Ist diese Entwicklung schädlich?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich frage mich grade ob diese Art der Entwicklung die ich durch PU mache schädlich ist:

Früher war ich irgendwie der "totale Romantiker" in meiner Idealen Vorstellung komme ich mit einer Frau zusammen, Liebe sie über alles und werde mit ihr Alt. Tja lief halt net so, Frauen die für mich "die eine" waren kamen zwar und verknallt habe ich mich auch in sie doch meist wollten sie dann doch nichts von mir wie sie recht schnell heraus gefunden haben.

Hat mich dann mehrere Jahre gekostet insgesamt inklusive nachtrauen dass es "so" eben bei mir nicht klappt. Klar gibt es immer noch die Männer/Päärchen bei denen es so läuft, mit 15 kennengelernt und seit x Jahren zusammen und glücklich, naja bei mir eben nicht.

Irgendwann einfach kein Bock mehr gehabt und angefangen die Dinge mit Logik zu begegnen: Will diese Frau was von mir? Ja/nein. Macht es Spaß mit ihr? Ja/nein. Wenn Ja, weitermachen, wenn nein next. Also die komplette emotionale Herangehensweise ausgetauscht durch stumpfe Logik. Auch nen guten Kumpel kennengelernt der sehr erfolgreich mit Frauen ist, jammert zwar rum da er meist die falschen abschleppt, aber er fickt ständig eine und ständig kommen neue hinzu.

War dann erstmal nen starker Kontrast für mich weil war ja mehr so der Mensch "will die und keine andere, sie ist perfekt" und er halt "die meldet sich zwar nicht mehr, aber hey ich habe sie gefickt, so what".

Bin irgendwie auch so geworden dann "hauptsache ficken". Problem dabei ist nur Frauen sind irgendwie zu so einer Art "Statussymbol" geworden. Sprich weniger wichtig als Mensch, natürlich sind emotionen immer dabei und unwichtig ist mir keine mit der ich Sex habe, aber ich finds halt irgendwie geil in der Disco Fotos zu machen neben geilen Frauen und wenn dann einer so fragt wer ist die und die man so sagen kann man hat sie kennengelernt und später auch gefickt.

Hat irgendwas wie von nem Sportwagen wo alle fragen "geiles auto, deins?" "ja klar!". Frauen die weiter weg wohnen als 10km haben auch gar keine Chance weil ich genau weiß würde eh nicht hinfahren weil ich keine Lust drauf habe soweit zu fahren.

Daher die Frage ob sowas "normal" ist oder nicht und wie sollte man das einschätzen? Eine Beziehung will ich irgendwie nicht. Weniger weil ich nicht damit klarkäme nur noch eine zu vögeln sondern eher weil ich Angst davor habe wie ich mich fühlen würde wenn sie mich eines Tages dann verlässt.

Merke auch dass ich recht schnell das Interesse an einer Frau verliere wenn sie sich nicht innerhalb der ersten Dates ficken lässt. Habe eigentlich kein Problem zu warten wenn sie mir wirklich was bedeuten würde, aber am Ende Angst wenn sie dann halt sagt "du das mit uns ist mehr Freundschaft".

Auf der anderen Seite sind die Frauen die sich schnell ficken lassen aber meist von der Art und alles her nicht die die ich mir für eine Beziehung wünsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alles was neu ist  fühlt sich am Anfang komisch an.

Als Frau sortiert man eben beim texten aus oder nach dem ersten Date als Mann dann eben nach dem Fick erst. Wenn ich eine kennenlerne und merke für ne Beziehung taugt die nix so ficke ich sie dennoch wenns klappt und ich sie geil finde und Bock auf ficken habe grad. Was soll ich mir da Gedanken drum machen ob sie mehr will, wenn vorher nichts weiter ausgemacht wurde?

Ne Frau sagt ja auch nicht "ohh wäre gemein jetzt nicht mit ihm zu schlafen, der findet mich so toll, obwohl ich nix von ihm will"

Frauen daten und chatten eben Kerle von denen sie nix wollen rein der Unterhaltung und Bestätigung wegen und als Kerl ist das eben so als wenn man die Frau fickt aber nix von ihr will ansonsten.

Vielleicht sagt da manche Frau das sei gemein, doch als Kerl kann man auch sagen es ist gemein wenn man 2 Dates mit der Frau hatte und sie macht dann nicht die Beine breit...

Wenn du regelmäßig fickst auch als Single und relativ einfach neue Frauen kennenlernen und ficken kannst bist du schonmal weiter als die meisten imo.

Ernste Beziehung und Screening kommt hinterher. Wo ist das Problem wenn du ne geile Frau knallst nur fürs Ego? Bin mir ziemlich sicher die meisten würden gern mal zB ein Playmate vögeln selbst wenn sie keine Beziehung mit der möchten oder sie optisch nicht deren Fall ist weil Brunette statt Blond oder sonstwas.

Hatte letztens ne 19jährige und klar ne Beziehung mit so einer ist mit 30 recht sinnlos, aber Sex geht dennoch. Und irgendwo ist es auch geil wenn man dann merkt man bekommt selbst unter 20jährige ins Bett noch mit 30.

Es geht bei Frauen nunmal hauptsächlich um Ficken. Weil entweder fickt man sie und dann bleiben sie im Leben zumindest ne Zeitlang oder du fickst sie nicht und dann hat sich das nach paar Wochen meist wieder. Vielleicht entsteht ne sogenannte "Freundschaft" doch sobald sie dann nen Ficker hat biste auch wieder abgeschrieben.

Denke das "Problem" ist einfach die zu Beginn fehlende Selbstliebe. Dachte teilweise dann auch bei anderen "boar was ein Arsch wie Egoistisch". Hab später erst erkannt dass das was ich da als Egoistisch wahrgenommen habe eher ne gesunde Einstellung zu sich selbst war und eher ich der Idiot war der sich hat von anderen verarschen lassen oder sich selbst verarscht hat und gehofft hat "wenn man ganz ganz nett ist sind andere auch ganz ganz nett zu einem".

So fühlt es sich "gemein" an eine zu nexten die an einem hängt und die man gevögelt hat von der man aber genervt ist beispielsweise oder die nen psychischen Schaden hat und man den Kontakt aus Selbstschutz abbrechen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Danisol:

Daher die Frage ob sowas "normal" ist oder nicht und wie sollte man das einschätzen? Eine Beziehung will ich irgendwie nicht. Weniger weil ich nicht damit klarkäme nur noch eine zu vögeln sondern eher weil ich Angst davor habe wie ich mich fühlen würde wenn sie mich eines Tages dann verlässt.

Merke auch dass ich recht schnell das Interesse an einer Frau verliere wenn sie sich nicht innerhalb der ersten Dates ficken lässt. Habe eigentlich kein Problem zu warten wenn sie mir wirklich was bedeuten würde, aber am Ende Angst wenn sie dann halt sagt "du das mit uns ist mehr Freundschaft".

Über den Teil bin ich gerade sehr gestolpert.

Du machst das nicht, weil du diesen Lebensstil gut findest und er dich glücklich macht. Du lässt dich von Angst leiten und blockieren. Du nimmst dir selbst Handlungsspielraum damit.
Irgendwie ist dein Selbstbewusstsein so wackelig, dass du der Meinung bist Zurückweisung und Verlust nicht verkraften zu können. Warum traust du dir das nicht zu?

Ich würd mir das genau anschauen. Denn wenn man dieser Dynamik Raum gibt, dann stehst du irgendwann da und hast ne handfeste Bindungsstörung und ein echtes Problem.
 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Disclaimer: ich hatte gestern eine wunderbare Selbsterfahrung, bin deshalb grad emotional total offen, und möglicherweise übersensibel.

Aber dieser Thread stinkt mir nach Misogynie. Sowohl der erste Post als auch die ersten beiden Antworten. Da würde ich dringend dran arbeiten.

Danisol, wir hatten schonmal das Vergnügen in einem anderem Thread... wo es darum ging sein Leben zu entwickeln oder doch eher Frauen aufzureissen. Es war dort schon ersichtlich dass es dir innen drin nicht so gut geht. Auch deine Frage wo man "gescheite Frauen" trifft geht genau dorthin. Weil warum ziehst du denn solche an?

Weißt du was ich da rauslesen aus allem, so ganz frei übersetzt?

Du hast einfach Riesen Schiss verletzt zu werden. Schreibst du eh in Ansätzen selbst. Aber in Wirklichkeit geht das tiefer. Das geht so tief dass du Frauen jetzt zu lebenden Sexpuppen abwertest, weil dir so ein Sextoy nicht wehtun kann. Also du mechanisierst und entmenschlichst deine Interaktion, sperrst deine Emotion in den Panzerschrank und sehnst dich doch gleichzeitig total nach Nähe. Aber du bietest keine Nähe, keine Offenheit, keine Authentizität an, weil du Angst hast.

Alleine deine Wortwahl... ficken, vögeln, geiler Sportwagen. Wie bei RTL2. Zu ergänzen aus deinen anderen Postings um Formulierungen wie "ranlassen", also du als der ewige Bittsteller.

Wenn ich du wäre, dann würde ich mal in geschulter Begleitung durch diesen ganzen alten Schmerz durchgehen. Da kleben einige Jahre unverarbeitete Verletzung an dir, das klingt auch aus deinen ersten Postings hier raus die du damals gemacht hast. Du wirst nicht umhin kommen, wie Herzdame sagt, dir deine Selbstwertzweifel intensiv anzusehen (und da sind wir übrigens beim "ein spannendes Leben haben um deiner selbst Willen") um letztlich dein Vertrauen in die Welt wiederzufinden. Weil nur wenn du offen und authentisch an die Leute rangehst, dann kommen auch die welche in dein Leben passen. Dann wirst du lernen mit der Angst vor Zurückweisung zu leben - weil nur dort gibt's auch den Gewinn von Angenommen-werden. Offen und authentisch wirst du aber erst wenn du nicht mehr dein Selbst in die Stahlkiste packst und durch den harten Ficker-Act ersetzt.

15 hours ago, FrogFlick said:

Irgendwann fickst du mal eine, die du auch gut leiden kannst

Nö, eben nicht. Wenn du emotional zumachst dann triffst du keine die du gut leiden kannst. Geht ihm ja genau so: Er will Frauen die sich gleich flachlegen lassen und verabscheut sie gleichzeitig. Nicht wirklich eine erfolgreiche Strategie zum Glück.

11 hours ago, PUA_Franky said:

Es geht bei Frauen nunmal hauptsächlich um Ficken.

Schön das du hier mitschreibst, bei dir gilt 1:1 das gleiche. Dein Frauenbild, ersichtlich aus vielen deiner Postings hier, ist kein Zeichen einer gesunden Selbstliebe sondern einer Kompensation früheren Nice-Guy Verhaltens.

Ihr beide könnt euch das in Spiegelschrift auf's Hirn tättoowieren: Ihr kriegt genau das ins Leben was ihr euch wünscht. Immer. Funktioniert 100%. Das blöde ist nur, was ihr euch jetzt grade unbewusst wünscht ist nicht dass was euch eigentlich glücklich macht. Weil den Wunsch habt ihr innerlich unter einer dicken Schicht Angst begraben. Und solange ihr diesen dreckigen Boden nicht aufgrabt und mal saubermacht, wird's euch beuteln. Sorry, no Shortcut to Happyness.

bearbeitet von Helmut_AUT
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
16 hours ago, Danisol said:

Hallo ich frage mich grade ob diese Art der Entwicklung die ich durch PU mache schädlich ist:

Früher war ich irgendwie der "totale Romantiker" in meiner Idealen Vorstellung komme ich mit einer Frau zusammen, Liebe sie über alles und werde mit ihr Alt. Tja lief halt net so, Frauen die für mich "die eine" waren kamen zwar und verknallt habe ich mich auch in sie doch meist wollten sie dann doch nichts von mir wie sie recht schnell heraus gefunden haben.

Hat mich dann mehrere Jahre gekostet insgesamt inklusive nachtrauen dass es "so" eben bei mir nicht klappt. Klar gibt es immer noch die Männer/Päärchen bei denen es so läuft, mit 15 kennengelernt und seit x Jahren zusammen und glücklich, naja bei mir eben nicht.

Irgendwann einfach kein Bock mehr gehabt und angefangen die Dinge mit Logik zu begegnen: Will diese Frau was von mir? Ja/nein. Macht es Spaß mit ihr? Ja/nein. Wenn Ja, weitermachen, wenn nein next. Also die komplette emotionale Herangehensweise ausgetauscht durch stumpfe Logik. Auch nen guten Kumpel kennengelernt der sehr erfolgreich mit Frauen ist, jammert zwar rum da er meist die falschen abschleppt, aber er fickt ständig eine und ständig kommen neue hinzu.

War dann erstmal nen starker Kontrast für mich weil war ja mehr so der Mensch "will die und keine andere, sie ist perfekt" und er halt "die meldet sich zwar nicht mehr, aber hey ich habe sie gefickt, so what".

Bin irgendwie auch so geworden dann "hauptsache ficken". Problem dabei ist nur Frauen sind irgendwie zu so einer Art "Statussymbol" geworden. Sprich weniger wichtig als Mensch, natürlich sind emotionen immer dabei und unwichtig ist mir keine mit der ich Sex habe, aber ich finds halt irgendwie geil in der Disco Fotos zu machen neben geilen Frauen und wenn dann einer so fragt wer ist die und die man so sagen kann man hat sie kennengelernt und später auch gefickt.

Hat irgendwas wie von nem Sportwagen wo alle fragen "geiles auto, deins?" "ja klar!". Frauen die weiter weg wohnen als 10km haben auch gar keine Chance weil ich genau weiß würde eh nicht hinfahren weil ich keine Lust drauf habe soweit zu fahren.

Daher die Frage ob sowas "normal" ist oder nicht und wie sollte man das einschätzen? Eine Beziehung will ich irgendwie nicht. Weniger weil ich nicht damit klarkäme nur noch eine zu vögeln sondern eher weil ich Angst davor habe wie ich mich fühlen würde wenn sie mich eines Tages dann verlässt.

Merke auch dass ich recht schnell das Interesse an einer Frau verliere wenn sie sich nicht innerhalb der ersten Dates ficken lässt. Habe eigentlich kein Problem zu warten wenn sie mir wirklich was bedeuten würde, aber am Ende Angst wenn sie dann halt sagt "du das mit uns ist mehr Freundschaft".

Auf der anderen Seite sind die Frauen die sich schnell ficken lassen aber meist von der Art und alles her nicht die die ich mir für eine Beziehung wünsche.

Das Problem ist nicht PU und auch nicht die Fickerei an sich. Wenn du selber einfach Lust darauf hättest und es dich happy machen würde, spräche nichts dagegen - tut es aber nicht. Bei dir kommt implizit und teilweise sehr explizit durch, dass du das aus anderen Motiven heraus machst. Herzdame und Helmut haben es ja schon gesagt:

- Du brauchst Frauen als Status-Symbol 

- Du hast Angst davor, verletzt zu werden (siehe deine Aussage zum Verlassen werden und zur Abschiebung in die Friend Zone) und somit auch erste Angst vor Bindung und Invest

Klingt ein bisschen danach, dass du vom blinden Romantiker zum blinden Ficker geworden bist. Von einem Extrem ins andere. Daran musst du arbeiten. Beides kaschiert deine inneren Baustellen. Es liegt weder an PU noch an "den Frauen" (vgl. deinen Thread zu den "richtigen Frauen").  Beides klingt so, als ob du die Probleme immer woanders suchst. 

Außerdem hast du diese komische Einstellung, dass du Frauen zwar gerne sofort layen willst, aber für eine LTR disqualifizieren die sich dadurch und du schaust eigentlich auf sie herab - WTF?

bearbeitet von Patrick B
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
4 hours ago, Helmut_AUT said:

Nö, eben nicht. Wenn du emotional zumachst dann triffst du keine die du gut leiden kannst. Geht ihm ja genau so: Er will Frauen die sich gleich flachlegen lassen und verabscheut sie gleichzeitig. Nicht wirklich eine erfolgreiche Strategie zum Glück.

Kann dem nicht folgen wo liest du da Verabscheuung raus?

Beispiel: Ich kann durchaus mit einer vögeln die nen Freund hat und ihn betrügt. Kann Spaß mit ihr haben, dennoch ist das keine Frau die für mich für eine Beziehung in Frage kommt. Hat nix mit verabscheuen zu tun sondern einfach damit dass für eine Beziehung eben mehr Dinge passen müssen als für stumpf Sex.

Und so gibt es eben auch noch weitere Dinge die in meinen Augen eine Frau für eine Beziehung disqualifizieren.

Ich habe auch noch keine Frau kennengelernt die viel "rumgefickt" hat und gleichzeitig nicht irgendnen knacks hatte (in meinen Augen).

Die besten Beziehungen habe ich mit recht unerfahrenen Frauen gehabt. Da ist zwar auch nicht alles toll aber sie bringen eigentlich seltener irgendne unverarbeitete Beziehung oder Liebschaften mit die sie dann wiederum für eine Beziehung disqualifizieren würden.

 

Quote

Außerdem hast du diese komische Einstellung, dass du Frauen zwar gerne sofort layen willst,

Was findest du daran komisch? Seh es als eine Art Test, man will wissen wie die Frau drauf ist ob sie eher schnell ins Bett steigt mit einem oder eher nicht. Für eine Beziehung wünsche ich mir halt letztere.

Frauen testen auch, findest du das auch "komisch" ?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies mal seine anderen Threads der letzten Zeit und achte speziell auch auf die Wortwahl (die bei dir hier sehr ähnlich war...).

Für mich sind da durchaus erste vorsichtige Anzeichen das er Frauen eigentlich beginnt zu hassen weil sie etwas liefern können was er braucht, aber er kriegt es nicht, und auch gar nicht auf die richtige Art (nämlich nicht-manipulativ als er selbst).

Also dreht er den Wunsch nach einer Partnerin in etwas heiliges, aber die Mädels die ihn ranlassen sind Schlampen. Er will ja auch keine Frau für eine Beziehung die viele Sexpartner hatte, lebt sich selbst aber jetzt fest aus und schiebt damit schon fast ein bissl schizophrenen MWC.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Okay beantwortet aber letztendlich nicht die Frage. Also darf man keinerlei Dinge an Frauen haben die sie für irgendetwas überhaupt disqualifizieren? Mit anderen Worten mit jeder Frau für die es für Sex reicht müsste ich auch eine Beziehung eingehen wollen?

Naja Schlampen hast du jetzt eingebracht. Für mich sind es keine Schlampen aber Frauen mit denen ich keine Beziehung möchte. Daher die Frage nochmal: Wieso muss ich bei denen offen für eine Beziehung sein nur weil ich mit ihr Sex habe?

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb PUA_Franky:

Ich habe auch noch keine Frau kennengelernt die viel "rumgefickt" hat und gleichzeitig nicht irgendnen knacks hatte (in meinen Augen).

Ich glaube das kann man den allermeisten Männern auch attestieren ;-)

Was mir gerade an deinem Beitrag auffällt Franky: Du verhälst dich wie ein getroffener Hund. Deine Beiträge sind gerade absolut emotional geprägt.

Kommt mir vor, als hätte Helmut da ins Schwarze getroffen und unterbewusst weißt du das. Du willst es aber nicht wahrhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Just now, Herzdame said:

Ich glaube das kann man den allermeisten Männern auch attestieren ;-)

Klar, hab ich ja auch nicht verneint. Ich denke einfach jemand der mit 100 Partnern Sex hatte wobei es oft wirklich NUR Sex hatte, der hat danach eine andere Einstellung zu Sex als derjenige der 2 Beziehungen hatte und nur dadrin Sex. Rein psychologisch schon.

Quote

Kommt mir vor

Nunja es kann dir so vorkommen. Ich dachte jetzt aber eher man kann hier mal diskutieren mit Argumenten und so. Finde ich irgendwie besser als "...und tief im inneren weißte das ich Recht habe"

Also wüsste jetzt gern was genau "komisch" daran sein soll wenn sich Frauen bei mir aufgrund eine bestimmten Verhaltens für eine Beziehung eben qualifizieren oder disqualifizieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
33 minutes ago, PUA_Franky said:

Also darf man keinerlei Dinge an Frauen haben die sie für irgendetwas überhaupt disqualifizieren? Mit anderen Worten mit jeder Frau für die es für Sex reicht müsste ich auch eine Beziehung eingehen wollen?

Hab ich nicht gesagt, Strawman-Argument deinerseits.

Was ich gesagt habe ist: Dansiol sucht gezielt Sex mit Frauen die er eigentlich auf einer gewissen Ebene verabscheut. Ich such dir jetzt nicht extra seine Quotes aus dem anderen Beitrag raus, die findest du selbst.

bearbeitet von Helmut_AUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jo aber inwiefern ist das schlimm? Mal bei dem Beispiel der betrügenden Frau zu bleiben. Ich kann doch mit ihr vögeln und ihr Verhalten dennoch scheiße finden zwischenmenschlich. Wenn ich sowas als FB habe sehe ich nicht so recht wo das Problem dort stecken soll?

Ich hasse es beispielsweise auch wenn man (in dem Beispiel Frauen) sich immer erst sehr spät erst melden. Auch hier kann ich doch Sex haben und dennoch disqualifiziert sie ihr Verhalten eben für weiteres, in dem Falle eine Beziehung. Oder bei Unpünktlichkeit oder oder oder.

Es muss ja nicht alles zu 100% passen NUR für Sex. Kann auch mit einer ins Bett gehen wo ich mir denke "die wäre mir zu hohl und naiv als Freundin".

Heißt doch an keiner Stelle dass ich sie hasse. Und von manchen Eigenschaften darf man doch genervt sein?

Bei Freunden bin ich das auch

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohoo, die Frage ist echt geil.

Zuerstmal: Hier ein alter Quote von dir...

27 minutes ago, PUA_Franky said:

Find es daher auch nicht so verkehrt einfach mal zu approachen und dann Übung zu bekommen und paar Ficks abzugrasen. Nach oben Daten, also bessere Frauen, sowohl optisch als auch charakterlich etc kann man dann ja immer noch.

Ganz ehrlich, du hast ein ähnliches oder möglicherweise das gleiche Problem mit deinem Frauenbild wie der TE. Aber zurück zu deiner Frage:

27 minutes ago, PUA_Franky said:

Ich kann doch mit ihr vögeln und ihr Verhalten dennoch scheiße finden zwischenmenschlich.

Echt jetzt, das muss ich erklären?

Da gibt's jetzt zwei Ansätze für eine Antwort:

1) Wenn du Sex mit einem Menschen hast, verbindest du dich auf tiefer intimer Ebene mit diesem Menschen. Du erhältst Lust, du schenkst Lust. Du zeigst dich im wahrsten Sinne des Wortes nackt wie Gott dich schuf vor diesem Menschen. Du riskierst Verletzungen (STDs etc.) und sonstiges (Schwangerschaft...) also vertraust du, und du bekommst Vertrauen retour.

Und das machst du, teilst du mit einer Person die du menschlich Scheiße findest? Dann is dein eigenes Selbstbild aber ziemlich im Arsch.

2) Kann natürlich auch sein das du und Danisol sich eben beim Sex Null emotional verbinden. Was übrigens auf eine gesunde Weise meiner Meinung nach gar nicht geht und für mich eher eine forcierte Abspaltung/Unterdrückung eigener Emotion ist.

Dann hast du Sex wie eine Maschine, öffnest deinen Körper weit für jemand den du gar nicht spürst, nicht vertraust, nicht wertschätzt.

 

So, jetzt kannst dir aussuchen ob die Antwort auf deine Frage eher Problem #1 oder Problem #2 ist. Beide sind ziemlich heftig.

Wenn ich raten müsste würde ich vermuten ihr beide habt eine sehr ähnliche Biographie (und nein, ich les grad NICHT eure alten Postings sondern mach da mal Coldread): Anstrengende Jugend/Pubertät, nix gelaufen mit den Mädels, viel verletzt worden, viel entäuscht worden. Pickup entdeckt irgendwann so mit 25 rum, jahrelang damit rumexperimentiert, Erfolge gewonnen (also "Laycount..." 😖 ) aber eigene Wertigkeit nicht aufgebaut (beachte: Nickname "PUA" als Selbstidentifikation), mechanisch geblieben und letztlich mit 30 in einer Welt gelandet in der Frauen "Targets" sind die einen "ranlassen" wenn man Glück hat und einen "Fick abgrasen" kann.

Nachtrag - hab jetzt mal nachgelesen NACHDEM ich den Absatz oberhalb fertig hatte: Franky's erster Beitrag ever hier vor einigen Jahren war eine Antwort auf Danisol. Ihr zwei spiegelt euch schon eine ganze Zeit.

bearbeitet von Helmut_AUT
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon ein wenig spannend gerade. Grundsätzlich kann ich die Beweggründe von @PUA_Franky verstehen, dreht sie aber wieder ein bisschen ins Beknackte.

Grundsätzlich sagst du, dass du Screening-Faktoren hast. Die hier beispielsweise heißt, sie soll nicht so schnell mit Männern ins Bett gehen, weil du Wert auf sexuelle Selektion seitens der Frau legst. Gleichzeitig führst du das aber ad absurdum, weil es dir nur zur Wertung der Frau hilft um sie "abzuwerten", weniger um sie für eine Beziehung zu dis/qualifizieren. Also, deiner Annahme nach müsstest du konsquenterweise die Frau von der Bettkante stoßen wenn du merkst, dass du jetzt schnell mit ihr Sex haben kannst. Weil sie ja deinen Screening-Faktoren nicht gerecht wird. Das ist deshalb so paradox, weil du Frauen die gleiche Verhaltensweise nicht zugestehst. Wer sagt denn, dass die Frau nicht auch eben "nur" mit dir in die Kiste springt aber keine Beziehung möchte weil du dich gleichzeitig damit disqualifizierst?

Du verstehst die Problematik?

 

Dann kommt @Danisol und ist noch dämlicher. Nicht böse gemeint. Denn der gute möchte keine Beziehung mit einer Frau, so grundsätzlich. Aber Frauen die nur vögeln und keine Beziehung wollen sind doof. Aber gleichzeitig sucht er auch nur Frauen die entspannt Sex haben möchten ohne Verpflichtungen und bestätigt sich damit sein verqueres Weltbild mit dem Madonna-Whore. Folgerichtig müsste also der TE entweder Frauen nicht abwerten die nur Sex möchten, da er ja gerade das eigentlich sucht, oder aber eine Beziehung anstreben mit Frauen die nicht schnell mit Kerlen ins Bett springen. DANN wäre es Screening, so ist es aber nur bescheuert.

 

Das ganze jetzt mal ganz ohne Wertung eures Screening-Faktors. Aber um mal zu verstehen welche Dynamik da hinter eurem Verhalten und den Gedankengängen steht. Du benutzt nämlich den Begriff "Screening" als Vorwand um deinen Madonna-Whore zu begründen.

bearbeitet von Dretch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch einen weiteren Aspekt, warum das für Personen ohne narzitischtische Züge einfach ein ungesundes Mindset ist. Völlig frei davon dein "No Easy Girls"-Screening-Kriterium moralisch zu bewerten: 

Es zeugt von fehlendem Selbstwert.

Wenn du aus der Tatsache, dass du ein HB schnell gelayt hast, schließt, dass es kaum selektiert und im Prinzip mit jedem Typen sofort ins Bett geht, impliziert das, dass du dich wie jeden anderen Typen siehst. Das sollte aber nicht so sein. Wenn du aus dir selbst und deinem Leben das Optimum raus holst, dann hast du 99% der Typen (und Frauen auch) etwas voraus (ok, vielleicht sind es tatsächlich nur 92,5%, aber etwas positive Thinking ist hier nur gut).

Die meisten arbeiten nicht konsequent an sich. Denken nicht darüber nach, was ihre Ziele im Leben sind und verfolgen diese nicht systematisch. Guck dir doch mal an, was sonst so für Typen in den Clubs unterwegs sind. It's a total joke. Die bekommen größtenteils nichts auf die Reihe. Weder ihr Leben außerhalb von Partys, noch ihr Leben mit Frauen. Klar, vielleicht gibt's da mal das super aussehende rich Kid. Aber welche Ambitionen verfolgt der in seinem Leben? Was hat der außer Money und Looks zu bieten? Ich kenne ein paar von denen und bisher hat mich keiner davon wirklich überzeugt.  Ganz zu schweigen von den ganzen Vögeln, die sich im OG so rum treiben.

Be better than that and realize it... sei dein eigener HG10, was immer das auch heißt. Dann hast du auch kein Problem mit Frauen, die mit dir sofort nach Hause gehen. Denn dann siehst du, dass DU es verdient hast, wenn Frauen mit dir schnell Sex haben wollen, einfach weil du ein super Package lieferst.

bearbeitet von Patrick B
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Quote

Das ganze jetzt mal ganz ohne Wertung eures Screening-Faktors. Aber um mal zu verstehen welche Dynamik da hinter eurem Verhalten und den Gedankengängen steht. Du benutzt nämlich den Begriff "Screening" als Vorwand um deinen Madonna-Whore zu begründen.

Mit anderen Worten wenn man keine Frauen geil findet die schon zig Männer im Bett hatten ist es IMMER, AUSNAHMSLOS ein Madonna-Whore-Komplex?

Ich seh es anders und finde eben das genau dämlich bei Pickup nämlich dass versucht jedem Kerl einzureden er müsse sowas toll finden und Schlampen gibts sowieso nicht.

Was ist ne Frau die jedes Wochenende nen anderen Kerl im Bett hat und daheim nen Ehemann den sie betrügt? Für mich ist das ne Schlampe, kann ja jeder anders nennen doch für mich gibt es eben Verhalten bei Frauen was sie disqualifiziert.

Quote

Dann hast du Sex wie eine Maschine, öffnest deinen Körper weit für jemand den du gar nicht spürst, nicht vertraust, nicht wertschätzt.

Falsch. Man kann auch einfach nur mal so Sex haben, oder nicht? Wieso muss jede Frau mit der ich ins Bett steige eine potentielle Freundin werden können? Und letztendlich gibt es an jedem Menschen irgendwas auszusetzen. Nach deiner Logik hätte man dann weder Freunde, noch Sex mit Frauen, außer man redet sich ein dass man das alles nicht so schlimm und toll findet.

Ich hatte auch mal mit einer Sex die mich bei ihrem Beruf angelogen hat, sie meinte sie arbeitet im Pflegemanagent in Wahrheit hat sie aber was mit Medien gemacht. Den Grund dazu weiß ich bis heute nicht, ist mir aber auch egal. Der Sex war gut, und dennoch wusste ich sie lügt. Für Sex ist mir sowas egal, bei einer Beziehung wärs mir aber net egal, daher disqualifiziert.

 

Quote

Denn dann siehst du, dass DU es verdient hast, wenn Frauen mit dir schnell Sex haben wollen, einfach weil du ein super Package lieferst.

Aber auch hier gibts du wieder vor was ich, oder allgemein gesagt der Einzelne zu denken hat. Vielleicht möchte ich grad Sex mit einer heißen Frau, aber keine Beziehung mit ihr.

Mal angenommen ich lerne eine Frau kennen weit weg von mir, da ist es mir wichtiger Spaß zu haben, was auch Sex heißt, denn Fernbeziehung ist nichts für mich. Muss ich jetzt auch offen sein bei der Frau für ne Beziehung? Muss man alles toll finden, so ganz ohne Prinzipien?

Meine Prinzipien beruhen ja auch auf den Erfahrungen die ich gemacht habe und da war es immer so dass Frauen die "viel rumgevögelt haben" immer irgendeinen Schaden hatten.  Solche Frauen verbinden mit Sex ganz automatisch nicht soviel Emotionen wie eine die erst 2 Kerle hatte.

Mit diesem 0815 PU-Mindset identifiziere ich mich jedenfalls nicht von wegen "gibt keine Schlampen" "Frauen die schon 50 Kerle hatten sind ganz ganz toll".

Rede mal mit Frauen die in den letzten sagen wir mal 10Jahren 1 oder 2 tolle Beziehungen hatten und dann mal zum Vergleich mit welche die quasi immer nur weitergeschickt wurden und mit 10 oder 20 Kerlen im Bett waren.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb PUA_Franky:

Mit anderen Worten wenn man keine Frauen geil findet die schon zig Männer im Bett hatten ist es IMMER, AUSNAHMSLOS ein Madonna-Whore-Komplex?

Nein.
Das Problem ist der Widerspruch in dem Ganzen.

Wenn du die nicht geil findest, dann vögel sie einfach nicht. Aber der Reiz ist ja doch da. Also findest du sie ja offenbar doch geil.
Und etwas, das du geil findest und selbst gerne nutzt dann als Ausschluss für ne Beziehung zu nehmen ist ebenfalls ein Widerspruch.

Vor allem, weil du ja selbst so lebst und du dich also selbst für eine LTR ausschließen würdest.

Und dieser Komplex von Widersprüchen und diese Doppelmoral, die zeugt halt von Problemen im Inner Game. Wer zu einem Lebensstil steht und den wirklich gerne lebt, der kommt nicht auf die Idee einem potentiellen Partner gerade diesen Lebensstil zu verbieten.

Beispiel: Du fährst total gerne Motorrad und machst das regelmäßig. Deine Partnerin dürfte das aber nicht, weil Motorradfahren ja viel zu gefährlich ist. Das ist nicht glaubwürdig und das nimmt dir niemand ab. Und genau diesen Konflikt hast du bei Madonna-Whore eben auch.

Deine Aussage ohne Madonna-Whore hieße:
Du gamest so langsam, wie du dir das für eine "Anständige Frau" vorstellst. Jede Frau, der das zu langsam ist oder die eine inakzeptable Vergangenheit oder Weltsicht offenbart wird konsequent herausgescreent. Du hast mit denen keinen Sex oder ähnliches. Was dir nicht schwerfällt. Weil du das ja überhaupt nicht geil findest.
Du hast dabei selbst nur noch Sex in Situationen, wo du es von einer "guten Frau" auch okay fändest. Also zum Beispiel "nur in einer Beziehung".

DAS wäre die konsequente Variante ohne Madonna-Whore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Quote

Wenn du die nicht geil findest, dann vögel sie einfach nicht. Aber der Reiz ist ja doch da. Also findest du sie ja offenbar doch geil.
Und etwas, das du geil findest und selbst gerne nutzt dann als Ausschluss für ne Beziehung zu nehmen ist ebenfalls ein Widerspruch.

Seh ich nicht so. Ich kann doch Dinge geil finden und mich dennoch nicht an sie binden wollen?

Nehmen wir zB mal nen Sportwagen, den willste fahren weils geil ist, aber selber besitzen willste ihn nicht weil Sprit ist teuer, Versicherung, Wartung etc.

Oder nehmen wir mal die Frau im Urlaub die ich geil finde, klar will ich mit ihr ins Bett weil ich sie geil finde. Mit ihr ne Fernbeziehung haben und jedes mal in den Flieger steigen zu müssen um sie zu sehen finde ich dann aber wiederum nicht so geil. Das Ausschlusskriterium ist sagen wir mal die Distanz.

Klar könnte ich diese Frau konsequent nicht ficken. Sehe aber nicht das Problem wieso ich das tun sollte wenn ich einfach nur geil auf sie bin?

Du sagst doch auch nicht in dem Fall "nein ich finde sie nicht geil weil sie mir zu weit weg wohnt für ne Beziehung also will ich auch gar kein Sex mit ihr"

Damit ein Mann eine Frau geil findet dazu gehören ja nicht viele Dinge. Wenn sie schon 10 Kerle vor einen hatte macht sie das nicht weniger geil als wenn sie 10000km weit weg wohnt.

Für den Fick sind all diese Dinge nicht weiter wichtig. Für ne Beziehung aber durchaus

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb PUA_Franky:

Mit anderen Worten wenn man keine Frauen geil findet die schon zig Männer im Bett hatten ist es IMMER, AUSNAHMSLOS ein Madonna-Whore-Komplex?

Nö. Aber wenn du sie trotzdem bumst (obwohl du die Frau nicht geil findest wie du sagst) ist es mMn ein Madonna-Whore, korrekt.

Aber um mal von dem negativen Begriff "Madonna-Whore" wegzukommen. Mir ist mal bei mir selber folgendes aufgefallen: Ich möchte für die Frau in die ich verliebt bin, der Eine sein. The One. Umso stärker ich davon ausgehe dass sie selektiert, desto wahrscheinlicher ist es dass sie in mir The One sieht. Wobei ihre Selektion auch nur aussagekräftig ist, wenn sie bereits ein paar Erfahrungen gemacht hat. Logisch. Das ist aber nen komplettes Ego-Ding, denn ich mache meinen Selbstwert in dem Moment von ihrer Wertschätzung für mich abhängig. Ich verstehe dass man sich davor nicht ganz verschließen kann, damit habe ich immer noch so meine kleinen Gedankenkämpfe. Aber @Patrick B liefert hier nen gutes Mindset, was ich auch für mich entdecken konnte: " Be better than that and realize it... sei dein eigener HG10, was immer das auch heißt. " Der Vorteil liegt darin, dass du davon ausgehst das Beste zu sein was sie haben kann, unabhängig davon was sie vorher hatte. Deine derzeitige Sichtweise geht davon aus, dass du einer unter vielen und ersetzbar durch andere Schwänze bist. Wenn du nen Mädel triffst die wenig Typen hatte, gehst du davon aus dass wenn sie dich auswählt, du auch das Beste bist was sie haben kann.

Also suchst du grundsätzlich Bestätigung dafür, dass du der Beste bist. Ein Unterschied besteht darin, wenn du unabhängig von der Frau der Meinung bist, dass du der geilste Typ auf Erden bist den die Frau nur haben kann. Da wartest du nicht auf Bestätigung, sondern bist dir selbst sicher best Package zu sein, wie Patrick zu schön schreibt. Ist mir schon klar dass das eine Art "Illusion" ist, aber die macht auf jeden Fall glücklicher als ständig danach zu suchen, ob und wann die "Schlampe" dich für jemand anderen eintauscht. Das Problem liegt hier bei "eintauschen", "ersetzen". Begreife dass das was du mit der Frau erlebst, einmalig ist. Egal wie viele sie vor und nach dir hat/te.

Und wenn du damit nicht klar kommst, dass du dir selber etwas "vorgaukelst", dann denk mal drüber nach ob das Leben mehr Spaß als Pessimist oder Optimist macht. Optimismus ist da die schönere Illusion. Letztendlich ist es auch egal, weil wir eh nicht im Stande sind Realität zu begreifen. Deshalb wähle lieber die schöne Wahrheit als die schlechte. Wobei ich natürlich den Reiz dahinter verstehe, die "Matrix" durchschaut zu haben und krass real zu sein. Ist aber längst nicht so fröhlich da ;-)

Und um nicht in den selbstverliebten Menschen zu werden, ist Selbstreflektion natürlich super um die beste Version von sich selbst zu werden. Dann geht man den anderen Menschen um sich herum auch nicht mit einem übersteigerten Selbstwertgefühl auf die Eier.

 

vor 38 Minuten schrieb PUA_Franky:

Mit diesem 0815 PU-Mindset identifiziere ich mich jedenfalls nicht von wegen "gibt keine Schlampen" "Frauen die schon 50 Kerle hatten sind ganz ganz toll".

Es ist ein Unterschied wenn du sie rausselektierst weil sie ne Schlampe ist, oder weil du glaubst dass sie irgendetwas kompensiert wenn sie mit 50 Kerlen geschlafen hat. Zweiteres tue ich selber, mit denen schlafe ich dann aber auch nicht. MWC greift mMn immer dann, wenn du für dich attraktiv aussehende Frauen unterscheidest in Fick- oder Beziehungsmaterial (wobei Material schon kein nettes Wort ist) aufgrund ihrer sexuellen Vergangenheit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
16 hours ago, PUA_Franky said:

Ich habe auch noch keine Frau kennengelernt die viel "rumgefickt" hat und gleichzeitig nicht irgendnen knacks hatte (in meinen Augen).

Bringt dich wieder zu dem Satz zurück den Herzdame dir schon vorgehalten hat.

Offenbar fickst du viel rum. Also hast du einen Knacks. Oder wie geht sich das sonst aus?

Übrigens hijackst du grade Danisol's topic, aber da du offenbar ähnliche Anlagen hast wird er auch was daraus lernen.

bearbeitet von Helmut_AUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.