Dating DVDS

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin an DVDs von DeAngelo, Mystery oder Clifford (Cliffords Convention 2005) interessiert. Gibt es Jemanden, der Interesse hätte, mit mir zusammen eine DVD-Serie anzuschaffen (sind ja sehr teuer)?

Es würde mich auch interessieren, ob jemand von Euch DeAngelos "Advanced Dating Series" DVDs kennt. Habe den Eindruck, dass DeAngelo einfach nur das, was er in den Newsletters veröffentlicht, für andere Produkte kompiliert. Zumindest war das mein Eindruck bei dem e-book.

Danke und happy sarging,

murphy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Advanced und Mastery sind sehr interessant (hauptsächlich wegen den Gastsprechern), aber ich finde das man auch genug Material umsonst im Internet bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mystery's DVDs sind ziemlich gut gemacht. Er erklärt halt sehr ausführlich sein Phasenmodell und füllt diese mit vielen Beispiel- Routinen, aber man kennt halt ziemlich viele, wenn man The Game von Style mal gelesen hat.

DYD ist auch gut. Die Advanced Series hab ich ganz am Anfang, bei der Entdeckung der PU- Community, gesehen und muss sagen, dass es echt den besten Einstieg bietet, weil ganz grundsätzliche Sachen erklärt werden.

DYD Mastery fand ich ein bißchen langatmig. Bring IMHO mehr was für die allgemeine Persönlichkeitsentwicklung als für PickUp, wobei beides ziemlich eng zusammenhängt.

DYD On Beeing a Man gefiehl mir sehr gut. Da wird das Problem behandelt, dass viele Männer zwar herangewachsen sind, aber dennoch das "Mannsein" verpasst haben.

DYD Meeting Women in Bars and Clubs ist der Gastauftritt von Craig sehr sehr gut. Bei dem Typen merkt man, dass er ziemlich cool drauf ist und er kommt halt bei ihm ziemlich natürlich rüber. Er benutzt halt nicht so komische Routinen, sondern gamed direct.

DYD Bodylanguage ist das beste, was ich in Sachen Körpersprache gesehen hab. Da wird ziemlich viel erklärt.

OkOk, Leute bin ein bißchen DYD süchtig ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden