du es bequemer und schöner gehabt. Du hast es nicht getan. Frage dich: warum nicht?

Du solltest nie betrunken ein Date ausmachen. Und wenn es sich um ein entspanntes Treffen zu Hause handeln soll dann gebrauche ich persönlich trotzdem nicht die Wörter Netflix und Chillen. ;) nur so ein Tip. Also zu spät und dann unkalibriert reagiert. 

Statt das ganze anzunehmen und ihr gegenüber soverän aufzutreten erklärst du dich ihr auf eine entschuldigende Art und Weise. Die einzige Möglichkeit danach mit ihr zu interagieren wäre ein solider Frame+Game gewesen wo du ihr gezeigt hättest dass du dich auch auf eine etwas standhaftere Weise verabreden kannst. Da du dass Thema entschuldigend wieder hochgeholt hast, sind deine Attraction-Werte wahrscheinlich in den Keller gerutscht. 

Vermutlich hast du dich durch zu viel Zurückhaltung und anschließende Überreaktion ins Aus geschossen. Man kann versuchen das ganze mit gutem Frame und einem positiven Mindset zu retten. Aber um ehrlich zu sein stehen die Chancen schlecht. :(

Und an deinen Beschreibungen gemessen denke ich dass du noch nicht selbstbewusst genug mit deiner Männlichkeit und den Mädels umgehst. Stichpunkt Selbstwertgefühl wurde hier schon genannt. ;) 

Eskalationsangst erledigt sich irgendwann von selbst. Mann muss nur anfangen und lernen mit dem Körper zu kommunizieren. 

Einfach ein bisschen einlesen. Wurde ja oben schon gesagt. Viel Erfolg auch von mir. 

bearbeitet von cocky&funny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heeeh

wieso hast du nicht gepulled nach der Kneipentour. Und danach mim feiern auch nix gemacht. Sie zeigte dir doch schon "fick mich".

No offense. Das liest sich alles unglaublich chody.

Und ihr hinterher noch irgendein shit schreiben wtf.

Schreibs dir das auf die Stirn:

Am 3.12.2016 um 22:10 schrieb John Dread:

Für die Zukunft:

1) bums sie erstmal selbst

2) never ever neue Mädels iwo in deine Kreise ziehen und/oder auf Homeparties. Das machen eig. nur Chodes die nicht wissen was sie mit dem Mädel sonst machen sollen.

3) auch nicht feiern mit denen oder son scheiss. Man bringt keinen Döner in einen Dönerladen mit.

Tu den Mädels einen Gefallen und machs besser beim nächsten Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, Jungs danke für die Antworten.

Hat jmd eine Idee, wie ich morgen das machen könnte, weil sehe sie morgen zu 99%. Habe vor sie anzusprechen und dabei zu lächeln, sie zu fragen wie ihr WE so war und dann ihre beiden Hände zu nehmen und sie zu fragen, ob sie Lust hat auf ein Date hat. (Wie soll ich das am besten machen, eure Hilfe ist wieder einmal gefragt)

Nämlich wenn sie dann strahlt weiß ich, das ich sehr gute Chancen habe, wenn nicht wars das denk ich mal. Nur ich will einfach zum letzten Mal herausfinden ob ich sie doch noch rumkriege bzw. vergewissern das sie nix mehr will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok cool.

du gehst auf sie zu. schaust ihr dabei in die augen. reichst ihr die hand oder umarmst sie. lächelst bisschen dabei. "hi". weiterhin augenkontakt. alles ganz locker.

gucken wie sie reagiert.

smalltalk. an das letzte gemeinsame ereignis anknüpfen. callback humor einbauen falls da was war.

labbern. zwischendurch spiken.

gucken wie sie reagiert.

locker bleiben. auf iois achten falls welche kommen.

du bist kein creep sondern lustiger cooler typ.

pingen was sie demnächst so macht. aktivität + zeit + ort ansagen. am besten nachm spike.

Emotional Spikes immer positiv!

wenn zustimmung kommt hastn date. wenn nicht is der Zug abgefahren.

Bedenke: Ein anderer hätte sie schon längst 5x vögeln können. Also finde mal schnell deine Eier wieder bro.

vor 42 Minuten schrieb Beastgame:

sie zu fragen wie ihr WE so war

Laaaaaaangweilig. lass weg

vor 44 Minuten schrieb Beastgame:

und dann ihre beiden Hände zu nehmen und sie zu fragen,

machst du ihr n fuckin heiratsantrag oder was.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir schonmal, werde ich aufjedenfall heute machen, und werde ab sofort einfach das so machen wie ich es denke.

Was bedeutet spiken bzw. Spike und was bedeutet iois?

Ja man das hat in gewisser Weise was mit der Schule zu tun gehabt, jetzt habe ich bspw. ein guten Körper sagen immer die Ladies, nur das wieder ausm Kopf zu bekommen ist schwerer als man denkt. Nur werde einfach absofort es ändern...

Hatte gedacht Mädchen wollen das mit beiden Händen nehmen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Beastgame:

Hatte gedacht Mädchen wollen das mit beiden Händen nehmen ...

Und deshalb mein Freund, empfehle ich dir ja auch dich hier mal komplett einzulesen. Ein paar Videos von RSDMax (einfach auf Youtube suchen) können auch nicht schaden.

Wir können dir hier die Blaupause für eine perfekte Verführung vorsagen, und wenn du dich traust wird es sogar klappen, aber:

1. Du wirst nicht verstehen warum es klappt.

2. Es wird dein Leben nicht verändern - du wirst beim nächsten Mädel wieder da stehen und dich fragen was du tun sollst.

3.  Du musst die Situationen lernen selbst zu lösen, ohne das du nach jemand anderen Anweisung handelst. 

Ich persönlich empfehle dir diese 3 Artikel zum "Schnellstart", der Rest der Schatztruhe sollte von dir auch mal unter die Lupe genommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß zwar das es mehrere Mädels da draußen gibt und ich weiß auch das du Recht hast, nur ich will das einfach mal machen um mir selber zu beweisen, dass ich das schaffen kann.

Ja du hast Recht @realShughart  ich will mich auch einlesen, dennoch will ich sie heute noch ansprechen. Deswegen bin ich auch ein bisschen auf euer Hilfe angewiesen. 

und Danke noch für die verlinkten Texte, habe sie mir alle durchgelesen und paar AhA Momenta gehabt. 

Was meint ihr eigentlich mit spiken und iois?

bearbeitet von Beastgame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, nimm keine tipps von diesem John an! (wer is das überhaupt hab gehört er ist veganer iihh).

wat zu dir ziehen. Nein man.

Was ich ab und zu mal gemacht habe, bin zu den Weibers hin hab die eine hochgehoben "ich leih sie mir mal kurz" und weg geschleppt "aaahh kicher kicher wohin schleppst du mich". hinter ne ecke wo keiner war und bssl rumgeleckt "du bist verrückt john".

Lehrstunde: Wieso konnte ich das einfach so machen?

1) Haben sie mich schon registriert dass ich auf sie zukam (Du bist schließlich kein Buschmensch der aus dem Nichts auftaucht)

2) Kannten sie mich schon etwas besser (Approval - alles cool)

3) Kannten sie schon von mir dass ich sone Dinger bringe.

4) Weil ich wusste dass ichs bei ihr machen kann and she love it.

(nya und weil ich der halbe hahn im stall war boooooork boooork borrrrrrk)

So, und was würde bei dir passieren wenn du sie auch nur zu dir ziehst?

Du wärst:

1) Ultra creepy.

2) Sie hat social pressure (wtf wieso fässta mich vor meinen Freundinnen an?!)

3) sie kennen dich nicht (no approval)

Mach eher Folgendes:

Wenn sie in einer Gruppe steht gehst du ganz normal hin sagst allen "Hi" und stellst dich ganz locker dazu. Augenkontakt, gerade Körperhaltung, Hände aus den Taschen. Stellst dich vor falls du jemanden nicht kennst und labberst ein bisschen mit allen, machstn paar Scherze und so. Du baggerst dein Target NICHT an. Lernst erstmal alle kennen und sie registrieren lassen dass du kein Creep bist sondern ein cooler, lockerer Socialdude.

Nicht mehr, nicht weniger.

bearbeitet von John Dread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich so auch gemacht mit denen geredet, kenne eine ihrer Freundinnen sehr gut, habe dann auch mit ihr weitergeredet als sie weg war.

Naja sind dann auf das Thema gekommen warum sie so komisch drauf ist, kam raus das sie anscheinend ihre alte Beziehung in der Heimat nicht richtig beendet hat und sie deshalb mich ignoriert...

Ja ich weiß das es eine Ausrede ist von mir, den ich hätte sie auch bekommen wenn ich mehr eskaliert wäre beim feiern gehen. Naja ich lass ihr die Zeit, wenn ich sie dann irgend wann mal auf ner Party sehe, versuch ich es erneut.  Gibt ja nicht nur ein Mädchen hier, von daher versuch ich es mal mit der nächsten morgen auf der Party...

Werde mich auch weiter einlesen, und denke desto öfter man sowas macht desto besser wird man oder?

Ich blick in der Schatztruhe nicht so gut durch, muss mir da erstmal ein Überblick verschaffen...

bearbeitet von Beastgame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Beastgame

Du bist gerade so einer:

Am 17.5.2016 um 00:37 schrieb Neice:

Für mich ist die Basis im PU einen instinktiven und routinierten Umgang mit Frauen zu bekommen. Wenn ich ein Set runter breche dann gibt es ganz grob folgende Phasen: 

1. Die Frau ansprechen
2. Einen Vibe mit der Frau aufbauen
3. Die Frau ins Bett bekommen
4. Die Frau im Leben behalten

Jeder der Probleme mit Frauen hat, hat spezifische Probleme in einzelnen Phasen. Diese Probleme können verschiedene Ursachen haben. Schon in Phase 1 geht das Spektrum von AA bis hin zu "sieht total kacke aus und stinkt". 

PU liefert grob gesprochen verschiedene Konzepte für einzelne Phasen. Gut wird man aber erst, wenn man merkt, welche Sachen für einen funktionieren und hierin souverän und instinktiv wird. Werde ich in einer Phase erfolgreich, entwickele ich dort meinen Stil und strahle das Ego auch aus. 

Vorher mache ich viele Erfahrungen. Z.B. dass ich von 5 NCs oft die Frau bekomme, die ich eigentlich nicht haben möchte. Oder dass ich plötzlich einen Flake total locker abnicke, weil parallel ein anderes Mädel sich gemeldet hat und ich sowieso lieber mit der was machen möchte. Und während ich irgendwie eine Masse an Mädels manage, merke ich plötzlich, dass ich dort ein sehr interessantes Verhalten ausstrahle. 

Dies kann ich dann irgendwann routiniert rüber bringen. 

Als Beispiel: 

Treffe ich aus 11m das Tor nicht, dann sollte ich tunlichst diesen Teil üben. Irgendwann kenne ich die Technik. Und weiss, dass ich das Tor ziemlich sicher treffe. Dann gehe ich selbstbewusst auf den Platz und verwandele in einer hohen Quote. Im Detail kann ich dann an Technik schrauben. Wie ich einen Ball anschneide. Und auch das üben und schauen, ob es für mich funktioniert. 

Hier im Forum schlagen aber immer wieder folgende Fragen auf: 

"Hey. Ich habe keine Ahnung von Fußball. Stehe hier beim WM Spiel. Schieße normalerweise vorbei. Habt ihr Tipps." 

Also oft zu einem spezifischen Mädel. Mit dem Ziel, genau dieses Tor zu verwandeln. Mir fehlt hier im Forum irgendein Text, um Leuten klar zu machen, dass sie solche Tore nur sicher verwandeln, indem sie die Basics üben. Außer sie haben diese schon drauf. 

Du stehst bei der WM. Und fragst gerade nach den Grundsätzlichen Regeln. Du weißt nicht mal, dass der Ball ins Tor muss. Und damit kann man dir kaum helfen.

Beginn zum Einlesen:

Danach guckst du auch hier: http://www.pickupforum.de/forum/133-pickup-guides-faq/

Und die Schatztruhe ist auch komplett interessant. Zusätzlich "Ask the Sharkk".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey hab mich eingelesen, mir ist jetzt auch klar was ich falsch gemacht habe, nämlich das fehlende Eskalieren.

Ok nochmal zurück zu dem Mädchen:

Hatte ihr letzten Freitag geschrieben : Na wie gehts? ---> keine Antwort

Habe halt nicht die Möglichkeit mit ihr alleine zu reden, da sie immer mit 3 oder 5 Mädchen rumläuft.

Habe gedacht nochmal ihr zu schrieben bspw. Hey Name, hast du Lust nächste Woche mit mir auf den Weihnachtsmarkt zu gehen? Können dann zusammen nach der Uni hingehen...

Oder eher so: Hey Name, wollte nächste Woche zum Weihnachtsmarkt gehen, hast du Lust mit mir dahin zu gehen? Könnten zusammen nach der Uni hinfahren...

Was haltet ihr davon?

Oder ist es dann doch besser anzurufen, dann bekomme ich auch eine Antwort

Warum gerade dieses Mädchen, weil sie für mich hübsch ist und dazu noch was im Kopf hat, zudem hatten wir uns auch gut verstanden.

bearbeitet von Beastgame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385
vor 27 Minuten schrieb Beastgame:

Hey hab mich eingelesen, mir ist jetzt auch klar was ich falsch gemacht habe, nämlich das fehlende eskalieren.

Ok nochmal zurück zu dem Mädchen:

Habe halt nicht die Möglichkeit mit ihr alleine zu reden, da sie immer mit 3 oder 5 Mädchen rumläuft.

Habe gedacht nochmal ihr zu schrieben bspw. Hey Name, hast du Lust nächste Woche mit mir auf den Weihnachtsmarkt zu gehen? Können dann zusammen nach der Uni hingehen...

Oder eher so: Hey Name, wollte nächste Woche zum Weihnachtsmarkt gehen, hast du Lust mit mir dahin zu gehen? Könnten zusammen nach der Uni hinfahren...

Was haltet ihr davon?

Oder ist es dann doch besser anzurufen, dann bekomme ich auch eine Antwort

Warum gerade dieses Mädchen, weil sie für mich hübsch ist und dazu noch was im Kopf hat, zudem hatten wir uns auch gut verstanden.

Du willst nach keiner Antwort (schreib btw. nie wieder "Na wie geht's?") noch mehr in Form eines Datevorschlags investieren? Nein, das tust du nicht, weil das nur AFCs machen. 

Das Fettgedruckte ist übrigens ein riesen Problem. Das schreit förmlich nach 0 oder weniger Alternativen. 

Nur weil Frauen hübsch und einigermaßen cool sind, läuft man ihnen nicht zum Sanktnimmerleinstag nach. 

Handlungsanweisung: Weiter einlesen und dann Alternativen akquirieren. Bei dem Girl meldest du nicht mehr. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, du hast Recht, nur momentan finde ich einfach keine anderen Mädchen die mir genauso gefallen wie sie, was auch ein Problem ist. Was kann man dagegen machen, hatte zwar mal eine gesehen und hab sie auch angesprochen, aber sie hat mich nicht so fasziniert wie die andere. 

Kann sie ja auch einfach jetzt einen Monat oder so freezen, bzw ihr nix mehr schreiben und dann irgendwann mal zu ihr hingehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb Beastgame:

Du hättest auch kaum eine langweiligere Nachricht als na wie gehts schreiben können. Warum sollte Sie darauf antworten? Lies auch nochmal was zum online game.

vor 24 Minuten schrieb Beastgame:

Ein richtuger PUler würde darauf scheissen wer oder was neben ihr steht, damit beweist du Selbstbewusstsein, aber okay ich verstehe dass das für Anfänger sehr einschüchternd sein kann. Ich rate dir aber an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten, nicht nur für das Mädchen, das wird dir dein ganzes Leben leichter machen.

vor 27 Minuten schrieb Beastgame:

Seht ihr euch nicht dauernd in der Uni oder so? Dann würde ich es persönlich machen. Vor allem da sie auf die letzte Nachricht nicht geantwortet hat ist es schwierig nicht needy zu werden wenn du Sie wieder anschreibst. Aufjedenfall ein paar Tage Funkstille vor der nächsten Nachricht! 

Ansonsten hat whatsapp ja diese tolle Sprachnotiz-funktion. Auch wenn ich da eigentlich gar kein Fan von bin ist es viel persönlicher wenn Sie deine Stimme hört und führt mMn auch zu mehr und besseren Antworten. Schick ihr lieber davon eine als so einen langweiligen Text

Was sollte sie beinhalten: 

-Hey + Name

-eine witzige Erinnerung an euer letztes Treffen falls es sowas gab (Callback Humor) 

-Mind. einen Spike

-statt "hast du lust auf xyz" eine kleine Aufforderung "lass uns mal was machen, ich hab Bock auf xyz" 

-konkreten Ort + Zeit

-eine Frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also damit wir das vollständig haben:

Hab sie mal angesprochen ob sie kurz Zeit hat, hab dann mit ihr kurz geredet und ihr gesagt das ich mit ihr mal was unternehmen will, sie hat dann gelächelt, hat dann aber gesagt, das sie momentan viel Stress hat, weil Eltern kommen, Schwester kommt usw.. Sie hat gesagt sie meldet sich wenn sie Zeit hat, naj weiß jetzt nicht wie ich das einschätzen soll.

Eine Woche später, wie gesagt das war vorletzten Freitag wo ich ihr das geschrieben habe. Hatte sie auch am Mittwoch gesehen und angesprochen als sie in der Gruppe war, bin aber dann immer so aufgeregt, versuche das aber runterzuspielen um mir nix anmerken zu lassen. Hab sie halt begrüßt hab sie halt gefragt wie es bei ihr aussieht, sagte mir das sie gerade viel Trouble hat. 

Es kann sein das sie momentan echt viel zu tun hat, merke selber das es echt stressig ist und man Abends fast kein Bock hat noch was zu machen... Denke mal es ist am besten, dass ich sie jetzt in Ruhe lasse sie auch nicht mehr frage bis Januar oder? 

Wie würdet ihr eigentlich vorgehen wenn ihr sie immer wieder an der Uni sehen würdet?  Bzw. was macht man da am besten einfach hallo sagen und weiter oder auch bisschen reden, was ja eigentlich nicht zum Ziel führt, hab nämlich kein Bock ein guter Freund von ihr zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385
vor 19 Minuten schrieb Beastgame:

Hab sie mal angesprochen ob sie kurz Zeit hat, hab dann mit ihr kurz geredet und ihr gesagt das ich mit ihr mal was unternehmen will, sie hat dann gelächelt, hat dann aber gesagt, das sie momentan viel Stress hat, weil Eltern kommen, Schwester kommt usw.. Sie hat gesagt sie meldet sich wenn sie Zeit hat, naj weiß jetzt nicht wie ich das einschätzen soll.

Eine Woche später, wie gesagt das war vorletzten Freitag wo ich ihr das geschrieben habe. Hatte sie auch am Mittwoch gesehen und angesprochen als sie in der Gruppe war, bin aber dann immer so aufgeregt, versuche das aber runterzuspielen um mir nix anmerken zu lassen. Hab sie halt begrüßt hab sie halt gefragt wie es bei ihr aussieht, sagte mir das sie gerade viel Trouble hat. 

Es kann sein das sie momentan echt viel zu tun hat, merke selber das es echt stressig ist und man Abends fast kein Bock hat noch was zu machen... Denke mal es ist am besten, dass ich sie jetzt in Ruhe lasse sie auch nicht mehr frage bis Januar oder? 

Wie würdet ihr eigentlich vorgehen wenn ihr sie immer wieder an der Uni sehen würdet?  Bzw. was macht man da am besten einfach hallo sagen und weiter oder auch bisschen reden, was ja eigentlich nicht zum Ziel führt, hab nämlich kein Bock ein guter Freund von ihr zu sein

Dein Invest ist viel zu hoch. Freundlich grüßen, sonst nichts. 

Und schaff dir Alternativen an. Tut echt weh beim Lesen. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb Beastgame:

Eine Woche später, wie gesagt das war vorletzten Freitag wo ich ihr das geschrieben habe. Hatte sie auch am Mittwoch gesehen und angesprochen als sie in der Gruppe war, bin aber dann immer so aufgeregt, versuche das aber runterzuspielen um mir nix anmerken zu lassen. Hab sie halt begrüßt hab sie halt gefragt wie es bei ihr aussieht, sagte mir das sie gerade viel Trouble hat

wären für mich immer Anzeichen - genauso die "Keine Antwort" von weiter oben - das du ziemlich raus bist! Nichts mehr tun, Freeze und Alternativen! Vielleicht meldet sie sich ja wieder, ich bezweifle es aus eigener Erfahrung aber!

Habs auch immer so gemacht wie du (mehrmals getroffen, praktisch 0 kino und eskaliert) und mich gewundert, warum sie den Kontakt einstellt (haben doch so viel Spaß miteinander gehabt^^), immer beschäftigt ist oder zufällig ein Verwandter nach dem anderen stirbt wenn man nach nem Date fragt 🤔

bearbeitet von TheDoctor85
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal sehen werde es einfach ruhen lassen. Man sieht sich ja eh immer mal wieder da man fast das ganze Studium gemeinsam hat....

Ok Freeze, einlesen und Alternativen suchen, werde ich machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dude.. 😩

vor 19 Stunden schrieb Beastgame:

Na wie gehts?

Du kannst ihr alles schreiben.

Alles, was keine Frage ist!

--> You raise shit with questions!

"hey wie gehts diiiiiir?".. "hey hier ist herbert, erinnerst du dich?"

Lass diesen scheiss Bullshit!

Wenn sie nicht antwortet, kannst du es ungefähr so machen wie mein Kollege:

5him55zy.jpg

(ist eher ein Joke als wirklichtextgame by the way)

Ansonsten fuck it.

Gibt genug andere Mädels.

bearbeitet von John Dread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb John Dread:

Dude.. 1f629.png

Du kannst ihr alles schreiben.

Alles, was keine Frage ist!

--> You raise shit with questions!

"hey wie gehts diiiiiir?".. "hey hier ist herbert, erinnerst du dich?"

Lass diesen scheiss Bullshit!

Wenn sie nicht antwortet, kannst du es ungefähr so machen:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

5him55zy.jpg

(ist eher ein Joke als serious textgame)

Ansonsten fuck it.

Gibt genug andere Mädels.

Klar hast recht, aber wie machst du ein Treffen aus ohne sie zu fragen ob sie mitkommt? Das musst du mir noch erklären.

bearbeitet von Beastgame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden