Dein Alter 28 Ihr/Sein Alter 23 Dauer der Beziehung Kennen uns jetzt 1 Jahr Art der Beziehung LTR Probleme, um die es sich handelt Sex nimmt ab Fragen an die Community   Moin,    typisches Problem, welches schon öfters vorkam. In der Zeit, wo man sich kennen lernt, wird gevögelt bis der Arzt kommt. Irgendwann lässt das Ganze typischerweise nach oder wird weniger. Man kennt sich, der Alltag tritt ein, etc pp.   Ich habe mich zum Thema Beta Blocker belesen. Kann mir jemand hier seine Erfahrungen damit schildern? Habt ihr das durchgezogen und hat es geklappt? Ich stelle es mir schwierig vor, nicht sexuell zu eskalieren, 1 Monat lang. Rutscht man da nicht in die Friendzone? Man muss doch sexuell auftreten, also wieso soll dann "Enthaltsamkeit" so gut funktionieren?  Muss mir auch öfters mal Sachen anhören, dass ich sie nicht mehr vögeln will. Wieso ich sie nicht mehr vögeln will und all sowas. Gehe ich halt nicht groß drauf ein, bringt ja meistens eh nichts. Ich habe jetzt in letzter Zeit öfters versucht zu eskalieren, sie heiß zu machen, aber sie blockt permanent ab. Ihr geht es ja nicht gut, sie hat gerade keine Lust etc.   Möchte gerne eure Erfahrung bzgl Beta Blocker hören. Meine größte Angst ist, dass sie sich durch meine Enthaltsamkeit und hard to get entfernt und entliebt. PS: wir wohnen seit geraumer Zeit zusammen. Da macht es das Ganze, imo, noch schwieriger.