Apster 4 Beitrag melden November 28, 2016 erstellt 1. Mein Alter: 27 2. Alter der Frau: 23 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?" - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) 5. Problemschilderung Hallo Freunde! Ich habe mal wieder eine Frage zu einem HB, sie ist jetzt nicht wirklich attraktiv, subjektiv eine 6, was für meine Verhältnisse jetz schon eher unattraktiv ist, obwohl ich mich max. selber auch nicht höher als 7 einschätze, also will ich hier nicht zu viel Zeit/Energie investieren, trotzdem aber mit wenig Aufwand probieren ob da evtl trotzdem was gehen könnte: Date1 Kennengelernt über Tinder, das erste Date (in zwei Cafes/ Bars was getrunken) lief eigentlich sehr gut, da ich ihr immer gegenüber gesessen bin, konnte ich wenig Kino fahren, Reaktionen waren sehr gut, verstanden uns auf anhieb sehr gut und haben sehr viel gelacht, Gesprächsthemen waren teils auch sehr offen, was man auch nicht so oft hat, ich konnte (wenn auch nur zufällig) auch kurzzeitig Rapport herstellen. Attraction schien auch da zu sein. Von der Körpersprache schien sie mir schon zugetan und auch nervös. Verabschiedung mit Küsschen Rechts und links. Date daurte an die knappe 3 Stunden und die Zeit verflog extrem schnell.. was gut ist Invest von ihrer Seite aus: hat mir auf Whatsapp auf initiative während und vor den Dates oftmals geschrieben, obwohl sie wenig Zeit hatte bzw. auch mit mir getroffen.. Dauer zwischen 1 und 2 Date ca. 1 Woche 2 Date, wieder in 2 Bars/ Cafe was trinken gewesen, an die 3 Stunden, wobei Bar 2 gezielt gewählt wurde, ruhig nett, schönes Ambiente mit Bänken und Kerzenlicht um gut Kino zu fahren und Eskalieren evtl mehr etc. Während des Dates Versucht diesmal viel Kino zufahren, immer wieder berührt (Umarmungen, Hand auf Oberschenkel, Hand genommen " Komm jetz mal her zu mir"), was auch immer zugelassen (invest) , aber kaum erwiedert wurde. Gesprächsthemen: Hobbies hauptsächlich ,sowie Uni (ließ sich nicht vermeiden), Familie.. Vorallem bei Hobbies, fand ich heraus das sie ziemlich auf Filme steht und auch etwas nerdig ist, worauf ich dann immer viel und gut auf C&F gemacht habe, was scheinbar nicht schlecht ankam. Zum schluss sprach ich direk auf Beziehung etc an. wobei sie mir erzählte, dass sie noch nie einen richtigen Freund hatte, was mir merkwürdig vorkommt. Das Date war trotzdem auch ganz nett 6. Fragen Was mir Kopfzerbrechen macht, sie erwähnte das sie noch nie wirklich eine Beziehung hatte, da es nie wirklich gepasst hat. Da sie mir gegenüber aber auch erwähnte das sie schon hin und wieder fortgeht und wenn sie viel getrunken hat auch sehr extrovertiert ist, nehme ich zumindest schon an, dass sie zumindest Sex hatt. Da sie aber ein ziemlicher Familienmensch ist und auch bei den Dates etwas zurückhaltend wirkte und sie auch erwähnte das sie ihr gegenüber vorher besser kennenlernen möchte, weis ich nicht wie ich weiter vorgehen will. Beziehung kommt für mich derzeit nicht in Frage, soll ich das das nächste mal direkt sagen bzw das ich nur an ihr wegen FC bzw FB interessiert bin ? Natürlich nicht so direkt :) ..Unverbindlich wurde erstmal ausgemacht, dass wir mal zusammen fortgehen bzw. ich mal zu ihr komme, bzw wir mal Filme schaun (nichts fixes ausgemacht) Was meint ihr wie ich nun weiter vorgehen soll? Das Ziel ist ganz klar FC, wobei ich beim 2 Date schon noch gemekert habe, dass Barrieren da sind (sei es Vertrauen oder anderes..), die starke Attraction bzw Rapport vom ersten mal konnte ich beim 2 Date nicht so ganz wieder spüren, diesmal eher im Gegenteil, trotzdem lies sie aber Berührungen ohne weiteres zu und ging auch auf der Straße immer eng neben mir .. Ich würde als nächstes Versuchen bei ihr/mir zu Hause Filme zu schauen, oder zusammen wegzugehen und im Zuge von Alkohol näher herauszufinden ob hier was geht oder nicht.. Was meint Ihr? THX 4 Help schonmal!! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Rottenflieger 298 Beitrag melden November 30, 2016 geantwortet Am 28.11.2016 um 19:40 schrieb Apster: da ich ihr immer gegenüber gesessen bin Im Cafe - OK, aber später in der Bar - NEIN Am 28.11.2016 um 19:40 schrieb Apster: Zum schluss sprach ich direk auf Beziehung etc Wie hast du auf Beziehung gesprochen? Dies ist sehr riskant. Am 28.11.2016 um 19:40 schrieb Apster: soll ich das das nächste mal direkt sagen bzw das ich nur an ihr wegen FC bzw FB interessiert bin ? Natürlich nicht so direkt :) Nein! Am 28.11.2016 um 19:40 schrieb Apster: Ich würde als nächstes Versuchen bei ihr/mir zu Hause Filme zu schauen, oder zusammen wegzugehen und im Zuge von Alkohol näher herauszufinden ob hier was geht oder nicht.. Was meint Ihr? Die Idden sind gut... Kannst auch mit Weihnachstmarkt probieren - bringt viel Abwechlsung, Spaß (und Alkohol) - dann ab zu dir? Hauptsache: DU hast Spaß, amüsierst dich und bist locker. Dann hat sie auch Spaß - und unter einem Mistelzweig - endlich zum Küssen! Am 28.11.2016 um 19:40 schrieb Apster: immer wieder berührt (Umarmungen, Hand auf Oberschenkel, Hand genommen " Komm jetz mal her zu mir"), was auch immer zugelassen (invest) , aber kaum erwiedert wurde... Es kann einfach sein, du MUSST führen! Manche Frauen trauen sich aktivere Erwiderungen nicht. Am 28.11.2016 um 19:40 schrieb Apster: und wenn sie viel getrunken hat auch sehr extrovertiert ist Hast du sie geküsst??? Wenn nicht, hast du nicht genug eskaliert! Aber vielleicht mit Alkohol...? Fazit - das Ganze ist nicht leicht. Im normalen Zustand ist sie passiv und unsicher. Du musst dich entscheiden, wie viel du investieren willst... Es gibt auch andere Frauen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Apster 4 Beitrag melden November 30, 2016 geantwortet (bearbeitet) UPDATE 3 Date (gestern abend): Verabredung eher spontan über Telefon zum Billiardspielen (Filmschaun bei mir wäre auch zur Option gewesen) Das Treffen lief insgesamt recht gut, wir haben etwas mehr als 1 Stunde Billiard gespielt, ich habe immer wieder klein bei klein Kino gemacht, Berührungen an Schulter, Hüfte, etc. Erwiederungen fast keine, obwohl sie deutlich zum Schluss des spielens immer wieder nahe zu mir gekommen ist und die Körpersprache insgesamt mir gegenüber immer positiver wurde, ähnlich wie in Date 1 auch schon. trotzdem hat sie alle Berührungen ohne was zugelassen. Dannach haben wir noch im selben Lokal 1 Stunde was getrunken, hier kein Kino, da sie wieder gegenüber saß obwohl ich mich auf eine Bank gesetzt habe (hätte sie hier wohl einfach an der Hand nehmen sollen und zu mir auf die Couch packen und ARm drüber legen, habe ich hier wohl verpeilt mal wieder..) Trotzdem wieder viel gelacht (was gut ist), insgesamt sehr positiv verlaufen, es wurden auch Pläne fürs nächste mal geschmiedet, wahrsl. Filmschaun od. dgl bei mir.. Bei der Verabschiedung habe ich gemerkt das ich sie wahrscheinlich auch auf den Mund hätte küssen können (instinktiv gefühlt), habe die Chance aber auch verpasst.. @ Rottenflieger Danke für deine Hilfe, ich bin dir sehr dankbar: Ich Fasse nochmal zusammen: (bin mit dem zitieren der Komemntare noch etwas unvertraut, doch es ist klar wer wer ist denke ich) Am 28.11.2016 um 19:40 schrieb Apster: A. Zum schluss sprach ich direk auf Beziehung etc R: Wie hast du auf Beziehung gesprochen? Dies ist sehr riskant. Die Beziehung habe ich ganz direkt angesprochen, wie lange es her ist das sie in einer WAR, ..warum ist das kontraproduktiv? Ich will doch gerne über die Verhältnisse bescheid wissen, war sie 4 Jahre mit jemanden zusammen, nur ein paar Monate, Wochen oder noch nie? Das sind doch wesentliche INformationen? Riskant inwiefern? Am 28.11.2016 um 19:40 schrieb Apster: A: Ich würde als nächstes Versuchen bei ihr/mir zu Hause Filme zu schauen, oder zusammen wegzugehen und im Zuge von Alkohol näher herauszufinden ob hier was geht oder nicht.. Was meint Ihr? R: Die Idden sind gut... Kannst auch mit Weihnachstmarkt probieren - bringt viel Abwechlsung, Spaß (und Alkohol) - dann ab zu dir? Hauptsache: DU hast Spaß, amüsierst dich und bist locker. Dann hat sie auch Spaß - und unter einem Mistelzweig - endlich zum Küssen! Die Ideen hatte ich auch, das nächste mal auf jeden Fall Weihnachtsmark, Mistelzweig- sehr gute Idee und alles ein bisschen mehr ALkohol getränkt angehen ! Oder Filmschaun bei mir und gemütlich was trinken, oder auch etwas früher treffen und beides!! Sind die nächsten Schritte.. Das nächste mal möchte ich auf jeden Fall KC machen, ansonsten wirds mir auch zu mühsam ehrlich gesagt, und ja Spaß, hatte ich schon, deshalb mach ich das natürlich auch, neben dem Spaß ist es ja auch eine Art lernen um besser zu werden und natürlich FC als Ziel! Am 28.11.2016 um 19:40 schrieb Apster: A: immer wieder berührt (Umarmungen, Hand auf Oberschenkel, Hand genommen " Komm jetz mal her zu mir"), was auch immer zugelassen (invest) , aber kaum erwiedert wurde... R: Es kann einfach sein, du MUSST führen! Manche Frauen trauen sich aktivere Erwiderungen nicht. Ja, nur tue ich mir hier extrem schwer wenn die Frau komplett passiv ist, allerdings hat sie bisher alles zugelassen was ich gemacht habe, der nächste Schritt ist hier nur logisch Am 28.11.2016 um 19:40 schrieb Apster: A: und wenn sie viel getrunken hat auch sehr extrovertiert ist R: Hast du sie geküsst??? Wenn nicht, hast du nicht genug eskaliert! Aber vielleicht mit Alkohol...? Fazit - das Ganze ist nicht leicht. Im normalen Zustand ist sie passiv und unsicher. Du musst dich entscheiden, wie viel du investieren willst... Es gibt auch andere Frauen! Nein, kein KC, da ich bei den ersten beiden malen gemerkt habe das der Moment nicht gepasst hat, bzw sie sehr zurückgezogen schien, beim 3 Date war das anders, sie war viel entspannter in meiner Gegenwart, hier hätte es passen können, beim 3 Date werde ich auf jeden Fall versuchen viel mehr sexuelle Spannung aufzubauen und diese dann beim eskalieren entweichen zu lassen.. Ich werde es wohl jetzt noh einmal richtig Probieren und möchte auf jeden Fall einen KC herausholen, wobei das auch nicht viel aussagen muss .. da ein FC das ziel ist, sollte es nicht klappen beim nächsten mal habe ich es wenigstens probiert und bin gescheitert und kann meine Energie woanders verweden November 30, 2016 bearbeitet von Apster 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Rottenflieger 298 Beitrag melden November 30, 2016 geantwortet vor 17 Minuten schrieb Apster: hätte sie hier wohl einfach an der Hand nehmen sollen und zu mir auf die Couch packen und ARm drüber legen, habe ich hier wohl verpeilt mal wieder.. Wäre einen Versuch wert! vor 18 Minuten schrieb Apster: Bei der Verabschiedung habe ich gemerkt das ich sie wahrscheinlich auch auf den Mund hätte küssen können (instinktiv gefühlt), habe die Chance aber auch verpasst.. Ja! Es gibt auch Methoden, wie du in Schritten zum KC kommst! vor 19 Minuten schrieb Apster: Riskant inwiefern? Es war unklar, WAS ihr diskutiert hatte (ob du dein Interesse an Beziehung hattest) Wie hat sie auf dieser Diskussion reagiert? Im Prinzip fined ich, es war zu früh - wenn DU das Thema initiierst hattest, hätte sie dies VIELLEICHT als getarnte Kritik an sie hinnehmen können. Meistens ist diese Diskussion besser aufgehebn für nach dem Sex-Close (FC) vor 22 Minuten schrieb Apster: oder auch etwas früher treffen und beides!! Ja - solange du in der Nähe wohnst (Logistik ist wichtig!) vor 23 Minuten schrieb Apster: Das nächste mal möchte ich auf jeden Fall KC machen MUSST Du versuchen! Berichte bitte! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cocky&funny 15 Beitrag melden November 30, 2016 geantwortet Hey, mein Senf dazu: Warte nicht auf eine Gelegenheit sie zu küssen. Tu es wenn du Lust darauf hast. Nimm es dir einfach und habe keine Angst davor dazu zu stehen dass du sie küssen willst. Natürlich etwas kalibrieren und nicht irgendwo vom Zaun brechen ;) Wenn möglich immer neben ihr platzieren wenn ihr irgendwo sitzt. Frühere Beziehungen der Frau interessieren mich persönlich erstmal wenig. Jetzt bin doch ich da, habe eine schöne Zeit mit ihr, warum soll sie mir dann von vergangenen Zeiten erzählen :) Also würde ich dir ebenfalls empfehlen dich nicht lange damit aufzuhalten ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Apster 4 Beitrag melden Dezember 1, 2016 geantwortet Danke leute, ihr habt mir sehr gut weitergeholfen, ich werde Eure Ratschläge beherzigen und sobald es wieder Neugikeiten gibt, berichten! THX! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Apster 4 Beitrag melden Dezember 7, 2016 geantwortet Es gibt wieder Updates.. 2 weitere Dates/ Treffen haben stattgefunden.. Und leider bin ich in der FZ gelandet... FZ nicht im klassichen Sinne, dass sie an mir nicht als Partner interessiert ist, sonder FZ im wohl ÜBERKLASSICHEN Sinne, das sie hauptsächlich an mir als PARTNER interessiert ist..!! Ich fasse nochmal kurz zusammen: 1 ) Wieder in Stadt getroffen, was getrunken, viel mehr Körperkontatk zugelassen als die vorigen male, allerdings nur einseitig von mir alles.. dannach noch zu mir heim Wein getrunken, bei Verabschiedung dann KC (sehr unleidenschaftlich..) 2)Treffen bei mir zum Filmschaun am späten Abend, etwas Wein getrunken, dann zusammen gekuschelt Da sie ihre Letzte Straßenbahn verpasst hat, schlief sie auch noch bei mir, kurzzeitig dachte ich im Bett es geht doch was, jedoch wieder abermals dieser komplette passiv scheiß, habe sie einige male geküsst, gestreichelt etc. doch von ihrerer Seite kam gar nichts.. ich habe zwar eine andere Frau als FB bei der das auch so lief, komplett passiv, wo ich im nachhinein erfahren habe, das sie überhaupt keine initiative zeigt da sie extrem devot ist hier, aber das ist gefühlsmäßig bei diesem Mädel nicht der Fall.. am nächsten morgen mit Kuss verabschiedet, tja.. Ich weis jetz definitiv, dass sie mich attraktiv findet und sich deshalb mit mir trifft und mehr will, also FC etc. wär alles drin, jedoch müsste ich hier unter komplett falschen Tatsachen spielen, da ich nicht an einer LTR interresiert bin.. Da sie mir aber sowieso nicht so gefällt und ich ohnehin schon zu viel Energie in die Sache investiert habe werde ich das ganze sein lassen. Da ich mich jetzt ohnehin schon so oft mit ihr getroffen habe und ihr nicht noch mehr falsche Hoffnungen machen will, werde ich klartext reden was ich will (hat mir auch ein Freund geraten) und ihr sagen das LTR für mich nicht in Frage kommt und das ganze beende, es sei den sie ist ebenfalls an mir als FB interessiert (was ich nicht glaube) Die Erfahrung an der ganzen Geschichte,.. wenn sich ein Mädchen mit dir öfter als 5 mal trifft, es in der Kiste aber nicht rappelt sollten die Glocken Leuten, Bindungsgefahr.. schon bei den ersten Dates schaun so viel sexuelle Spannung wie möglich aufbauen und eskalieren, wenn es nach 2-3 Dates dann nicht zum FC kommt sollte man das weite suchen-.. gibt 100 andere! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen