KC-Geschichten (v.A. Blocks)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erzählt doch bitte mal von euren Kiss(block)-Erfahrungen, Blocks in Clubs etc. finde ich relativ uninteressant.

Mich würden speziell Fälle interessieren, wie ein HB, das man schon längere Zeit kannte, Ausbruch aus der Friendzone durch KC usw  - hats funktioniert?

Wäre nett, wenn ihr diese Geschichten mit uns teilen würdet. Ich bin nämlich der Meinung, dass Frauen nur blocken, wenn man von 0 auf 100 eskaliert oder man die beste Freundin ist, bzw. Attraction auf Level 0 ist.

Es ist ja sicher auch eine Überwindung einen KC zu blocken, einfach küssen geht leichter. 

Ich persönlich hatte erst einen langweiligen Block in einem Club. Die wenigen restliche Versuche haben funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Senf dazu:

Erfolgreiche KCs sind keine Indikatoren für irgendetwas. Wenn du eine Frau küssen möchtest und das ganze gut kalibriert erfolgt dann klappt es IMMER. (Inkl. Überwundene Blocks) Da muss manchmal noch nichtmal sexuelles Interesse vorhanden sein. Der KC kann in dem Fall als Teil des Weges dorthin gesehen werden ;)

Daraus folgt für mich dass KCs kein Wundermittel aus der FZ sind. Wenn man da wirklich drin ist hilft da auch kein gut kalibrierter KC. Selbst wenn du es nach dem Block noch schaffst sie zu küssen und ihr 5 Minuten aneinanderklebt muss das nicht heißen dass sie NUR dadurch alleine jetzt plötzlich tieferes Interesse an dir hat. Da spielen noch andere Faktoren mit hinein.

KCs sind wie gesagt nur ein Stück des Weges, messe ihnen nicht zu viel Bedeutung bei. Für mich sind sie eher ein Bestandteil von Kino, sobald ich Lust darauf habe die Frau zu küssen.

bearbeitet von cocky&funny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.11.2016 um 22:05 schrieb Wandermas:

Es ist ja sicher auch eine Überwindung einen KC zu blocken, einfach küssen geht leichter. 

Nein ist es nicht (ich hab auch schon nen KC geblockt). Allerdings kann es Frauen zum Nachdenken anregen, wenn sie blocken.

Meine KC-Block Story:

2tes Date. Wir waren Pizza essen. Währenddessen machte ich mich tierisch über sie lustig, da sie wirklich mit der Pizza zu kämpfen hatte, wir hatten Spaß. Ich lud sie ein, anschließend noch mit zu mir zu kommen. Wir saßen dann bei mir auf dem Sofa und haben gequatscht, viel gelacht und lagen Arm in Arm, dazu sehr plumpes Kino von mir. Sie wollte aufstehen und bat mich, ihr zu helfen. Ich nutzte die Gelegenheit, half ihr sich aufzusetzen, setze zum KC an und sie drehte sich weg. Ich grinste sie an und machte weiter als sei nichts gewesen. An dem Abend versuchte ich es noch einmal -> wieder Block. Das war eines der lehrreichsten und besten Dates, die ich je hatte. Ich hatte 2 KCs versucht, beide wurden geblockt und dieses komische Gefühl vor dem man sich so fürchtet, wenn man daran denkt, dass ein KC geblockt werden könnte existierte einfach nicht. Stattdessen pushte der geblockte KC mein Ego, was ich nie erwartet hätte. Beim nächsten Date, Kochen bei ihr, klappte es dann gleich beim ersten Mal nachdem wir auch wieder Arm in Arm gelegen hatten. Wie ich dann nach einigen Wochen erfuhr, hatte sie sich nach den ersten 2 KC-Blocks den Kopf zermartert. Sie hätte bereut, mich nicht schon beim ersten Mal geküsst zu haben, hätte sich gefragt, ob sie prüde sei und kam sich im nachhinein doof vor. Ich hab ein paar Freundinnen gefragt und die haben mir ähnliche Gedankengänge nach geblockten KCs berichtet. Das mag nicht bei jeder Frau so sein aber der Gedanke, dass sich auch bei den Mädels was tut sollte dich ein wenig beruhigen ;)

Meine Erfahrung dazu: Vorher Kino, beim Block cool bleiben und nicht rumzicken, nicht um Erlaubnis fragen.

KC halte ich für kein gutes Mittel um aus der Friendzone zu kommen. Lieber deutlich machen, dass du nicht einfach nur ein Freund sein möchtest. Überleg dir aber vorher, ob dir dieses Verlangen wert ist die Freundschaft für immer zu verlieren.

Ich hab grad das Gefühl, hier gehts auch gar nicht nur um KCs sondern mehr um "wie komm ich aus der Friendzone" hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden