LTR Ende wg Ihrer Eifersucht

109 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb 8x68S:

Mit 43, selbst wenn man zehn Jahre nach unten gamed is die Luft schon dünner als bei Mädels Mitte Zwanzig. Und das wird ja nicht besser. Dann steuert man auf die 50 zu, will nicht allein sein und schon klammert man sich an jeden Strohhalm = irgendwie freie Frau. Und ne Frau die um die 40 single is hat halt für gewöhnlich irgendwo Baustellen und zwar gröbere. 

das sind Limiting beliefs. ich Kenne Männer zwischen 40 & 50 die in der Altersklasse von Anfang / Mitte 20 - mitte 40 einiges reissen. Manche haben wieder ne feste Freundin und freun sich ihres Lebens andere vögeln lustig in der Gegend rum. Kommt nur drauf an wie man es macht.

und mit der Denkweise "Hilfe ich will nicht alleine sterben" macht man sich automatisch needy und abhängig.

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten schrieb Doc Dingo:

ich Kenne Männer zwischen 40 & 50 die in der Altersklasse von Anfang / Mitte 20 - mitte 40 einiges reissen.

hier! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor einer Stunde schrieb Hermes1173:

@8x68S

Vielen Dank. 

" Dann steuert man auf die 50 zu, will nicht allein sein und schon klammert man sich an jeden Strohhalm = irgendwie freie Frau. Und ne Frau die um die 40 single is hat halt für gewöhnlich irgendwo Baustellen und zwar gröbere. "

Kling zwar blöd, ist aber genau so. Mir "läuft" ja auch die Zeit davon. Ich kann nicht 5 Jahre lang Persönlichkeits Entwicklung betreiben, dann bin ich 48. Ich kenne einige Leute die schon von uns gegangen sind, waren nur 2-3 Jahre älter als ich. Das macht Angst.

Wenigstens halte ich Euch auf dem Laufenden. Heute morgen sehr früh bekam ich einen Anruf, sie müsse sprechen. Konnte aber nicht, da noch quasi im Tiefschlaf und meine Kinder wurden durchs Gebimmel auch wach.

Dann WA erhalten mit einer merkwürdig formulierten Botschaft "Muss dringend mit Dir sprechen, BEVOR ich es in die Wege leite. ICH WILL KEINEN UNNÜTZEN STRESS VERURSACHEN"

Was immer das bedeuten soll, es klingt erstmal so als wolle Sie mir Angst machen und mir irgendwie schaden wollen. Ich warte dann mal auf den avisierten Anruf........

Du hast Dich halt für den Moment entschieden, Dein Leben passiv zu erleiden. Jesus Game, in der Tat. Deswegen lässt Du Dich von einer WA-Nachricht kirre machen. Deswegen wischt die Frau mit Dir den Boden auf. Und deswegen kommst Du gleich auf die Angst vor dem Tod zu sprechen.

Nun, sterben müssen wir alle - ich bin zwei Jahre älter als Du, das Thema ist mir nicht fremd. Aber wie Du die Zeit dahin verbringst, liegt bei Dir. Und je knapper Du sie empfindest, desto besser solltest Du sie nutzen, oder?

Übernimm mal wieder die Verantwortung für Dein Leben. Schiess die Dame in den Wind. Lerne mal wieder, mit Dir allein zu sein, ohne Frau und ohne Drama. Tu was für Dich. Nimm Dir ein oder zwei Jahre.

Und wenn Du das auf der Reihe hast, versuch mal, auf Frauen zuzugehen ohne Druck. Ohne riesige Erwartungen. Denn Zeit hast Du noch. Wenn Du als Mitt-Vierziger gut in Schuss bist, kannst Du locker noch sehr ansehnliche Frauen in den 30ern für Dich interessieren, ganz ohne Drama. Field-tested.

Seifenoper oder Selbstbestimmung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da kommt mir ein alter Satz von Enigma in den Sinn, dass manche Menschen ohne ein gewisses Maß an Missbrauch nicht auskommen. Sie scheint so ein Fall zu sein. Threadstarter, das wird nie besser. Du bist schon vollkommen psychisch abhängig - süchtig nach den ganzen Ups and Downs. Du bist der Mann, der ihr genügen soll und lässt dich mißbrauchen ohne Ende. Führung keine Spur, alles dreht sich nur noch darum, sie zu halten. Du brauchst bei dieser Frau Eier aus Napfschneckenzahn. Im Grunde weißt du, dass du diese Beziehung nicht führen willst, dass es schlecht für dich ist usw. doch dein Ego steht dir hart im Wege. Du willst die Herausforderung gewinnen und sie ein für alle mal unterwerfen. Das ist dasselbe was sie bei dir abzieht. Ihr liebt euch nicht. Es wäre tatsächlich am besten, wenn du dich auf andere Frauen konzentrierst und ungeniert damit umgehst. Wer dich beleidigt und beschimpft wird geblockt, zumindest für eine Weile..vollkommener Kontaktabbruch damit du deine durchgeschmorten Synapsen regenerieren kannst. 

Du brauchst momentant keine Frau, wenn ich sowas lese wie, willst nicht alleine sein usw. Du brauchst Lockeres und Ungezwungenes und vor allem die Erkenntnis, dass du jederzeit und überall jemanden kennenlernen kannst, mit dem es passt. Doch davor musst du dein Innergame verbessern und zwar massiv. Weg mit dem Fokus von DIESER einen Frau. Mach dir die Welt auf.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb JollyJ:

Du willst die Herausforderung gewinnen und sie ein für alle mal unterwerfen. Das ist dasselbe was sie bei dir abzieht. Ihr liebt euch nicht.

Das ist vollkommen richtig. Ich will es gewinnen ! Klappt irgendwie nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Hermes1173:

Das ist vollkommen richtig. Ich will es gewinnen ! Klappt irgendwie nicht

......bin gespannt wie´s weitergeht. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Doc Dingo

Es entwickelt sich jetzt in eine völlig andere Richtung - weg vom Beziehungsthema hin zu Drohungen.

Da sie sich  in der Vergangenheit um meine geschäftlichen Finanzen und Steuern gekümmert hat, verfügt sie über umfassende Einblicke. Sie drohte mir das Unternehmen für das ich tätig bin, über mein Geschäftsgebahren zu informieren.

Da ist natürlich nichts dran, das konnte ich auch locker weglächeln. Soll sie mal.......

Desweiteren könne Sie auch die Ex Frau informieren wie das hier so mit den Kindern läuft wenn die hier sind. Auch da ist mir nichts vorzuwerfen und das habe ich auch weggelächelt. Es zeigt aber das Potential an Hass was jetzt bei der Gegenseite aufkommt. Sie würde das aber nicht tun, so wäre sie ja nicht. Aber ich wäre bestimmt so (???) und wenn ich irgendwas gegen Sie unternehmen würde, würde sie mich komplett fertig machen. Ich sagte "stimmt, Du trittst lieber direkt zu". Das täte gar nichts zur Sache, war die Antwort.

Keine Einsicht, nur Boshaftigkeit bei Ihr.

Um das Thema "Beziehung" oder "persönliches" ging es überhaupt nicht mehr.......

vor 8 Minuten schrieb Doc Dingo:

......bin gespannt wie´s weitergeht. :good:

ich auch :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten schrieb Hermes1173:

Es entwickelt sich jetzt in eine völlig andere Richtung - weg vom Beziehungsthema hin zu Drohungen.

Da sie sich  in der Vergangenheit um meine geschäftlichen Finanzen und Steuern gekümmert hat, verfügt sie über umfassende Einblicke. Sie drohte mir das Unternehmen für das ich tätig bin, über mein Geschäftsgebahren zu informieren.

Nur mal so, siehe gestern:

Am 28.12.2016 um 17:08 schrieb Herzdame:

Ich versteh auch immernoch nicht, dass dir überhaupt nicht klar ist, in welcher Gefahr du dich da befindest. Stell dir vor sie kommt in so einer Stimmung auf die Idee dir was böses zu wollen. Dann steht sie bei der Polizei, hat Spuren von Sex mit dir, ist völlig aufgelöst und kann sogar zeigen, dass sie versucht hat sich zu wehren (du hast ja einen blauen Fleck...)

vor 23 Stunden schrieb Hermes1173:

@Herzdame

Die Möglichkeit, das sie mir was böses will sehe ich so nicht. Im Gegenteil ging/geht es immer nur darum, mich an sie zu binden und völlige Kontrolle über mich zu haben

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast remmeuh
Zitat

Da sie sich  in der Vergangenheit um meine geschäftlichen Finanzen und Steuern gekümmert hat, verfügt sie über umfassende Einblicke. 

WTF? Nach 10 Monaten "Beziehung".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekam vorhin wieder einen Anruf. Konnte aufgrund des 15 minütigen Gebrülles kaum was verstehen. Sie hat tatsächlich etwas gegen mich in der Hand, nichts gravierendes eher das Thema "Datenschutz" habe heikle Unterlagen bei ihr rumliegen lassen die sich erstmal gekrallt hat, aber das könnte mir evtl. zum Verhängnis werden. bla bla Presse will sie einschalten. Dreht komplett am Rad und bedroht mich jetzt massiv existenziell. 

Jetzt ist es nicht mehr lustig :-(

Was jetzt tun ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Hermes1173:

Was jetzt tun ?

Absolute Kontaktsperre bis sie sich wieder halbwegs beruhigt hat. Alles was du tust oder sagst, wird sie gegen dich verwenden. Alles wird sie weiter anstacheln.

Das einzige was sie beruhigen kann ist Zeit und kein Kontakt. Und bis dahin kannst du nur hoffen. je mehr du auf ihr Spiel einsteigst (Diskussion, Angst etc), desto mehr gibst du ihr damit doch Recht. Desto mehr Macht gibst du ihr.

Also ZIEH DICH DA RAUS!

Null Kontakt. Absolut keiner. Und geh davon aus, dass sie bei dir vor der Tür stehen wird. Auch da: Kontaktsperre. Keine Diskussion. Tür nicht öffnen.

Willkommen in der Welt der psychisch kranken Menschen. Aber das wurde dir hier schon vor Wochen und Monaten gesagt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UKj8Hjk.jpg

Die Unterlagen abholen, Zugang zu Finanzeinsichten sperren und Kontaktabbruch. Aber da wird bestimmt noch richtig was passieren, die wills wissen.

bearbeitet von Dretch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine gute Lösung ist die Mafia Methode... hol dir eine Fertigmischung, zieh ihr eins rüber und bentoniere ihre Füsse ein. Wenn sie aufwacht, fährst du mit ihr zum See und schubst sie ins Wasser... danach hast du deine Ruhe...

Nein mal im Ernst, was soll das? Freeze sie. Sie hat dich nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Dretch:

Die Unterlagen abholen, Zugang zu Finanzeinsichten sperren und Kontaktabbruch. Aber da wird bestimmt noch richtig was passieren, die wills wissen.

Dann aber dringend einen Zeugen mitnehmen. Wer weiß, was ihr sonst einfällt.

Ach und TE: Wenn sie auf die Idee kommt mit Selbstverletzung zu drohen, schickst du ihr kommentarlos die Polizei und gehst da persönlich nicht drauf ein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, sie wills wissen. Und zwar richtig. Fuhr noch ein paar andere Dinge auf, auf die ich hier nicht eingehen möchte, die mir aber extrem gefährlich werden könnten.

Sie zeichnet übrigens alle Telefonate auf, und hat unsere Gespräche alle mitgeschnitten, also wenn wir beide uns privat über meinen Job und Finanzen unterhalten haben, hat sie es aufgenommen. Sagte sie so eben und ich muss davon ausgehen, dass das stimmt, habe sie einmal dabei erwischt wie sie ein Telefonat mit jemand anders aufgezeichnet hat.

Das wird jetzt richtig ungeil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann macht sie sich ja auch schön strafbar wenn sie das verwendet.

Ja so Psychos fällt lauter gutes Zeug ein, da kommen die unvorstellbarsten Dinge. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage die sich mir nur stellt, was hat sie davon ? Wieso will Sie mir jetzt existenziell und persönlich schaden ?

Wir halten fest, besagter Abend, der Tritt und mich fertig machen. Nächsten Tag bin ich gegangen, nichts mehr von mir hören lassen und FO / Kontaktsperre mit dem Hinweis, dass das Ding für mich erledigt ist.

Jetzt - etliche Tage später kommt sie mit dieser Nummer um die Ecke und scheint wild entschlossen zu sein, dass auch durch zuziehen.  Weil ich, als ihr "Spielzeug" mich ihr entzogen habe ? Machtverlust / Kontrollverlust ?

Was bewegt die Durchgeknallten dann so zu handeln ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man man, das ist mal eine Psychotrulle... Irgendwie bewegt mich dieser Beitrag dazu, dass ich mich in meinem Zimmer einsperre und nie mehr einen Fuss nach draussen setzen werde... Was läuft mit dieser Welt falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb Hermes1173:

Was bewegt die Durchgeknallten dann so zu handeln ?

Ihre psychische Störung.

Psychisch kranke Menschen nehmen die Welt nicht so wahr, wie du sie wahrnimmst. Sie hat ihre völlig eigene Realität, die du nicht verstehen kannst. Für sie bist du wirklich so, wie sie es dir vorwirfst. Und ihr Bild von dir wird vermutlich auch noch mit ihren extrem starken Emotionen völlig schwanken. Das merkst du ja selbst.

Das menschliche Gehirn interpretiert fortlaufend Dinge. Das ist gut und richtig so. Nur ihre Interpretation ist eben sehr besonders. Die Denkmuster sind anders.

Lies dir einfach mal Berichte von Depressiven, von Schizophrenen oder von Leuten mit Psychosen durch. Das Gehirn funktioniert anders. Die eigene Realität ist eine ganz andere.

Die Krankheit selbst bringt sie dazu so zu handeln. Das ist keine bewusste Entscheidung. Sie kennt keinen anderen Weg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Threadstarter, halte dich an die Tipps von Herzdame. Dringend!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Hermes1173:

@Doc Dingo

ich auch :-(

nette kleine Frau.

Wieso haben wir das gewusst....(siehe zB. Herzdame oben).

Durchgeknallt bis zum geht nicht mehr. Und jetzt mal ehrlich. Das hättest du wissen "können".
Denn so ist es wenn man sich mit emotional instabilen Menschen einlässt.

---

Andererseits. Wenn du kein Dreck am Stecken hast kann sie dir auch nix :)

Grundsätzlich wurde hier alles gesagt.

Wenn es wirklich um kritische Dinge geht würde ich mich instant rechtlich beraten lassen.
Evtl. kann man hier rechtlich in die Offensive gehen oder gewisse Dinge anders lösen um hier den Sprengstoff rausznehmen.
Immerhin weiss ich nicht wie strafbar sie sich schon mit heimlichen Mitschnitten und Drohung/Verleumdung machte...

Deswegen denke ich auch, dass die Chance hoch ist, dass dies ein reines Psycho Ding ist und sie einfach nur droht.
ABER man weiss es nie !

WICHTIG: DU ALLEIN TUST NICHTS MEHR. DU REDEST NIE WIEDER MIT IHR ALLEINE.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist im Besitz von elektronischen Dokumenten die sie niemals hätte sehen dürfen inkl Adressdaten. Warum, an ihre email damals weiter geleitet mit der Bitte es auszudrucken und dann direkt zu löschen. 

Warum ? Der Firmenlaptop ist IT mässig so dicht gemacht, dass man noch nicht mal auf fremden Druckern drucken kann weil die Treiber wg Sicherheitsrichtlinien nicht installiert werden können. Also musste ich zum drucken immer diesen Umweg gehen wenn ich abends Termine für den nächsten Tag bei ihr vorbereitet habe. Selbst USB Sticks sind am Laptop gesperrt. Sie droht mir Kunden XY nächste Woche zu kontaktieren und den Mailverkehr inkl  internen Kommentaren/Anmerkungen an eben diesen weiterzugeben.So kranke Gedanken muss man erstmal entwickeln. Das ist es was mich so dermaßen erschreckt.

Die anderen Dinge mag ich hier nicht ausbreiten, ist aber allesamt "pillepalle". Rechtlich wasserdicht und ohne jede Relevanz.

Das ganze ist Monate her und sie hat die mail nicht gelöscht, sondern sie aufbewahrt. Ich habe das nicht weiter kontrolliert. 

Das sie unsere Telefonate mitschneidet ist mir mal aufgefallen als ich aufm Klo war und plötzlich meine Stimme hörte. Es war ein Telefonat vom abend vorher. Muss sie auf Wiedergabe gekommen sein, als ich reinkam und fragte wieso sie unsere Telefonate mitschneidet "ich höre deine Stimme so gerne". Habe gesagt lass das bleiben. Voice Funktion an ihrem Handy welches täglich einen neuen PIN Code hatte. Ich bin da aber nie dran gewesen, interessierte mich gar nicht. Wär ich mal lieber :-( 

Das ist ja quasi alles generalstabsmässig vorbereitet gewesen für den Tag X. Und wie hat sie immer äußerst glaubhaft beteuert, dass sie niemals so wäre.....

Ich muss aufgrund diverser Auffälligkeiten die mir im Nachhinein eingefallen sind, davon ausgehen, dass sie wohl auch noch neben mir ihren nymphomanischen Trieben nachgegeben hat. Das ist nur ein Verdacht, liegt aber nahe. Alles waren nur Lügen. Das wahre ich kommt jetzt durch. Und das ist Horror.....

vor 52 Minuten schrieb MrJack:

WICHTIG: DU ALLEIN TUST NICHTS MEHR. DU REDEST NIE WIEDER MIT IHR ALLEINE.

Exakt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Hermes1173:

Das wahre ich kommt jetzt durch. Und das ist Horror.....

Ähm.... das war dir spätestens im November schon klar.

Ich bin mir sogar sicher, dass es von Anfang an klare Anzeichen dafür gab. Das ist einer der Faktoren, warum man darauf hört, wie derjenige von Exen redet, wie schnell er sich wie eng bindet usw. usf.

Aber tu doch nicht so als wäre das HEUTE total neu. Du weißt das schon lange. Und hast ja auch immer brav mitgespielt, weil dus alles als nicht so schlimm definiert hast. Obwohl dir hier seit Wochen Leute was anderes sagen.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb Hermes1173:

Sie ist im Besitz von elektronischen Dokumenten die sie niemals hätte sehen dürfen inkl Adressdaten. Warum, an ihre email damals weiter geleitet mit der Bitte es auszudrucken und dann direkt zu löschen. 

...

...

...

Exakt

Na gut also ein Security Verstoß... Also falls die Daten nicht heikler sind als ich denke...Naja. Würdest du überleben.

Ein Trottel warste trotzdem.

Heimlich Gespräche mitschneiden ist da schon schlimmer...

---

ich würde dann lieber mal weiter an meinem Menschenkenntnis arbeiten.

Du weisst sicher selbst das du dich ziemlich dämlich angestellt hast.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Herzdame:

Ich bin mir sogar sicher, dass es von Anfang an klare Anzeichen dafür gab. Das ist einer der Faktoren, warum man darauf hört, wie derjenige von Exen redet, wie schnell er sich wie eng bindet usw. usf.

Aber tu doch nicht so als wäre das HEUTE total neu. Du weißt das schon lange. Und hast ja auch immer brav mitgespielt, weil dus alles als nicht so schlimm definiert hast.

So ist es, und hätte ich das heute nicht live gehört, diese Bedrohungen, dann würde ich es immer noch als für nicht so schlimm erachten. Das hat jetzt ein ganz anderes Level erreicht. Meine Kinder haben das so nebenher mitbekommen am Telefon, das war auch megapeinlich.

Ich schwöre, dass ich genau darauf geachtet habe zu Beginn der LTR, ob irgendwelche Auffälligkeiten sind. Bis auf den absolut unnormal ausgeprägten Sexdrive ist mir nichts, aber auch gar nichts negatives aufgefallen. Null ! Das kam erst nach ca 6 Monaten als sie nach einem Glas Rotwein zuviel voll durchgedreht ist. Ah , jetzt geht mir langsam ein Licht auf................... Zu Beginn die ersten Monate brachte sie stets und gerne Wein und Prosecco mit und wir haben gut gebechert. 2 Flaschen am Abend für 2 Leute zum Essen waren da auch unter der Woche oftmals drin. Dann kam der Ausraster. Seitdem war Alkohol plötzlich verpönt, sie würde ja nur zum Essen mal EIN Glas trinken !!! (hab ich da vorher die 5 Monate irgendwas verpasst ???)

Ich musste mich dem dann auch fügen. Wenn ich im Sommer mal ein Bierchen trinken wollte, war ich gleich ein Alki und es wurde rumgemeckert. 

Gebunden hat sie mega schnell. Wollte am ersten abend mit mir in die Kiste, habe ich abgelehnt, bin heim. Am 2. dann FC, und der war so hammermässig, mehrmals, als wenn sie mich schon 20 Jahre kennen würde. Und da war ich ein Fremder !!!! 2 Tage alt. Seitdem JEDEN Tag zusammen gewesen, JEDEN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden