Umgekehrt. Wie binde ich einen PUA an mich?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb V.Würfel:

Nein...

Sex am gleichen Abend wie kennenlernen ( haben ca 10 stunden miteinander verbracht - das wort eskaliert könnte treffender nicht sein)

Und dannach wieder getroffen. Mehrmals. Sehr oft und regelmässig, aber nicht jedes mal sex gehabt. Aber meistens eigentlich schon. 

*Edit:

Würde mir keine Hoffnungen machen, hätte den Thread nicht erstellt, hätten wir nur einmal Sex gehabt und dannach nur noch leichten Kontakt.. :D

Du hast den Thread eröffnet weil du Schiss hast, ihn zu verlieren. Um ihn zu behalten musst du unberechenbar sein und dich so verhalten als hättest du ihn sicher. Melde dich mal ein paar Tage nicht und bring Konkurrenz ins Spiel. Ansonsten C&F, P&P, Kino etc nutzen und ihm guten Sex geben. Dann wird das schon. Und lauf ihm nicht hinterher.

Zitat

Aus Erfahrung kann ich dir sagen wenn eine Frau versucht zu "gamen" turnt das massivst ab. Es geht fast immer in die Hose.

Frauen haben das Spiel erfunden und sind die wahren Meister des Games. Pickup war/ist die Antwort darauf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entspann dich einfach und versuch nicht alles zu planen. Chill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb ZZR:

Um ihn zu behalten musst du unberechenbar sein und dich so verhalten als hättest du ihn sicher. Melde dich mal ein paar Tage nicht und bring Konkurrenz ins Spiel.

Ich glaube, da gehen wir aber in Persönlichkeitsstile rein. 

Da gehen einige Männer ab ein Zäpfchen. Die einen total positiv. Die anderen negativ. 

Bei mir reicht es z.B., wenn ein Mädel anfängt, von anderen Typen zu reden, die was von ihr wollen. Geht bei mir so ein wenig in die Richtung "don't try so hard". Da muss ein attraktives Mädel eigentlich nichts machen. Ich merke ja, wie kommunikativ sie ist und wie sozial sie ist. Ich habe sie im Game kennen gelernt. Und mir fällt durchaus auf, ob andere Typen interessiert sind. Ich sehe ja die Blicke. 

Heisses Spielchen. Und wenn der Typ es kontert, hat das Mädel ne klassische FB. 

Machen viele Mädels. Aber das muss ganz dosiert erfolgen und ist schnell je nach Typ tödlich. 

bearbeitet von Neice
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb Herzdame:

Nein, geht leider um "beim anderen". Sonst wärs ja - vergleichsweise - einfach.

Entschuldige, dass ich erst jetzt antworte, das Handy wollte mich nicht zitieren lassen.

Ich hatte schon beinahe vermutet, dass Du in diese Richtung antwortest. Ich meinte aber gerade den Fall, dass das "Problem" auf der anderen Seite liegt. Und genau auf den Fall war meine Antwort bezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb V.Würfel:

Er sagt er will Dominanz von Frauen, er will eine Frau sie sagt was sie will, das tu ich! Er will sex an speziellen Orten, er bekommt es überall wo er will.  - Aber ist der reiz nicht weg, wenn ich 1:1 erfülle was er sich wünscht? Hat er nicht irgendwann schon alles aus mir rausgelockt wenn er einen Dreier mit mir hatte und ich beim Netflix&Chill von alleine auch nach dem 3. mal an einem Abend wieder anfange ihn auszuziehen? Wo bleibt der Reiz, wie bleib ich spannend?

Das ist richtig überlegt und zeigt zugleich, dass Du in die falsche Richtung denkst, wenn Du es NUR so machst. Das Problem ist ja, dass er genau zu wissen scheint, was er will. Nämlich keine LTR. Es bringt also nichts, sich daran auszurichten, was er will. Der Job ist, einen neuen Wunsch zu wecken. Und das geht nicht, wenn Du ihn fragst. Kein Mensch hat vor zehn Jahren ein Smartphone gebraucht. Trotzdem haben alle eins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht wenige sind ziemlich verklatscht auf PU believes - MLTR, offen Beziehung u.ä. - habe schon paar mal erlebt wie eine geneigte Frau ihn für den größten Aufreißer hielt, er aber mehr so sporadisch ab und an was legte, auf Wochen/Monate verteilt. Vor allem die, die viel und gerne von PU erzählen, weil sie das als DHV substitution für PU Skills verwenden.

Da hilft dann, einfach mal nen Typen flachzulegen und ihn z.B. 'um Rat zu bitten', also ihn das mitzuteilen. Das bringt viele wieder auf Spur.

bearbeitet von zaotar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb Neice:

Ist das so? 

Da Du Dich ja auch mit Persönlichkeitstypen beschäftigt hast: War es nicht auch so, dass man da immer mehrere Stile unterschiedlich ausgeprägt besitzt.

Ich beschreibe mal kurz, was mir durch den Kopf geht: 

Ich helfe Leuten gerne und mache ihnen eine Freude. Gibt mir ein gutes Gefühl. Simple. Basierend auf dem entstand dann ein Game, ohne dass es mir bewusst war. Ich war Single. Wollte keine Beziehung. Und hatte dann ein Date mit einem Mädel. Die wollte auch keine Beziehung. Und erwähnte irgendwann mal, dass sie total auf Mango Lassi steht. Thema war eigentlich "reisen" und dass sich ihre beste Freundin immer sofort verknallt und dann ne Beziehung möchte. Gerade mit einem Inder, den sie im Urlaub kennen gelernt hat. Und sie machen immer indische Abende mit Mango Lassi und schauen Bollywood Filme. 

Mango Lassi ist ein Trinkjogurt. Gibt es im Rewe. 

Habe ich welchen gekauft. Erstes Date bei mir. Halbe Nacht gevögelt. Man wacht Morgens auf. Mädel liegt nackt neben einem. Wie bekommt man die nun wach, um sie zu vögeln. Und die schlief richtig tief und jeder versuch, sie zu wecken, wurde ziemlich pissig im Halbschlaf abgewehrt. 

Idee: Frühstück machen. Also habe ich ein Glas Mango Lassi abgefüllt. Und Rührei gemacht. Warum Rührei? Weil man das ja noch essen muss, wenn es warm ist. Das Rührei sah etwas verloren aus, also Deko drum herum und mir Erektion zurück ins Schlafzimmer. 

Mädel sieht Mango Lassi: "Das hast Du Dir gemerkt? 1f60d.png 1f633.png 1f495.png"

Da habe ich vier Sachen gelernt: 

1. Mit Frühstück bekommt man Mädels wach.
2. Aufmerksamkeit + "ich will keine Beziehung" katapultiert mich enorm aus dem Spektrum anderer Männer
3. Mango Lassi vom Körper eines nackten Mädels ablecken macht Spaß
4. Sex mit der Emotion beim Mädel macht auch Spaß

Sicher müssen da ein paar Sachen grundlegend passen. Aber ob da ne LTR draus entsteht oder nicht, halte ich extrem für beeinflussbar. 

...........

zur Ergänzung:

Was du da anführst bei 1.- 5. sind für mich ne Art "Hygienefaktoren" (Hallo Herzberg, ....:),) die müssen auch da sein für -> verlieben.
Bzw. sind Grundlage dafür das ich überhaupt öfter Sex mit Frauen will. Aber sie alleine reichen nicht aus, wenn andere Dinge fehlen ..

Das "Gefallen für LTR / Liebe " ansich kann sie aber nicht faken/erzwingen.

Denke das meint Herzdame genau wie ich auch.

Biochemie, persönlicher Geschmack, Art der Gestern/Züge, Charakterkompatibilität, Konfliktverhalten (dauerhaft) etc.

Aus diesem Gründen habe ich auch schon Frauen die  die Punkte 1-3 deiner Liste übererfüllten nicht zur LTR genommen.
Reicht einfach nicht zum Verlieben.

Ich halte das also nur für sehr bedingt für wirklich erzwingbar/beeinflussbar. Gewisse Aspekte ja. Andere no.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden