Attraction Verlust im Verlauf des Abends?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, 

hab eine HB9 kennengelernt und wir plus gemeinsame Freunde sind ausgegangen. Erstmal in die Stadt, dann noch auf eine Homeparty. Leider keine Gelegenheit für KC ergeben. Aber sehr viel Kino und viel Attraction, lag mir in den Armen etz.. Jedenfalls sind wir dann von der Homeparty wieder in die Stadt gegangen zuerst in eine Bar und dann in einen Club und irgendwie kam dann von hier auf jetzt voller Attraction Verlust. Bis dahin lief sie nur Hand in Hand mit mir, ab da nicht, mehr keine Nähe gesucht etz. Im Club mit nem Bekannten, denn wir im Club getroffen haben schon fast rumgemacht so wie der sie auf der Tanzfläche rangekommen hat. Ich war dann natürlich etwas angepisst :/ das ichs irgendwie vermasselt habe, mir war aber nicht bewusst wie. 

Naja Ende der Geschichte, sind dann heimgegangen. Sie wollte dann plötzlich doch wieder etwas mehr Nähe, ich nicht. Hab mich dann mit meinen anderen Freundinnen unterhalten. Und ihr zu verstehen gegeben das mir das Verhalten nicht gefallen hat.

Jedenfalls schreibt die mir jetzt um 4 Uhr in der Nacht "Danke für heute Abend :)" 

So weiteres Vorgehen???

1. Mein Alter - Anfang 20
2. Alter der Frau - 20 
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 1 
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - zwischen Berührung und KC (noch nicht auf den Mund sagen wirs so) 
5. Beschreibung des Problems oben 
6. Frage/n oben

bearbeitet von Drane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Vielleicht hast Du es gar nicht vermasselt -  noch nicht. Mach Dich doch mal locker: Du hast sie grad erst kennen gelernt und schiebst schon Eifersucht? Sie spielt doch nur ein bischen. Warum? Weil sie sich Dir nicht verpflichtet fühlt. Und weil sie es kann, ganz einfach.

Geh mal zurück auf Anfang: ein, zwei Tage absitzen lassen, anrufen, Date ausmachen. Alles locker und flockig. 

Ja, ist manchmal schwer, wenn einen eine Frau beeindruckt. Aber krieg das bei Dir in den Griff: es ist noch kaum was gelaufen. Machs Dir nicht durch Ego und Eifersucht kaputt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok alles klar, aber grundsätzlich ist das Vorgehen korrekt wenn eine HB etwas macht was einem nicht gefällt? Also sie dann etwas zu ignorieren oder zu zeigen das es einem nicht gefällt. Das letzte was ich mache ist einer Frau hinterher zu rennen.

Ich bin nicht Eifersüchtig. Wenn jemand kein Bock auf mich hat kein Problem, nur dann wozu das ganze "Vorspiel". 

Scheiß auf die, sowas muss ich mir nicht bieten lassen.

bearbeitet von Drane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Willst Du sie erziehen oder disziplinieren? Vergiss das, sie schuldet Dir nichts. Geht sie einen Schritt zurück, gehst Du zwei. Geht sie an dem Abend auf Distanz, tust Du das auch.

Bisher also noch nichts verloren. Aber: sprich nicht über Gefühle, so lange noch nichts gelaufen ist. Und das wichtigste: verbeiss Dich selbst nicht in Deine negativen Gefühle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 3.12.2016 um 11:01 , Drane schrieb:

Doch, damit muss man souverän umgehen können. Beleidigte Leberwürste werden von HB9s schnell aussortiert.

Jetzt bin ich noch gespannt, wie alt ihr seid.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 3.12.2016 um 11:01 , Drane schrieb:

Ok alles klar, aber grundsätzlich ist das Vorgehen korrekt wenn eine HB etwas macht was einem nicht gefällt? Also sie dann etwas zu ignorieren oder zu zeigen das es einem nicht gefällt. Das letzte was ich mache ist einer Frau hinterher zu rennen.

Ich bin nicht Eifersüchtig. Wenn jemand kein Bock auf mich hat kein Problem, nur dann wozu das ganze "Vorspiel". 

Muss hier doch mal kurz reingrätschen. Dieses gegenseitige Manipulieren, Aufmerksamkeit entziehen kann zwar zum Erfolg führen, aber zum welchen Preis? Das man sich gegenseitig bestraft, wenn einem was nicht passt? Kein Wunder warum einige Beziehungen so verkorkst laufen. Wird man einfach nicht glücklich mit ... Ausschau halten wann der andere eins rein würgt. 

Neediness wird definiert durch "Die Meinung anderer über dich ist dir wichtiger als die Wahrnehmung, die du von dir selber hast." Bedeutet man ist abhängig von den Tun und Handeln anderer. Das scheint mir hier eindeutig der Fall zu sein. Denn statt hinzunehmen, dass der Typ eben grade gamed, sie (vllt.) Spaß hat oder nur mitspielt und dein Ding zu machen, betreibst du Mindfuck und Verlustangst. Das ist halt nicht unabhängig und macht gleichzeitig unattraktiv. 

Der Attractionverlust hat meiner Meinung nach nur in deinem Kopf stattgefunden (außer dass sie vllt. etwas P&P betrieben hat, einfach nicht irritieren lassen) und wenn dann dadurch auch verursacht.  

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele HBs testen einfach - auch mal nicht einal bewusst, sondern instinktiv.

Die haben auch Gründe dafür - denke einfach an alle die Langeweiler, Ahnungslosen und Schnelleifersüchtigen, die sie immer wieder ansprechen.

Wenn sie einen starken Mann finden, der weiß wie er mit ihnen umgeht, dann ergeben sie sich diesem Mann.

Also, du bliebst stark, und dann...

Am 3.12.2016 um 03:19 , Drane schrieb:

Sie wollte dann plötzlich doch wieder etwas mehr Nähe, ich nicht. Hab mich dann mit meinen anderen Freundinnen unterhalten. Und ihr zu verstehen gegeben das mir das Verhalten nicht gefallen hat. Jedenfalls schreibt die mir jetzt um 4 Uhr in der Nacht "Danke für heute Abend :)" 

Also, sie hätte das nicht geschrieben wenn sie nicht wollte.

Wie @botte sagt - du hast noch nichts verloren! Bleib locker und weitermachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die ganzen Antworten! 

was ist den die richtige Verhaltensweise in einer solchen Situation? 

Zumal was ist jetzt mein weiteres Vorgehen?

Das Problem wenn sie mit wem rumtanzt ist ok, aber er (Bekannter wusste es nicht das ich mit ihr aus bin) hat ein KC versucht und das war etwas zuviel des guten für mich. Hab ihm auch dann gesagt das ers sein lassen soll was er auch gemacht hat. Das war dann mein Fehler schätze ich, dass sie es gesehen hat das es mir absolut nicht gefallen hat.

bearbeitet von Drane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 3.12.2016 um 16:06 , Drane schrieb:

was ist den die richtige Verhaltensweise in einer solchen Situation? 

Zumal was ist jetzt mein weiteres Vorgehen?

Das ist ja das geniale, es ist völlig dir überlassen, gönn dir ein Bier, flirte, tanz, such dir nette Gesellschaft, was auch immer du willst. Worauf es ankommt ist deine Einstellung. Trittst du jede Aktion an, um etwas zu bezwecken oder weil du davon ausgehst, dass es jetzt genau das richtige für dich ist? Gib in der Suchfunktion mal "Outcome Independence" ein oder ähnliche Wortverwandheiten. Es macht kein Unterschied, ob sie wieder zu dir findet oder nicht, nur erhöhst du die Wahrscheinlichkeit immens, wenn sich der ganze Club um dich reißt. Zudem hast einfach Spaß und kümmerst dich nicht darum, was alles schief gehen kann. Wirkt einfach verführerischer wenn sie aus freien Stücken wieder zu dir kommt und du das dann zu schätzen weißt. Dann hast du wieder freien Handlungsspielraum: C&F, Comfort, KINO, Roofblaster oder Fuck-Marry-Kill spielen.

Weiteres Vorgehen hat botte schon erwähnt, weniger den Kopf zerbrechen und mehr Raum für ne coole Zeit lassen mit eskalieren und allem was dazu gehört. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstanden, hab eigentlich genau das am Anfang gemacht und sie ist von sich zu mir gekommen. Aber ab irgend einem Punkt ist einfach mein Frame den Bach runter gegangen weil ich ehrlich gesagt mega müde war und keine Lust auf den Club hatte. 

Sollte man einfach sagen kb mehr und gehen? 

bearbeitet von Drane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig guter Beitrag vielen Dank! 

Zeigt mir wie weit ich doch davon noch weg bin. Naja aus Fehlern lernt man nicht war? 
Ja kann allem nur zustimmen. Man man man jetzt ärgere ich mich nur noch...

Irgendwie ist das ziemlich bitter im Nachhinein. Ich vermassle immer den Eskalationsschritt fällt mir auf. 
Das meiste andere klappt gut aber die Eskalation ist bei mir irgendwie eine große Baustelle - meine die Eskalation zum KC. Tipps?

bearbeitet von Drane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch eine Frage. Mir gefällt die HB wirklich sehr und ich könnte mir was vorstellen. Jedenfalls will ich mir das ganze nicht beim nächsten mal genau gleich verbauen. In etwas über einer Woche sind wir beide sowieso zuhause und sehen und zwangsläufig 2 Monate nicht. Kann ich nicht einfach jetzt ein freeze out machen und das ganze im neuen Jahr von vorne starten und bis dahin ein paar KC üben?

Gruß

bearbeitet von Drane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst du denn bitte jetzt darauf? Eben schreibst du noch

Am 3.12.2016 um 18:28 , Drane schrieb:

Irgendwie ist das ziemlich bitter im Nachhinein. Ich vermassle immer den Eskalationsschritt fällt mir auf. 
Das meiste andere klappt gut aber die Eskalation ist bei mir irgendwie eine große Baustelle - meine die Eskalation zum KC. Tipps?

und dann willst du auf Sicherheit und Zeit setzen? Ist niemals ein guter Ratgeber, lowSubmarino schreibt da echt gute Texte zu. Aber ernsthaft dieses Reboot-Ding was du dir da in den Kopf setzt funktioniert in den seltensten Fällen und setzt eigentlich auch voraus, dass sie dir mittlerweile egal ist. Wird nicht passieren. In den zwei Monaten (warum eigentl. so lange Zeit?) wird sie komplett abgekühlt sein und von dir bleibt das Bild "der Typ der nicht eskaliert ist, wie hieß er noch gleich?". Ist grade unverständlich für mich, warum du nicht zum Zug bei ihr kommen willst. KC-Tipps: einfach machen. Wenn du dich fragst, ist das jetzt der Zeitpunkt an dem ich sie küssen sollte, dann ist er es 100%!

Rüttel mal etwas an deinem Mindset und leg eine Portion Selbstüberzeugung drauf. Wenn du aus Angst heraus handelst, etwas falsch zu machen hast du schon verloren. Hast eigentlich bereits genug Input, aber überfliege mal die 15 Weisheiten von Pook.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 3.12.2016 um 19:21 , Drane schrieb:

Noch eine Frage. Mir gefällt die HB wirklich sehr und ich könnte mir was vorstellen. Jedenfalls will ich mir das ganze nicht beim nächsten mal genau gleich verbauen. In etwas über einer Woche sind wir beide sowieso zuhause und sehen und zwangsläufig 2 Monate nicht. Kann ich nicht einfach jetzt ein freeze out machen und das ganze im neuen Jahr von vorne starten und bis dahin ein paar KC üben?

Gruß

Nein, kannst Du nicht.

Dieses handeln entspricht der "play nice" oder "play safe"-Strategie und ist beta.

Denn nur betas wollen "sichergehen" und "warten", damit "nichts schiefgeht". Und genau dadurch geht es dann schief! Hypergamy doesn't care, Frauen ordnen Deinen sexuellen Wert ganz stark nach Deinem Verhalten und absolut NULL (ja, null, schreib Dir das hinter die Ohren) nach Deinen "guten Vorsätzen" oder "was richtig wäre" ein.

Natürlich sagen sie Dir das nicht (sonst wüsste es ja jeder und sie könnten damit nicht mehr testen, ob der Typ Eier hat / sexuell aggressiv ist), sondern Du hörst dann irgendwas von "gute Freund", "Stimmung", "Gefühle nicht da" oder sonst ein Quark.

Im Zweifelsfall lieber immer einmal zu dreist, selbst wenn ein Manöver, eien Routine oder ähnliches nicht ganz sitzt werden sie Dir das tausend mal eher verzeihen als nix zu tun!

Denn sexuell dreist sein (assume the sale / enter action with boldness - nächstes Einlesethema...) ist schon an sich ein (leichtes) Zeichen für hohen sexuellen Wert.

Du signalisierst der Hypergamie der Frau damit, dass Du es gewohnt bist zum Zug zu kommen und Du keine Angst hast sie zu verlieren - beides alpha tells, auf die praktisch alle Frauen nachts so krass anspringen, wie sie es tagsüber leugnen und verurteilen. Grab her by the pussy! ;-)

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank! Erstmal "Netflix and Chill" mit ner HB7 am We - drückt mir die Daumen das ich da wenigstens eskaliere! Und dann wieder an die 9ne (ja für mich ne 9ne :) )! 

"In den zwei Monaten (warum eigentl. so lange Zeit?) wird sie komplett abgekühlt sein und von dir bleibt das Bild "der Typ der nicht eskaliert ist, wie hieß er noch gleich?". Ist grade unverständlich für mich, warum du nicht zum Zug bei ihr kommen willst."

Kp ich schätze es ist etwas Zielangst dabei. Hätte nie gedacht das ich bei der landen könnte und dann boom. Wir studieren im Ausland bald sind Semesterferien.

Fuck ich werde NIEMALS wieder einen KC verpassen. Wenn ich dran denke tuh ichs PUNKT!!!!! Gott wenn ich revue passieren lasse hab ich so oft den Moment verpasst :/, sogar mein erster Kuss war nicht von mir...

bearbeitet von Drane
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Heute wieder mit der HB weg gewesen und endlich einen KC gehabt (relative kurz - wollte nicht das ihre Mitbewohnerin es sehen). Die HB hatte glaube ich bisher noch keinen festen Freund und ist wenig erfahren. Ist aber sehr attracted (auch sowas wie  "ich bin verliebt etz"), unterm Tisch mit den Beinen gespielt usw.. Naja lange Rede kurze Frage:

Zwangsläufig sehen wir uns jetzt eine ziemlich lange Zeit (2 Monate) nicht mehr ab Mittwoch. Welche Vorschläge habt ihr wie ich das ganze "warm halten" kann? Könnte mir später eine LTR vorstellen.

Danke Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385
  Am 11.12.2016 um 05:33 , Drane schrieb:

Update:

Heute wieder mit der HB weg gewesen und endlich einen KC gehabt (relative kurz - wollte nicht das ihre Mitbewohnerin es sehen). Die HB hatte glaube ich bisher noch keinen festen Freund und ist wenig erfahren. Ist aber sehr attracted (auch sowas wie  "ich bin verliebt etz"), unterm Tisch mit den Beinen gespielt usw.. Naja lange Rede kurze Frage:

Zwangsläufig sehen wir uns jetzt eine ziemlich lange Zeit (2 Monate) nicht mehr ab Mittwoch. Welche Vorschläge habt ihr wie ich das ganze "warm halten" kann? Könnte mir später eine LTR vorstellen.

Danke Gruß

Du stellst dir erstmal gar nichts vor, bevor ihr nicht mehrfach Sex hattet. 

"Warmhalten" gibt es nicht. Entweder sie findet dich nach zwei Monaten immer noch interessant oder eben nicht. Da gibt es auch keine Zaubertricks. 

Lieber gar kein Kontakt als needy werden. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden