Anfängerfehler wie ausbügeln?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also grad Telefon game mit nem Target (25J.) gehabt, bin selbst 25

Unser 2. 1std gespräch, sie hat Tochter (6) und einen Ehemann von dem sie sich gerade getrennt hat

der Typ hat sie angeblich hängenlassen und eigne sich nicht als Familienvater

auf jeden Fall ist mir rausgerutscht dass sie jetzt doch einen neuen mann sucht da stammelte sie plötzlich was von Freund der 50 sei

reine Schutzbehauptung und meinte zwischen uns läuft nur was Freundschaftliches

morgen Date, bis jetzt lief alles wie am Schnürchen ging alles ganz schnell mit dem Date (gehen Kaffee trinken) und sie rief mich zum 2. Mal an und laberte mich voll auf ihre Kosten!

wie ausbügeln, will sie unbedingt Kiss-closen

bin ganz sicher dass das erfunden sie stammelte wirklich und außerdem warum das Interesse, jetzt Ignorieren oder "der existiert doch gar nicht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit ihrem freund muss dich doch nicht interessieren, du willst ja Sie.

Geh nicht darauf ein wenn sie über ihren Freund erzählt, bestimme was du machen willst und

lass dich nicht in die LjbF-Schiene schieben.

PS:achte auf deine Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ berliner,

Du machst Dir das Game zu kompliziert. Das Game ist einfach - die meisten Jungs legen sich immer nur selbst viel zu viele Steine in den Weg.

Eine der besten Lehren, die ich von PUA Sinn in den USA gelernt habe: "Sharkk, alles was Dir in Deinem Game nicht hilft, um das Mädel zu kriegen, ist überflüssig und lass es deshalb weg."

Denk mal drüber nach. Wenn man das kappiert hat, dann bringt einen das richtig weit nach vorne. Dann fallen nämlich viele Themen, Entschuldigungskonversationen oder minutenlange Aufklärungen von Missverständnissen etc., die einfach nur Attraction killen, einfach weg.

Die Frage, ob ihr das Thema mit dem Typen unangenehm ist, hilft Dir nicht weiter. Im Zweifelsfall arbeitet es sogar gegen Dich. Also lass es weg. Wie pädarr richtig gesagt hat: Gar nicht mehr drauf eingehen und das Thema abhaken. Beginne das Date direkt mit neuen Themen.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie meinte ja dass sie neben ihrem Ehemann (getrennt) einen neuen hätte aber das ist erfunden hmm ok also ganz unvorbelastet dran gehen wie bei jedem date! B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Mütter die ich getroffen habe suchen nur Kumpels, ist das ne Schutzbehauptung um so erst mal Vertrauen zu bekommen zu nem neuen Typen oder was geht da :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön ! Haben wir's dann ? Einlesen !

Closed

Thomas | MOD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.