Was will mir die Frau damit sagen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte:

Auf Datingportal kennengelernt, telefoniert, letzten Freitag getroffen und 5 Stunden durch die Bars gezogen. War "lustig", sonst nix gelaufen. Auch kein KC. Sie war sich nicht sicher ob ich mich überhaupt noch mal melden würde...

Sonntag war ich bei ihr, zusammen TV geguckt, hab mich rangekuschelt, Arme/Hände berührt usw.

Irgendwann dachte ich mir dann: Du musst jz eskalieren! Hab ihr einfach einen Kuss auf den Hals gegeben, danach hat sie sich grinsend/erstaunt zu mir gedreht und dann hab ich sie richtig geküsst. Dazu leichtes Gefummel, sollte nicht in Sex enden. War einfach zu spät, wir mussten beide früh raus und wir hätten vermutlich sonst die ganze Nacht gevögelt...

Heute wieder telefoniert, danach kam das in WA:

[gelöscht wegen Datenschutz]

Wie deutet ihr das?

a) sie findet es "geil" das ich mir das nehme was ich will... Bezug auf den Halskuss und weiß wie ich sie selbst in WA triggern kann

oder

b) sie empfindet das alles als "Masche" bzw. das sie das alles ganz anders sieht

Nächstes Date ist für Mittwoch angesetzt. Falls alles klappt. Bis dahin sollte ich wohl lieber in WA gar nix schreiben, insbesondere nicht auf solche Sachen eingehen oder? ;)

bearbeitet von Bio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte auf die Regeln achten und nachtragen:

Zitat

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Ihre Reaktion ist das klassische "Du Sack hast mein Kopfkino getriggert und jetzt muss ich über Sex mit dir nachdenken!" :-D
Hat nix mit "nehmen was man will" zu tun. Ist einzig und alleine Kopfkino triggern.

Mächtige Sache. Sobald die Frau anfängt über Sex mit dir nachzudenken - und speziell, wenn du in ihr irgendeine Neugier entfachst (und das hast du da) - ist das Fenster ziemlich weit offen.

Also ums nochmal anders zu sagen: Ihr Gedanke ist gerade, dass Sex mit dir besser sein könnte als alles, was sie bisher erlebt hat. Das ist faktisch das Optimum, das du haben kannst. Wenn du jetzt fies bist, dann befeuerst du das weiter. Aber so unterschwellig, dass sie das eigentlich befeuert. Also ab und zu mal was nicht bestätigen, oder unklar antworten.

Beispiel: Deine letzte Nachricht hätte auch sein können "Möglich..."

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Herzdame:

Also ums nochmal anders zu sagen: Ihr Gedanke ist gerade, dass Sex mit dir besser sein könnte als alles, was sie bisher erlebt hat.

Das machst du an 6 Whatsapp Nachrichten fest ? Höchst interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, weil sie aus dem nichts nochmal auf das Thema zurückkommt.

"Ich würde dir zutrauen, dass du weißt, was du machst"

Das ist der absolute Klassiker. Ist ja nicht so, dass mir das nicht auch hin und wieder mal passiert :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Passwort vergissen

würde aber in deiner Stelle erst 

- Text nicht kopieren , wegen Daten Schutz Gründe 

- anonymsierung wegen Bewährung der Würde und Vertrauen deiner wünschfreundin 

ansonsten : sie ist flachlegen bereit . Ein guter küss erregt bei Frauen Lust auf mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb ChefTony:

Wieso aus dem Nichts ? Er hat doch mit dem Küssen auf den Hals angefangen und fragt dann nochmal nach ?

Eigentlich ist das Ding nach seiner ersten Nachricht zuende. Sie fängt aber noch das "neue" Thema an.

vor 6 Minuten schrieb Passwort vergissen:

- Text nicht kopieren , wegen Daten Schutz Gründe 

- anonymsierung wegen Bewährung der Würde und Vertrauen deiner wünschfreundin 

Ist so wie ers gemacht hat völlig okay. Es ist ja absolut nicht erkennbar, wer das ist. Sonst gehen wir dagegen auch hier im Forum vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heeeh

In den den 5 Stunden hätteste sie auch 3 davon vögeln können. aber ok.

und es ist nie zu spät für Sex.

Machs besser das nächste Mal.

und lass die scheiss fragen weg.

vor einer Stunde schrieb Herzdame:

Mächtige Sache.

ou yeah! :D

Mächtig leicht zu verkacken. Erfordert nur etwas Übung sonst kommts tryhard rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese da nur völlig sinnfreies Geschreibsel bei ihr. Andeutungen. Nichts greifbares. Sie sorgt für Verwirrung. 

Pseudo-Kommunikation.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden