Nummer abgegriffen, Kaffee steht - und dann?!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin eigentlich ganz neu, aber dank fleißiger Lektüre läuft's eigentlich ganz gut bei mir. Mit 30 Jahren hab ich mittlerweile auch schon einiges mitgemacht, seit gut 1 Jahr bin ich nun auch kräftig dabei beim Baggern nach Plan.

Mädels anzusprechen und die Nummer zu bekommen fällt mir nicht so schwer, läuft meistens gut (wobei ich das sicher noch ordentlich optimieren kann), v.a. abends beim Weggehen (Bars/Clubs). Auch simsen und ein Date ausmachen klappt ganz ordentlich. Aber dann: Was zieht ihr beim "klassischen Kaffeetrinken" ab?

Ein unterhaltsamer und redegewandter Typ bin ich zum Glück. Aber wenn die Zeit rum ist, bleibt's beim LJBF (sorry, kann eure Abkürzungen noch nicht).

Zu was soll ich ein HB nachmittags um zwei beschwatzen?!

Ok, "mach deine Dates später..." - das wollen wir hier mal ausklammern (Feiertags-Kaffee).

Finde hier im Forum irgendwie nichts, wie's beim Kaffee weitergeht?!

Also: Treffe Sie (meist vor einer Kaffeebar/Lokal) oder ich komme (absichtlich) eine Minute zu spät.

Übliches blabla über den Tag des Kennenlernens und was ich noch so weiß was sie interessiert und baue das aus.

Streue Komplimente ein und mische Höflichkeit mit leichter Arroganz (wirkt bei mir offenbar am besten)...

Hin und wieder Körperkontakt herstellen/Berührungen sind eigentlich auch immer dabei...

Und nun?!?

Danke für eure Tipps/Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du merkst, dass der Nachmittag gut gelaufen ist(Dialog, EC, Kino)z.b. dann schaust du ihr tief in die Augen und sagst ihr sowas wie:

Hey ich fand den Nachmittag mit dir ganz toll und möchte mit dir noch eine Flasche Sekt aufmachen, gehen wir zu dir oder zu mir.

Na klar ist das dann schon sehr direkt aber warum trifft sie sich denn mit dir?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Lösung heisst ändere dein Denken.

Ich kenne dein Problem, und es lässt sich nicht mit ein paar Routinen lösen.

Du musst die Einstellung haben, das du dieses süße kleine Biest, mit dem du dich hier triffst, möglichst bald vögeln willst, dass sie aber auch was dafür tun muss. Hier musst du ansetzen, wenn du diesen Frame tatsächlich verinnerlicht hast, kommst du ganz entspannt zum Date und bist einfach da. Die richtigen Worte kommen dann wie von allein.

Deshalb einfach Dates machenmachenmachen, irgendwann merkst du dass du dich weiterentwickelst, und wenn du 20 oder 30 Dates dafür brauchst.

Auch Empfehle ich dir den EyeContact Guide von jeansjoe, muss hier in der Schatzrtuhe zu finden sein. Beherrschst du deinen Augenkontakt, beherrschst du dich, die Situation und spürst einfach was du tun musst.

Gutes Outergame kommt immer aus gefestigtem Inner Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versuch dein HB aus dem Alltag zu reißen, Kaffe trinken is zu standart.

Sie soll doch nen guten Eindruck von dir haben. Nachmittags um 2kann man eigentlich alles machen. Kirmes, Zoo, Eislaufen, Kunstaustellungen verarschen , sogar spazieren oder shoppen. Was ich geil finde isn Witzfilm im Kino :wacko:

Die Dates später machen muss doch nich sein, du kannst doch den ganzen tag mit ihr verbringen

gegen abends vll ne einladung zum bekocht werdern. Wenn du bisher genug Kino gemacht hast und sie sich wohl fühlt sollte nix gegen nen KC stehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Kaffee trinken kommt der Kiss-Close ist ja klar! Kino, Attraction und fertig! Probier es wenigstens und wenn sie nicht will nach 5 min nochmal!

Immer wieder ! B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes vielen Dank für eure Tipps, v.a. in so kurzer Zeit - komme nämlich gerade vom einem Kaffeetrinken und hab gleich meine "Attitüde" etwas geändert:

@pädarr: is gut gelaufen und hab ich heute so gemacht (hab's geahnt dass es hier so funktionieren könnte) und es hat funktioniert - danke!

@Sawyer: Verstehe gut was du meinst. Allerdings stehe ich (bzw. mein Selbstwertgefühl) mit einem Jahr Erfahrung auf diesem Gebiet immer noch etwas wackeligen Beinen. Momentan habe ich eine Art Höhenflug, da fällt es leicht, deine beschrieben Einstellungen an den Tag zu legen. Allerdings gerade wenn's dir wichtig ist oder du es unbedingt willst, fehlt mir diese Einstellung. Da hilft wohl wirklich nur "machen machen machen".

@Böyze: Find ich gut. Werd das aber erst anwenden, wenn's mich mal wieder wirklich interessiert (HB >= 8). Heute war's - ich glaub's selbst kaum - eine 19-jährige, wo ich selbst noch nicht so genau weiß ob ich will oder nicht...

@berliner: hab ich heute erst beim auto gemacht (war heute zu einfach, darum zählt's nicht). Würdest du das bereits im Lokal versuchen?

Cafe ist tatsächlich "standard", allerdings wähle ich immer besondere Cafes aus mit viel Charme und ein paar Extras, das geht schon so. Werd trotzdem mal was anderes versuchen, hab ja hier im Forum schon eine brauchbare Liste gesehen.

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss noch was ergänzen (auch auf die Gefahr hin in "Field Reports" verschoben zu werden):

Habe mal meine letztes Dates Revue passieren lassen: Ich glaube, ich bin immer zu unentschlossen. Meist gefallen mir die Mädels bei Tageslicht nicht mehr sooo wie nachts (hab schon gelernt: weniger trinken und besser hinsehen bei Nacht). Dass dann keine attraction aufkommt, versteht sich von selbst. Manchmal bin ich dann einfach zu "müde" um Vollgas zu fahren (nach fastlane).

Dass manche einen andere "intelektuelle Wellenlänge" haben, stört mich momentan nicht, ich nehme in dieser Hinsicht momentan alles - zu reinen Forschungszwecken versteht sich. :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden