LTR Ende wg Ihrer Eifersucht

109 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Hermes1173:

Spätestens nach der körperlichen Gewalt hätte ich sofort gehen müssen. Die Umstände ließen es aber nicht zu. 

Das stimmt nicht.

Du hast oben selbst geschrieben, dass es dir zu teuer / aufwändig gewesen wäre. Du hattest eine Wahl. Und du fandest bei ihr zu bleiben besser als die andere Option. Deine Entscheidung. Steh dazu. Mach dich nicht zum Opfer und sag "Es war völlig unmöglich zu gehen." Damit belügst du uns und damit belügst du dich selbst.

Es war deine aktive Entscheidung zu bleiben.

Genauso wie es deine aktive Entscheidung war, diese Frau in dein Leben zu lassen. Und du entscheidest jeden Tag von neuem, dass sie Teil deines Lebens sein soll.

Und du gibst ihr genauso bewusst immer wieder beim Sex ohne Gummi die Chance dir ekelhafte Krankheiten zu verpassen. Ich versteh auch immernoch nicht, dass dir überhaupt nicht klar ist, in welcher Gefahr du dich da befindest. Stell dir vor sie kommt in so einer Stimmung auf die Idee dir was böses zu wollen. Dann steht sie bei der Polizei, hat Spuren von Sex mit dir, ist völlig aufgelöst und kann sogar zeigen, dass sie versucht hat sich zu wehren (du hast ja einen blauen Fleck...).

Jeden Tag, jede Minute entscheidest du dich aktiv für diese Frau in deinem Leben. Du hast immer eine Wahl. Aber offenbar bist du zu abhängig, oder zu faul oder es ist einfach noch nicht schlimm genug.

Deine Wahl. Vergiss das nicht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal davon abgesehen, dass die alte spinnt. Und überreagiert. Und indiskret war.

---- unabhängig von allem eins: ----

Zumindest eins kann der TE nicht entlkäften. Wenn er Apps installiert hat und damit die Profile auch noch da sind..

Dann ist er für andere Frauen sichtbar/kontaktierbar. Erstmal Fakt. Und das kann keiner Partnerin gefallen.

-----

-> Ich denke eure Basis ist zerstört und da ist wenig zu retten. Bzw. traue ich Menschen mit so unreifen
Konfliktverhalten nicht zu mit solchen Zweifeln konstruktiv erwachsen umzugehen.

Und mal so grundsätzlich:

DIE ALTE HAT NICHT ALLE TASSEN IM SCHRANK !
Und dir fehlen zumindest ein paar Henkel !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man den ganzen Thread gelesen hat weiß man, das kann noch nicht das Ende gewesen sein.

Sie wird wieder ankommen, er wird mit irgendeiner Ausrede umfallen und dann geht die Story weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MrJack

Die Apps waren auf dem Handy seit über einem Jahr nicht aufgerufen. Nutze das Ding nur als Webradioplayer.

Diese unbegründete Eifersucht muss mit ihrem eigenen Verhalten zusammen hängen. Evtl bummst sie ja nebeneher durch die Gegend. Zutrauen würd ichs ihr.

@Herzdame

Die Möglichkeit, das sie mir was böses will sehe ich so nicht. Im Gegenteil ging/geht es immer nur darum, mich an sie zu binden und völlige Kontrolle über mich zu haben. Auszuschließen ist so eine Variante wie Du sie angedahct hast aber sicherlich auch ncht.

Je mehr ich darüber nachdenke, was hier schon alles so vorgefallen ist, muss ich davon ausgehen, dass Sie mächtig einen am Deckel hat. Wichtig ist/war ihr immer, dass es "nie" nach aussen dringt.

Ich war so froh eine vernünftige Frau gefunden zu haben und leider hat mein Screening aufgrund meiner Defizite wieder einmal versagt.  Nur hat es dieses mal 6 Monate gedauert bis die ersten "Störungen" zutage traten. Jede von denen die nach meiner Ex Frau kamen sind mindestens genauso behämmert bzw ich ziehe die  an wie ein Haufen Scheisse die Fliegen. Siehe meine anderen Beiträge aus dem letzten Jahr.

Mein Problem ist auch meine Gutmütigkeit, dass ich jeder eine Chance gebe und denke, man die wird sich wieder "beruhigen". Ich kenne es ja nicht anders aus meiner "Höllen Ehe". Diese 14 Jahre mit einer komplett durchgeknallten Ex Frau haben doch extreme Spuren bei mir hinterlassen. War ich froh wenn zu der Zeit mal eine Woche lang nichts vorfiel und ich "meine Ruhe" hatte.

Was mir noch so in den Sinn kam, evtl ist auch jemand anders im Spiel ? Und zwar seit der Geschichte als ich das Kondom entdeckt hatte. Da fing das eigtl konkret an, dass sie so extrem übellaunig wurde und öfters Phasen hatte in denn sie "ihre Ruhe" brauchte. Daher dieses völlige abrupte Desinteresse ihrerseits was ja schon seit Wochen so geht, dass sie Ruhe bräuchte bla bla bla.

Unabhängig davon, dass ich eine gewaltige Baustelle - in mir selbst - habe , werde ich den Kontakt nicht mehr suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb darklife:

Wenn man den ganzen Thread gelesen hat weiß man, das kann noch nicht das Ende gewesen sein.

Sie wird wieder ankommen, er wird mit irgendeiner Ausrede umfallen und dann geht die Story weiter.

Ich hoffe nicht. Unabhängig von mir, dass ich durchaus zwiegespalten bin, denke ich nicht, dass sie "wieder" ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Mein Problem ist auch meine Gutmütigkeit

´Nein, dein Problem ist deine Alternativlosigkeit und dass du dich im Drama förmlich suhlst. Deine Schreiberei trieft nur so vor Schuldzuweisungen und du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Hermes.. ob wohl noch der Tag kommt an dem Du verstehst, dass Du der Dramaking bist? Noch deutlicher geht es eigentlich kaum noch.

Zitat

Das ist alles pure Emotion, egal ob gut oder schlecht, das ist echt, von Arschloch und Drecksau bis zu mein Schatz , ich liebe Dich über alles. Auch wenn das mit ihr auseinandergeht , eine deutsche Frau möchte ich zukünftig nicht mehr haben, die sind mir viel zu langweilig und emotionslos

Was wenn ich dir sage, dass du grünmarkiertes ohne rotmarkiertes haben kannst? Würde wohl Unbehagen in dir auslösen ;-)

bearbeitet von Dretch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternativlosigkeit ist sicherlich ein Thema. Aber nicht meins.

Aktuell habe ich keine Alternative, das stimmt, lässt sich aber ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Hermes1173:

@MrJack

Die Apps waren auf dem Handy seit über einem Jahr nicht aufgerufen. Nutze das Ding nur als Webradioplayer.

Diese unbegründete Eifersucht muss mit ihrem eigenen Verhalten zusammen hängen. Evtl bummst sie ja nebeneher durch die Gegend. Zutrauen würd ichs ihr.

@Herzdame

Und das glaubt sie dir oder eben nicht.

Aber sie sind da. Noch installiert. Das ist erstmal ein Fakt.

Anlass zum Zweifeln damit auch. Das musst du halt auch mal einfach checken.

Für mich als Kerl ist das sogar "Halbkomisch", denn ich lösche unnötige Apps.

Aber das ist nur ein Nebenschauplatz.

-----

Die Probleme liegen hier ganz woanders bei der Dame. Bei dir aber auch.
Ich finde dein geschildertes Verhalten auch als von Fähnchen im Wind bis hin zu seltsam.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb Hermes1173:

@Herzdame

Was mir noch so in den Sinn kam, evtl ist auch jemand anders im Spiel ? Und zwar seit der Geschichte als ich das Kondom entdeckt hatte. Da fing das eigtl konkret an, dass sie so extrem übellaunig wurde und öfters Phasen hatte in denn sie "ihre Ruhe" brauchte. Daher dieses völlige abrupte Desinteresse ihrerseits was ja schon seit Wochen so geht, dass sie Ruhe bräuchte bla bla bla.

Davon würde ich bei so emotional unausgeglichenen Frauen perse immer ausgehen.

Oder denkst du du bist der einzige Mann in ihrem Leben bei dem sie nach Streit völlig abrupt dann plötzlich doch voll Bock auf Sex hat?

Das ist ihr normales Muster. Extreme.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MrJack

Richtig. Das ist völlig extrem und sowas habe ich in meinem Leben noch nie erlebt. Sie hat mir seinerzeit erzählt als sie ihre letzte "Beziehung" rausgeschmissen hat (nach 5 Jahren) hatten Sie abends noch Sex. Und morgens wurde er des Hauses verwiesen. So langsam steige ich mal dahinter. Das ist ja alles extrem krank. Sie ist emotional völlig unausgeglichen. Und wer weiss was ihr dann in so einem "manischen" Moment alles in den Sinn kommt. Es gibt da diverse Dinge an die ich mich erinnere die ich hier aber nicht schreiben möchte wo ich seinerzeit schon dachte, "HMMM ????" das ist aber sehr merkwürdig und dachte mir nichts weiter dabei, ausser dass ich genauer hingeschaut habe und dann habe ich meine Entdeckungen gemacht. Oh Oh.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist alles feinster Borderlinetrash. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass solche Frauen überhaupt exestieren. Bitte mehr davon, damit ich immer daran erinnert werde, was ich nicht in meinem Leben haben will :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Hermes1173:

@MrJack

Richtig. Das ist völlig extrem und sowas habe ich in meinem Leben noch nie erlebt. Sie hat mir seinerzeit erzählt als sie ihre letzte "Beziehung" rausgeschmissen hat (nach 5 Jahren) hatten Sie abends noch Sex. Und morgens wurde er des Hauses verwiesen. So langsam steige ich mal dahinter. Das ist ja alles extrem krank. Sie ist emotional völlig unausgeglichen. Und wer weiss was ihr dann in so einem "manischen" Moment alles in den Sinn kommt. Es gibt da diverse Dinge an die ich mich erinnere die ich hier aber nicht schreiben möchte wo ich seinerzeit schon dachte, "HMMM ????" das ist aber sehr merkwürdig und dachte mir nichts weiter dabei, ausser dass ich genauer hingeschaut habe und dann habe ich meine Entdeckungen gemacht. Oh Oh.........

Ich sags mal extra sehr provokativ:

Selbst mit der Menschenkenntnis eines durchschnitllichen 18 jährigen muss man das füher als du erkennen.

Du hast da wirklich Baustellen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MrJack

absolut richtig

Kennst Du den Spruch "Blind vor Liebe?" Mehr sag ich nicht dazu................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MarcFresh

leider ist das alles wahr und nicht ausgedacht. Solche Frauen gibt es. Diese hat sich 6 Monate lang so perfekt verstellt, das "böse" kam erst danach, nach und nach zu Tage. Bei meiner Ex Frau hat es ca 2 Jahre gedauert, damals wusste ich nicht was BL ist. Das sind immer so Phasen, ein auf und ab, An Aus......und in den "guten" Momenten denkst Du Dir, hey, vielleicht war sie schlecht drauf. Scheiss drauf. Weil es gibt nur ein extrem, entweder Du bist es, oder Du bist es NICHT. Es gibt kein Normal Maß dazwischen. Und es kann kippen, innerhalb von einer auf die andere Sekunde. Schwarz weiss, weiss schwarz. Shit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb Hermes1173:

@MarcFresh

leider ist das alles wahr und nicht ausgedacht. Solche Frauen gibt es. Diese hat sich 6 Monate lang so perfekt verstellt, das "böse" kam erst danach, nach und nach zu Tage. Bei meiner Ex Frau hat es ca 2 Jahre gedauert, damals wusste ich nicht was BL ist. Das sind immer so Phasen, ein auf und ab, An Aus......und in den "guten" Momenten denkst Du Dir, hey, vielleicht war sie schlecht drauf. Scheiss drauf. Weil es gibt nur ein extrem, entweder Du bist es, oder Du bist es NICHT. Es gibt kein Normal Maß dazwischen. Und es kann kippen, innerhalb von einer auf die andere Sekunde. Schwarz weiss, weiss schwarz. Shit

Schwachsinn. Gleich zieht gleich an, merkt man einfach immer wieder. In meinem Leben gibt es solche Frauen nicht, bin seit 10 Jahren keiner begegnet. Und wieso? Weil ich nicht will dass es sie in meinem Leben gibt. Keine Frau verstellt sich über 6 Monate so gut, dass du es nicht merkst.

Deine Ex war Borderlinerin - deine neue Ex auch quasi. Verantwortlich dafür bist du. Du ziehst Menschen an, die dir ähnlich sind. Du ziehst das Drama an. Du bist 43 Jahre alt und unfähig Verantwortung für dich und dein Handeln zu übernehmen. Du schiebst die Schuld auf schlechtes Screening und auf die Frau. Dabei bist du es, der diese Frau durch seine Art der "Suche" erst angezogen hat.

Wenn ich sowas hier schon lese krieg ich Arschkrebs:

Zitat

So langsam steige ich mal dahinter. Das ist ja alles extrem krank. Sie ist emotional völlig unausgeglichen. Und wer weiss was ihr dann in so einem "manischen" Moment alles in den Sinn kommt.

Schuldzuweisungen anstatt einzusehen, dass man selber daran Schuld ist. Spätestens nach dem 2. Ausrasten würde jeder psychisch gesunde Mann so ne Trulla vor die Tür setzen. Fang lieber mal an dir zu arbeiten anstatt nach Ausflüchten zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb Hermes1173:

@MarcFresh

Und ich dachte meine Ex war extrem, aber das war dann wohl im Gegensatz dazu Borderline light. 

Du hast wirklich sehr viel vor dir. Sobald du mal geschnallt hast, das diese Person keinen Platz mehr in deinem Leben, wirst du auf einer sehr sehr langen Reise zu dir selber sein. Es wird Momente geben, da zerreißt es dich von innen. Aber das wird mit der Zeit weniger werden. Aber du MUSST deinen Arsch hochkriegen und daran arbeiten!!! Sonst bist du nachher nur noch ein seelenloser Zombie, wenn du es jetzt nicht schon bist.

Alles Gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du dir sicher, dass das Ding durch ist?

Ich finde du solltest ihr nochmal schreiben, dass es dir leid tut, du hättest an Heilig Abend auch noch das andere Bein hinhalten sollen.

Gib nicht auf, klingt nach ner klassischen Lovestory mit Happy End!🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb manznnn:

du hättest an Heilig Abend auch noch das andere Bein hinhalten sollen.

Jesus Game. Fehlt nur noch die Dornenkrone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter.....du bist wirklich 43? Ich finde jeder Anfänger in diesem Forum sollte den Thread hier lesen als Warnung, wohin es führen kann wenn man keine Persönlichkeitsentwicklung betreibt. Ich weiß garnicht ob ich über deine Situation lachen oder weinen soll. Schockiert hast du mich auf jeden Fall. Wie kann man so etwas, in dem Alter, mit sich machen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast remmeuh

Und hier noch mehr Lesestoff für zwischen den Tagen.

Selbe Dame:

Andere Damen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass, wie kann man sich so wenig weiterentwickeln trotz Hilfe des Forum.....Bei ihm muss man ja fast sagen wie kann man sich so ZURÜCKentwickeln trotz Hilfe des Forums.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, ja der TE macht viele Sachen falsch, dafür hat er ja auch schon klatsche kassiert -oder nen Tritt gegens Bein 😆- aaaaber habt mal bissel Verständnis.

Mit 43, selbst wenn man zehn Jahre nach unten gamed is die Luft schon dünner als bei Mädels Mitte Zwanzig. Und das wird ja nicht besser. Dann steuert man auf die 50 zu, will nicht allein sein und schon klammert man sich an jeden Strohhalm = irgendwie freie Frau. Und ne Frau die um die 40 single is hat halt für gewöhnlich irgendwo Baustellen und zwar gröbere. 

Klar muss der TE es selber lösen und vom jammern is es noch nie besset geworden aber habt mal bissel Verständnis, ich möchte nicht in seiner Situation sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@8x68S

Vielen Dank. 

" Dann steuert man auf die 50 zu, will nicht allein sein und schon klammert man sich an jeden Strohhalm = irgendwie freie Frau. Und ne Frau die um die 40 single is hat halt für gewöhnlich irgendwo Baustellen und zwar gröbere. "

Kling zwar blöd, ist aber genau so. Mir "läuft" ja auch die Zeit davon. Ich kann nicht 5 Jahre lang Persönlichkeits Entwicklung betreiben, dann bin ich 48. Ich kenne einige Leute die schon von uns gegangen sind, waren nur 2-3 Jahre älter als ich. Das macht Angst.

Wenigstens halte ich Euch auf dem Laufenden. Heute morgen sehr früh bekam ich einen Anruf, sie müsse sprechen. Konnte aber nicht, da noch quasi im Tiefschlaf und meine Kinder wurden durchs Gebimmel auch wach.

Dann WA erhalten mit einer merkwürdig formulierten Botschaft "Muss dringend mit Dir sprechen, BEVOR ich es in die Wege leite. ICH WILL KEINEN UNNÜTZEN STRESS VERURSACHEN"

Was immer das bedeuten soll, es klingt erstmal so als wolle Sie mir Angst machen und mir irgendwie schaden wollen. Ich warte dann mal auf den avisierten Anruf........

bearbeitet von Hermes1173

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden