Gast Beitrag melden Oktober 19, 2019 geantwortet Seid ihr noch aktiv? Hätte Bock mitzumischen. Viele Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zaki0101 1 Beitrag melden November 21, 2019 geantwortet Hey Tanker, seid ihr noch aktive bin gerade auf der Suche nach "Gleichgesinnten" in Dresden :D. Zu mir: Ich bin 23 Jahre alt absolut Anfänger . studiere in Chemnitz , komme aus Ausland Hoffe ich kann einiges von euch lernen. 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PIzzabäcker 1 Beitrag melden Dezember 18, 2019 geantwortet @Reknat: Hi tanker aka Eric, habe dir ne pn geschickt 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PIzzabäcker 1 Beitrag melden Januar 3, 2020 geantwortet Wer Kontakt zum Dresdener Lair möchte, einfach hier antworten und am besten auch noch PN an mich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwing 0 Beitrag melden Januar 5, 2020 geantwortet Hey Leute, Klingt interessant. Würde auch gerne Kontakt zu euch aufnehmen! Gruß Schwing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PIzzabäcker 1 Beitrag melden Januar 18, 2020 geantwortet Sorry für die späte Antwort. Wer Kontakt zum Dresdener Lair sucht bitte PN an mich. Die Benachtigungsfunktion für neue Beiträge im thread hatte ich anscheinend nicht richtig aktiviert. habe dir jetzt mal ne PN geschickt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dorDannyxD 1 Beitrag melden Juni 24, 2020 geantwortet ist das noch aktuell? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PIzzabäcker 1 Beitrag melden Juli 2, 2020 geantwortet Am 24.6.2020 um 12:40 , dorDannyxD schrieb: ist das noch aktuell? PN ist raus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raindance 2 Beitrag melden August 17, 2020 geantwortet Moin moin, Ich bin 33 und wohne seit 3 Jahren im schönen Dresden. Würde mich freuen, wenn wir uns mal in Verbindung setzen. Ich suche aktuell nach Leuten, die Lust haben rauszugehen und Frauen kennenlernen wollen. Meine Kumpels sind eher so für Spieleabende daheim und Online-Dating zu haben. Ich mische mich aber lieber unter die Leute und suche echte Kommunikation. Freue mich von dir zu hören, pizzabäcker. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JJPlaya 0 Beitrag melden September 8, 2020 geantwortet Pls add ich hab neulich 2x samstags auch so ne Truppe in der Innenstadt gesehen, wart ihr das? 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arcanum 0 Beitrag melden Juli 29, 2021 geantwortet Einmal Kontakt ins Dresdner Lair, BITTE 🙂 32, ledig, seit über nem Jahrzehnt dabei, seit kurzem erst in Dresden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dotcom 0 Beitrag melden Oktober 15, 2021 geantwortet Hi, ist Dresden immer noch aktiv? Ich hoffe, denn ich suche ein paar Gleichgesinnte in DD. Ich bin Wiedereinsteiger. Nach 13 Jahren 😅. Bin 34. Würde mich freuen in die Dresdner WhatsApp Gruppe aufgenommen zu werden. Viele Grüße, Manuel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maexis 173 Beitrag melden Oktober 21, 2021 geantwortet Moinsen, bin aktuell beruflich in Dresden und werde hier wohl herziehen - ist das Lair noch aktiv? :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 10, 2022 geantwortet Am 21.10.2021 um 20:48 , maexis schrieb: Moinsen, bin aktuell beruflich in Dresden und werde hier wohl herziehen - ist das Lair noch aktiv? Hast du ne Antwort bekommen, von Tanker oder Pizzabäcker? Ansonsten gibt es auch eine Game Gruppe auf Telegram. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bratfettsammler 0 Beitrag melden Juli 26, 2022 geantwortet Hey , Mall wieder jemand der was schreibt. Game Gruppe auf Telegramm, wie heißt die ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WackJolfskin 0 Beitrag melden Juli 31, 2022 geantwortet Am 26.7.2022 um 06:21 , Bratfettsammler schrieb: Hey , Mall wieder jemand der was schreibt. Game Gruppe auf Telegramm, wie heißt die ? Da muss ich auch rein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hasse1997 10 Beitrag melden August 8, 2022 geantwortet Hallo Leute. Bin das kommende Wochenende in Dresden zu Besuch. Wäre cool, wenn sich jemand meldet, der da unterwegs ist. Vielleicht geht Samstag Abend was zusammen. Falls es noch eine WhatsApp oder Telegramm Gruppe gibt, würde ich gerne rein. Grüße aus Bayern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adrian90 0 Beitrag melden September 11, 2022 geantwortet Moin zusammen 🙂 bin neu in Dresden und würde mich hier gerne mit lokalen Pickup Gruppen und Lairs etwas vernetzen, da es zusammen doch mehr Spaß macht, loszuziehen 🙂 Schreibt mich bitte einfach an, wenn ihr irgendwelche Gruppen kennt 🙂 LG und euch noch ein schönes restliches Wochenende 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
h.f.1993 0 Beitrag melden November 14, 2022 geantwortet Würde auch gerne in die Telegramgruppe? HAt wer den Link hier? Einen guten tag euch allen noch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zardoz1 0 Beitrag melden Dezember 24, 2023 geantwortet Hallo zusammen. Ich bin ein totaler Anfänger und habe zu dem Thema noch keine Erfahrungen gemacht. Ich würde mich sehr gerne mit euch vernetzen, wenn ihr noch aktiv seid. Wohne in Dresden. Ich bin 28 Jahre alt. Ich hoffe, dass ich einiges von euch lernen kann 🙂. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen