Schluss machen wegen ihrer Vergangenheit?

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie kann man so viel weinen? Sie kann doch machen was sie will, wenn sie nicht mit dir zusammen ist oder? Wenn sie jetzt mit dir zusammen ist und dir treu ist, sofern ihr monogam seid, dann ist doch alles gut. Wie kann man so Kopfkino schieben? Wie viele Typen haben irgendwo im Kosmos Bilder von sich und ihren Schwänzen? Würde irgend jemand drüber jammern? Nein?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
14 hours ago, Enatiosis said:

Wow, was für ein Müll. Bei der nächsten bekommt man dann einfach nicht mit wievielen Kerlen sie schon ihre Möse gezeigt hat und dann lebt man glücklich und zufrieden bis an das Lebensende. Nette Doppelmoral. Am besten noch ein kleines Bewerbungsgespräch beim Kennenlernen bei dem man sie dann fragt wieviele Tittenfotos sie schon so verschickt hat. Meine Freundin ist früher auch ihrer Affäre hinterhergedackelt und hat ihm Schweinebilder geschickt, da war sie sogar "schon" 18. Dem Typen davor auch. Wieso sollte mich das jucken, wenn sie mittlerweile ein ganz andere Mensch ist? Menschen ändern sich, bereuen, denken um, sehen Dinge anders und reifer. Ich hab mit 16 auch ner Menge Frauen meinen Schwanz geschickt. Bedeutet das, dass ich kein Beziehungsmaterial bin? So ein riesengroßer Quatsch.

Meine Fresse die Kleine ist 16. Nehmt den Stock aus dem Arsch und realisiert, dass wir 2016 haben. Wer denkt ne Frau schiebt permanent Vergleiche, soll mal bisschen was am IG werkeln. Sie ist neugierig gewesen, hat naiv nen Fehler gemacht (wenn sie es denn so sieht) und fertig. Sie hat noch genügend Zeit sich und anderen zu beweisen, dass es auch anders geht. Also einfach mal  ne Chance geben und das Ding laufen lassen.

Das war Ironie :-D

Mal mehr chillen und sich nicht in alles emotional reinsteigern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden