Avirio 2 Beitrag melden Dezember 5, 2016 erstellt 1. Mein Alter: 19 2. Alter der Frau: 19 3. Beschreibung des Problems: Keine Antwort auf Dateanfrage Wir kennen uns aus einer Vorlesung durch eine gemeinsame Freundin. Als ich sie bei Whatsapp hinzugefügt habe (vor ca. 2 Wochen), bemerkte ich, dass sie einen Freund hatte. Hatte dann irgendwie kein großes Interesse da jetzt Invest reinzustecken, aber naja. Vor kurzem hat sie halt anderes Bild, Status etc. was nicht auf ihren Freund hinweist, also dachte ich mir kannst du sie halt mal ganz entspannt anschreiben. Haben bisschen geschrieben, irgendwann nebenbei gesagt, dass wir uns mal spontan treffen sollten, von ihr nur ein "Haha :) ". Da hab ich erstmal nichts geantwortet, nach paar Stunden kam Invest von ihr mit Fragen etc. . Entspannt bisschen hin und her geschrieben (über das Wochenende halt) und gestern gefragt, ob sie für heute Lust auf ein Kaffee hat, da sie heute Abend von zu Hause wiederkommt. Ab da keine Antwort. 4. Fragen: -Was hätte ich besser machen können? Ich weiß, dass es alles mögliche sein kann, weswegen sie nicht antwortet, kann was mit ihrem Freund (keine Ahnung ob die zusammen sind, ich gehe mal davon aus) etc. zu tun haben. Ihr Invest kann auch nur aus Höflichkeit gewesen sein, im Endeffekt alles mögliche. Ich bin halt nicht der Typ der viel hin und her schreibt, deshalb auch nach paar Nachrichten ein spontanes Treffen angeschliffen und gestern halt ein Termin ausgemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden Dezember 5, 2016 geantwortet Riecht nach Ködern und warten... Dein eigenes Leben leben ! Wenn Sie sich meldet gut, wenn nicht dann nicht. Magnetism 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Rottenflieger 298 Beitrag melden Dezember 5, 2016 geantwortet vor 4 Stunden schrieb Avirio: von ihr nur ein "Haha :) " nach paar Stunden kam Invest von ihr mit Fragen etc. Das "Haha" ist schwer zu deuten. Was für Fragen? vor 4 Stunden schrieb Avirio: Wir kennen uns aus einer Vorlesung durch eine gemeinsame Freundin Anstatt den WhatsApp-Weg zu gehen, wäre es viel besser (wenn möglich) persönlich ansprechen und klassisches Game zu betreiben (Attraktion: Spaß, necken, etc.). vor 4 Stunden schrieb Avirio: Ab da keine Antwort. Dein Text-Game hat wahrscheinlich für zu wenig Attraktion versorgt. Da eure Interaktion hauptsächlich durch Text stattfand, muss dein Texten sehr solide sein - unterhaltsam, neugiererweckend, locker, humorvoll... vor 4 Stunden schrieb Avirio: -Was hätte ich besser machen können? S. oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Avirio 2 Beitrag melden Dezember 5, 2016 geantwortet (bearbeitet) Sie fragte mich woher ich komme, wie ich hin und her pendel, Basics halt. Ich denke auch, dass persönlich viel besser wöre, konnte aber die Zeit in der Vorlesung nicht so gut nutzen und sehen tue ich sie so gut wie nie. Glaube ich habe aus ihrem Invest zu viel interpretiert, wie gesagt, bin nicht jemand der viel hin und her schreibt, sondern wollte eher schnell ein Date klar machen. Dezember 5, 2016 bearbeitet von Avirio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Avirio 2 Beitrag melden Dezember 6, 2016 geantwortet Update: Sie hat geantwortet, meinte sorry, dass sie sich nicht gemeldet hat, aber sie habe ein Freund und wisse nicht, worauf ich aus bin. Ich einfach mit Kein Problem geantwortet, next. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen