regulus89 0 Beitrag melden Dezember 2, 2016 erstellt 1. 27 2. 22 3. 0 4. ;) 5. Beschreibung des Problems Moin Jungs,mal wieder ne Frage. Hab für Sonntag mal wieder nen Date ausgemacht. Kontakt ergab sich am Mittwoch über Jodel (xD), sie ist jedenfalls drauf eingestiegen. Und hatten uns dann halt etwas per SMS ausgetauscht, für Sonntag dann Date klargemacht. Für mich war das dann gelaufen, bis Sonntag brauch ich jetzt nicht unbedingt Kontakt, außer es gibt was wichtiges... hab auch viel zu tun bei der Arbeit. Jedenfalls ist sie seitdem am Dauerschreiben, schon fast nervend. Ich reagiere wenn überhaupt nur auf ihre Nachrichten, find das schon fast etwas aufdringlich. 6. Frage/n Soll ich das ihr mal schreiben, dass sie etwas viel schreibt. In der Art und Weise ("Willst du es nicht lieber selbst herausfinden am Sonntag?") habe ich es schon versucht. Kann mir auch keinen Reim darauf bilden, was bei ihr abgeht, sie kennt mich ja nur von Bildern und vom Chat. Meine Vorgehensweise wäre jetzt von mir aus kein Kontakt, nur morgen Abend mal nachfragen, ob es bleibt bei Sonntag (oder lieber nicht fragen?) Wenn die so abgeht am Sonntag wie im Chat, dann wäre mir das schon fast zu leicht, sie rumzubekommen. Bisschen Arbeit will ich ja auch noch leisten 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 2, 2016 geantwortet Lass dir nix aus der Nase ziehen, was die Spannung heraus nimmt, bleib vage und neckisch. Antworte nicht gleich auf ihre Nachrichten, so gibt sich das von selbst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
regulus89 0 Beitrag melden Dezember 2, 2016 geantwortet OK, dann habe ich das bisher wohl richtig gemacht. Da ich sowieso extrem sarkastisch bin, ist das ohnehin alles sehr vage und neckisch ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Virez 1578 Beitrag melden Dezember 2, 2016 geantwortet Needyness gibt es nicht nur bei Männern, sondern genauso auch bei Frauen. Kannst du nicht viel gegen machen, das wird so bleiben. Wenn du eine längere Zeit nicht zurück schreibst und nur kurz und knapp antwortest, wird sie's zwar irgendwann kapieren, dass du ihr nicht den ganzen Tag Aufmerksamkeit schenken willst, das ändert aber nichts an ihrer Einstellung. Auch wenn du sie darauf ansprichst, sie wird dann wohl in eine defensive Haltung gehen und dir zwar nicht mehr schreiben, gewinnen tust du dadurch aber nichts. Mein Tipp: Next. Wenn du noch Bock hast, zieh das Date noch durch, nimm die Erfahrung mit. Mit "rumbekommen" wird das aber wohl wenig zu tun haben. Ein needy Typ nimmt das entsprechende Mädel ja auch allein schon auf Grund seiner Defizite in Selbstrespekt und Mangel an Auswahl. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
regulus89 0 Beitrag melden Dezember 2, 2016 geantwortet Date werde ich durchziehen... Heute hat sie sich auch echt zurückgehalten. Meinst also es sei ne lohnenswerte Erfahrung? 😁 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxelo 22 Beitrag melden Dezember 2, 2016 geantwortet Machs halt einfach :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Virez 1578 Beitrag melden Dezember 2, 2016 geantwortet vor 1 Stunde schrieb regulus89: Meinst also es sei ne lohnenswerte Erfahrung? Naja, ich hätte kein Bock auf ein Date mit nem Mädel, was mich so zutextet. Aber mein Gott, im schlimmsten Fall verlierst du paar Stunden. Dann weißt du für das nächste mal wenigstens sicher, dass es sich bei übertrieben anhänglichen Damen nicht lohnt. Im besten Fall hast du Sex oder sie stellt sich als gar nicht so schlimm raus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bernd-das-Brot 1613 Beitrag melden Dezember 3, 2016 geantwortet Sie wird das Date flaken. Alles andere würde mich wundern. Sag uns Bescheid! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jean Doe 325 Beitrag melden Dezember 3, 2016 geantwortet Nach all den Kommentare wundert mich nicht mehr, dass sich die HBs ein Bitchshield zulegen. Bleib mal locker. Und wenn du sie dann knattern willst, mach einfach. Vielleicht hat auch Bernd-das-Brot Recht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mamadousakho 95 Beitrag melden Dezember 3, 2016 geantwortet Würde mich nicht wundern, wenn du hier um Hilfe bittest, sobald mal keine Nachrichten mehr kommen. Locker bleiben, daten und wenn das ein Dauerzustand ist, kannst du dir noch immer überlegen, ob dir das passt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
regulus89 0 Beitrag melden Dezember 3, 2016 geantwortet vor 3 Stunden schrieb Bernd-das-Brot: Sie wird das Date flaken. Alles andere würde mich wundern. Sag uns Bescheid! Das werde ich machen. Ich bin einfach unfassbar schlecht geworden im Daten nach 8 Jahren mit derselben Frau :D Aber das macht es auch lustig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
regulus89 0 Beitrag melden Dezember 4, 2016 geantwortet Am 3.12.2016 um 10:12 schrieb Bernd-das-Brot: Sie wird das Date flaken. Alles andere würde mich wundern. Sag uns Bescheid! Haha, 100 Punkte 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen