Mal was ganz anderes - sie ist zu süß

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hei Leute,

hoffe ich bin hier richtig:

Ich: 20

Sie: 20

Bei mir entwickelt sich grade etwas festes, sie ist eine Hb8: Sie ist sehr wechselhaft und sie hat nicht grade den besten Ruf, weil sie schon mit relativ vielen Typen etwas an der Uni hatte. Wobei man sagen muss, dass wir auf einer kleinen Uni sind - und das waren jetzt die letzten 2 Jahre 5 Typen. Aber egal darum soll es nicht gehen:

Ich hab bei ihr ganze Zeit einen ziemlichen Arschlochframe gefahren, mit dem ich sie auch gut rumbekommen hab. Sie hatte die letzten Wochen viel Stress und in den Phasen war ich aber sehr nett, ansonsten wurde der Frame aber durchgezogen. Jetzt haben wir seit 2 Wochen so ein offenes Ding am laufen, wobei sich das allmählich Richtung Beziehung entwickelt. 

Nun zum eigentlichen Problem:

Sie schreibt sehr kitschig und süß, zB

Ich: Gute Nacht!

Sie: Ohne dich?:OO (weil ich nicht bei ihr übbernachtet habe)

Und irgendwie steckt mich das ganze an, ich werde immer netter, verliere meinen Frame und ertappe mich dabei selbst, wie ich ab und an auch süß antworte. Ich hab irgendwie Bedenken, dass das contraproduktiv ist und ich sie so nicht lange halten kann. Der Reiz liegt auch klar darin, dass zu schaffen, weil es eben noch kein Typ geschafft hat :D

Meint ihr grade in Bezug darauf, dass sich das langsam zu was festem entwickelt, dass das eine normale Entwicklung ist? Oder muss ich dahingehend aufpassen nicht wie sie zu schreiben ?

Irgendwelche Tipps?

Greeetz Domi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon lustig das du sie versuchst zu halten indem dünne Maske aufziehst.

So wirst du sie nicht halten mit deiner Show.

In dem Moment wo sie registriert das das alles nur aufgesetzt ist wird sie dich aufs härteste testen und dann fliegt dir dein sogenannter "Arschlochframe" um die Ohren noch bevor du "Gute Nacht!" schreiben kannst.

Nachtrag:

Definier mal bitte deinen "Arschlochframe"

bearbeitet von Fochtel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Being_a_Man:

Hei Leute,

hoffe ich bin hier richtig:

Ich: 20

Sie: 20

Bei mir entwickelt sich grade etwas festes, sie ist eine Hb8: Sie ist sehr wechselhaft und sie hat nicht grade den besten Ruf, weil sie schon mit relativ vielen Typen etwas an der Uni hatte. Wobei man sagen muss, dass wir auf einer kleinen Uni sind - und das waren jetzt die letzten 2 Jahre 5 Typen. Aber egal darum soll es nicht gehen:

Scheiss drauf, was andere Leute über eine Person erzählen. Das ist alles Quatsch. Alleine was heißt schon "realtiv viele Typen". Gibt es da den höchsten Moralwächterrat, der bestimmt, wieviel angemessen ist? Vielleicht waren für sie 5 Typen in 2 Jahren genau das, was sie in der Zeit brauchte. Bei einem Typen würde sich keiner aufrregen. Nimm Abstand von so einer Denke. Das ist nur Idiotie und erzeugt ungesunden Mindfuck.

Ich hab bei ihr ganze Zeit einen ziemlichen Arschlochframe gefahren, mit dem ich sie auch gut rumbekommen hab.

Auch hier lässt sich gar nichts daraus lesen. Was ist ein "Arschlochframe"? Heißt das, dass du nicht so ritterlich warst, wie dir deine Mama das erzählt hat, dass du es sein solltest? Oder warst du schlecht drauf und hast deine Launen an ihr gekühlt? Oder hast du dir irgendwelche Alpha-Konzepte reingezogen, die du jetzt verstümmelt rüberbringst?

Sie hatte die letzten Wochen viel Stress und in den Phasen war ich aber sehr nett, ansonsten wurde der Frame aber durchgezogen. Jetzt haben wir seit 2 Wochen so ein offenes Ding am laufen, wobei sich das allmählich Richtung Beziehung entwickelt. 

Nun zum eigentlichen Problem:

Sie schreibt sehr kitschig und süß, zB

Ich: Gute Nacht!

Sie: Ohne dich?:OO (weil ich nicht bei ihr übbernachtet habe)

Und irgendwie steckt mich das ganze an, ich werde immer netter, verliere meinen Frame und ertappe mich dabei selbst, wie ich ab und an auch süß antworte. Ich hab irgendwie Bedenken, dass das contraproduktiv ist und ich sie so nicht lange halten kann. Der Reiz liegt auch klar darin, dass zu schaffen, weil es eben noch kein Typ geschafft hat :D

Wer sagt dir denn, dass man zu einer Frau, die man kennenlernt nicht nett sein darf? Komm echt mal runter. Wie soll dich denn zwischen euch etwas entwickeln, wenn du lauter so komische, halb verstandene Verführungskonzepte in den Raum wirfst. Warum genießt du nicht ihre verspielte, weibliche Art! Warum vermutest du dahinter gleich etwas Schlechtes?

Meint ihr grade in Bezug darauf, dass sich das langsam zu was festem entwickelt, dass das eine normale Entwicklung ist? Oder muss ich dahingehend aufpassen nicht wie sie zu schreiben ?

Entspann dich. Sei Authentisch. Hör auf, Konzepte zu verwenden, die du nicht verstanden hast. Momentan bist du echt paranoid. Das Mädel ist einfach nett, das ist ihre Art, wie sie dich zu dir locken will. Genieß doch einfach die Zeit. Eine Beziehung die du mit 20 hast, wird heutzutage nicht halten, bis du 90 bist. Aber es wird eine nette Zeit haben. Vielleicht konzentrierst du dich mal da drauf.

Irgendwelche Tipps?

Die meisten Frauen wollen nicht irgendeinen unnahbaren Megaalpha, sondern einfach nen coolen Typen, bei dem sie sich gut aufgehoben fühlen. Du musst hier nicht auf den Obermacker machen. Gleichzeitig brauchst du auch nicht zu einem Weichei mutieren, das ihr hinterherläuft. Finde einfach deinen persönlichen Style. Mache Erfahrungen. Lerne. Es muss nicht alles perfekt sein. Wird es auch nie. Es gibt ein breites Feld zwischen dem Obermacker und dem Weichei. Darin bist du viel besser aufgehoben, als bei den Extremen.

Ich weiß nicht, wie oft du ihr schreibst. Ich würde weniger Herumtippern und statt dessen Dates abmachen.

Greeetz Domi!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hei, 

also das sie mit mehreren Typen, was hatte stört mich nicht im geringsten, bin ja auch kein unbeschriebenes Blatt mehr. Weder hierauf, noch auf meinem Arschlochframe, dass mir vorallem hier im Forum um die Ohren fliegt sollte mein Focus liegen:

Der Frame ist schwer zu beschreiben, weil es eigentlich kein Frame ist:
Ich hatte eine gescheiterte Beziehung im Gepäck und hab mich frauentechnisch ausgetobt, weil ich ziemlich verletzt war. Das ich so schnell wieder einem Mädchen näher komme hätte ich nicht gedacht. Wir haben angefangen zu schreiben und ich teils sehr nett, teils aber auch ziemlich arschig geantwortet. Es war mir nämlich egal, ob das mit ihr was wird oder nicht, hatte zu der Zeit schon ein anderes Mädel am Start. Irgendwann hab ich dann festgestellt, dass egal wie arschig ich schreibe, sie sich davon irgendwie angezogen fühlt und habe das ganze dann bisschen auf die Spitze getrieben.

Seit wir uns öfters treffen, hab ich sie auch besser kennengelernt und angefangen normal mit ihr zu schreiben, weil ich sie inzwischen echt mag. Aber darum sollte es eigentlich nicht gehen.

Ich hab bei ihr ein ziemlich Männliches Bild prägen können. Bin beispielsweise in eine Schlägerei dazwischen, als sich so zwei Lappen schlagen wollten, weil ich in Ruhe feiern wollte. Sie hat das gesehen und war ziemlich beeindruckt. So Sachen....
Ich bemerke nur, wie ich durch ich teils überzogen kitschiges Schreiben, allmählich auch anfange kitschig zu schreiben.

Versteht mich nicht falsch: Ich mag das sehr an ihr, und grade nach der letzten Beziehung, in der ich viel investieren musste, ist das ziemlich entspannt so umworben zu werden. Aber ich möchte eben selbst nicht so kitschig schreiben. Passt eigentlich auch garnicht zu mir. 

Nun wollte ich mir nur mal Meinungen einholen, ob ihr das einfach geschehen lassen würdet, oder ob ihr eben versucht sowas zu vermeiden.

Ist auch kein Brainfuck von mir, dachte ich frag einfach mal nach wie andere Leute das sehen und unterhalte mich bisschen drüber :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey Keule, warum meinst du fühlt es sich falsch an mal kitschig mit ihr zu schreiben?

Anscheinend fühlt es sich für dich ja schon so an, als würdest du das gern erwidern. Hat doch nix mit Frameverlust usw. zu tun.

Wenn dir was an nem Mädel liegt, und das legst du hier ja nahe, dann ist eben auch so, dass man sich eben mehr auf sein Gefühl verlassen sollte, als auf seinen krass durchgezogenen Frame.

Was ich damit sagen will, öffne dich selbst ein wenig mehr ihr gegenüber. Vielleicht hast du aber genau davor Angst. Aus der Vergangenheit heraus zB.

Wenn man das Mädel erstmal am Wickel hat und man sie mag, dann gilt auch hier so ziemlich die berühmte 80/20 Regel. Also 80 Prozent Comfort/Rapport und 20% Attraction oder 80% Nice Guy/20% Arschloch.

Ich glaube aber echt, dass du diffuse Angst hast dich wirklich auf sie einzulassen.

Ich sage immer, nicht so viel Denken, mehr Fühlen.

Wenn es sich richtig anfühlt ist es das meistens auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gibst hier jede Menge Info, um die es aber dann nicht gehen soll.
Die eher wichtigeren Infos fehlen allerdings.

Jetzt haben wir seit 2 Wochen so ein offenes Ding am laufen, wobei sich das allmählich Richtung Beziehung entwickelt.

Was soll denn das bedeuten? Wie weit seid ihr überhaupt schon gekommen?
Und wieso entwickelt es sich nach 2 Wochen schon in Richtung LTR? Von wem aus?

Was genau ist Dein Problem? Dass sie kitschig schreibt, oder dass Du Schiss hast, Dein aufgesetzter Frame könnte Dir um die Ohren fliegen?
Was ist mit Deinem InnerGame? Du scheinst doch überhaupt nicht Du selbst zu sein. Und nun bröckelt Dein "Arschlochframe", weil es Deiner
Natur überhaupt nicht entspricht.

Aber ich möchte eben selbst nicht so kitschig schreiben. Passt eigentlich auch garnicht zu mir.

Wenn das so ist, dann lass es doch, mit dem kitschigen Schreiben. Es zwingt Dich doch keiner. Solltest Du dennoch in diese Schiene fallen,
dann kennst Du Dich womöglich gar nicht gut genug und es ist evtl. doch Dein Ding?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seid gegrüßt.

Klingt leicht wie meine momentane Situation - und ich könnte mir vorstellen, es ist bei Dir so ähnlich wie bei mir:

Du "reißt" sie auf, bist dabei "cool und hart", hast damit kein Problem, kennst sie ja nicht wirklich und sie bedeudet dir (noch) nicht wirklich was. Und nun passiert es, dass du Gefühle für Sie entwickelst - und natürlich beginnt man sich jetzt anders zu Verhalten. Öffnest dich, zeigst Gefühle, bist nicht mehr so "hart" wie zu Beginn. Und das ist auch gut so, denn wie hat "Herzdame" so gut geschrieben, wenn man von einer LTR redet muss man sich auch "fallen lassen" können. Ansonsten läufst du dauerhaft mit einer Maske rum, das ist zum scheitern verurteilt. Ich glaube, hier ist PU nicht förderlich - anstatt es einfach zu genießen, denkt man an irgendwelche Regeln oder Frames.

Lange Rede, kurzer Sinn: Werde zu keiner Pussy, aber sei du selbst. Du hast Gefühle entwickelt und willst sie auch zeigen? Dann tuh es. Sollte sich deine "Sorge" bestätigen, dass sie dann "abhaut", weil sie einen harten Macker brauch, ist es eh egal, denn dann war sie nix für dich.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Bierdose:

Seid gegrüßt.

Klingt leicht wie meine momentane Situation - und ich könnte mir vorstellen, es ist bei Dir so ähnlich wie bei mir:

Du "reißt" sie auf, bist dabei "cool und hart", hast damit kein Problem, kennst sie ja nicht wirklich und sie bedeudet dir (noch) nicht wirklich was. Und nun passiert es, dass du Gefühle für Sie entwickelst - und natürlich beginnt man sich jetzt anders zu Verhalten. Öffnest dich, zeigst Gefühle, bist nicht mehr so "hart" wie zu Beginn. Und das ist auch gut so, denn wie hat "Herzdame" so gut geschrieben, wenn man von einer LTR redet muss man sich auch "fallen lassen" können. Ansonsten läufst du dauerhaft mit einer Maske rum, das ist zum scheitern verurteilt. Ich glaube, hier ist PU nicht förderlich - anstatt es einfach zu genießen, denkt man an irgendwelche Regeln oder Frames.

Lange Rede, kurzer Sinn: Werde zu keiner Pussy, aber sei du selbst. Du hast Gefühle entwickelt und willst sie auch zeigen? Dann tuh es. Sollte sich deine "Sorge" bestätigen, dass sie dann "abhaut", weil sie einen harten Macker brauch, ist es eh egal, denn dann war sie nix für dich.

Danke für den hilfreichen Post. Du triffst es ganz gut auf den Punkt. Ich schau mal wie sich das entwickelt und wenns nichts wird, wird es halt nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.12.2016 um 02:01 schrieb Being_a_Man:

Ich hab bei ihr ein ziemlich Männliches Bild prägen können. Bin beispielsweise in eine Schlägerei dazwischen, als sich so zwei Lappen schlagen wollten, weil ich in Ruhe feiern wollte.

Hab ich neulich auch gemacht, nur dass es bei mir drei Lappen waren. Hab aber wohl mit dem kurzen Rock dabei kein sehr männliches Bild abgegeben, scheiße aber auch! 

Was ich dir damit sagen will ist, dass du hier ziemlich drauf fixiert bist, wie du auf andere und insbesondere auf die Frau wirkst. Du willst ein Bild in ihrem Kopf erschaffen, vollkommen egal, ob das der Realität entspricht, oder nicht. Wird dir um die Ohren fliegen, sowohl hier im Forum, als auch im Umgang mit dieser Frau. 

Ich würde dir dringend raten, Frame nicht als etwas zu begreifen, was du aufsetzt und dann ausspielst, sondern als Etwas, womit du deine Persönlichkeit, deine Werte und deine Grundeinstellung nach außen tragen kannst. Wenn du tatsächlich ein cooler Typ bist, dann wird sie das anziehend finden (und du musst dir gar keine Gedanken drüber machen). Wenn nicht, musst du eh noch an dir arbeiten, und kannst so oder so keine Frau halten. 

Woran du nach zwei Wochen festmachst, dass sich das Richtung LTR entwickelt, frage ich mich allerdings auch - nach zwei Wochen weiß ich immerhin mal, ob ich denjenigen weiterhin treffen will. Mehr aber halt auch nicht.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden