HB von früher in der Bahn gesehem

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA und angehende,

habe eben in der bahn eine Frau gesehen auf die ich schon scharf war als sie ein klasse unter meinem AbiJahrgang war. Durch häufiges probieren und ganz gute Resonanz am heutigen Abend bin ich hin und habe sie angesprochen konnte aber keinen nc erzielen, wie und warum  sei jetzt mal dahin gestellt.

Mein nächste Schritt weil ich ihren Namen und uns beider Seiten bekannte Personen heraus finden konnte, sie über Facebook zu suchen und eine Nachricht zu schicken: Besonders Frauen benötigen  besondere Maßnahmen.

Oder ähnliches. 

Wenn das überhaupt klappt wie soll ich weiter vorgehen oder wie soll ich es überhaupt anfangen wenn nicht mit meinem ausgedacht Satz !?

Danke schonmal für die Tipps 

Mr.W

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie angesprochen. Cool.

Freundschaftsanfrage schicken. Kannst auch bssl stalken um zu checken ob sie n Boyfriend hat oder sowas. Nimmt sie quasi instant an, ne Nachricht droppen.

Bssl texten um zu pingen ob sie grob A) überhaupt interessiert und B) verfügbar ist (siehe Orientierung im Set <--- damit hab ich gut die Hälfte meiner Nummern gelöscht).

Lies den Link und häng dich nicht an ne einzelne Frau ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Passwort vergissen

Mit soviel Bedürftigkeit wirst du nichts erreichen und du brauchst keine Schreiberei über Schule und alte Zeiten 

sie hat keine Interesse an dir

daher:-

- Facebook befreunden, 3 - 4 Monate nichts schreiben, sie wird sich offenbaren, ob sie etwas von dir will oder nicht 

- Nicht auf die Idee kommen, sie zu fragen, ob sie einen Freund hat oder Single 

- keine Interesse an ihrem Leben zu offenbaren 

- Bei eurer Unterhaltung in Bahn , hat sie festgestellt dass du bedürftig bist, und sie weiß ganz genau, dass du sie in Facebook suchen würdest und alles was in deinem Hirn läuft, weiß sie schon , deswegen sollst du sie enttäuschen, damit sie andere Gedanken machen muss 

bearbeitet von Passwort vergissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.12.2016 um 07:37 schrieb Mr.W:

aber keinen nc erzielen, wie und warum  sei jetzt mal dahin gestellt

Aber das ist wichtig - hast du probiert? Wie?

FB nicht optimal - nur wenn du sie nicht wieder persönlich ansprechen kannst (wäre besser) - dann Freundschaftsantrag...

Dann "danke" für die Annhame deines Antrags...

DANN - erstes echtes Schreiben - muss humorvoll, neugiererweckend sein um ihre Aufmerksamkeit zu erregen.

TEXTGAME sehr wichtig wenn du sie nicht persönlich ansprechen kannst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du klingst ein bisschen gierig nach diesem Mädel. ;) schraube das ein bisschen runter. Die riechen das 100 Meilen gegen den Wind :)

Ja wäre gut zu wissen warum du keinen NC bekamst. Auch an der Stelle mal mein Vorschlag gleich nach einem Treffen zu fragen wenn die Situation es hergibt und danach die Nummer zu holen.

Facebook mag in einigen funktionieren aber du bist für sie sowieso schon ein wenig in die bedürftige Rolle gerutscht und sie jetzt auf Facebook zu suchen wäre meiner Meinung nach bestimmt nicht optimal. Letzte Instanz.

Besser wäre sie nochmal persönlich anzusprechen. Je nachdem wie das letzte Gespräch verlaufen ist... Das würde uns jede Menge Raterei ersparen wenn wir das wüssten ;P

bearbeitet von cocky&funny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'konnte aber keinen nc erzielen, wie und warum  sei jetzt mal dahin gestellt'

Ist das nicht der wesentlichste Teil der Story?

Ihr Feedback auf deinen Approach?

Hast du wirklich approacht = ansprechen, direkt/indirekt romantisches/sexuelles Interesse zeigen, auf Date einladen und Kontaktdaten tauschen.

Hast du deinen Move also gemacht aber sie hat abgelehnt, ist deine Facebook-Stalker Strategie so, als ob ich mich gerne als CEO in einer Firma engagieren lassen möchte, abgelehnt werde und dann anfange vor dem Haus zu fegen, in der Hoffnung, dass mein Talent doch noch entdeckt wird.

Hast du am Ende zu viel Hemmungen gehabt und sie zwar angsprochen, aber etwa nur über alte Zeiten geplaudert und dich nicht getraut vor ein paar anderen Zuhörern tatsächlich zu komplimentieren oder Nummern zu tauschen oder ein Treffen vorzuschlagen und irgendwie eindeutig so zu gamen, dass du aus der Masse der gehemmten afc Smalltalkmeister die wie Fliegen um sie herumschwirren  herausstichst, würdest du hier wieder komplett andere Antworten kriegen.

Ihr seid manchmal echt so geil boys.

Wie kann man denn genau diesen Teil auslassen, eh?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.12.2016 um 13:23 schrieb Passwort vergissen:

Mit soviel Bedürftigkeit wirst du nichts erreichen und du brauchst keine Schreiberei über Schule und alte Zeiten 

- Facebook befreunden, 3 - 4 Monate nichts schreiben, sie wird sich offenbaren, ob sie etwas von dir will oder nicht 

- Bei eurer Unterhaltung in Bahn , hat sie festgestellt dass du bedürftig bist, und sie weiß ganz genau, dass du sie in Facebook suchen würdest und alles was in deinem Hirn läuft, weiß sie schon , deswegen sollst du sie enttäuschen, damit sie andere Gedanken machen muss 

Wie kommst du darauf, dass er dermaßen bedürftig gewirkt hat? Nur, weil er schreibt, dass er nicht nach der Nummer gefragt hat?

Es klingt nach einer Standard-Phrase, wie sie hier im Forum ziemlich oft rausgeschoßen wird, auch wenn es noch nicht feststeht, dass es so ist.

Dass, die Gefahr bestehen könnte, mag sein. Aber er hat sie angesprochen.

@TE Du möchtest wissen, was die vielversprechende Taktik ist, hier bei so einem Alltagsfall weiterzumachen.

- halt die Füße still, wenn du denkst, es könnte schlechter aussehen für dich. Dann bringt dich eine Facebookfreundschaftsanfrage auch nicht weiter

- sprich das nächste Mal nochmal mit ihr und guck wie sie reagiert und schau, dass du cool bleiben kannst

- bau dann eine Verbindung auf und frag nach der Nummer oder ob Sie mit dir was unternimmt

Wenn du Sie sowieso die nächsten Wochen nochmal siehst, schreib sie nicht bei Facebook an, sondern nutze die Chance und sprich nochmal so mit ihr. Da kannst du dich dann besser präsentieren, vor allem wenn Sie merkt, dass du dabei cool bleibst. Schreib bei Facebook nur, wenn du Sie gar nicht mehr siehst. Das ist sicherer, weil man dadurch sonst den Eindruck erwecken könnte, dass man sich nicht traut. Ich habe gerade auch einen Fall, wo ich verpasst habe mit ihr auf einer Party nochmal zu sprechen und habe Sie anschließend über Facebook angeschrieben, weil ich sie nicht mehr sehe. Das ist leider Mist und ich kann nicht groß machen außer abwarten. Aber der Versuch ist es wert. Du siehst Sie aber regelmäßig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Passwort vergissen
On 4 December 2016 at 1:23 PM, Passwort vergissen said:

Wie kommst du darauf, dass er dermaßen bedürftig gewirkt hat? Nur, weil er schreibt, dass er nicht nach der Nummer gefragt hat?

Er hatte sie nicht / angesprochen im Sinne von beeinflussen können, interessant wirken, in Raum und Zeit sich mit ihr fortgetrieben und bewogen  /, sondern mit 100% Sicherheit,  hatte  er nur mit ihr einen Dialog über die Schule und co . geführt. 

Der Sinn der Sache ist:- 

Es ist nicht wichtig, welche Frau ist. Ob Mann sie vorher kennt oder nicht, sondern Mann verführt jede Frau unabhängig Von dem Raum und der Zeit , wenn Mann Lust dazu hat. Mann darf sich nie beirren lassen,  oder sich hemmen, wegen irgendwelchen schulischen oder kollegialen früheren Bekanntschaften. 

Mann muss die Frau nur in dem  momentanen Zustand betrachten. Er er sieht, entscheidet, verführt und abschleppt. Egal wer die Frau ist,  egal welche Beziehung hatte er zu ihr früher. 

Entweder Mann ist geschickt und erregt Anlagen und Triebe bei der Frau ; und sie verführt, oder Mann ist plump und Feige und infolgedessen ein Körbchen kassiert. 

Auf  Erfolg, folgt  Erfolg , Auf Körbchen folgt dem nächsten Körbchen. 

Es klingt nach einer Standard-Phrase, wie sie hier im Forum ziemlich oft rausgeschoßen wird, auch wenn es noch nicht feststeht, dass es so ist.,, 

take it or Leve it. Jeder hat seine Meinungen und Überzeugungen. Es ist nicht wichtig, was man selber sagt, sondern was man von anderen hört. 

Du solltest selber deine eigene Meinung haben, und niemals von anderen dich beirren lassen. Das weißt du selber.

,, Dass, die Gefahr bestehen könnte, mag sein. Aber er hat sie angesprochen.,,  siehe oben bitte 

bearbeitet von Passwort vergissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trolls sind frustriert oder traurig oder fühlen sich irgendwie einsam. Kein Glück bei Frauen weil zu schüchtern sind oder Langeweile in der momentanten Lebenssituation oder adipös unt akzeptieren sich z.B. nicht selbst.

Hab einfach etwas Mitleid. Nicht ernst nehmen. Stell dir vor das ist ein kleines zorniges Kind.

Thats all

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden