28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Black Cobra:

Das Ding ist ja: Du machst Dir da nur so einen Kopf weil Du keine Alternativen hast. Eine Bedienung in der Kneipe/Tanke/Fitness ist halt "da" und für Dich erst mal "verfügbar". Zudem ist sie "alleine", also ohne Anhang, Freund nicht dabei, keine Freundin mit der sie quatscht. Ein vermeintlich "leichtes" Target. Zudem sind sie meistens recht nett, quatschen ein wenig, lächeln und geben Dir das Gefühl das sie Dich wahrnehmen. Aber Du bist in erster Linie nun mal nur ein Kunde. Die meisten hübschen Frauen die in diesen Bereichen arbeiten werden täglich mehrere male von Gästen und Kunden mit einem "netten und unverbindlichen" Gespräch bedacht. Aber eines wissen die Mädels da immer ganz genau: Der Typ will im Zweifel ans und ins Höschen und nutzt seine Position als zahlender Kunde aus.

Mach bei solchen Sachen immer den Realitätscheck: Meinst Du sie hätte sich auch länger mit Dir unterhalten wenn Du sie außerhalb dieser Kneipe angesprochen hättest? Privat auf dem Weihnachtsmarkt oder so? Hättest Du sie da überhaupt angesprochen? Auch wenn ihr Freund oder eine Freundin daneben gestanden wäre? Wenn Du eine dieser Fragen mit "nein" beantwortest ist alles gesagt.

EDIT: Um niemanden zu entmutigen. Man kann bei "hired guns" auch erfolgreich sein. Ich habe mal mit Absicht und vollem Risiko meinen Geldbeutel am Tisch liegen lassen und darauf gesetzt das die hübsche Bedienung, mit der ich vorher einen kleinen lustigen small talk geführt habe, ihn beim abräumen findet und mich informiert. Sie schrieb mir eine nette SMS, ich habe gesagt ich hole den Geldbeutel ab sobald sie Feierabend hat und lade sie dafür noch auf einen Drink ein. Nach einem lustigen Abend sind wir noch zu mir und hatten eine schöne Nacht. Alles ist möglich. Sobald Du aber aus Alternativlosigkeit agierst wird das nichts.

hö? und wie kam sie dann an deine nummer, um dir eine SMS zu schreiben?!?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten schrieb vorne und hinten:

hö? und wie kam sie dann an deine nummer, um dir eine SMS zu schreiben?!?!?!

Personalausweis und Visitenkarten. Sie war ein schlaues Mädchen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden