DerTypDer 0 Beitrag melden Januar 7, 2006 erstellt Ein paar kurze Infos zu mir und dem Stand der Dinge für Week 1:Bin 20 Jahre alt, komme aus der schönsten Stadt der Welt, also aus Hamburg und bin absolut neu im PU Bereich, also so seit 2 Wochen etwas intensiver am lesen und manchmal ausprobieren. Diese "manchmal" will ich jetzt etwas beschleunigen um ein wenig mehr Praxiserfahrung zu sammeln.Ziel ist bei mir nicht so sehr 1000 Lays in einer Nacht, sondern einfach ne gewisse Veränderung in mir selbst zu schaffen.Week 1 so far: Für mich ging es gestern (Freitag) nachmittag los, da ich da grad das englische DJBC durchlas und dann sah, dass ihr hier auch grad anfangt. Gestern abend aufm Kiez gab es einige His, heute morgen die nächsten, heute abend wird es aber dafür wohl eher mau.Bin also momentan bei ca. 20 His, Augenkontakt versuche ich wo es nur geht, muss mich allerdings noch viel zu oft selbst dran erinnern bzw. denk erst dran, nachdem ichs vergessen habe... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTypDer 0 Beitrag melden Januar 13, 2006 geantwortet Die Woche war eher durchschnittlich. Bin neben der Arbeit einfach zu wenig unter Leute gekommen. 50 Hi's sind es wohl trotzdem mindestens geworden, aber zu viele halt bei der Arbeit (arbeite in ner größeren Institution, wo man auf dem Gelände öfters mal Fremde trifft).Bin aber irgendwie noch nicht so ganz mit mir selbst zufrieden. Hoffe in W2 bekomme ich das besser hin. Bin die ganze Woche (ab Montag) nicht zuhause, hab dann auch kein Inet, also wirds erst zu Beginn von W3 Neuigkeiten geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
loop 1 Beitrag melden Januar 13, 2006 geantwortet joa ich bin auch neu - welcome 2 tha Scene :>ich werd demnächst ma in ne Mall und brauch nochn paar Opener .. mal schauen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen