Schluss machen wegen ihrer Vergangenheit?

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb PaoloPinkel:

Wie erbärmlich kann man sein.

Das nicht unbedingt. Aber es ist ja hier schon angeklungen: Man hat selbst nie Bilder von Mädchen bekommen. Hat als Teenie nie sinnlos geknutscht. War immer brav. Zu Mutti. Zu Vati. Zu Frau Lehrerin. Hängt halt immer noch nach.

Und dann immer von den anständigen Frauen schwadronieren. Hehe. Denen glauben sie dann echt alles. Mir hat ma so ne Kirchenmaus, und dann auch ne streng katholische Polin...ach ne, lieber nicht erzählen. Sonst bekommen die auch noch ne red flag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb lowSubmarino:

Dein Kumpel ist viel seltsamer als das Mädel das gerne ihre Mumu durch die Gegend schickt.

Er hat ihr Vertrauen das vertraulich zu behandeln schön gefickt.

Das nennt man Cybermobbing und das ist gleichzeitig auch Rufmord das rumzuzeigen. Ist strafbar und gibt lebenslänglich mit anschließender Sicherungsverwahrung.

Also in dem Land in dem ich König bin ist das so.

Weil ich das sage

So sehe ich das auch.

Was ist der "Kumpel" eigentlich für ein Freak, der 2jahre alte intime Fotos anderen herumzeigt? Krank ist das.

Warum hat der die überhaupt noch auf seinem Handy? Hat er seitdem selbst keine abbekommen?

Ob der TE aber mit der Frau langfristig glücklich wird, bleibt abzuwarten. Vielleicht reift er daran zu einem besonders coolen Typen. Vielleicht packt er es aber auch nicht und macht nach einer Weile Schluss.

Egal wie: Einfach mal weiterlaufen lassen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is echt krank. Ey wenn dir jmd die schöne kleine pussy zeigt dann freu dich. Guck sie dir an, massier von mir aus deinen Wilhem und mach einen Tagebucheintrag. Aber behandel so viel wollüstigen Mut mit Respekt.

Einfach die Schnauze halten oder dick pics senden. Mach ich auch bei verschickten Muschis. Bzw ich schick gleich videos wie ich stöhnend komme.

Einzige vernünftige Pussy-Pic-Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab einige Nacktbilder von Frauen die jetzt in Beziehungen sind. Auch einige mit Männern die ich kenne. 

Wie man auf die Idee kommt denen davon zu erzählen, es sogar zu zeigen ist mir vollkommen schleierhaft. Diskretion ist eine der wichtigsten Eigenschaften. Da hat dein Kumpel vollkommen versagt.. Würde mal eher da ansetzen, statt deiner freundin das krumm zu nehmen. Es ist ihr Körper und ich finde das hat auch nix mit redflag zu tun. Son paar Bildchen gehören doch heute fast zum guten tun. Machen doch früher oder später fast alle. Sagt nix über sie als Menschen...

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten schrieb fyun:

Es ist ihr Körper und ich finde das hat auch nix mit redflag zu tun. Son paar Bildchen gehören doch heute fast zum guten tun. Machen doch früher oder später fast alle. Sagt nix über sie als Menschen...

Das Problem ist ja nicht, dass man Nacktfotos verschickt. Das ist ja klar, dass das jeder machen kann und nicht dramatisch ist. Das Problem ist, dass der fremde Mr. X ihr auf facebook schreibt: Schick mal deine Mumu! und sie das dann macht. Nicht nur einmal, sondern an etliche Männlein. Ihr tut alle so als wäre das normal und jeder würde es tun. Glaube nicht, dass jeder Nacktbilder an fremde verschickt. Und finde man sollte ihm ein bisschen Schokierung darüber erlauben. Dass er es trotzdem handeln kann und soll ist ja klar..

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Extrem geltungssüchtig. Mit 16 machen das einige, aber andere nicht. Du bist eh nur eine kurze Episode für sie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Mystikk:

Extrem geltungssüchtig. Mit 16 machen das einige, aber andere nicht. Du bist eh nur eine kurze Episode für sie ;)

Kann sein, werde ich ja dann früher oder später herausfinden. Ich lass mich mal überraschen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten schrieb alex993:

Kann sein, werde ich ja dann früher oder später herausfinden. Ich lass mich mal überraschen :D

+1

fühl dich geliked. So gefällst du mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs... bleibt mal aufm Boden, der TE is 23 und seine Holde 18! 

Klar, wenn man ultra erwachsen is und seit 2 Jahren in der Beziehungsecke mitliest denkt man sich ruhig bleiben und die Taten beobachten, Vergangenheit interessiert mich nicht und je krasser mein Mädel sexuell drauf war is, desto geiler is es eh weil jetzt bin ich der einzige....

Mit 23 hätte ich nie so gedacht und es is schon mal gut dass der TE überhaupt reflektiert. Ich hätte mir damals auch Sorgen gemacht, allein weil ich in dem Alter sowas nicht gemacht hab, wenn ich der härteste Ficker von allen gewesen wäre dann... blablabla

Wem wäre es wirklich egal, vor allem in dem Alter, wenn die Dame des Herzens zwei Jahre vorher jedem Typen ausm Dorf/Viertel ihre Möse nach Aufforderung zeigt? Mal nicht scheinheiliger tun als man ist 😉 bei anderen is des leicht gesagt, bei sich selber dauert sowad mal mehr als einen Tag.

Also TE gut überlegen, ich denke du machst das ganz gut bisher, einfach laufen lassen und gucken, wenn dich weiter nix stört drüber hinweg sehen, kommen mehr Sachen dazu musst DU SELBER wissen was du willst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb JohnWeak:

Das Problem ist ja nicht, dass man Nacktfotos verschickt. Das ist ja klar, dass das jeder machen kann und nicht dramatisch ist. Das Problem ist, dass der fremde Mr. X ihr auf facebook schreibt: Schick mal deine Mumu! und sie das dann macht. Nicht nur einmal, sondern an etliche Männlein. Ihr tut alle so als wäre das normal und jeder würde es tun. Glaube nicht, dass jeder Nacktbilder an fremde verschickt. Und finde man sollte ihm ein bisschen Schokierung darüber erlauben. Dass er es trotzdem handeln kann und soll ist ja klar..

Smooth formuliert. Mir fehlt da manchmal die Eloquenz zu um sowas auf den Punkt zu bringen. 

Denn:

vor 20 Stunden schrieb JohnWeak:

Das Problem ist, dass der fremde Mr. X ihr auf facebook schreibt: Schick mal deine Mumu! und sie das dann macht. Nicht nur einmal, sondern an etliche Männlein. Ihr tut alle so als wäre das normal und jeder würde es tun.

Was genau ist der Unterschied für dich? Ob die Person fremd ist oder nicht? Also wo ist da dein werteansatz? Ist es nicht so, dass jemand fremdes z.B viel eher sowas bekommt, eben weil er fremd ist und man sich nicht kennt? Anonymität und so? 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten schrieb fyun:

Smooth formuliert. Mir fehlt da manchmal die Eloquenz zu um sowas auf den Punkt zu bringen. 

Denn:

Was genau ist der Unterschied für dich? Ob die Person fremd ist oder nicht? Also wo ist da dein werteansatz? Ist es nicht so, dass jemand fremdes z.B viel eher sowas bekommt, eben weil er fremd ist und man sich nicht kennt? Anonymität und so? 

In meinem Fall jetzt die kleine Stadt, hier ist Anonymität bei so einer Aktion eher nicht gegeben bei einem Fremden ^^ aber ist ja auch egal jetzt.

bearbeitet von alex993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb fyun:

Hm, sehe das etwas anders aber interessante Denkweise. Nacktbilder verschickt man ja in der Regel um dem anderen eine Freude zu machen und gut bei ihm anzukommen. Sowas jemandem zu geben, mit dem man schon Intim war finde ich nachvollziehbarer als einer fremden Person. Was meinst du mit Anonymität? Der andere soll doch wissen, dass das mein Körper ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit! Ein krasses Schlamassel. Ich verstehe dich voll. Mich würde es ähnlich zerfressen.

Wir sind im ähnlichen Alter und ich denke, die Meinung »Scheiss auf Vergangenheit« ist nur sehr bedingt gerechtfertigt. 

Du liebst sie! Du bist für sie da! Du hast sie sofort zur Rede gestellt, sie ist damit, so wie ich das aus deinem Text entziffern konnte, relativ vorbereitet und verstehend damit umgegangen. Punkt für euch beide. Besser hätte man es nicht machen können. In diesem Sinne, Kompliment an diese Beziehung.

Jetzt kommt der Aspekt der Nacktbilder und ihrer Leichtfertigkeit. Sie hat Nacktbilder von sich verbreitet in hohem Maße - sie bereut es (auf jeden Fall extrem) und sieht ihren Fehler ein, ist gleichzeitig nicht zu schüchtern, um ihn einfach zu verdrängen. Super Zug ihrerseits! Hätte genau so gut darüber außer sich sein können, um heulend wegzulaufen.

Sie war 16! Das ist das Alter einer Frau, in dem sie sich orientieren muss, kennenlernen muss, andere Meinungen über ihren Körper braucht, sich nach Komplimenten sehnt und ihren Lebensweg bestimmen will. Sie hat es damit zu weit getrieben, keine Frage, dennoch musst du dir und vielleicht sogar ihr diese Frage stellen: Würde sie es wieder tun?

Jeder begeht Fehler, die meisten haben das Glück und sie werden einem nicht nachgetragen, in Zeiten der neuen Medien und gerade, wenn ein bisschen Haut im Spiel ist, kann sowas Ausmaße eines anderen Sterns annehmen, wie in diesem Falle bei ihr.

Auch wenn meine Antwort extrem bescheiden sein mag: Die wirkliche Entscheidung treffen kannst nur du, und du für dich allein. Da gibt es keine Hilfe, da können wir dir noch seitenweise antworten, es ist deine Beziehung und dein kleines Dilemma. Stört es dich nicht, dass ihre Bilder herumgehen, wird es eine verdammt geile Beziehung - aus Fehlern lernt man, sie hat Fehler gemacht. 

Mein Tipp: Ist es bisher gut gelaufen, probiere daran festzuhalten. Wie wäre ein kleines Umstyling, um anderes zu sehen? Lass sie ein Bauchnabelpiercing machen, die Haare färben, etc, etc. Aber was ist bei Einbruch der Nacht schöner, als jemanden an seiner Seite zu machen, dessen Körper sich einfach perfekt deinem eigenen angepasst hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb WhiskeyPur:

Jetzt kommt der Aspekt der Nacktbilder und ihrer Leichtfertigkeit. Sie hat Nacktbilder von sich verbreitet in hohem Maße - sie bereut es (auf jeden Fall extrem) und sieht ihren Fehler ein

Warum muss es unbedingt ein Fehler sein, bzw etwas schlimmes, wofür man sich schämen muss, wenn man Nacktbilder verschickt?

Mit 16 kann man schon bewusste Entscheidungen treffen und auch die Konsequenzen abschätzen. Und ich vermute einfach mal, dass sie auch im höheren Alter solche Bilder verschicken sollte. 
Man muss halt einfach mal lockerer durchs Leben gehen. Die meisten Männer schreien laut hier, sobald es um Tittenbilder geht. Oder ums Vögeln nach dem ersten Blickkontakt. Aber wenn die eigene Freundin sowas macht geht das gar nicht. Absolut nicht. Furchtbar. 
Überlegt doch einfach mal wie dumm diese Doppelmoral ist. Mann soll und möchte möglichst viele Frauen ficken. Aber die Prinzessin später solle am besten Jungfrau sein bis zum Tag an dem ihr euch begegnet. Da soll sie dann direkt die Dreier wollende, wilde Bestie im Bett werden. 

Geht doch mal an den Strand. Oder Feiern. Da sieht man genug nackte Haut. Den letzten Fetzen Stoff kann man sich ja wohl wegdenken. 

Und warum wird ein solches Bild schlimmer, wenn man in einer kleinen Stadt wohnt? Dürfen Berlinerinnen schneller und mehr Tittenbilder verschicken als Mädels im tiefsten Bayern Dorf? 
Wenn interessiert es denn, ob der Nachbar meine Freundin nackt gesehen hat oder sich abends vorstellt wie sie nackt aussieht? Ist ja meine Freundin, auf die er sich dann einen wedelt. Also alles cool. 

Klar geht das nicht an einem vorbei, wenn man wenig Erfahrung hat und sozialisiert ist durch den Hollywood Mist. Aber man(n) kann ruhig anfangen und etwas lockerer werden. Wegen so etwas Schluss machen ist Quatsch. 

Also lieber TE: Du scheinst es ja nun locker(er) zu nehmen. Gute Sache. Weiter so. Ich vermute einfach mal, dass dir das sowieso ganz gelegen kommt und das sie allgemein offener ist als andere Frauen. 

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb WhiskeyPur:

dennoch musst du dir und vielleicht sogar ihr diese Frage stellen: Würde sie es wieder tun?

Warum?? Warum muss sollte man sich eine Frage stellen auf die man keine eindeutige Antwort geben kann, eine Frage deren Antwort nur auf Spekulationen beruht womit man sich automatisch irgendwann im Hirnfick verliert. Das is ungefähr so sinnvoll wie Russisch Roulette mit einer Halbautomatipistole zu spielen. Fragen mit Hätte, würde, Könnte etc.. sind meistens rein spekulativ, man endet in so einem Falle dann in einer negativen Gedankenspirale. Hätte, hätte, hätte......hätte meine Tante n Schwanz wär´s mein Onkel......und dann?

vor 7 Stunden schrieb WhiskeyPur:

Wie wäre ein kleines Umstyling, um anderes zu sehen? Lass sie ein Bauchnabelpiercing machen, die Haare färben, etc, etc.

Wie würdest du es finden wenn deine Freundin verlangt dass du dir die Eichel piercen oder tättowieren lassen sollst weil deinen Schwanz schon andere Frauen gesehen haben?

Umstylen weil n paar Jungs mit nackten Frauenkörpern nicht klar kommen...pff.......wie wärs mit ner Burka??

Das Problem ist/war lediglich im Kopf des TE´s und das hat er mittlerweile scheinbar gut im Griff was mich für ihn sehr freut.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Sie hat es damit zu weit getrieben, keine Frage, dennoch musst du dir und vielleicht sogar ihr diese Frage stellen: Würde sie es wieder tun?

Wenn TE weiter sone Mimose ist und nicht seine Eier findet, schickt sie IHM! garnix mehr. Dann kanner nichtmal mehr ihre Mumu im Dunkeln erahnen.

Harden the Fuck up...

Zitat

Wie würdest du es finden wenn deine Freundin verlangt dass du dir die Eichel piercen oder tättowieren lassen sollst weil deinen Schwanz schon andere Frauen gesehen haben?

Umstylen weil n paar Jungs mit nackten Frauenkörpern nicht klar kommen...pff.......wie wärs mit ner Burka??

+1
Und am Ende sägt er sie trotzdem ab, weil er mitm Kopf(!) nicht damit klar kommt..
Genau.. press das Mädel in die Beta-Falle..

Zitat

Genieße die Zeit, gibt ihr Nähe und mach ihr GANZ DEUTLICH KLAR, DAS WIRKLICH ALLES UNTER EUCH BLEIBT!
Du schickst nichts weiter, redest nicht darüber, was zwischen euch passiert. Das musst du ihr, aber auch GANZ KLAR anderen deutlich machen.
Steh drüber. Hier wurden dir bereits gute Tipps zu dem Thema und dem "Wie" geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb JohnWeak:

Hm, sehe das etwas anders aber interessante Denkweise. Nacktbilder verschickt man ja in der Regel um dem anderen eine Freude zu machen und gut bei ihm anzukommen. Sowas jemandem zu geben, mit dem man schon Intim war finde ich nachvollziehbarer als einer fremden Person. Was meinst du mit Anonymität? Der andere soll doch wissen, dass das mein Körper ist.

Schonmal auf Malle gewesen? Frei nach dem Motto: ich kann hier machen was ich will mich kennt hier eh keiner. So ist das auch im Internet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast OGPlay

Bin echt erschrocken, dass "Nacktbilder" im Jahr 2016 von machen Usern noch als etwas so verwerfliches bzw. schlimmes angesehen werden.

Weil ein Mädchen ein paar Bilder von sich verbreitet hat, um die Reaktionen der Jungs zu genießen, wird hier viel zu viel Mindfuck betrieben.

Der TE wird mit großer Sicherheit nicht der letzte Typ sein, welcher sie nackt sehen wird. Daher sollte er lieber beruhigt sein, dass er es ihr besorgen kann, während andere sich auf ihre alten Bilder einen abschütteln.

Lieber TE verabschiede dich bitte von dem Gedanken Ansprüche auf den Körper einer Frau zu haben.

Alles was sie dir gibt macht sie weil du scheinbar ein cooler Typ bist. Zerstöre das nicht durch Eifersucht und Ängste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typisch PU-Forum. :-D.

Im realen Leben würden es 99,99% der Männer nicht besonders toll finden, wenn die Freundin ihre Muschi massenhaft an andere Typen gemailt hätte.

Aber hier im Forum ist das natürlich das Normalste von der Welt. Hat eigentlich jeder schon gemacht. Is klar.

Der TE kann cool damit umgehen, das ist auch gut so. Aber die Kommentare hier sind zum Teil echt lustig.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KommodoreB Generell hast du recht, aber wenn man mal ehrlich ist, hat doch jeder irgendwo "Dreck am Stecken". Der Unterschied ist meist nur, dass man davon nichts weiß und es einen deswegen nicht tangiert.

Wer sagt denn, dass die aktuelle Schnalle die man am Start hat sich nicht schon mal von nem Obdachlosen im Park ohne Gummi hat nageln lassen, weil sie das in dem Moment ganz cool fand.
Fänd ich schon weird und ziemlich abtörnend, wenn ichs aber nicht wüsste, würde ich sie mit anderen Augen sehen.

Jetzt in dem Kontrast ist das verschicken von Muschibildern mit 16 (strafbar btw?) schon gar nicht mehr so schlimm. Vorher hat er sie doch auch gemocht.
Ich fänds halt auch komisch wenn ich das erfahren würde, aber irgendwo ist es doch auch menschlich. Irgendwoher müssen doch die Girlfriends-Revenge-Seiten ihre Bilder bekommen.

Die Chance dass ihr heiratet ist eh ziemlich gering, also scheiss drauf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin hier auf der Seite der "prüden" Leute: Das mit den Bildern geht gar nicht und das ist keine Frau auf Dauer...Ich mein, wenn sie
schon so Bilder an dich verschickt, kommt das sicher bei andern Kerlen auch (noch) vor, und Beziehungsmaterial ist sie deswegen sicher auch nicht, denn
sie hat ja einen Marktwert und vergleicht dich mit anderen Kerlen...stressig auf dauer

Merke: Für ne Jungfrau ist dein Schwanz immer der größte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb KommodoreB:

Typisch PU-Forum. :-D.

Im realen Leben würden es 99,99% der Männer nicht besonders toll finden, wenn die Freundin ihre Muschi massenhaft an andere Typen gemailt hätte.

Aber hier im Forum ist das natürlich das Normalste von der Welt. Hat eigentlich jeder schon gemacht. Is klar.

Der TE kann cool damit umgehen, das ist auch gut so. Aber die Kommentare hier sind zum Teil echt lustig.

Nein, es ist durchaus nicht das normalste von der Welt, strunzdoof von ihr, dass sie es gemacht hat, und je nach dem welche Erfahrungen und Einstellungen man hat vlt. auch moralisch verwerflich. Der Punkt ist, ob man für etwas, was vor zwei Jahren, vor der Beziehung, passiert ist, eine Beziehung beendet, die nach allem was der TE schreibt, hervorragend läuft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb cooperx:

Ich bin hier auf der Seite der "prüden" Leute: Das mit den Bildern geht gar nicht und das ist keine Frau auf Dauer...Ich mein, wenn sie
schon so Bilder an dich verschickt, kommt das sicher bei andern Kerlen auch (noch) vor, und Beziehungsmaterial ist sie deswegen sicher auch nicht, denn
sie hat ja einen Marktwert und vergleicht dich mit anderen Kerlen...stressig auf dauer

Merke: Für ne Jungfrau ist dein Schwanz immer der größte!

Wow, was für ein Müll. Bei der nächsten bekommt man dann einfach nicht mit wievielen Kerlen sie schon ihre Möse gezeigt hat und dann lebt man glücklich und zufrieden bis an das Lebensende. Nette Doppelmoral. Am besten noch ein kleines Bewerbungsgespräch beim Kennenlernen bei dem man sie dann fragt wieviele Tittenfotos sie schon so verschickt hat. Meine Freundin ist früher auch ihrer Affäre hinterhergedackelt und hat ihm Schweinebilder geschickt, da war sie sogar "schon" 18. Dem Typen davor auch. Wieso sollte mich das jucken, wenn sie mittlerweile ein ganz andere Mensch ist? Menschen ändern sich, bereuen, denken um, sehen Dinge anders und reifer. Ich hab mit 16 auch ner Menge Frauen meinen Schwanz geschickt. Bedeutet das, dass ich kein Beziehungsmaterial bin? So ein riesengroßer Quatsch.

Meine Fresse die Kleine ist 16. Nehmt den Stock aus dem Arsch und realisiert, dass wir 2016 haben. Wer denkt ne Frau schiebt permanent Vergleiche, soll mal bisschen was am IG werkeln. Sie ist neugierig gewesen, hat naiv nen Fehler gemacht (wenn sie es denn so sieht) und fertig. Sie hat noch genügend Zeit sich und anderen zu beweisen, dass es auch anders geht. Also einfach mal  ne Chance geben und das Ding laufen lassen.

bearbeitet von Enatiosis
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden