Komische Spannung zwischen uns

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin 20 und sie 19, wir kennen uns noch nicht lange (2-3 Monate) und wir sehen uns täglich in der Schule. Wir hatten paar Treffen alleine und sonst waren wir gelegentlich mit Freunden unterwegs. 

KC bisher nicht vorhanden, Kino würde ich unter freundschaftlich einstufen, abunzu auch im Bereich des Oberschenkels (allgemein immer nur kurze Berührungen). 

Attraction, Comfort, Rapport wurde aufgebaut, IOIs waren anfangs häufig, jetzt weniger. Rückblickend hätte ich in der Anfangszeit garantiert keinen Kissblock bekommen. Allerdings erkenn ich oft im Augenwinkel, dass sie mich "beobachtet", das sehe ich immer noch als IOI.

Wie ihr seht, hab ichs durch fehlende Eskalation ziemlich verbaut, trotzdem ist zwischen uns immer irgendwie eine Spannung. Wir verstehen uns einfach wirklich sehr gut, hohe Sympathie schon seit dem Kennenlernen.

Da mir bewusst ist, dass ich so auf dem besten Weg in die Friendzone bin (würde behaupten, ich bin noch nicht ganz drin), muss ich nun einiges ändern.

Bei "Gruppenaktivitäten" sagt sie häufig ab, obwohl sie weiß, dass ich auch ohne sie hingehe und irgendwie hat sie nicht mehr so das Verlangen viel Zeit mit mir zu verbringen. 

Wir sehen uns jetzt dann 2-3 Wochen nicht mehr, wegen einem Praktikum das weit entfernt ist. Da ich wenig texte, werde ich ihr auch nur 1-2x schreiben wie alles so läuft, mehr nicht.

Denkt ihr diese Zeit reicht, um nach diesem unfreiwilligem Freeze mit einem anderen, sexuellen Erscheinungsbild bei ihr anzukommen? Also volles Game fahren, wieder alleine mit ihr treffen und natürlich eskalieren. 

Bis zu diesem Freeze gibt sie mir wahrscheinlich nicht mehr die Gelegenheit sie zu küssen, bzw hätte ich wieder zu wenig Eier. Wäre es überhaupt vorteilhaft vor diesem Freeze einen KC zu versuchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Give it try and let us know.

Wir können doch hier auch nur raten.

Mach das so. Während des Praktikum vielleicht mal nach dem Empfinden erkundigen zB und gut.

Wenn sie wieder da ist dann Date, Eskalation und Abfahrt!

Was hast du zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Wandermas:

Wie ihr seht, hab ichs durch fehlende Eskalation ziemlich verbaut,

Richtig!

trotzdem ist zwischen uns immer irgendwie eine Spannung

Wie merkst du diese Spannung?

Wir verstehen uns einfach wirklich sehr gut, hohe Sympathie schon seit dem Kennenlernen.

Da mir bewusst ist, dass ich so auf dem besten Weg in die Friendzone bin (würde behaupten, ich bin noch nicht ganz drin), muss ich nun einiges ändern.

Richtig!

Wir sehen uns jetzt dann 2-3 Wochen nicht mehr

OK, es ist, unter den Umständen, gut, dass einige Zeit vorbeigegagnen ist.

Sorge dafür, wenn sie dich zum nächsten mal siehst, dass du die Beziehung quasi von Anfang wieder initiierst.

(Auch hilfreich - du bist irgendwie anders - Mode, Auftritt, Umgang mit anderen... sie sollte sich Fragen, ob sie dich unterschätzt hat.)

Sorge erneut für Attraktion: Gehe mit ihr locker um und flirte etwas frech und selbstamüsierend mit ihr.

Das Ganze soll auch ihr Spaß machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden