Reknat 182 Beitrag melden Dezember 2, 2016 erstellt Servus und willkommen...ich bin Eric aka Tanker, seit 5 Jahren Lairleiter in Dresden und nun wieder aktiv. Wir sind in Dresden momentan noch eine recht kleine Gruppe und freuen uns auf neue Gleichgesinnte, die mit uns durchstarten, egal ob erfahren oder totale Neulinge. Egal ob Street- oder Clubgame, wir sind immer aktiv. Wenn du bei uns mitmachen willst, schreib einfach hier rein oder melde dich privat. Ich freu mich. Euer Tanker. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
marco3polo 0 Beitrag melden Dezember 11, 2016 geantwortet Hey Tanker, bin gerade auf der Suche nach "Gleichgesinnten" in Dresden :D. Zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und spreche ab und zu Frauen im Alltag an, Clubgame ist bei mir noch nicht sehr ausgeprägt. Hoffe ich kann einiges von euch lernen. :) LG Marco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reknat 182 Beitrag melden Dezember 13, 2016 geantwortet (bearbeitet) Sehr gut. :) Hab dir geschrieben. Dezember 13, 2016 bearbeitet von Reknat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Philooo 2 Beitrag melden Dezember 20, 2016 geantwortet Hi, bin über die Feiertage in dd (studiere auswärts) und freue mich über " Verstärkung" beim Clubbing oder durch die bars ziehen. Gern würde ich auch mal nach Prag fahren, also wer Lust u Zeit hat.. pn an mich Grüße phil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
0815Storm 0 Beitrag melden Dezember 24, 2016 geantwortet Nachdem ich nun wieder seit wenigen Monaten im schönen Sachsen wohne und auch wieder Single bin, möchte auch ich mich in der Pickup-Welt neu einfinden. Ich bin 29 Jahre jung und wohne in der Nähe Dresdens. Kurzum: wäre gern dabei und würde mich über eine PN freuen 👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sando 62 Beitrag melden Januar 16, 2017 geantwortet Hi servus Leute, wohne seit gut 2 Jahren in Dresden. Bin schon lang nicht mehr aktiv gewesen im Pickup, will aber wieder durchstarten, da das Singelleben sowie die sexfreie Zeit recht nerfig sein kann. Zu mir, bin 33 und wohl schon im gehobenen Alter hier. Was startet ihr denn immer so, also welche Clubs geht ihr, ... gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 21, 2017 geantwortet Hi Leute, ich bin 28 und absoluter PU-Neuling. Möchte jetzt viele Praxiserfahrungen sammeln und von erfahrenen Leuten lernen. Wäre also gerne im DD Lair dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Denne91 0 Beitrag melden März 26, 2017 geantwortet Wäre auch dabei :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
imbaterran 0 Beitrag melden März 27, 2017 geantwortet Hey, bin 21 Jahre jung und wenn das hier noch aktuell ist, wäre ich auch mit dabei :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reknat 182 Beitrag melden März 27, 2017 geantwortet Moinsen, schickt mir mal eure Nummern per PM und ladet euch die App "Telegram". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WellManneredTurtle 0 Beitrag melden Juni 19, 2017 geantwortet Servus, ich würde gerne auch mal beim Lair vorbeikommen. War jetzt eine Zeit lang im Saarbrücken Lair, wohne aber jetzt seit 2 Monaten in Dresden und würde dementsprechend hier einsteigen. Hatte dir auch schon eine PN mit der Nummer geschrieben, Reknat ;) Beste Grüße Peter_Fox Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
typhon_ 0 Beitrag melden Juni 25, 2017 geantwortet Moinsen, ich wohne auch in der Umgebung Dresdens und würde gern vorbeischauen, PN ist auch schon raus Reknat ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tiger_claw 0 Beitrag melden Oktober 3, 2017 geantwortet Hi Leute, bin auch mit am Start. Viele Grüße Tiger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HoLeeThug 0 Beitrag melden November 22, 2017 geantwortet Ist Dresden noch aktiv? Wenn ja, würde ich auch gern mitmischen 😏 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reknat 182 Beitrag melden Januar 16, 2018 geantwortet Los gehts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flasher84 0 Beitrag melden April 30, 2018 geantwortet Hello, Bin neu in Dresden und auf der Suche nach leuten zum streeten gehen oder gelegentlich auch cg. ist hier jemand regelmäßig unterwegs ? gerne pm an mich! hey Reknat.... hab dir eine pm geschickt vor ein paar tagen... könntest du mich in die whatts app bzw telegram gruppe hinzufügen. Gracias Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nikki king 0 Beitrag melden Mai 19, 2018 geantwortet Ist das Lair noch aktiv? Bin definitiv interessiert. Habe mal alle via DM kontaktiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LiquidForce 25 Beitrag melden November 6, 2018 geantwortet (bearbeitet) Hallo, ist das Lair noch aktiv? Hätte definitive Lust und Interesse. November 6, 2018 bearbeitet von LiquidForce Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 18, 2018 geantwortet Hi habe auch starkes Interesse! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustinPU 0 Beitrag melden November 22, 2018 geantwortet Würde mich auch anschließen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grinder 0 Beitrag melden Januar 30, 2019 geantwortet würde gerne Dresden Lair beitreten. Gibt es eine Whatsapp/FB Gruppe ebenfalls ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freyr76 0 Beitrag melden Januar 31, 2019 geantwortet Ich hätte auch Interesse. Ist Dresden noch aktiv? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
telonius 0 Beitrag melden April 18, 2019 geantwortet Hi bin auch interessiert. Leider meldet pickupforum dass ihr alle keine Nachricht von mir empfangen könnt. Was kann ich tun? Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Awakened 2926 Beitrag melden April 28, 2019 geantwortet Am 18.4.2019 um 22:31 , telonius schrieb: Hi bin auch interessiert. Leider meldet pickupforum dass ihr alle keine Nachricht von mir empfangen könnt. Was kann ich tun? Danke Du bist in der Lage Nachrichten zu verschicken, sobald du 10 Beiträge verfasst hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yoshi^ 0 Beitrag melden Mai 7, 2019 geantwortet Bin zu Gast in Dresden und würde gerne mal streeten gehen mit euch :=) seid ihr denn noch aktiv unterwegs? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen