LTR Ende wg Ihrer Eifersucht

109 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Hermes1173:

Ich schwöre, dass ich genau darauf geachtet habe zu Beginn der LTR, ob irgendwelche Auffälligkeiten sind. Bis auf den absolut unnormal ausgeprägten Sexdrive ist mir nichts, aber auch gar nichts negatives aufgefallen. Null ! Das kam erst nach ca 6 Monaten als sie nach einem Glas Rotwein zuviel voll durchgedreht ist. Ah , jetzt geht mir langsam ein Licht auf................... Zu Beginn die ersten Monate brachte sie stets und gerne Wein und Prosecco mit und wir haben gut gebechert. 2 Flaschen am Abend für 2 Leute zum Essen waren da auch unter der Woche oftmals drin. Dann kam der Ausraster. Seitdem war Alkohol plötzlich verpönt, sie würde ja nur zum Essen mal EIN Glas trinken !!! (hab ich da vorher die 5 Monate irgendwas verpasst ???)

Jetzt werd ich etwas ungalant.

Sag mal wie doof kann man sich eigentlich anstellen?

2 Flaschen am Abend unter der Woche ist für dich mit einer Frau also normal?
Dazu die Hinweise in deinem alten Thread über ihr Verhalten mit Alk...

ich weiss echt nicht ob du mehr Probleme hast oder sie.

Was machst du von Beruf? Was mit Menschen? Ich hoffe nicht....

--

Versteh mich nicht falsch. Ich habe auch 1-2 Kumpels die schon an irre Frauen geraten sind.
Bereits nach dem ersten Vorstellen + paar Erzählungen von den Dates wusste ich genau die ham sie nicht alle.
Aber die Kumpels wollten es nicht glauben...

MAN SIEHT DIESE DINGE NUR DANN NICHT WENN MAN NICHT WILL ODER NICHT FÄHIG DAZU IST.

Beides darf in deinem Alter nicht mehr passieren !

Du hattest von Anfang an mehr als genug Hinweise (dein alter Thread).
Du musst endlich deine Fehler suchen! Nicht sie verstellte sich gut. Sondern du hast auf Blind gestellt !

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub, die blufft nur. Mach dir Mal nicht so viele Gedanken wegen den Daten. Mich würde eher diese neue Userin " Turkish Babe" stutzig machen. Auf einmal meldet sich hier eine türkische Cat an. Funny.

Mit 43 muss die doch auch irgendwie ne Vergangenheit haben oder? Kinder oder Ehemann?

Du bist dieser türkischen Frau einfach nicht gewachsen.Sie ist wahrscheinlich noch nicht mal so krank wie es hier den Anschein macht. 

Sie kann es mit dir halt einfach machen.Du bist vernarrt in diese Frau lässt halt auch Alles mit dir machen.Ich kann mir das so richtig vorstellen, wie euer Umgang ist. Sie macht sich da ihren Spaß daraus und hat nebenbei bestimmt noch zumindest einen richtigen Mann bei dem sie sich nicht so aufführt.

Halte dich an die Tipps hier und versuche von ihr loszukommen.Absolute Kontaktsperre für immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@CoskunClooney

klar gibts ne Vergangenheit. Türkischer Papa von Kind und erster Ehemann, alles traditionell, hat sie angeblich immer vertrümmt und wollte sie mit dem Auto platt fahren, voll gerammt und Strassengraben, so eine typische klischee Geschichte. seit über 20 Jahren kein Kontakt mehr auch nicht zum Kind.Habe das nie so Recht geglaubt.

Danach hat sie sich aus der TR Community angeblich verabschiedet, will mit denen bis auf übelst notwendige Hochzeiten und Co auch nix zu tun haben. Nur noch Deutsche am Start gehabt. OK, das stimmt. Family kenn ich bis heute nicht, wurde auch immer totgeschwiegen und wenn sie auf "üllülü türkce alniyorum" rumtelefonierte was genau 2 mal vorkam in dem Jahr, durfte ich weder husten noch sonstwas.

vor 33 Minuten schrieb CoskunClooney:

Du bist dieser türkischen Frau einfach nicht gewachsen.Sie ist wahrscheinlich noch nicht mal so krank wie es hier den Anschein macht. 

Das sehe ich nach der heutigen Bedrohung völlig anders. So krass war noch nicht mal meine Ex Frau drauf ,die hat sich die Birne vor die Wand gehauen und die Bullen gerufen. Aber wirtschaftlich und existenziell mich kaputt machen wollte sie nie, sie wollte nur, dass ich weit weit weg bin. Hat sie auch geschafft.

Sie kann es mit dir halt einfach machen.Du bist vernarrt in diese Frau lässt halt auch Alles mit dir machen.Ich kann mir das so richtig vorstellen, wie euer Umgang ist. Sie macht sich da ihren Spaß daraus und hat nebenbei bestimmt noch zumindest einen richtigen Mann bei dem sie sich nicht so aufführt.

Ich gehe mittlerweile davon aus, dass es noch mehrere lockere FB´s geben muss. Die Indizien sind einfach zu eindeutig wenn ich im Nachhinein darüber nachdenke. Ich möchte gar nicht ins Detail gehen, da wird mir einfach nur noch schlecht......

Halte dich an die Tipps hier und versuche von ihr loszukommen.Absolute Kontaktsperre für immer.

Absolut. Wahrscheinlich hat sie schon den warmen Wechsel vollzogen und schießt daher aus allen Rohren auf mich. Das ist aber auch unerheblich, denn das was ich heute am Telefon zu hören bekam, ich schwöre , sowas krasses hatte ich lange nicht mehr. Da gefriert Dir das Blut in den Adern. Das ist nicht mehr lustig, und die ist so irre und macht das auch noch. Wenn die sich was in den Kopf setzt dann zieht die das durch - denn - sie hat IMMER Recht, glaubt sie...........

Mich würde eher diese neue Userin " Turkish Babe" stutzig machen. Auf einmal meldet sich hier eine türkische Cat an. Funny

Das ergibt auch absolut Null Sinn und macht mich auch mehr als stutzig. Meine Verläufe zu diesem Forum sind nur auf meinem PC und der ist Passwortgeschützt und das kennt sie nicht. Synchro der Browserverläufe mit Handy und Tablets ist deaktiviert. Mehrfach getestet.

Ich halte Euch weiter auf dem laufenden....Tipps zur weiteren Vorgehensweise gerne willkommen

bearbeitet von Hermes1173

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎01‎.‎12‎.‎2016 um 01:16 schrieb Hermes1173:

In der Tat haben wir uns verdient.

Das rechtfertigt doch keinen NEXT..... Das ist IMHO ein grosses Problem in diesem Forum.

Wenn ich das aber vergleiche habe ich heute den Himmel auf Erden und eine loyale, tolle Frau an meiner Seite

Das rechtfertigt aber noch keinen NEXT aus meiner Sicht.

Mir ist wichtig, hey, egal wer hier einen Thread eröffnet, es wird immer gleich NEXT gerufen. Next ist weglaufen. Sich nicht auseinandersetzen. Next macht Sinn zu Beginn einer LTR oder Affaire, wenn Du merkst die hat einen an der Waffel, dann lauf.

eine deutsche Frau möchte ich zukünftig nicht mehr haben, die sind mir viel zu langweilig und emotionslos (ja ich weiss, ist pauschal). Wenn Du einmal Ferrari gefahren bist willst Du keinen Golf mehr haben

Am ‎09‎.‎12‎.‎2016 um 20:30 schrieb Türkische Babe:

Ja, wir sind halt anders.

Kommt davon wenn man gern Ferrari fährt.... ich hoffe dir fällt auf wie lange du dir selbst etwas schön geredet hast.

vor 11 Stunden schrieb Hermes1173:

Ich schwöre, dass ich genau darauf geachtet habe zu Beginn der LTR, ob irgendwelche Auffälligkeiten sind.

Dir wurden vor Monaten schon von einigen Usern diverse Auffälligkeiten aufgezählt.

BTW, wir haben dir ebenfalls vor einiger Zeit erklärt dass du mal dein Screening überdenken solltest. sieht man in deinen anderen Threads ganz gut:

- eine Exfrau die dir laut deiner Aussage JEDEN Tag zur Hölle macht und wohl eine Boarderlinerin ist

- eine EX die in deinem Beisein ihre Rübe gegen ne Wand donnert

- der aktuelle "Ferrari" welcher dich existentiell vernichten will

- eine die extrem klammerte und dir hörig war

- eine die sich mit dir verabredet und dann abtaucht als wäre nie was gewesen

usw...

fällt sir da was auf?

Kolege @bestofall hat dir bereits 2015 folgenden Tipp gegeben

Am ‎26‎.‎10‎.‎2015 um 09:58 schrieb bestofall:

Ich an deiner Stelle würde mir die Frage stellen, weshalb du immer wieder solche Frauen in dein Leben ziehst. Zumindest lassen deine Ausführungen den Schluss zu, dass es da ein bestimmtes Muster bei dir gibt, welches sich wiederholt.

siehe Gesetz der Anziehung

Zitat

Als Gesetz der Anziehung (englisch law of attraction), auch Resonanzgesetz oder Gesetz der Resonanz, wird in der Selbsthilfe- und Lebensberatungsliteratur die Annahme bezeichnet, dass Gleiches Gleiches anzieht. Diese Vorstellung bezieht sich speziell auf das Verhältnis zwischen der Gedanken- und Gefühlswelt einer Person und ihren äußeren Lebensbedingungen. Es wird von einer gesetzmäßigen Analogie zwischen Innen- und Außenwelt ausgegangen. Diese Analogie soll nutzbar gemacht werden, indem man durch eine Änderung der persönlichen Einstellung zu gegebenen äußeren Umständen eine analoge Änderung dieser Umstände im gewünschten Sinne herbeizuführen versucht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gesetz_der_Anziehung

Da würde ich an deiner Stelle mal ansetzen und recherchieren warum du immer solche Frauen in dein Leben ziehst. Denn ganz offensichtlich gibt´s da ein Muster welches sich wiederholt.

Viel Glück.

PS: don´t stick your dick in Crazy

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dass hier darauf plädiert wird dass es mit der Mentalität zu tun hat ist für mich nicht schlüssig. Dann ist in Kolumbien das Koksen Teil der Persönlichkeit so wie in Afghanistan das Opiumrauchen...doch hier dann das Saufen auch und somit gerechtfertigt?! Nö. Suchtproblematik und Substanzmissbrauch kennt keinen kulturellen Hintergrund, hat höchstens eine Tradition, ist daher leicht zu rechtfertigen, fälschlicherweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-) Was hat das mit dem aktuellen Thema zu tun @JollyJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden schrieb Hermes1173:

;-) Was hat das mit dem aktuellen Thema zu tun @JollyJ

wie siehts jetzt aus? Konntest du deeskalieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix mehr gehört seit dem.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

o.O hoffen wir, dass da nichts mehr kommt und das alles leere drohungen waren -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden