Schluss machen wegen ihrer Vergangenheit?

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Bin jetzt auch schon seit längerem hier stiller Mitleser und muss mich nun mal an euch wenden und erhoffe mir ein wenig Rat.

Ich (23) bin nun seit fast einem halben Jahr mit meiner aktuellen Freundin (18, ja ich weiß, sehr jung) zusammen und mir ist leider Gottes etwas passiert was mich sehr aus der Bahn geworfen hat.

Kurz was zu ihr: Sie hat mir relativ früh relevante Dinge aus ihrer Vergangenheit erzählt sprich die paar Beziehungen und ONS die sie hatte, welche für mich selbstverständlich kein großes Problem darstellen, jeder hat eben seine Leichen im Keller und Vergangenheit ist nunmal Vergangenheit...

Nur leider wurde mir an diesem Wochenende ein neuer Teil ihrer Vergangenheit "offenbart", welcher mich total baff werden lies. Und zwar von einer männlichen Bekanntschaft meinerseits. Dieser hatte mich angesprochen weil er mitbekommen hat, dass ich seit längerem mit ihr zusammen bin und wollte mich wohl warnen oder mir eins reindrücken wie auch immer, wobei ich eher an ersteres glaube weil er eigentlich ein ziemlich korrekter Typ ist.

Nunja egal lange Rede kurzer Sinn: Dieser hat mir erzählt, dass er vor zwei Jahren - also als meine Freundin noch 16 war - Kontakt mit ihr hatte und ich sollte mir etwas ansehen. Was ich dann gesehen hab hat mich fast zum Kotzen gebracht...

Er hatte sie auf Facebook angeschrieben, keine 10 Sätze mit ihr geschrieben und sie nach freizügigen Fotos gefragt.. er war ihr komplett fremd. Und sie hat ihm alles von ihr geschickt was man sich vorstellen kann, nicht nur Brüste sondern untenrum auch, alles einfach. Für mich ist da in dem Moment alles zusammengebrochen und war einfach nur schockiert, wie leicht sie einem Fremden alles von ihr geschickt hat. Vorallem war es auch noch einer aus der selben Stadt, bei dem ich mir nicht vorstellen kann, dass diese Fotos nur bei ihm geblieben sind. Allein die Vorstellung das die halbe Stadt womöglich weiß wie meine Freundin nackt aussieht macht mich einfach nur krank... (ist ne kleine Stadt, hier kennt jeder jeden). Es ist für mich total hart, ich denke mal es ist für euch irgendwo nachvollziehbar.

Am nächsten Tag konnte ich leider nicht anders weil es mich sonst zerfressen hätte: Ich hab ihr davon erzählt und sie darauf angesprochen und sie eben gefragt was sie sich wohl nur dabei gedacht hat damals und ob solche rumhurereien heute immer noch Präsent sind. 

Daraufhin meinte sie, dass sie das schon fast erwartet hat das dies irgendwann mal soweit kommt, da ich sehr viele Leute kenne. Sie hat gesagt das sie es bereut und nicht weiß was sie damals geritten hat.. es sollen laut ihrer Aussage vielleicht 9-10 Leute sein denen sie damals einfach so Nacktbilder von sich geschickt hat. Des Weiteren hat sie mir hoch und heilig versichert das sowas wirklich nicht mehr gemacht wurde seit 2 Jahren und es auch nie wieder vorkommen würde.. Aufjedenfall hat sie mir komplett die Wahrheit aufgetischt und ich glaube ihr auch. Sie hat auch gesagt sie ist seitdem reifer geworden und an sowas wäre nichtmal mehr zu denken..

 

Ich glaube ihr hierbei auch weil ich sie mittlerweile schon etwas kennengelernt hab und einschätzen kann. 

 

So weit so gut, mein Problem ist aber jedoch denke ich ein ganz anderes... bis jetzt konnte ich es noch nichtmal ansatzweise mit meinem Gewissen vereinbaren. Mir ist sogar ernsthaft schlecht geworden als wir wieder Sex hatten und ich sie nackt gesehen hab. Ich hatte nur dieses eine Bild von diesem Dialog im Kopf und wie einfach sie doch von dem anderen dazu überredet wurde.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter, ist das für euch ein Trennungsgrund oder sollte ich versuchen darüber hinwegzusehen? (Falls ich das überhaupt kann, ich bin doch extrem empfindlich in Sachen Kopffickerei). Andererseits will ich  auf keinen Fall mit ihr Schluss machen, da sie doch wie es scheint ein sehr liebenswürdiger und loyaler Mensch zu sein scheint.. Zumindest hatte ich bis jetzt das Gefühl weil sie immer auf mich und meine Gefühle eingegangen ist und ihr neues "ich" wirklich anständig und liebenswürdig erscheint.

Ich hoffe mal das ich ein paar helfende Beiträge zu diesem Thema bekommen werde.

 

Ich danke euch schonmal im Voraus und habt ein wenig Nachsicht mit mir. Jedoch verkrafte ich durchaus die Wahrheit.. ich bin sehr gespannt was kommen wird.

 

Grüße!

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten schrieb Neice:

Wäre für mich überhaupt kein Grund. 

Ist Vergangenheit. Macht sie sicher nicht wieder und hat gelernt, dass Fotos rum senden ne riskante Aktion ist. 

Ich würde da aber auch mal versuchen ein wenig in der Realität zu leben und diese rosarote Idealisierung eines Mädels abzulegen. Mädels haben sexuelle Seiten und wenn das nicht in Deine Welt passt und sie dann nicht "anständig" oder "liebenswert" solange das nicht mit Dir zu tun hat, dann führt das schnell dazu, dass Du einfach auch nur noch gefiltert alles präsentiert bekommst. 

Mädels machen noch ganz andere Sachen. 

Denk mal ein wenig in die Richtung, ob Du da nicht vom Ego Dich ordentlich aufwertest. Deine Freundin. Nur Du darfst sie nackt sehen. Nur bei Dir darf sie versaut sein. Ist einfach nicht die Realität. War sie vor Dir bei anderen Typen. Wird sie nach Dir bei anderen Typen sein. 

Kannst Du hier im Forum mal ein wenig nach Madonna-Whore-Complex suchen. Fährst Du einfach nicht gut mit. Vor allem, wenn es die Vergangenheit vor Dir schon betrifft. 

Wenn Du was Produktives machen möchtest: Mädels haben alle ihre sexuellen Seiten. Versuch doch mal, die mehr raus zu kitzeln. Sie nicht da zwanghaft in die Kiste "braves Mädchen" zu stecken, sondern mal zu schauen, was da noch alles geht. 

Und da Du vor 2 Jahren hier schon Probleme mit Ex und Eifersucht hattest: Arbeite mal dran. Holt Dich sonst in jeder LTR wieder ein. 

Vielen dank zuerst einmal, Top Beitrag wirklich! Trifft sowas von auf mich zu alles und ich weiß, dass ich in dieser Hinsicht noch an mir Arbeiten muss. Nur einer Sache würde ich jetzt dezent widersprechen wollen. Mein Problem liegt nicht darin, dass sie mit anderen versaut war und auch noch höchstwahrscheinlich nach mir auch sein wird. Es ist doch mehr die Tatsache, dass sie einfach mit diesen Fotos bei Fremden um sich geworfen hat und das ist einfach nunmal alles andere als harmlos und trifft einen einfach wenn man seinen Partner sehr mag.. 

Nichtsdestotrotz hast du natürlich vollkommen recht, dass Vergangenheit eben Vergangenheit ist und daran kann ich eben nichts rütteln. Mit zukünftigen Damen kann ich mich ebenso auf solche Dinge einstellen, kommt man wohl leider nicht mehr aus in der heutigen Zeit.. Thats life.

Vielen Dank nochmal für deinen Beitrag, konnte mich definitiv etwas beruhigen dadurch. Ich werde an mir arbeiten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb alex993:

Es ist doch mehr die Tatsache, dass sie einfach mit diesen Fotos bei Fremden um sich geworfen hat und das ist einfach nunmal alles andere als harmlos und trifft einen einfach wenn man seinen Partner sehr mag.. 

Warum? Warum ist das nicht harmlos? Warum trifft Dich das? 
Wo ist der Zusammenhang zu "wenn man seinen Partner sehr mag..."?

Ich sage nicht, dass es clever war. Aber es geht deutlich dümmer: 
http://www.planet-liebe.de/threads/schüler-aus-8-klasse-drehten-porno-mit-schulkameradin.42327/

Dennoch verstehe ich den Glaubenssatz dahinter nicht, warum mich das treffen sollte? Dass das in Stress enden kann, hat sie glaube ich schon kapiert. Und solange die Fotos nicht im Internet die Runde machen, ist sie da eher mit einem blauen Auge raus gekommen. 

Was wäre denn, wenn sie in eine Sauna geht? Geht es um das "andere dürfen meine Freundin nicht nackt sehen"? Das geht doch eher in die Richtung "Meine Freundin hat sich schlampig verhalten, weil...". Das ist aber Deine Wertung. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott bist du empfindlich. Jeder lebt seine Sexualität anders aus und wenn sie Spaß an Nacktbildern und/oder Komplimenten/Aufmerksamkeit hatte, ist das ihre Entscheidung und ihr Leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

TE - warum genau geht Dich das so hart an? Gedankenexperiment: was wäre, wenn sie Dir anfangs auch solche Bilder geschickt hätte? Manchmal steckt da verkappte Eifersucht hinter, Motto: 'warum dem und nicht mir?'

Versuch Dir das einmal und für Dich klar zu machen - kann helfen. Und dann lass es gut sein. Das Problem sind nicht die Bilder,  sondern Dein Umgang damit. 

Ausserdem: sie hat das mit 16 gemacht, war also noch fast ein Kind. Du störst Dich jetzt mit 23 daran. Man up!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mädels in dem Alter sind halt naiv. Was meinst du woher diese ganzen "Jailbait-Selfies" kommen, die man im inet so findet. Würd ich mir keinen Kopf drum machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

My 2 cents.

Wenn du dir so einen Kopf um ihre Vergangenheit machst und ERNSTHAFT daran denkst deswegen mit ihr Schluss zu machen, dann, finde ich, solltest du das tun!

Denn DU bist der falsche FÜR SIE!

Vergangenheit ist Vergangenheit. Und solange das nicht explizit euer Leben HEUTE direkt beeinflusst, mal von deinem Brainfuck abgesehen, ist es Vergangenheit SCHEIßEGAL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE, ich bitte dich, ihr Alter zu bedenken - die war 16, und wenn man jung ist, macht man Dummheiten. Mit 16 hab ich mich nicht mit expliziten Fotos aufgehalten, sondern mit Strippokern und Nacktbaden mit teils flüchtigen Bekannten. Einer von denen hat damals recht tiefe Einblicke bekommen, und kann auch 10 Jahre später keinen geraden Satz mehr mit mir sprechen... Meinen  späteren Partner hat das übrigens in 8 Jahren Beziehung kein Stück belastet. Wichtig war ja, wie ich mit ihm umging, und nicht vor seiner Zeit. 

Viel relevanter finde ich grade, warum das deinen Kopf so fickt. Sie ist immernoch der selbe Mensch, entweder du liebst sie, oder du tust es nicht... Und ich finde es bedenklich, dass dieser Bekannte nach 2 Jahren noch solche Bilder von ihr hat, und die auch noch rumzeigt - so korrekt kann der Typ nicht sein. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre genauso unangebracht, ihr heute vorzuwerfen, dass sie als 4-Jährige noch nicht lesen und schreiben konnte. "Hilfe! Meine Freundin war früher Analphabetin!" 

Du kannst die Entwicklung nicht sehen, die sie aber schon längst vollzogen hat. Du 'wartest' auf 'die Eine', die menschlich, moralisch und intellektuell 'perfekt' ist. - Viel Spass bei der Suche! Du wirst sie nicht finden. 

Vergegenwärtige Dir mal, welchen Blödsinn Du in Deinem noch kurzen Leben schon verzapft hast. Da kommt sicher ordentlich was zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten schrieb Frank11:

Noch etwas zu Deinem 'Freund':

Hierzu fällt mir eine Geschichte von SOKRATES ein:

"Zu Sokrates kam ein Mann und sagte: 

Ich muss Dir etwas wichtiges über Deinen Freund erzählen. 

Warte! Hast Du das, was Du mir erzählen willst, durch die drei Siebe hindurchgehen lassen?

Welche drei Siebe? 

Höre gut zu! Das erste ist das Sieb der Wahrheit. Bist Du überzeugt,  dass alles, was Du mir sagen willst, auch wahr ist?

Das nicht, ich habe es nur von anderen gehört. 

Aber dann hast Du es wohl durch das zweite Sieb hindurchgehen lassen? Es ist das Sieb der Güte.

Der Mann errötete und antwortete: Ich muss gestehen, nein. 

Und hast Du an das dritte Sieb gedacht und Dich gefragt, ob es nützlich sei, mir von meinem Freund zu erzählen? 

Nützlich? Eigentlich nicht. 

Siehst Du, sagte der Weise, wenn das, was Du mir erzählen willst, weder wahr, noch gut, noch nützlich ist, dann behalte es lieber für Dich."

Es mag sein, dass die Sache wahr ist. Aber sie ist weder wichtig noch nützlich.

Die drei Siebe.....rufe ich mir auch immer wieder in Erinnerung. Davon gibt es auch ne "erweiterte" anglistische Version welche in abgewandelter Form bald meinen Unterarm zieren wird.

il_570xN.811858078_o5sl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nach allem was du schreibst, scheint deine Freundin ehrlich und offen mit dir zu sein, was ein riesengroßes Plus nach meiner Meinung ist. Natürlich ist die Sache mit den Nacktbildern blöd gewesen und du kannst dir jederzeit Sorgen machen, ob die vlt. auch ein zukünftiger Chef deiner Freundin im Bewerbungsgespräch kennt und dann eben nicht ihr Chef wird oder ob eine Tante von dir kurz nach eurer Verlobung davon Wind bekommt und nach dem achten Eierlikör anfängt ungute Reden zu führen. Aber das dir beim Sex jetzt schlecht wird, ist meiner Meinung nach ein Problem in deinem Kopf und nicht das Problem, was deine Freundin mit 16 gemacht hat. Es scheint mir etwas aus der Ecke zu kommen, in der auch solche Gedanken, wie ONS und frühere Beziehungen seien "Leichen im Keller", wohnen.

Für mich wäre in der Beziehung alles ok und ich würde mir nur Sorgen um meine Freundin machen wg. der Dummheit mit den Bildern. Wenn du aber eine ganz andere Vorstellung von Moral usw. hast, dann solltest du checken, ob es die richtige Freundin für dich ist. Aber nicht, weil sie etwas falsch gemacht hätte sondern weil ihr einfach nicht zueinander passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast barsky

Zuerst schaust du am besten mal was deine Werte sind, oder findest eben heraus welche das sind, auch durch so eine Geschichte die du gerade erlebst. Weicht jemand zu weit davon ab, ob auf freundschaftlicher Basis oder eben eine Liebesgeschichte wird das wahrscheinlich nichts werden, da kann man dann klar kommunizieren, dass man keinen Kontakt wünscht. Aus meiner Sicht der einzige Weg zu persönlicher Integrität.

Gibt z.B. Männer die führen eine glückliche Beziehung mit einer Prostituieren. Schön für alle Beteiligten, jeder Topf findet seinen Deckel und so. Meins wärs nicht. Und das ist ja auch ok so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

was willst du egtl?

Willst du ne keusche Jungfrau, odern geiles Fickstück, das alles mit dir macht, worauf ihr Lust habt?
Sie hatn paar Fehler gemacht, weil sie dumm und naiv war.

Zitat

Es ist für mich total hart, ich denke mal es ist für euch irgendwo nachvollziehbar.

Ehrlich gesagt.. Nein.

Kaum kommt irgend so ein MWC beladener "Freund" vorbei und sabbelt was von Nacktbildern, laberst du was von rumhuren. Wo ist dein Frame, als lockerer, sexgeiler Ficker?
Und dann sabbelst du noch, dass du denkst, dass sie dir diese auch mal schicken wird.
Bist du naiv, oder tust du nur so? Klar wird sie denken, daste das ggf auch machst.
Warum nickste das nicht ab, sagst "Und nu? Dir hat sie paar dusslige Bilder geschickt.. in lunziere sie. Kuck mal weiter Bildchen..."


Ist eben son Problem mitm MWC.... Du bist im Prinzip nurn bissl eifersüchtig, weil sie dir sowas noch nicht geschickt hat, aber jeder bereits irgendwie ihre Mumu kennt.
Aus der Distanz. Vom Handy. Sich mal drauf eins gekeult hat. Haben die Leute sie gefickt? Eher nicht.

Das sie bissl Aufmerksamkeit braucht und sich einfach überreden lässt, ist sone Sache.
Heißt nicht, dass sie nicht liebenswürdig sein kann, wie du schon richtig erkannt hast. Die Frage ist eben, ob du sie noch als "loyal" empfinden wirst, wenn sie sich zu weiteren Nacktbildern von random Typen überreden lässt.
Ist eben etwas, was man doch im Auge behalten sollte.

Klar, ist Vergangenheit und man lernt draus. Halte ihr dies zu gute!
Reite nicht darauf rum, sondern genieße die Lockerheit deiner Freundin.
Wenn du dich weiterhin so dusslig anstellst, wirste bald ne ungeile Nonne haben. Finde mal deine Eier wieder, steh zu dem was du gesagt hast, rede mit ihr ganz offen darüber, aber frame das bissl so wie ichs geschrieben habe.
"Erst war ich geschockt, aber dann wurde mir klar, dasses ja nur Bildchen sind.. und die Jungs alle total neidisch auf mich sind... und mhh auf diese Brüste.. oh gott diese Brüste... joa und ich äh.. OH GOTT BRÜSTE!! *MOTORBOOT*!!"
Verstehst?

Du solltest dich bissl mehr zum Thema MWC / Schlampen einlesen. Du wirst die nächsten Wochen/Tage mit reframen verbringen müssen.
Aus eignem Interesse...

bearbeitet von Noodle
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es krass, dass du im Kontext "Nacktfotos verschicken" von rumhurerei sprichst, und ihr selbige unterstellst. 

Werd dir nach der Arbeit an deinem Innergame mal schleunigst über deine Moral und Wortwahl klar, wäre jetzt mein Ratschlag. 

Achja, und höre auf, Leute für einen anderen Umgang mit Sexualität zu verurteilen. Hat sie jemandem geschadet damit, ausser sich selbst? Nein? 

bearbeitet von Sloio
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE,

Du solltest deine Morlavorstellungen und Werte überprüfen denn normal is das m.M.n. nicht.

vor 8 Stunden schrieb alex993:

Mir ist sogar ernsthaft schlecht geworden als wir wieder Sex hatten und ich sie nackt gesehen hab.

 Ich denke Irgendwo in dir drin crasht irgendwas (Glaubenssätze, Werte, Moralvorstellungen, Selbstbild, Selbstwert) was zu einer recht verqueren Bewertung der Situation führt.

Dir liegt schon was an deiner Freundin und du möchtest sie offensichtlich auch nicht leichtfertig in den Wind schießen sonst würde es diesen Thread nicht geben, dir setzt der Gedanke aber emotional ziemlich zu. Das liegt daran dass du die Situation wohl nicht so optimal bewertest vom Kopf her. Gedanken haben eine krasse Macht welche sich auch auf den Körper und dessen Funktionen auswirken kann. Siehst du ja an der Tatsache dass dir übel wird wenn du deine Freundin nackt siehst - is definitiv nicht normal m.M.n.

Ich vermute dass da irgendwo der Hund begraben liegt. Denn nach deiner momentanen Logik dürftest du mit deiner Freundin nicht mal in die Sauna gehen ohne dabei im Strahl zu Kotzen. Andererseits vermute ich dass du dir ohne Probleme einen Porno anschauen kannst und dir dabei einen von der Palme wedeln. Wäre aber in deiner Wertewelt eigentlich falsch. D.h. Du hast es schon richtig erkannt dass der Fehler bei dir und der Bewertung der Situation liegt. Nur weshalb das so ist, da musst du selbst drauf kommen. Kann eine Million Ursachen haben.

Google mal nach "negative Glaubenssätze identifizieren und auflösen" evtl. hilft dir das weiter.

 

Viel Erfolg.

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast OGPlay

Wenn du deine Lady jetzt in die Schublade des "braven Mädchens" drücken willst provoziertst du nur, dass sie sich DIR zukünftig sexuell verschlossener präsentieren wird.

Sei lieber ein cooler Freund und lass dich nicht von überbewerteter Ernsthaftigkeit lenken!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war 16.  Wer weiß schon außer ihr selbst warum sie das getan hat.  Ich finde es zwar grundsätzlich nicht verkehrt aufmerksam zu bleiben grade weil sie mal sowas gemacht hat, aber deswegen so ein Faß aufzumachen ist übertrieben.

Im Gegenteil ich kann zwar einerseits aus der Situation heraus - irgendwo entfernt - die Enttäuschung über die Fotos verstehen - sowas kommt immer unerwartet. Daß Dir aber beim Sex mit ihr schlecht wird - oh weh da habe ich echt Mitleid mit ihr.

Und dann auch noch von Rumhurerei sprechen ?  Wie viele Frauen hattest Du bisher, die Dich nackt gesehen haben ? Bist Du ab einer gewissen Anzahl, dann eine männliche Hure oder ist das dann da was anderes ? - Doppelmoral lässt dann grüßen.

So lange da nichts aktuelles auftaucht. Ist das eher ein Problem, daß bei Dir liegt. Wenn Du Pech hast wird sie Dich irgendwann noch anlügen, gerade weil Du so heftig reagierst und sie Angst hat sie könnte Dir die Wahrheit nicht sagen. Insofern habe ich höchsten Respekt davor, daß sie überhaupt 9-10 Typen zugegeben hat. Die Frau hat Mut.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt andere Männer, denen sind bereits ONS bei einer Frau zuviel. Bei dir liegt die Grenze anscheinend woanders.

Unsere Gesellschaft ist eine sehr konservative, und du kannst deine Gedanken nicht mit ihren sexuellen Erfahrungen vereinbaren. >Madonna-Whore-Complex.

Männer und Frauen überlegen sich genau, was sie dem anderen erzählen, und wo viel unter den Teppich gekehrt wird, für sehr lange Zeit. Wie du siehst, scheint sie es heute auch zu bereuen und Menschen sprechen ungern über die Fehler, die sie einmal gemacht haben. Ob sie es tatsächlich bereut, ist im Endeffekt auch egal.

Möglicherweise sitzt dein Bekannter jetzt am Computer und holt sich am Gedanken deiner Freundin einen runter. Ich weiß, dass du dasselbe denkst. Deshalb spreche ich es auch für dich aus. Stell dir aber mal vor, wie die Männer mit den Fotos tierisch neidisch auf dich sind, weil du sie als einziger ausziehen darfst. Sie hocken daheim am PC und du liegst nackt neben deiner Freundin.

Der Gedanke, dass deine Freundin sich so leicht "hergegeben" hat, verstört dich. Du hattest es wahrscheinlich schwerer, und andere haben einfach mal so ihr Ding durchgezogen und sind wieder verschwunden.

Verurteile deine Freundin nicht dafür, dass sie ihre Sexualität erforscht hat. Dazu gehören auch die Nacktfotos.

Hast du irgendeine Ahnung, wie es ist, als Frau aufzuwachsen? Als Frau Erfahrungen zu machen? Als Frau die eigene Sexualität zu leben? For crying out loud: Sie war erst 16.

Du verurteilst für etwas, was deinen Erfahrungshorizont übersteigt. Etwas, wovon du keine Ahnung hast.

Überall werden Frauen dafür verurteilt, wenn sie zu ihrer Sexualität stehen. Neulich habe ich eine Freundin (sie ist bereits 36) dazu gebracht, mir von zwei ONS im letzten Monat zu erzählen. Aber das hat sie erst gemacht, nachdem sie gesehen hat, dass ich cool damit umgehe und ich sie nicht verurteile.

Slut shaming ist überall.

Nacktfotos sollten kein Trennungsgrund für dich sein. Sie sollten dich aber dazu bringen, wie du dein eigenes Selbstbild definierst. Bist du ein Mann, der von der sexuellen Vergangenheit seiner Freundin eingeschüchtert ist? Oder liebst du sie gerade deshalb umso mehr? Willst du eine Frau, die sexuell erfahren ist und deshalb locker damit umgeht, oder eine unerfahrene und eifersüchtige Frau, die dich jedes Mal böse anschaut, wenn du mit einer anderen Frau flirtest?

Überlege, warum dich das so stark trifft, und versuche daran zu arbeiten, dann wird das schon.

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm was der TE erst macht, wenn er erfährt wie viel Sperma sie bei anderen Jungs verspeist hat...

---

@alex993

Bleib locker. Beurteile wie sie sich jetzt verhält.

Wenn sie nicht den Eindruck macht immernoch stark auf sexueller Bestätigung anderer
Männer angewiesen zu sein ist alles cool.

Das würde ich nämlich z.B. für viel schlimmer halten :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.