24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich(24) hatte am Samstag ein Date mit einer Frau(30), die ich über eine Dating-Plattform kennengelernt habe. 

Schnell stellen wir fest, dass wir beide auf der Suche nach einer Freundschaft mit gewissen Vorzügen sind. Anfangs war sie noch skeptisch, ob ich zu jung für sie sei. Doch dann entwickelte sich der Abend brilliant und wir landeten im Bett. Für mich, war es erste Mal, dass ich eine Frau beim ersten Treffen gleich abgeschleppt hatte.

Am nächsten Morgen tauschten wir Nummern aus und sie verabschiedet sich mit den Worten "Wir schreiben miteinander und treffen uns wieder, wir Zeit haben." Zuvor sprachen wir darüber, dass wir unbedingt ein bestimmten Film ansehen müssten. 

Nun möchte ich ein neues Treffen für Samstag mit ihr vereinbaren, habe jedoch bedenken, dass es schief gehen könnte, da ich plötzlich für sie "langweilig" sein könnte. Was meint ihr, sollte ich ihr Dienstag schreiben oder sogar warten, dass sie sich meldet?

Wie schafft ihr es euren "Marktwert" in solchen Situationen zu steigern?

Sollte der Post hier an der falschen Stelle sein, bitte ich um Verzeihung. Ich bin noch neu hier. 

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also irgendwie verstehe ich den Sinn deiner Frage nicht.

Sie steigt beim 1. Date mit dir in die Kiste, bleibt über Nacht, und ihr tauscht  Nummern. Ist doch super gelaufen! Sie ist scharf auf dich! 

Schreib ihr einfach: "Du und ich, ne Flasche Wein und Film xyz Samstag Abend bei mir!" 

Wenn Sie darauf einsteigt, alles Paletti. Du scheinst für Sie interessant zu sein! Bleib natürlich, und gaukle ihr nicht ein "interessantes Leben" vor. Frauen riechen das 10km gegen den Wind! 

Falls sie nicht darauf einsteigt kann es 100 Gründe haben. Akzeptiere es, und lebe dein Leben weiter. 

Und falls dein Leben nur aus Arbeit, Couch und OG besteht, ist es Zeit etwas zu ändern. Dann steigt auch dein Marktwert, und zwar wirklich, nicht nur bis zur Enttarnung deiner Fassade;-)

Good Lücke! 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb jamesharper:

Nun möchte ich ein neues Treffen für Samstag mit ihr vereinbaren, habe jedoch bedenken, dass es schief gehen könnte, da ich plötzlich für sie "langweilig" sein könnte. Was meint ihr, sollte ich ihr Dienstag schreiben oder sogar warten, dass sie sich meldet?

Wie schafft ihr es euren "Marktwert" in solchen Situationen zu steigern?

Alles ist super.

Du machst dir gerade selbst das Leben schwer.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Passwort vergissen

Sie sucht schnellen und unverbindlichen Sex . Solche Frauen kann Mann nur behalten, wenn Mann sehr gut ficken kann, sonst suchen Sie den besten Nächten Ficker 

war sie mit Sex zufrieden, wird sie sich für nächsten Date entschieden  

Versuch ihre sexuelle Fantasie von neuen außergewöhnlichen sexstellungen, neuen orgsmen, wovon die Frauen nie gehört hatten, zu bespannen . Erfinde ihr sexgeschichten, wie du in einer Nacht 7 Frauen beschliefen hattest. Erzähl ihr von deiner letzten 3er mit deiner besten Freundinnen 

solche Frauen suchen nur Bestätigung, und man muss ihnen immer das Gefühl geben, dass sie nicht hübsch oder sexy genug sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Passwort vergissen

Gibt es irgendeinen Beleg für den Bullshit, den du da von dir gibst? Das ist schon mehr als fahrlässig, was du da rätst. Auf welcher Basis tust du das?

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Passwort vergissen

@Passwort vergissen

Gibt es irgendeinen Beleg für den Bullshit, den du da von dir gibst? Das ist schon mehr als fahrlässig, was du da rätst. Auf welcher Basis tust du das?

2

Guten abend ! 

Hätte ich diese Erfahrungen selber nicht gemacht, hätte ich dem TE nie zu diesen Methoden beraten.

Ich unterhielt mich mit einer Frau, wobei ich bei dem Gespräch vom Orgasmuskreis , geredet hatte . Sie wollte unbedingt wissen, was Orgasmuskreis ist

ich sagte : Orgasmuskreis, das sind 366 verschiedene Arten von Orgasmen, welche die Frau hintereinander bekommt. Da die Frauen ihre Tagen jede 28 Tage bekommen, so kann die Frau ihre Orgasmuskreis entweder in einer Akt , oder Tag oder monatlich oder jährlich bekommen 

sie wollte dass ich ihr das erklären, wie das geht. Ich sagte ihr ,,, ok ,, ich erkläre es dir . Sie war volle Ohren und wegen Neugierde sehr aufmerksam, ich begann ihr zu erzählen, aber ich hab sie in einer Labyrinth geführt, dass sie von mir keinen einzigen Satz davon verstehen sollte, sondern ihre Neugierde mehr entflammt , ich bezweckte nur ihre Neugierde zu erregen, und ihr Erkentniss nicht zu befriedigen, sondern zu bespannen , und dabei mein Ziel zu erreichen, und hatte es erreicht

mit diesen Orgasmuskreis Methode , hatte  ich viele, sehr viele Frauen angelockt. Es hat mit weibliche Natur zu tun und mit Neugierde , Vorallem wenn die Frau Orgasmus arm ist. Oder sich sexuell austoben, was Neues probieren 

ob aber diese Orgasmuskreis wahr oder Metapher , das weiß ich selber

Es versteht sich aber, dass Orgasmuskreis, nur ein Teil , was Mann erzählen kann d.h das gesamte Paket des Mannes muss stimmen, damit die Frau sich schöne Gedanken machen kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nun wiederum ist ja das typische "Kopfkino anregen". Das gibts so in 1000 Varianten und ist selten falsch. Da gehe ich total mit.

Aber das begründet weder das:

vor einer Stunde schrieb Passwort vergissen:

Sie sucht schnellen und unverbindlichen Sex . Solche Frauen kann Mann nur behalten, wenn Mann sehr gut ficken kann, sonst suchen Sie den besten Nächten Ficker 

noch das:

vor einer Stunde schrieb Passwort vergissen:

solche Frauen suchen nur Bestätigung, und man muss ihnen immer das Gefühl geben, dass sie nicht hübsch oder sexy genug sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viel machen mußt du nicht, wahrscheinlich wird sie sich melden. aber ich würd wohl etwas comfort aufbauen ala "das war eine tolle nacht! was machst du grad schönes?" sie antwortet "blablabla" und du dann "aha cool ... hast du lust mit mir freitag / samstag ins kino / was zu kochen?"

reicht aber, wenn du dienstag schreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Passwort vergissen

,, Sie sucht schnellen und unverbindlichen Sex . Solche Frauen kann Mann nur behalten, wenn Mann sehr gut ficken kann, sonst suchen Sie den besten Nächten Ficker 

Frauen, die Sex suchen,  haben eine sehr lebhafte Fantasie und sind sehr schnell reizbar , sie reagieren auf solche ,, kopfkino erregen, Methoden . Sie stellen die Sache noch mehr lebhafter als in der Realität. Es hat mit Nervensystem und Reizbarkeit zu tun. Solche Frauen wurden schnell wüschig 

dass sie schnellen und unverbindlichen Sex sucht, wegen ihre Rede über Freundschaft + d.h entweder sie will Affäre mit vielen oder einmalige Sache .  Laut Erfahrungen 

,, solche Frauen suchen nur Bestätigung, und man muss ihnen immer das Gefühl geben, dass sie nicht hübsch oder sexy genug sind,, 

solche Frauen sind beziehungsuntauglich, kommen aus langen Beziehungen oder geschieden oder haben ihrem Traum vom Haus , heiraten und Kinder , nicht realisiert 

sie haben Angst etwas zu verpassen, wollen sich alles nachholen, wegen Nachholbedarf . Suchen körperlich Bestätigung dass sie noch sexy und attraktiv sind, bekommen sie diese Bestätigung, denn ist der Reiz verschwunden und suchen sich neue Anbieter , Schmeichler und Verehrer , warum sollte ein kluger Mann Ihnen sättigen? Lieber dürstig lassen, dass sie nach Komplimente haschen 

in in diesem Fall Mann bespannt Ihren Phantasie aber ihre Begierden nach Bestätigung nicht schnell sättigt

ich bin ein großer , überzeugter Befürworter des Feminismus  und Gleichberechtigung, aber es ist doch eine andere Art mit Frauen umzugehen, ohne Frauenfeind zu sein oder ohne Frauen Erniedrigung 

Diskussions Ende 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal, Passwort vergessen, viele Frauen hast du noch nicht kennengelernt, oder? Derartig lebensfremd, taschenpsychologisch, verallgemeinernd und verbittert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die zahlreichen Ratschläge.

Ich habe ihr noch gestern geschrieben und habe mit ihr problemlos ein neues Treffen ausgemacht.

Ihr meint also zu viele Komplimente sind nicht gut, wenn ich eine längere Freundschaft PLUS möchte?

Sie meinte, dass sie nicht der Typ Frau ist, der sich von Männern ständig aufreißen lässt und ich hatte im Bett auch das Gefühl, dass sie äußerst "bedürftig" war.

Glaubt ihr, da könnte etwas längeres daraus werden oder mache ich mir bei der Frau zu viele Hoffnungen und ich bin nur eine kurze Affäre für sie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb jamesharper:

Ihr meint also zu viele Komplimente sind nicht gut, wenn ich eine längere Freundschaft PLUS möchte?

Nicht zerdenken. Machen. Hängt total von eurer Interaktion ab. Das was du bisher getan hast, kann ja nicht so falsch gewesen sein.

vor 12 Minuten schrieb jamesharper:

Glaubt ihr, da könnte etwas längeres daraus werden oder mache ich mir bei der Frau zu viele Hoffnungen und ich bin nur eine kurze Affäre für sie?

Das weiß doch niemand. Nicht einmal sie selbst. Vielleicht findest dus auch nach 5 Treffen langweilig. Lass das doch einfach mal entspannt laufen, guck dich währenddessen auch anderweitig um und genieß es, solange es läuft und schön ist.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht soviel denken, Handeln ist die Devise. 

Du musst deine eigene authentische Art finden, du bist ein Individuum, Versuch darauf aufzubauen. 

Frauen spüren das, wenn du dir zuviele Gedanken machst. Handel so, wie du es möchtest, alles andere wird nur Kopflastig und kompliziert, Fazit anstrengend! 

Und wenn sie geht, dann geht sie. Und dieses Gelabere hier von Greenhorns, Blabla, fickst du sie gut, dann bleibst sie!

Zu geilen Sex gehören immer zwei und wenn eine Frau von ihrem Wesen nicht so heiß ist, habe ich auch kein Bock den Mega Ficker raushängen zu lassen. Eine Frau kriegt nur dann mein wahres ich zu spüren, wenn sie es verdient hat und das muss sie mir erstmal zeigen!

Glaub an dich, wer du bist! Entweder der 6er oder eine jemand der sich immer Gedanken macht und alles analysiert... Wähle dein Weg! 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Passwort vergissen

Das Verhalten von deiner Freundschaft + wünschfreundin wird sich nur auf 3 Ebeneb laufen

1- Erste Ebene:- 

Sie wird das Date absagen, und sich mit anderem Verehrer treffen, denn im Date Plattform hat sie mit zig Männern geschrieben . Sie wird dich warm halten  

2- Zweite Ebene:-

sie wird versuchen durch angebliche Freundschaft + eine feste normale Beziehung zu machen. Manche Frauen bieten sich erst als Freundschaft + oder Affäre und versuchen dadurch zur Beziehung zu gelangen. Warum tun die Frauen das? Wenn der Mann nur Affären sucht aber sie Interesse an ihm haben oder in ihm verliebt sind 

3- Dritte Ebene:- 

Sie wird sich mit dir weitertreffen und alles andere wird sich automatisch entwickeln 

für allen Fällen, du brauchst Holz, um ihre Fantasie und Triebe zu befeuern und zu unterhalten, im Sinne von Frauen und Sex geschichteten 

Die Frauen mögen nur solche Arten von Männern 

- Der große Ficker .  

- Der große Matcho 

-Der sie zum Lachen und weinen bringt 

- Der sie fordert und ihren Anlagen in Tätigkeit setzt 

Frauen wollen keine langweiligen Männern haben, die leicht zu bekommen sind 

daher er rechne mit ein Date absagen, um dein Interesse wachzuhalten oder wegen anderem Anbieter . Ich persönlich an deiner Stelle wird sie enttäuschen und dann belohnen d.h 

Nachdem sie alle Mühe für Date gegeben hatte, sich schön und hübsch gemacht hatte, ggf. Neue Sachen gekauft hatte, und sich riesig auf Date gefreut hatte, wird ich ihr 40 Minuten vor dem Date anrufen und absagen und sage ihr : eine Affäre von dir hat sich gemeldet, wenn du Lust auf 3er hast, dann kann ich mit ihr darüber reden und dir nächste Woche wenn wir uns sehen Bescheid sagen 

du kannst kaum glauben, was in ihr gehen wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Passwort vergissen

@Passwort vergissen: Wie viele FB / F+ hattest du bisher und wie lange laufen die so im Durchschnitt? Wie lang ging die längste?

Ganz normal, wie alle anderen Männern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst Traumprinz und Arschloch in einem sein. Die Mischung macht es und das ist der Typ Mann auf den Frauen wirklich abfahren! 

Versuch mal nicht soviel zu denken, dass macht dich steif und unsexy.

Sexy sein, macht Sexy und das erreichst du nur durch eine entspannte und entsprechende coolness. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb Passwort vergissen:

@Passwort vergissen

2

Guten abend ! 

Hätte ich diese Erfahrungen selber nicht gemacht, hätte ich dem TE nie zu diesen Methoden beraten.

Ich unterhielt mich mit einer Frau, wobei ich bei dem Gespräch vom Orgasmuskreis , geredet hatte . Sie wollte unbedingt wissen, was Orgasmuskreis ist

ich sagte : Orgasmuskreis, das sind 366 verschiedene Arten von Orgasmen, welche die Frau hintereinander bekommt. Da die Frauen ihre Tagen jede 28 Tage bekommen, so kann die Frau ihre Orgasmuskreis entweder in einer Akt , oder Tag oder monatlich oder jährlich bekommen 

sie wollte dass ich ihr das erklären, wie das geht. Ich sagte ihr ,,, ok ,, ich erkläre es dir . Sie war volle Ohren und wegen Neugierde sehr aufmerksam, ich begann ihr zu erzählen, aber ich hab sie in einer Labyrinth geführt, dass sie von mir keinen einzigen Satz davon verstehen sollte, sondern ihre Neugierde mehr entflammt , ich bezweckte nur ihre Neugierde zu erregen, und ihr Erkentniss nicht zu befriedigen, sondern zu bespannen , und dabei mein Ziel zu erreichen, und hatte es erreicht

mit diesen Orgasmuskreis Methode , hatte  ich viele, sehr viele Frauen angelockt. Es hat mit weibliche Natur zu tun und mit Neugierde , Vorallem wenn die Frau Orgasmus arm ist. Oder sich sexuell austoben, was Neues probieren 

ob aber diese Orgasmuskreis wahr oder Metapher , das weiß ich selber

Es versteht sich aber, dass Orgasmuskreis, nur ein Teil , was Mann erzählen kann d.h das gesamte Paket des Mannes muss stimmen, damit die Frau sich schöne Gedanken machen kann 

Ich mag dieses Forum deshalb so, weil viele sehr wortgewandte Schreiber unterwegs sind, die das was sie behaupten a) gut formulieren und b) auch begründen können. Du passt leider gar nicht dazu und ich hoffe ganz leise, dass die Wahl Deines Usernamens eine sich selbst erfüllende Prohezeiung darstellt!

@ TE: Du hast was Wunderbares an Land gezogen. Ich liebe ältere Frauen. Hör auf die Leute hier und genieß es einfach! Es wird vermutlich nicht ewig andauern aber deswegen musst Du jetzt keine Angst haben oder Dir den Kopf zermartern. Triff Dich mit ihr, gib ihr was Sie braucht und was Du magst und alles ist gut!

Verstell Dich nicht! Das geht nach hinten los und es ist auch nicht notwendig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute für eure Unterstützung. Das zweite Treffen lief super!

Da ich blutiger Anfänger bin, habe ich noch eine weitere Frage zu dem Thema.

Ich schreibe momentan mit mehreren Frau, die über Dating-Plattformen kennengelernt habe. Für die 14 Tage habe ich 3 Dates und schreibe nun täglich mit Ihnen, um den Kontakt nicht zu unterbrechen. Ich habe gelesen, dass zu häufiges Schreiben über WhatsApp vor dem ersten Date nicht gut ist. 

Was sagt ihr dazu?

bearbeitet von jamesharper
Ergänzung des Themas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 8 Minuten schrieb jamesharper:

Sehr schön, das freut! Ich hab mir gerade nochmal Deinen Ausgangspost durchgelesen - ich hab manchmal ähnliche Probleme, umso mehr, je interessanter die Frau für mich ist. Bin unsicher, wann und wie ich den Schritt zum nächsten Date gehen sollte. Schaue mir Textnachrichten von ihr drei- und viermal an, um eventuell noch verborgene Stimmungen abzuleiten. Bei mir hilft da Rückbesinnung auf Basics:

- bleib konsistent. Behalt die Frequenz und das 'Wärmeniveau' von Textnachrichten oder anrufen bei. Mach nicht den Fehler, sie nach der zweiten Nacht jetzt plötzlich mit Herzsmileys und SMS zu bepflastern.

- spiegele ihren Invest. Geht sie einen Schritt zurück, gehst Du zwei. Heisst, schau Dir zum Beispiel an wie häufig und wie sie sich meldet, und pass Deinen Invest etwas an.

- immer zum nächsten realen Treffen denken. Das ist die einzige Währung, die zählt. Kann jetzt über die Feiertage schwierig sein.

- überrasche Sie hier und da mal. Melde Dich zu ungewöhnlichen Zeiten, schick ihr ein Bild oder ein Video, reg' ihre Fantasie an.

- kümmere Dich weiterhin um Alternativen, das müssen nicht andere Mädels sein, sondern zum Beispiel auch Abende mit Freunden. Führ Dein eigenes Leben weiter.

Wird schon, dann kommen #3, #4 und #5 auch noch hinterher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb jamesharper:

Für die 14 Tage habe ich 3 Dates

Na wenn das mal nicht ne super Ausgangsbasis ist. Freut mich.

Halte dich an @botte, mehr musst Du für den Anfang nicht wissen.

Und halte uns dafür gerne auf dem laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

erstmal ein Nachtrag zum 2. Treffen:

Nachdem Sex fragte sie mich, ob ich mich auch mit einer anderen Frau treffe, was ich bejahte. 

Heute war ich erneut bei ihr(3. Treffen). Wir kochten und schauten anschließend Film. Ich hatte das Gefühl, dass diesmal etwas anders war als sonst. Sie wollte nicht viel trinken, wirkte nervös und war nicht geduscht.

Sie fragte mich während wir Film schauten wie das Treffen mit der anderen Frau gelaufen sei. Ich sagte, dass es OK war und dass ich mich nicht mehr mit dieser treffe.

Schließlich stellte sie mir folgende Frage:

"Gehst du ausschließlich mit dem Gedanken zu mir, dass wir im Bett landen oder dass wir nur zusammen Zeit miteinander verbringen? Weil manchmal hat man ja stimmungsmäßig keinen Bock. Wenn es passiert, dann passiert es halt."

Danach war mir klar, dass er Abend sexuell gelaufen ist...

Nun plagen mich die Selbstzweifel.

Woran lag es, dass sie nicht wollte?

Hat eine Frau manchmal keinen Bock, obwohl sie den Typen heiß findet oder habe ich auf ganzer Linie versagt und bin nun in die Friedzone?

Mein erster Gedanke war, dass sie einfach ihre Tage hatte, weil sie die ganze Zeit Tee trank.

Grüße von einem verzweifelten Anfänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden