Erfülltes Leben - abgesehen von Frauen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU-Community! Ich bin bald 20 Jahre alt und stiller Leser im Forum seit ich 15 bin (das Thema hat mich immer sehr interessiert).

Ich beschreibe euch im Folgenden mein großes Problem, bin zufrieden mit meinem Leben, aber mit Frauen verbau ich es immer noch.

Meine Jugend bis 17 habe ich hauptsächlich vor der Konsole verbracht (hatte trotzdem immer einen sehr großen SC), mit 17 war ich dann mal regelmäßig unterwegs und konnte mit viel Glück im Suff abunzu mal ein Mädl küssen, das war aber auch alles bisher.  Die letzten zwei Jahre habe zwar auf Konsole usw. verzichtet, jedoch viel Zeit mit mir selbst verbracht und fast ausschließlich mit den besten Kumpels im Dorf gechillt, also kaum rausgekommen. War trotzdem eine gute Zeit, ich habe mich viel mit meinen Vorstellungen vom Leben beschäftigt, Sport gemacht und meinen äußeren Freundeskreis eingeschränkt, mit manchen Personen kann ich seit meiner "Selbstfindungsphase" nichts mehr anfangen. Mein Selbstbewusstsein wuchs und die scheißegal Einstellung wurde immer stärker.

Ich hatte immer wenig Kontakt zu Mädchen, nichtmal sowas wie eine gute Freundin, aufeinmal kam dann ein HB9 (wirklich) in mein Leben, natürlich Oneitis entwickelt und dadurch eine schwere Zeit durchgemacht (vor ca. einem Jahr überwunden), wenigstens konnte ich durch sie lernen wie Mädchen so ticken und konnte ihre Freundin küssen (war mein letzter KC, also leider vor einem Jahr).

Selbst in meiner "Nerdzeit" hatte ich theoretisch regelmäßig Gelegenheiten, aber ich war bis vor kurzer Zeit 1. einfach zu faul, 2. kam die Angst zurückgewiesen zu werden und 3. war ich der schüchterne, unauffällige Typ. Somit habe ich wirklich viele Gelegenheiten einfach nicht wahrgenommen oder selbst verbaut. Ich sollte noch erwähnen, dass mein Sexualtrieb relativ niedrig ist, diesen richtigen Druck verspüre ich selten (keine Ahnung woran das liegt).

In den letzten Wochen hat sich mein Leben um 180 Grad gewandelt, ich bin vom Dorf fürs Studium in eine eigene Wohnung in die neue Stadt gezogen (ohne Kontakte), durch meine mittlerweile guten social skills und dem besseren Selbstbewusstsein (danke euch dafür), lief alles gut und ich habe bereits einen beachtlichen SC aufgebaut (diesmal auch viele Mädchen) und ich sitz nicht faul rum sondern gehe auch mal zum feiern, mache Sport usw (ich werde aufeinmal als Arsch bezeichnet, fühlt sich komischerweise gut an).

Diese Veränderung merken auch meine Bekannten aus der Heimat, befreundete HBs nehmen mich aufeinmal sexueller war und ich bekomme mehr Aufmerksamkeit.

Jetzt kommen wir zu DEM eigentlichen PROBLEM.. ich hatte in den letzten Wochen auch meine ersten "richtigen Dates" in meinem Leben mit einem HB8 (ich merkte schnell, dass ich mich wieder in Richtung Oneitis bewege, habe das aber jetzt relativ im Griff), rückblickend kann ich sagen, dass ich mittlerweile keine Probleme habe, zu reden, Rapport und Comfort aufbauen funktioniert gut. Ebenso schaff ichs immer in Gruppensituationen gute Jokes miteinzubringen und alpha zu sein. Mir ist bewusst, dass ich Alternativen schaffen muss.

ABER: Ich bin ein absoluter Kino- Eskalationsversager, Comfort und Rapport wird absolut verschwendet, da ich einfach nichts draus mache. Selbst als mich das Target in ihre Wohnung mitgenommen hat, habe ich nicht eskaliert. Da kommt natürlich schnell die Friendzone ins Spiel.. Wenn ich in einem Club bin, tanzen HBs manchmal auffällig in meiner Nähe, klar ich müsste sie nur antanzen und berühren. Aber ich bekomms einfach nicht auf die Reihe, egal wie betrunken ich bin. Andererseits kann ich ohne Probleme auch nüchtern auf sie zu gehen und mit ihr reden, wenn wir zum Beispiel im gleichen Kurs wären, an Berührungen würde es dann wieder scheitern.

Seit ich mein Problem realisiert habe, versuche ich Kino in meinen Alltag zu bringen, mehr als freundschaftliche Berührungen, wie z.B. am Arm tippen bekomm ich einfach nicht gebacken. Ich glaube, dass dies der hauptsächliche Grund für mein Versagen ist, Kino und Eskalation ist nun mal wesentlicher Bestandteil der Verführung.

BTW: Wäre es eher postitiv oder negativ, wenn dieses HB8 (befinde mich mittlerweile sicher auf der Kante zur Friendzone aber sie fährt heftiges ködern, double Binds, eifersüchtig machen usw.) erfährt oder sogar sieht, wie ich andere HBs bewusst sexuell anspreche und evtl. küsse? Bin mir unschlüssig ob man sichs damit komplett verbaut (sie zeigt oft, dass sie eine Abneigung "Player" gegenüber hat) oder es doch das Verlangen nach mir weckt.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir Tipps geben würdet oder mir von eurer eigenen Entwicklung (sofern ähnlich) berichten würdet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb FrogFlick:

BTW: Wäre es eher postitiv oder negativ, wenn dieses HB8 (befinde mich mittlerweile sicher auf der Kante zur Friendzone aber sie fährt heftiges ködern, double Binds, eifersüchtig machen usw.) erfährt oder sogar sieht, wie ich andere HBs bewusst sexuell anspreche und evtl. küsse? Bin mir unschlüssig ob man sichs damit komplett verbaut (sie zeigt oft, dass sie eine Abneigung "Player" gegenüber hat) oder es doch das Verlangen nach mir weckt.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir Tipps geben würdet oder mir von eurer eigenen Entwicklung (sofern ähnlich) berichten würdet.

Naja du brauchst ja gar keine Spielchen mit dieser Dame spielen, die scheint ja attracted zu sein, sonst würde sie dich nicht mit nach Hause nehmen und dich versuchen eifersüchtig zu machen. Du weißt ja eigentlich schon selbst was du machen musst - eskalieren. Machs einfach. Musst du natürlich dosieren, kannst nicht direkt zu ihr hin und sie durchnehmen. Also langsam immer mehr Körperkontakt aufbauen und dann KC. Wenn dus nicht machst bist du raus, also versaus dir nicht. Die Lösung für Eskalationsangst ist übrigens: einfach machen. Ist bitter aber anders gehts nicht und so dramatisch ist es auch nicht ne hübsche Frau zu berühren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Geheimnissehüter

Viel Lärm um nichts

Alle Erfahrungen, wovon du erzählst, sind gescheiterte Erfahrung . Du hast das Endziel nicht erricht. Das liegt aber nicht an Taktik , Attraktivität , Erfahrungen , oder Geschicklichkeiten, sondern an deinem Unentschlossen Charakter 

solche Charaktere sind unfähig eine Entscheidung zu treffen, sie sind ein Spielball der andere Personen und Situationen, selten dass sie etwas in ihrem Leben schaffen oder erreichen sei es auf gesellschaftliche eben oder persönliche Ebene 

solche Charaktere haben keinen männlichen oder weiblichen Kampfgeist, sie geben schnell nach und wenn sie etwas beginnen, bei Teufel, dass sie es zum Ende bringen können

Hormonmangel, Temperament, Erziehung , Erfahrungen , sich behaupten können, etc sind Ursachen für solche unentschlossen Charaktere Entwicklungen 

in diesem Fall 

- Kampfgeist erwecken aus seinem Schlummer und tiefen Schlaf hervorheben 

- jeder  Geist kann beschwört werden, nicht durch Hocus pukus , sondern durch Erziehung und Situationen und starken Willen 

- das ist ein Geistzirkel , wobei alle Geister schlummern 

>>>>>>>>>>>>>>>>>>

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> usw 

Die Natur eines Geistes besagt, der Geist kann sich entwickeln , im Raum und Zeit an intensivität und Extensivität gewinnen, kann sich äußern und wirken 

ziehe den Kampfgeist aus diesen Geister , unabhängig von Frauen , sondern für deinen Charakter in erster stelle, dann kannst du durch diesem Kampfgeist Frauen anziehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also... viele guten Ratschläge von @Geheimnissehüter und @JohnWeak

1. Du baust auf Komfort und Rapport, weil du es nicht "versauen" will.

Das ist ein Rezept für die Freundzone! Damit versaust du es wirklich!

Also - wie JohnWeak sagt, auf Attraktion" bauen und ESKALIEREN!!!

Wenn sie konsequent blockt (ich meine nicht anfangs - das kann immer vorkommen) dann weil du es mit deiner Untentschlossenheit versaut hast.

2. Du kannst SCHON für etwas Eifersucht sorgen - aber nicht mit Küssen (nicht notwendig und auch "spielerverdächtig) sondern einfach in dem sie sieht, dass du mit anderen attraktiven Frauen gut unterhalten kannst und sie Attraktion für dich zeigen.

3. Noch etwas zu "untentschlossenem Charakter" (= fehlendes Selbstvertrauen)

Dein Grundcharakter ist nicht unbedingt unentschlossen - dein Mangel liegt in deinem Umgang mit Frauen.

Es ist so wie mit Selbstvertrauen.

Man rät dich zu mehr Selbstvertrauen - wie wie meint man das?

Dem Computerexpert fehlt kein Selbstvertrauen in Sachen Computer.

Dem Haubauer fehlt es beim Bauen auch ncht an Selbstvertrauen.

Also, was kann man schlussfolgern?

Selbstvertrauen kommt mit Erfahrung, Kompetenz und Erfolg.

Also, das Geheimnis zum Selbstvertrauen mit Frauen.

1. Erfahrung sammeln, "Fehlschläge" nüchtern analysieren und von ihnen lernen und isch zu verbessern.

2. Bald wirst du kompetenter und selbstsicherer, und dann...

3. Kommen die Erfolge!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Der Rottenflieger @Geheimnissehüter Ich verstehe was ihr mir sagen möchtet, jedoch muss ich erwähnen, dass ich abgesehen von der Frauenwelt ein sehr zielstrebiger und erfolgreicher Mensch bin. Alles was ich mir bisher vorgenommen habe, wurde mit Erfolg durchgezogen.

Allgemein lasse ich mich auch von Entscheidungen nicht abbringen, bei wichtigen Entscheidungen brauche ich zwar oft länger als andere und denke extrem viel darüber nach, aber wenn die Entscheidung einmal gefallen ist, dann ist es auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb FrogFlick:

jedoch muss ich erwähnen, dass ich abgesehen von der Frauenwelt ein sehr zielstrebiger und erfolgreicher Mensch bin. Alles was ich mir bisher vorgenommen habe, wurde mit Erfolg durchgezogen.

GENAU DAS habe ich auch gesagt.

Ich war auch so - in Sachen Akademia, Allgemeinwissen, Reiserfahrungen, Humor hatte ich VIEL Selbstvertrauen...

... Bei Frauen aber nicht - ich war auch eher der Komfort-/Rapporttyp, und dafür immer wieder von ihr "Ich möchte unere Freundschaft nicht auf Spiel setzen.

Also - du hast es verstanden!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Geheimnissehüter

Junge! Das Erfolg im Leben bedeutet auch Erfolg bei Frauen, sonst läuft Mann wie ein Idiot durchs Leben .

hier eine Geschichte betrachte es als Fake oder wahr , bleibt dir frei 

die Akteure 

1- Bianca 

2- Stefan 

3- Mario

Stefan  ist ein sehr gebildeter , erfolgreicher Mann, ein Traum Typ aller Frauen (sachlich betrachtet ) , ein Toller Job, Haus , Auto , alles was Frauen von einem Mann Verlagen ( sachlich betrachtet ) , höflich , nett und sehr charmant 

Mario : bringt die Frauen zum Lachen und zum weinen, weiß wie Frauen ticken, was sie wollen, was sie gerne hören möchten, hat einen Job aber normaler Typ wie am meisten 

Bianca : Durchschnittliche Frau, wieder hässlich noch außergewöhnlich hübsch, klug, gebildet 

während Mario Bianca oben fickt , steht Stefan unten mit Bio Brötchen , und Einkaufstüte für Bianca und wünscht sich nichts sinnliches als Bianca ihm lieben oder Beziehung mit ihm eingeht , wobei Mario sich über die Naivität von Stefan sich lustig macht und Bianca macht mit 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, läuft doch tendenziell bei dir ok für das Alter. Vieles kommt einfach mit der nötigen Erfahrung und man erkennt wie unsinnig es doch ist nicht zu agieren. Was dir auf dem Weg dahin helfen könnte, wäre u.a.:

- kein Wichsen. Masturbier mal nicht für zwei Wochen, mal sehen, wie es dann mit deinem Trieb aussieht. Dann hast du vllt auch weniger Hemmungen. 

- Tanzkurse. Dort musst du zwangsweise Frauen anfassen und lernst das besser zu kalibrieren

- Immer wieder dazu zwingen. Machst du ja schon, aber es muss einfach Routine werden. Daher jedes Mal wenn du dich erwischt, wenn du bspw. keinen Blickkontakt hältst und starr dastehst, dann gibt es evtll. eine Form von persönlicher Bestrafung. 

- Kumpel oder Wings suchen, die dich motivieren und gegebenenfalls korrigieren können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden